User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 272
  1. #126
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo die Maske erstmals auftauchte weiß ich auch nicht,aber die meisten wussten nicht,dass Barbara Gordon Orakel war,und so hat sie nur dieses Hologramm bei Versammlungen wie der JLA erscheinen lassen.

  2. #127
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #128
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau für Informationen wünscht du dir denn? Infos ob die auch hierzulande erscheinen, oder irgendwas spezielles?

    Sieht für mich danach aus, als ob die damit einfach noch mal Geld machen wollen. Das sind jeweils BD + DVD (meiner Meinung nach sowieso total überflüssig solche Kombi-Sets) des jeweils selben Films + ein Comic... mal haben Comic und Film dann was gemeinsam (Year One) und mal absolut gar nicht (Gotham Knight und Batman Black & White, es sei denn mal zählt es als Gemeinsamkeit dass sowohl Film als auch Buch aus Kurzgeschichten bestehen).

    Für mich persönlich total uninteressant diese Sets.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #129
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Was genau für Informationen wünscht du dir denn? Infos ob die auch hierzulande erscheinen, oder irgendwas spezielles?
    Ob die Blu-ray 1X1 den alten Blu-ray entsprechen in Sachen Extras usw oder ob man zumindest den Mittleweg gegangen ist wie jetzt bei den neuen Bond Steelbooks...

    Mir gefallen die Cover aber nur deswegen importiere ich nicht unbedingt nochmal da ich ja alle Filme schon auf deutscher bzw US Blu-ray habe...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #130
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden sich ganz sicher nicht die Mühe gemacht haben, die Discs noch mal mit zusätzlichen Extras anzureichern. Du kannst ganz stark davon ausgehen, dass das dieselben Discs sind, die man auch schon einzeln kaufen konnte. Wie gesagt: Da versucht man jetzt noch einmal zusätzlich Geld zu machen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #131
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, an den Discs gibt es keine Änderung. Es geht wohl eher darum, das da Comics bei sind und von DC-Comics vertrieben werden. Als diese Filme im Previews-Katalog angeboten wurden, war das sofort klar:
    http://www.shopdcentertainment.com/s...COMBOPACKShome

    http://www.previewsworld.com/Home/1/...emID=MAR158510

    http://www.previewsworld.com/Home/1/...emID=MAR158513

    http://www.previewsworld.com/Home/1/...emID=MAR158507

    http://www.previewsworld.com/Home/1/...emID=MAR158509

    http://www.previewsworld.com/Home/1/...emID=MAR158506

    http://www.previewsworld.com/Home/1/...emID=MAR158508

    Hat ja Wicked Ninja schon gesagt, hier aber mal die Erklärung:

    Es handelt sich nur um Wiederveröffentlichung der Comics, die dazugehörendenden Discs sind nur eine Zugabe, und wurden in den vorangegangenen Veröffentlichungen in keinster Weise geändert. Sogar der Aufdruck der Discs scheint derselbe.

    Ob das jetzt Geldmacherei ist oder Fanservice, um neue Fans einen Einstieg in die Welt der DC-Comics zu ermöglichen? Naja, vielleicht beides.

    Es ist natürlich schade, wenn man glaubt, hier etwas "Neues" zu erstehen. War aber auch nur eine einmalige Aktion (bzw. eine einmalige, 6-malige Aktion) weitere Veröffentlichungen dieser Art sind (bisher) nicht angekündigt. Gab ja schließlich einige DC-Zeichentrickfilme die auf Comics basierten. Sollte sich das allerdings für DC Comics gelohnt haben, könnte es gut sein, das es nächstes Jahr weitere Wiederveröffentlichungen dieser Art geben wird.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)






    Weiss jemand ob richtig schöne HD versionen von einem der bilder existieren, oder vllt von allem ?
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  8. #133
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nur größere Bilder, aber nicht HD
    http://36.media.tumblr.com/acf036760...1vno1_1280.jpg

    Und einmal mit Wasserzeichen
    http://www.filmarena.cz/upload/image...manm/bvs_6.jpg


    Und das Bild mit der Trinity habe Ich nur wenig größer gefunden, also da gibt es wohl keines
    Geändert von batman_himself (22.10.2015 um 11:07 Uhr)

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Da ich hier im Forum schon eine grosse Hilfe bei meiner Frage nach einer Bane-Timeline bekommen habe, möchte ich das ganze jetzt noch einmal mit einem anderen "Schurken" versuchen, nämlich mit Ras al Ghul. Die Storys die ein bischen später spielen, also z. B. "Death and the maidens" oder "Die Auferstehung des Ras al Ghul" kann ich ganz gut in der Continuity einordnen, aber gerade am Anfang hab ich ein Problem. Ich glaube die alten Batman Klassik Bände Nr. 1 - 4 kann man ruhig als erstes Aufeinandertreffen von Batman und Ras bezeichnen. Batman lernt Talia kennen und Ras entführt Robin, zu der Zeit noch Dick. Und dann kommt die Birth/Son/Bride of the Demon Trilogy, die aber meines erachtens gar nicht in der Reihenfolge einzuordnen ist. Als erstes kommt "Birth of the Demon", was nach einen paar amerikanischen Seiten kurz vor "Batgirl - Year One" spielt. "Son/Bride of the Demon" kann man aber durchaus hintereinander weg lesen, das ganze spielt kurz nachdem Tim Drake zu Robin wurde. Einige hier ordnen das aber fast schon gar dem Morrison Run zu. Wahrscheinlich zum Verständnis von "Batman and Son". Und wie kann ich den Panini Sonderband 5 in mein der Timeline nach geordnetes Regal stellen?

    Und nach dem ganzen Sermon hier noch eine zweite Frage? Wie lernt Batman/Bruce Wayne eigentlich Leslie Tomkins kennen und in welchem Comic offenbart er ihr seine Geheimidentität?

  10. #135
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Einordnung von der Ra's al Guhl Geschichte bin ich auch nicht sicher,wo die einzuordnen ist.Zu Leslie Thompkins,sie hatte ihren ersten auftritt in Detective Comics Nr. 457,in der Story" There is no hope in Crime Ally",hier erfahren wir das Batman jedes Jahr zur Crime Ally geht,aber nicht mal Alfred weiß wieso. Wir erfahren das Batman dort immer Leslie besucht,die nicht weiß warum er sie jedes Jahr an diesem Tag vorbeikommt. Sie war es die dem kleinen Bruce als erstes nach dem Mord an seinen Eltern zu trösten versucht.In dieser Inkarnation von Leslie weiß sie nicht,dass Bruce Wayne Batman ist,diese Geschichte erschien bei Ehapa in der Batman Sonderausgabe Nr.5. In welcher Ausgabe sie erfährt das Bruce Batman ist,weiß ich leider auch nicht,in den Ehapa Tabu nach der Crisis on Infinite Earths, ist sie auch ab und an dabei, und hier weiß sie von Bruce Doppel leben.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den aktuellen Batman-Storylines hab ich eine kurze Frage:

    Zwischen Eternal 26 und Bats 41 muss ja noch die Auseinandersetzung zwischen Jim Gordon, Bruce (BATMAN) Wayne und Dr. Crane aka Scarecrow, der die Kassandra-Variante seines Angstgases austestete, stattgefunden haben.
    Kann mir wohl bitte jemand den Tipp geben, in welcher Veröffentlichung ich dieses Ereignis nachlesen kann?

    Herzl. Grüße
    Ralle

  12. #137
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Dir sehr gerne weiter helfen, aber ich stehe auf dem Schlauch.
    Welche Kassandra-Variante des Feargas meinst Du?

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir sehr gerne weiter helfen, aber ich stehe auf dem Schlauch.
    Welche Kassandra-Variante des Feargas meinst Du?
    Genau das ist das Rätsel, das es zu lösen gilt, QN_Eisenmann (danke für die Rückmeldung, übrigens).

    In Paninis BATMAN ETERNAL 26 (S. 62, Panel 4 ff) merkt 'Jimbo' an: "... Auch ich hör den Polizeifunk ab. Ich weiss, wo Scarecrow sein neues Gift testet." Im Schlusspanel entsteht der Eindruck, dass Gordon und Bats sich getrennt auf den Weg machen, um dennoch gemeinsam gegen Scarecrow vorzugehen.

    In BATMAN 41 (S. 9, Panel 1-5) ist Bruce Wayne noch angeschlagen von seiner letzten Aktion als Mitternachtsdetektiv; es erfolgt ein kurzer Rückblick, und Bruce sagt zu Alfred: "Oh, schillernd sind sie (Wayne's sich wiederholende Todesvisionen, wohl auf Crane's Angstgas beruhend). Eine Kassandra-Variante des Angstgases... Crane ist ein Künstler, das gebe ich zu."

    Tja, und nun würd ich am liebsten die Auseinandersetzung, die ja irgendwo zwischen diesen Ausgaben ihren Lauf genommen haben muss, in epischer Breite nachvollziehen...

  14. #139
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm gute Frage... an die Panels erinnere ich mich auch noch gut. Und ich habe sowohl Eternal als auch Batman, Detective Comics und Arkham Manor gelesen. Aber von einer Konfrontation mit Scarecrow und dieser Kassandra-Variante des Angstgases weiß ich auch nichts... wenn das nicht in einer der anderen Serien (Batman & Robin z.B.) auftaucht, würde ich fast behaupten die gab es gar nicht zu sehen.

    Im Internet finde ich da zu jetzt auch nicht wirklich brauchbares. Das hier habe ich gefunden:

    • "Cassandra" Strain: A strain of the toxin utilized by Scarecrow following the rise and fall of the Crime Syndicate, first used during the end of Cluemaster's plot to destroy Gotham City.[11] The toxin has a correlation to the mechanism that causes people to wake up when they die in their dreams, and is supposed by Bruce Wayne to be based upon an inversion of that neurochemistry.[12] Even days after being exposed to the strain, he continued to have "daymares" of various death sequences involving various villains.[13]
    Quelle: http://dc.wikia.com/wiki/Scarecrow's_Fear_Toxin
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #140
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Du liest auf deutsch? ^^ Ähm, ich könnte eventuell das Rätsel lösen, wenn ich wüsste, wie diese deutschen Ausgaben im englischen Sprachraum heißen. ^^

  16. #141
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Batman Eternal sind im deutschen Heft die US-Ausgaben 51 und 52 (also eine von diesen beiden meint er, ich vermute dass es Nr. 52 ist) und mit Batman 41 meint er US Batman 35-36 (hier vermutlich eher Nr. 35).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ach, Du liest auf deutsch? ^^
    ...
    Bin so frei - das meiste als zweiter oder gar dritter Leser.
    US Eternal 52 und US Batman 35 sind korrekt.

    Die Robin-Storylines habe ich nach Damians Tod nicht weiter verfolgt, weil irgendwie klar war, dass DC dies Event durch eine spätere Reborn-Sache verhunzt. Spielt sich die Auseinandersetzung mit der Scheuche mglw dort ab?

  18. #143
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, in der Reborn-Sache mit Damian spielt Darkseid eine Rolle. Scarecrow hat da nichts zu tun.

    Schreibe mir bitte eine Erinnerungs-PN, damit ich nicht vergesse nachzuschauen. ^^ Aber da ich Batman lese und mit Eternal 2 auch angefangen habe, wäre mir diese Scarecrow-Sache ziemlich neu.

    Es gibt ja viele Dinge, die noch nicht weiter geführt worden sind. ^^

  19. #144
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt es mir nur so vor oder ist dieser Opel Corsa TV Spot aus den 90er wirklich etwas [Tim Burton] Batman angehaucht?

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, hab mal eine Frage.
    Wo genau liegt der Unterschied zwischen einem Taschenbuch und einem Comic ?
    Das/der Comic hat 100 Seiten und das Taschenbuch 96 Seiten.
    Sollte es nicht umgekehrt sein ?
    Da ein Taschenbuch eigentlich kleiner ist als ein ein Comic.

    http://www.amazon.de/Batman-killing-...8512843&sr=8-3

  21. #146
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist immer so eine Sache bei Amazon... irgendwie bekommen die das nicht hin das einheitlich zu bezeichnen.

    Softcover wird dort entweder "Taschenbuch" oder "Broschiert" genannt.
    Hardcover wird dort entweder "Gebunden" oder "Bibliothekseinband" genannt.

    Die Bezeichnung "Comic" sehe ich allerdings jetzt auch zum ersten Mal. Habe auch keine Ahnung was die damit jetzt meinen, da ja auch keine Abmessungen dabei stehen...

    interessant: Während ich jetzt dieses Posting verfasse wurde die Bezeichnung von "Comic" in "Andere Ausgaben (Arbeitstitel)" geändert
    Ich würde auf Nummer sicher gehen und "Taschenbuch" kaufen, wenn du dir unsicher bist. Auch wenn es hier angeblich 4 Seiten weniger sind. Du wirst nicht 4 Seiten weniger Story bekommen. Evtl. sind in dieser anderen Ausgabe nur ein paar mehr Konzeptzeichnungen.

    Aber was meinst du mit "ein Taschenbuch ist eigentlich kleiner als ein Comic"? Von den Abmessungen her? Das ist nicht ganz korrekt. Die Taschenbuch bzw. Softcoverausgaben (auch Paperbacks oder Sammelband genannt) sind in den Abmessungen nicht kleiner. Das darf man nicht mit normalen Roman-Taschenbücher vergleichen! Das siehst du auch bei den Angaben für die Abmessungen von Killing Joke (bei der Taschenbuchausgabe).
    Geändert von Wicked Ninja (21.03.2016 um 08:03 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab "das Taschenbuch" mit einem normalen Roman-Taschenbücher vergleichen, mein Fehler

    Danke für die Aufklärung!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Problem, bist nicht der Erste der da verwirrt ist. Da sollte Amazon auch dringend mal nachbessern.

    Übrigens steht da jetzt wieder "Comic" Die spinnen doch
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich wollte mit der 'Batman - The Animated Series' anfangen.
    Hab auf anderen Seiten sehen, dass die Folgen-Reihenfolge anders aufgelistet ist also bei Amazon.
    Woran liegt es ?
    Vielleicht eine andere Erzählreihenfolge?
    Amazon: https://www.amazon.de/Auf-m%C3%A4cht...chentrickserie

    Die anderen Seiten:

    http://www.moviepilot.de/serie/die-a.../episodenguide

    http://www.fernsehserien.de/batman-u.../episodenguide

    http://www.zeichentrickserien.de/batman-und-robin.htm

  25. #150
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gib eigentlich keine "richtige" Reihenfolge der Folgen. Allerdings sind manche Geschenisse nach anderen möglich.
    Eine Möglichkeit der "richtigen" Reihenfolge wären die Produktionsnummern, aber die Folgen sind damals schon in anderer Reihenfolge in den USA gekommen:
    Hier die Reihenfolge, wie die Folgen der ersten Staffel in den USA kamen:
    http://www.imdb.com/title/tt0103359/...f_=tt_eps_sn_1

    Da fällt dann auf, das beim ersten 2-teiler der 2. Teil gut eine Woche später kam
    Und auf Fernsehserien.de steht eben die deutsche Ausstrahlung, nur ind die Folgen nicht danach geordnet.
    Also, eigentlich ist die Reihenfolge egal, nur eben muß man auf bestimmte Geschehnisse achten, wie die etwa um Two Face oder das Auftauchen von Ra's Al Ghul.
    Wenn noch jemand hier eine Idee hat?

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •