User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 194

Thema: DIO+ - Dolor Ascension (KHAOS)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint denn eigentlich das 2te Kapitel?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #77
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der postkarte steht im Mai kommt Kapitel 2.. nur weiss ich nicht ob das jetzt auch stimmt....


    So Dio+ auch schon verschlungen, ist wirklich klasse... und auch die comedy war passend, besonders am schluss....

    wirklich klasse kapitel 1, und freu mich schon riesig auf Kapitel 2
    Geändert von chelseadamon (28.04.2014 um 16:06 Uhr)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist uns in unserem Newsletter ein kleiner Fehler unterlaufen: Das zweite Heft von DIO+ wird nicht, wie im Newsletter angekündigt, am 12. Mai sondern am 28. Mai 2014 erscheinen. Ihr könnt es in Kürze in unserem Webshop vorbestellen und natürlich – wie angekündigt – vom 8. bis 9. Juni 2014 auf der DoKomi in Düsseldorf kaufen und von KHAOS signieren lassen.

    DIO+, Heft 2: LIMBUS DIM ist mit einem schicken Poster und einer hochwertigen Postkarte ausgestattet. Wie bereits beim ersten Kapitel könnt ihr auch das zweite Heft von DIO+ nur im TOKYOPOP-Webshop, auf Messen und bei ausgewählten Händlern bekommen. Also greift zu – sobald die Hefte ausverkauft sind, werden sie nicht mehr nachgedruckt!

    Und das schicke Cover von Heft 2 möchten wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.


  4. #79
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuuu freu mich schon.....

  5. #80
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es erst Ende Mai kommt, dann muss ich mit dem Bestellen noch warten. Aber er is ja eh noch nicht im Webshop gelistet. ^^

    Ich freue mich aber schon sehr und das Cover schaut wieder sehr schick aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #81
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Hefte sind wegen ihres Preises und den wenigen liefernden Händlern nichts für mich, aber ich schätze mal, wenn dann das Buch rauskommt wird das in meinem Regal landen - vielleicht auch besser so, denn was ich hier so über die Sehnsüchte nach einer Fortsetzung höre bezeugt ja durchaus eine Qualität, bei der man nicht lange warten möchte, bis man weiterlesen kann... wenn ich den Anfang aber noch nicht kenne, brauche ich mir darüber auch erst mal keinen Kopf machen und werde dann alles in einem Stück lesen ^^
    aber die Zeichnungen sind wirklich toll...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, Kapitel 1 habe ich mir heute bei meinem örtlichen Comichändler gekauft (vor paar Wochen hatte er sie noch nicht ausliegen, daher dachte ich, er macht nicht mit)

    Ich hab schon reingeschaut, gefällt mir mit allem drum und dran schon sehr gut. Nachher wird es dann gelesen und teile meine Eindrücke mit.

    Auf jeden Fall ist es mMn den Preis von 8 Euro wert, bei der Ausstattung und der guten Qualität.

    Sollte mir Kapitel 1 gut gefallen kommt natürlich Kapitel 2 hinzu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Freut mich zu hören Bin schon sehr gespannt, wie du es findest

    Ich kann das 2. Kapitel gar nicht erwarten
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #84
    Junior Mitglied Avatar von pue-chan
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ist es möglich, dass man den zweiten Band von DIO ebenfalls in der signierten Variante per Webshop bestellen kann oder wird es diesmal nicht möglich sein? Sprich, wenn man ihn signiert haben muss, muss man diesmal zur Dokomi nach Düsseldorf fahren? Wäre nett, wenn die Frage von Tokyopop recht schnell beantwortet werden würde. Vielen Dank schon einmal im Voraus. LG und noch einen schönen Sonntag, pue-chan

  10. #85
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben kamen meine TP-Neuheiten an.
    Und die DIO+ Postkarte von dem 2ten Heftchen war dabei...wow, einfach wunderschön, dieses Motiv und die Farben, einfach nur klasse. Ich nehme mal an, dass dieses Postkartenmotiv das 3te Heftchen ziert?! Ich hoffe es jedenfalls. =^_^=
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ihr jetzt auch wisst, wo ihr die Hefte im Buch- und Comic-Handel kaufen könnt, haben wir eine Liste der Händler zusammengestellt. Die Liste wird immer wieder aktualisiert.

  12. #87
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool mein comic shop ist dabei....

    Na ich hoffe das ich dieses mal eine signierte ausgabe bekomme....

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Damit ihr jetzt auch wisst, wo ihr die Hefte im Buch- und Comic-Handel kaufen könnt, haben wir eine Liste der Händler zusammengestellt. Die Liste wird immer wieder aktualisiert.
    Kann es sein, das in der Liste ein voll schlimmer Fehler drin ist? [PLZ 9...] Als erster Shop (im Kästchen mit 90402 Nürnberg) sollte wohl Ultra Comix drinstehen, zumindest sah ich "DIO" dort.

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui hanno ist auch dabei^^
    morgen mal schauen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das in der Liste ein voll schlimmer Fehler drin ist? [PLZ 9...] Als erster Shop (im Kästchen mit 90402 Nürnberg) sollte wohl Ultra Comix drinstehen, zumindest sah ich "DIO" dort.
    Huch, da war ich in der Zeile verrutscht! Danke für den Hinweis, jetzt stimmt's wieder!

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte den ersten band mir eigentlich gestern kaufen....aber für was zur hölle zahl ich 8 euro???????
    eine postkarte habe ich nicht im heft (falls man das überhaupt noch so nennen darf) entdeckt und das poster ist jetzt auch keine 8 euro wert -____-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich wollte den ersten band mir eigentlich gestern kaufen....aber für was zur hölle zahl ich 8 euro???????
    eine postkarte habe ich nicht im heft (falls man das überhaupt noch so nennen darf) entdeckt und das poster ist jetzt auch keine 8 euro wert -____-
    Naja, kann jeder anders sehen, mir war das Heft 8 Euro wert, weil es a) eine hübsche Aufmachung hat (Großformat, Aufklapposter und eine Postkarte, daneben der Spotlack, der sich gut anfühlt. :3) und b) es erscheint in der Form als limitierte Auflage, d.h. es ist schon daher ein Sammlerstück per se.4

    Ich habe aber auch feststellen müssen, dass die Postkarte leider zu leicht rausfallen kann, wenn die Comicshops nicht aufpassen oder Leute diese einfach herausnehmen. Sie liegt nur lose bei.

    Ich weiß ja jetzt nicht wie hoch die Aulage ist, vermute aber, dass sie nicht unbedingt die Größte ist.

    Die Möglichkeit die Kapitel gebündelt zu kaufen bekommst du ja - für weniger Geld dann.

    Das hier ist schon für Sammler gedacht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenige heftchen lagen da jetzt nicht und bei den dreien die ich in der hand hatte, war keine postkarte dabei.
    auch wenn es eine sammelausgabe ist...acht euro für ein heftchen gebe ich auch für keine sammelausgabe aus. ich mag den spotlack übrigens nicht so gern.
    und genau neben dem heft lag marmalade boy 6...da wirkt der preis gleich nochmal höher
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    also wenige heftchen lagen da jetzt nicht und bei den dreien die ich in der hand hatte, war keine postkarte dabei.
    auch wenn es eine sammelausgabe ist...acht euro für ein heftchen gebe ich auch für keine sammelausgabe aus. ich mag den spotlack übrigens nicht so gern.
    und genau neben dem heft lag marmalade boy 6...da wirkt der preis gleich nochmal höher
    Mhm, dann wurden sie vllt entfernt. Bei einem Heft war die Karte auch raus, lag aber daneben, der Rest hatte bei meinen Shop welche drin...

    Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden. Du hast ja die Möglichkeit es dir günstiger zu kaufen. Und wenn du eh Spotlack nicht magst.

    Es steht ja hier:

    WICHTIG: Mit DIO+ geht TOKYOPOP neue Wege! Die Hefte mit den einzelnen Kapiteln sind nur im TOKYOPOP-Webshop, auf Messen und bei ausgewählten Händlern erhältlich. Sie sollen allen echten Fans die Chance geben, dieses Ausnahmewerk bereits während seiner Entstehung zu begleiten. Nachdem die ersten sechs Hefte erschienen sind, erscheint dann auch eine reguläre Buchausgabe, die überall erhältlich sein wird. Mit Erscheinen des Buches werden dann die dort gesammelten Hefte nicht mehr nachgedruckt und dürften sich dann zu begehrten Sammlerausgaben entwickeln!
    Vn daher ist es schon als Sammlerstück ausgelegt.
    Ich mag sowas ja :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehen...wenn dann der manga komplett erscheint, wie teuer der band ist
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #96
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich schätze mal, er wird dann einen ganz normalen Standard Preis haben.

    Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn man den Kunden von vornherein die Wahl gibt, ob sie die Einzelkapitel oder später den Sammelband kaufen wollen,

    Die Einzelkapitel sind ja vom Format her sehr groß, haben Farbseiten (und natürlich stets farbige Cover), Postkarte und Poster (sofern nicht geklaut), sie erscheinen zudem in einer kleinen Auflage. Von daher finde ich den Preis dafür absolut gerechtfertigt - auch wenn mir selbst der Manga das nicht wert ist. Mir reicht später die günstige Sammelausgabe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche farbseiten? ich habe nur das farbige poster gesehen...und das format finde ich jetzt nicht so groß O_o
    größer als ein normaler manga schon, aber riesig jetzt nich xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #98
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hieß es nicht, der Manga hätte Farbseiten?

    Oder habe ich das jetzt missverstanden ... ich hatte ja noch nie ein Heft in der Hand ... daher kann es sein, dass ich da was falsch verstanden habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht, der Manga hätte Farbseiten?

    Oder habe ich das jetzt missverstanden ... ich hatte ja noch nie ein Heft in der Hand ... daher kann es sein, dass ich da was falsch verstanden habe.
    ich glaube das hast du falsch verstanden^^'
    ich habe ehrlich gesagt auch gedacht das der manga komplett farbig wäre, dann wären 8 euro noch vertretbar, aber das ist nicht der fall
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #100
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Komplett farbig? Eine Eigenproduktion in dem Format? Zudem mit der relativ geringen Auflagenhöhe?

    Da müsste vor der 8 dann eine "1" stehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher