Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 190 von 190
    Mitglied Avatar von GeZ
    Oje, das hört sich wirklich nicht schön an. =/
    Erinnert mich an Young-Hee Lee (The Summit), die ja wohl mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat. Und wie bei The Summit finde ich das bei Dio+ auch äußerst schmerzlich; die bisherigen zwei Kapitel haben mir sehr gut gefallen.
    Absolut vorrangig ist aber, dass Khaos soweit möglich wieder gesund wird. Das ist schließlich das Wichtigste... o_o
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!

Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Junior Mitglied
    Gibt es inzwischen was neues zu KHAOS' Zustand?
    Hat da irgendwer was gehört oder gab es da irgendwann nochmal ein Update von Seiten Tokyopop?

Mitglied Avatar von コンスタンツェ
    Blog-Einträge
    2
    Das würde ich auch gern wissen

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl):
    In erster Linie alles von ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure
    !!! sowie alles von Junta Mio.Noblesse, Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai,teenage blue, Kamisama Darling, Aiso Tsukashi, Aoharu x Kikanjuu, Tight Rope,
    Arslan Senki
    ,
    Konya mo Jirettai
    , Super Lovers, Link: Boku to Kimi no Aida, CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA, Negative-kun to Positive-kun, 50x50,
    Charlotte
    und alles von
    AIBA Kyoko! Außerdem das " Verliebter Tyrann Fanbook " von Hinako Takanaga sowie
    "
    Jo Chen: The Art of Jo Chen - Illustration Collection" UND das Artbook
    "Black Butler Artworks 2" von Yana Toboso

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl):
    Akagami no Shirayuki Hime, Inu x Boku SS, Aoharu x Kikanjuu, Uta no Prince Sama, Love Stage!!, Amagi Brilliant Park, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV
    ,
    Junjou Romantica, Golden Time, Hakkenden - Touhou Hakken Ibun, K Project, Karneval, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Wenn es neue Infos gäbe, würden sie auch hier im Thread stehen.

Aus dem Fragethread:

72) Ich habe vor einiger Zeit, ich weiß gar nicht mehr genau wann, zwei einzelne Kapitel von DIO+ gekauft. Aber seitdem nie wieder etwas von der Serie gehört, was ich sehr schade finde. Zugegeben: ich bin selten in Foren unterwegs, wenn also hier mal etwas dazu geschrieben wurde, habe ich es vermutlich nie mitbekommen, aber ich abboniere den Newsletter und habe da auch nie wieder von DIO+ gehört. Darum jetzt meine Frage: was ist mit der Serie geschehen? Wurde sie abgebrochen? Wenn ja, vom Mangaka selbst oder nur hier in DE? Wenn nicht, woran liegt es, dass so lange nichts neues mehr herausgekommen ist? Ich meine es ist schon fast 2 Jahre her, aber ich kann mich nicht ganz genau erinnern.
    Danke im Voraus

Der Künstler von DIO+ ist leider seit längerem krank und daher nicht in der Lage, weiterzuzeichnen. Da sich dieser Stand der Dinge schon jetzt seit über einem Jahr nicht verändert hat und wir keine Zukunft für weitere Publikationen der Hefte sehen, möchten wir den Fans nicht weiterhin Hoffnung machen. Die Serie kann als eingestellt betrachtet werden.
    Von Tokyopops Seite ist die Serie somit eingestellt....

Sehr schade, da das Werk gut angefangen hat... aber dafür kann TP ja nichts...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Santa David - for personal use only

Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

sher schade ;_;
    wünsche Kai gute Besserung
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]

♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

Wirklich schade, war aber vorhersehbar...
    Hoffentlich erholt sich der Zeichner irgendwann wieder.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Mitglied Avatar von takuma69
    ... meh... wirklich sehr schade...
    Hoffentlich geht es Kai zumindest irgendwann besser.
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Mitglied Avatar von コンスタンツェ
    Blog-Einträge
    2
    Oh man.... Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut. Warscheinlich hat er evlt. ein Bournout oder so. Ich war fast drei Jahre down
    Geändert von コンスタンツェ (13.02.2016 um 17:43 Uhr)

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl):
    In erster Linie alles von ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure
    !!! sowie alles von Junta Mio.Noblesse, Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai,teenage blue, Kamisama Darling, Aiso Tsukashi, Aoharu x Kikanjuu, Tight Rope,
    Arslan Senki
    ,
    Konya mo Jirettai
    , Super Lovers, Link: Boku to Kimi no Aida, CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA, Negative-kun to Positive-kun, 50x50,
    Charlotte
    und alles von
    AIBA Kyoko! Außerdem das " Verliebter Tyrann Fanbook " von Hinako Takanaga sowie
    "
    Jo Chen: The Art of Jo Chen - Illustration Collection" UND das Artbook
    "Black Butler Artworks 2" von Yana Toboso

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl):
    Akagami no Shirayuki Hime, Inu x Boku SS, Aoharu x Kikanjuu, Uta no Prince Sama, Love Stage!!, Amagi Brilliant Park, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV
    ,
    Junjou Romantica, Golden Time, Hakkenden - Touhou Hakken Ibun, K Project, Karneval, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.

Das wurde vor ein paar Minuten auf Kai's FB Seite gepostet.

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Ein paar Fans haben jetzt eine Art Flashmob-Aktion über Facebook in's Leben gerufen.
    Sie wollen alle morgen Mittag ihm Genesungswünsche in jeglicher Form auf seine FB-Seite posten, damit er sieht wie viel er den Fans bedeutet. Finde die Aktion echt lieb und hier ist der Link dazu

https://www.facebook.com/events/245664342438531/
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Ein weiteres "Lebenszeichen" von Kai auf seiner FB-Seite

Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Mitglied Avatar von takuma69
    Kai hat sich zurück gemeldet und ist auf FB und Twitter wieder ziemlich aktiv.
    Es freut mich sehr, dass es ihm besser geht - auch wenn Dio+ wohl trotzdem nie beendet wird...
    https://m.facebook.com/story.php?sto...34366649995330

Hab letztens auch wieder ein paar neue Posts auf seiner FB-Seite entdeckt.
    Ist wirklich schön, wieder was von ihm zu hören

Und wer weiß...vielleicht wird/kann er irgendwann auch wieder an DIO+ weiterarbeiten ^^
    (Ich geb die Hoffnung da noch nicht auf xD)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

I ch bin eben erst auf diese Forum gestoßen und bin recth froh endlich die ofizielle bestätigung von Tokyopop zu Gesicht zu bekommen. Ich finde es unglaublich schade dass Sie die Serie eingestellt haben, doch verständlich ist es schon. Ich bin einfach nur froh mir damals die beiden Signierten Einzelkaitel gekauft zu haben, für mich sind Sie DER Schatz meiner Sammlung und etwas ganz besonderes.
    Wen es interessiert, es geht ihm mittlerweile um einiges besser und er arbeitet gerade an einem neuen Manga: 'Hell Yeah, Vegas Baby!' wobei dieser, soweit ich weiß, nicht unter einem großen Verlag veröffentlicht wird

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678