User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 272
  1. #101
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „The Return of Bruce Wayne“ ist die Antwort, Bestandteil einer jahrelang geschriebenen Geschichte vom schottischen Autor Grant Morrison. Und Bruce war nie wirklich tot.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf deutsch bei Panini als DC Premium #73 erschienen

  3. #103
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann hier jemand der englischsprachigen Kollegen mal anteasern, was genau der Inhalt von Batman: Endgame ist? Irgendwie find ich dazu nix im Netz, was mir weiterhilft. Aber es sieht verdammt interessant aus!
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  4. #104
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe viele Details aus den bisher erschienen Heften wieder … Lesen auf eigene Gefahr!


    Zunächst kämpft Batman gegen die gesamte Justice League, die von Joker irgendwie vergiftet wurde. Ja, Bats kämpft auch gegen Superman. Ohne viel zuverraten: Joker taucht auf und … nun ja, es ist nicht amüsant, was er macht. Batman hat keinen Plan und wird der Lage nicht Herr. In seiner Verzweiflung wendet sich Batman an The Court of Owls.



    Ich habe nicht alles verraten, einen wichtigen Aspekt habe ich bewusst ausgelassen.

  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von Angus_Jo
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ergibt das Ganze auch richtig Sinn. Da er ja bei "Blackest Night" auch nicht auferstanden ist.

  6. #106
    Junior Mitglied Avatar von Angus_Jo
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MoinMoin,

    hab ma wieder eine Frage und zwar, beginnt ja jetzt das Event "Furures End" in Deutschland. Hierbei spielt ja der Batman der Zukunft "Terry McGinnes" ein wichtig Rolle.
    Aber nur damit ich das richtig einordne. Das ist der erste Auftrit von Terry McGinnes in "New 52", oder?
    Die "Batman of the Future" Comics, die es bisher gibt, sind vom eigentlichen DC Universum losgelöst, oder hab ich da was missverstanden?

    MfG
    Angus

  7. #107
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Batman Beyond/Batman of the future Comics sind stets unabhängig von jedweder Kontinuität der DC Comics gewesen. Somit ist der Auftritt von Terry McGinnes in The New 52 tatsächlich einschneidend.



    (Ich lasse einfach mal außen vor, dass in einem Comic, geschrieben von Grant Morrison, nämlich Batman #700 (US-Ausgabe) Terry McGinnis bereits auftauchte. )

  8. #108
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terry ist auch in einem Superman/Batman Heft,vor den New52 dabei,und wurde ins DC Universum eingeführt.

  9. #109
    Junior Mitglied Avatar von Angus_Jo
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    hab ma wieder eine Frage und zwar geht es um die "Batman / Superman" Siere von Panini (2014 - ...).

    In Band 3 steht bei der Vorschau hinten, dass Band 4 am 24. Februar erscheint.
    Allerding kann ich dieses Band niergendwo finden. Auch nicht auf der Homepage von Panini selbst.
    Weiß vieleicht jemand was darüber?

    MfG
    Angus

  10. #110
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wirst du wohl leider noch etwas warten müssen. Laut Panini kommt der Band "gegen Sommer": http://www.paninicomics.de/forum/ind...98#post1673698

  11. #111
    Junior Mitglied Avatar von Angus_Jo
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okey,
    aber warum sind denn die Angaben, in den aktuellen Bändern falsch? Und es gibt auch niergendwo eine Stellungnahme.
    Is so en bisschen schludrig von Panini...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Angaben in den Bändern sind nicht verbindlich, manchmal wird was verschoben

  13. #113
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, warum batmans.de seit 2010 nichts mehr gebracht hat? mochte die seite sehr

  14. #114
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, haben sich die Herrschaften,die sich um die Seite gekümmert haben,zurück gezogen. Das war bevor ich hier aktiv wurde,aber einer,bzw. eine die sich um die Seite gekümmert hat,war Luise.

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich war als Jugendlicher ein leidenschaftlicher Batman-Leser, hab aber seit ungf. No-Mans-Land den Faden verloren und dementsprechend keine Ahnung vom Momentanen Stand der Dinge. Jetzt hab ich letztens durch Zufall einen Batmancomic aus Ungarn in die Hände bekommen. Da ich aus sprachlichen Gründen nicht nachvollziehen konnte, worum es geht, mich die Bilder aber neugierig gemacht haben, hoffe ich, dass mir hier jemand erzählen kann, worum es geht und wer der Antagonist war, den ich nicht kenne. Der Comic fängt in einer Schneelandschaft an, später kämpft Batman gegen einige Polizisten und andere Typen und stösst am Ende auf jemanden, der von der Statue her an Bane erinnert, alo Batman körperlich deutlich überlegen ist. Die Maske sieht aus wie eine Mischung aus Batmanmaske und Banemaske, auch das Kostüm erinnert an eine Mischung aus Batman und Bane. Ganz zum Schluss hämmert diese Figur Batman zu Boden und stampft ihm in den Rücken. Man sieht Batman mit verkrümmt und einem deutlichen Fußabdruck an Boden liegen, während die andere Personen gen Horizont entschwindet.

    Ich fände es echt toll, wenn ihr mir sagen könntet, worum es hier ging und wer dieser Antagonist war.

    Vielen Dank.

  16. #116
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nimrod Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich war als Jugendlicher ein leidenschaftlicher Batman-Leser, hab aber seit ungf. No-Mans-Land den Faden verloren und dementsprechend keine Ahnung vom Momentanen Stand der Dinge. Jetzt hab ich letztens durch Zufall einen Batmancomic aus Ungarn in die Hände bekommen. Da ich aus sprachlichen Gründen nicht nachvollziehen konnte, worum es geht, mich die Bilder aber neugierig gemacht haben, hoffe ich, dass mir hier jemand erzählen kann, worum es geht und wer der Antagonist war, den ich nicht kenne. Der Comic fängt in einer Schneelandschaft an, später kämpft Batman gegen einige Polizisten und andere Typen und stösst am Ende auf jemanden, der von der Statue her an Bane erinnert, alo Batman körperlich deutlich überlegen ist. Die Maske sieht aus wie eine Mischung aus Batmanmaske und Banemaske, auch das Kostüm erinnert an eine Mischung aus Batman und Bane. Ganz zum Schluss hämmert diese Figur Batman zu Boden und stampft ihm in den Rücken. Man sieht Batman mit verkrümmt und einem deutlichen Fußabdruck an Boden liegen, während die andere Personen gen Horizont entschwindet.

    Ich fände es echt toll, wenn ihr mir sagen könntet, worum es hier ging und wer dieser Antagonist war.

    Vielen Dank.
    Keinen Plan. Muß da an "Arkham War" denken, bin mir da aber nicht so sicher. Habe Ich auch jetzt nicht zur Hand

    Der Comic gehört zu "Forever Evil" und bringt eigentlich zur Geschichte nichts ein. Bane wil in Gotham aufräumen, aber die Gegner haben keine Angst vor ihm. Er verkleidet sich dann als Batman, weil die Gegner vor Batman mehr Angst haben. Der Original-Batman kehrt nach Gotham zurück und dann kommt es zum Kampf. Am Schluß ist es dann wie vorher. Aber das der Original-Batman von ihm verdroschen wurde, weiß Ich jetzt gar nicht.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste die Story "Die drei Geister des Batman" sein,es beginnt in einer Schneelandschaft mit Bruce und dem neuen "Wayne Girl" Jezebel,die bei Batman R.I.P. noch wichtig wird.Später kämpft Batman gegen einen Polizisten der eine Figur wie Bane hat,und auch eine Ähnliche Maske trägt, mit einen Shirt bekleidet,dass ein Batsympol hat,er besiegt Batman,tritt ihm in den Rücken,den Abdruck sieht man beim liegenden Batman, und der Polizist geht weg.Erschienen ist das bei Panini,Batman Nr.10,Coverdatum November 2007,dass müsste die zweite Batman Serie von Panini sein.

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden für die schnelle Antwort, Langstroms Beschreibung nach müsste es das sein. Werd mal schauen, ob ich das irgendwo noch auftreiben kann, vieleicht hab ich ja wieder Blut geleckt.

    Auch wenn es mich etwas wundert, wie schnell das abgehandelt wurde, gerade weil der Sieg des Polizisten relativ einfach erschien. Kannst Du mir vieleicht ne kurze Zusammenfassung der Story geben? Bin jetzt wirklich neugierig geworden und im Netz finde ich grad auf Anhieb nichts.
    Geändert von Nimrod (19.04.2015 um 13:18 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es schon etwas länger her ist,als ich das gelesen habe,ist eine zusammenfassung etwas schwer.Die drei Batman waren Polizisten, die sich freiwillig einer Behandlung unterzogen haben,um Batman im falle seines Ablebens zu ersetzen,unter anderen der bullige Bane - Batman aus der Ausgabe Nr.10.Los ging es aber schon in Ausgabe Nr. 4,hier sieht man einen Polizisten, der als Batman verkleidet dem Joker ins Gesicht schießt.Woher,bzw wer dahinter steckt,sieht man dann ab der Nr.24,es ist die Vorgeschichte zu Batman R.I.P.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, das ist in diesem Sammelband enthalten:
    http://www.amazon.de/Batman-Black-Ha...he+black+glove

    Über diese Story haben wir hier schon ein paar Seiten vorher geschrieben, deshalb verweise ich mal auf diese Seiten. Musst also mal ein wenig zurückblättern, dort habe ich Empfehlungen gegeben.

    Edit: hab's mal raus gesucht. Hier fängt es wohl an: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4910260

    Und hier ist alles aufgelistet http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4910396
    Geändert von Wicked Ninja (19.04.2015 um 19:34 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Infos !

  22. #122
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Batman Tabu Nr. 22 von Ehapa,erfährt man das Batgirl über die geheime Identität von Batman und Robin bescheid weiß. Kann mir jemand sagen,ob die Geschichte in Deutsch veröffentlicht wurde,in der Barbara herausgefunden hat,wer hinter den Masken steckt?Ich habe alle Batman Tabu,Extra Tabu,Sonderhefte, Superband, aber bei den Superman/Batman Hefte habe ich noch große Lücken,vielleicht hat Ehapa hier was veröffentlicht?

  23. #123
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll wohl mehrere Geschichten geben, aber Ehapa hat wohl nur einen Teil veröffentlicht. In "Batgirl: Year One", was aber Jahre später kam, zeigt eine Version, wie sie es rausgefunden hat, und ist wohl die allgemein gültige. Aber wann sie es damals aufgedeckt hat, ist wohl nicht zu finden. Gab auch bei Ehapa nur wenige Batgirl-Geschichten, und in den USA nur wenige damals.
    Vielleicht weiß ja noch jemand mehr?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batgirl Year One ist bei Panini erschienen,dass dürfte mit den Geschichten aus den 80er nichts mehr zu tun haben?Wenn ich mich recht erinnere gibt Batman hier am Ende von Batgirl Year One, Barbara seine Identität preis.

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute, ich habe eine Frage, die mich brennend interessiert!

    Oracle hatte sich, wenn ich mich nicht irre, in JLA 16 um die Jahrtausendwende herum der JLA angeschlossen. Dort wurde sie des Öfteren durch eine grüne Maske symbolisiert.
    Was hat es mit dieser Maske auf sich? Diente sie nur als Hologramm für Versammlungen etc. oder hat sie einen tieferen Sinn? Wo taucht sie das erste mal auf?
    Danke, freue mich tierisch auf die Antworten

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •