User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 194

Thema: DIO+ - Dolor Ascension (KHAOS)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @takuma69:

    Vielen Dank für die Bilder und die Informationen.

    Ich höre wirklich gern, dass der Humor nicht zu kurz kommt. In the End war mir von der Atmo her zu depressiv.

    Mögliche BL Tendenzen bereiten mir allerdings ein wenig Sorge, weil da leider eben manche Leser allergisch drauf reagieren. Es wäre schade, wenn der Manga von Lesern verschmäht werden würde, nur weil sie darin BL wittern. Sofern das also nicht wirklich offensichtlich ist, sollte das vielleicht nicht unbedingt so betont werden

    Ansonsten schaut die Ausgabe wirklich prächtig aus - und ziemlich groß.

    Dennoch bin ich einfach kein großer Freund von Fantasy, weswegen ich wohl auf den angekündigten Sammelband warten werde. Denn für ein Thema, das eigentlich nicht so meins ist, genügt mir dann am Ende eine normale Standardausgabe.

    Trotzdem, ein wirklich schönes Projekt - wenn ich auf Fantasy stehen würde, täte ich hier wahrscheinlich sofort zugreifen.
    Geändert von Sujen (21.03.2014 um 18:32 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen:

    Gern geschehen

    Ja, stimmt einige Leser könnten sich durch diese BL-Tendenzen evtl. abschrecken lassen, aber sie zu verschweigen wäre wohl auch kontraproduktiv - zumal ich nicht glaube, dass da nur das BL-Fangirl mit mir durchgeht und ich überinterpretiere. Das Postkarten- bzw. Kapitel 2 Cover-Motiv geht ja schon recht deutlich in die Richtung...

    Das Format ist in etwa A4 und entspricht so, wie ich es auch vermutet hatte, den ITW-Prequels.

    Klar, wenn man Fantasy nicht mag ist so ein Titel natürlich schwierig...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #53
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp - der Titel ist Fantasy pur

    Für mich immer ein schwieriges Thema. Ich habe es ja von ungefähr auch nicht so mit Crimson Spell.

    Wenn die Sache in einem real Life Setting angesiedelt ist und der Humor passt, ist es was anderes. Aber DIO spielt ja komplett in der Hölle und außer dem Menschenprinzen kommen nur noch dämonische Wesen vor. Das ist mir dann einfach ein bisl zu viel des Guten. (Okay, für Blood Lad habe ich eine Ausnahme gemacht, aber nur weil das eben eine reinrassige Comedy ist ).

    Dennoch finde ich dieses Projekt durchaus faszinierend und werde es gern unterstützen, wenn auch eben nur durch den Kauf des Sammelbandes, der ja bei TP sicher auch sehr schön werden wird. Auf Goodies wie Postkarten und Aufklappposter lege ich sowieso allgemein weniger Wert.
    Geändert von Sujen (21.03.2014 um 21:12 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmh, ich liebäugel immer mehr damit. *.*

    Vllt sollte ich mir auch die Einzelkapitel kaufen.

    Überzeugt mich! (*zu takuma schiel*)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hmh, ich liebäugel immer mehr damit. *.*

    Vllt sollte ich mir auch die Einzelkapitel kaufen.

    Überzeugt mich! (*zu takuma schiel*)
    Also ich wieder, hm - aber hat ja bei GP außerordentlich gut funktioniert

    Für die Einzelkapitel spricht auf jeden Fall das wunderbar große Format (wie gesagt fast A4), das tolle Ausklappposter in fast A3-Größe - auch wenn man es vermutlich nicht gefahrlos heraustrennen und aufhängen kann - und die hübsche Postkarte ist auch nicht zu verachten XD

    Dazu natürlich die Story, die im 1. Kapitel sehr vielversprechend beginnt - wenn man Mystery mit Fantasy-Elementen mag - und als Extra halt diesen netten BL-Touch hat. Die Zeichnung sind absolut toll und man merkt etwas die Zusammenarbeit mit Kaori Yuki -> aber das war dir ja schon aufgefallen

    Meiner Meinung nach ist dieser Manga absolut empfehlenswert und ich denke schon, dass er dir auch gefallen könnte


    Khaos hat übrigens wohl sehr viel Spaß daran, wie über das Genre von DIO+ spekuliert wird
    siehe den aktuellsten Post hier: https://www.facebook.com/khaoskai
    und als Zitat:
    It is funny how everyone is wondering about what is the genre of DIO+ ... kehehe (`∀´)Ψ

    hehehe...

    ...Fufu~
    Geändert von KellyBennett (21.03.2014 um 21:41 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also Fantasy und Mystery mag ich, ich lese ja auch gerne die Werke von Kaori Yuki und Konsorte.

    Der Preis ist natürlich so eine Sache... für die Aufmachung absolut korrekt.
    Aber da mir der Zeichenstil schon gefällt und auch die Story sich gut anhört, werde ich mal für den nächsten Monat einplanen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht bereuen wirst
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn es bl anspielungen gibt bin ich raus
    so schön das auch gezeichnet ist (und die story klingt auch super) aber bl brauche ich nicht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #59
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Heute ist mein signiertes Exemplar des 1. Kapitels bei mir angekommen
    Oho das erste Kapitel wurde schon verschickt? Oder hast du es von der MCC?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    takuma69 hat es vom TP-Webshop, ich hatte nämlich auch schon gefragt.
    Tja, obwohl ich ein Exemplar vorbestellt hatte, kam bei mir noch nichts an und nachdem ich dann nachgefragt hatte, hieß es, das kaum noch signierte Exemplare da wären und Khaos noch welche signieren müsste. Nun muss ich noch länger warten. Ich find das schon etwas...naja...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #61
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein signiertes Exemplar (über den TP-Shop vorbestellt) kam ebenfalls schon letzte Woche. Ich habs auch schon gelesen, bin aber noch ein wneig zwiegespalten, was genau das wohl werden wird. Die Zeichnungen sind auf jeden Fall gut, aber die Story ist bisher nicht definierbar. Ich glaube ich warte noch ein paar Kapitel ab, bis ich ein endgültiges Urteil abgebe, aber bisher reißt es mich noch nicht. Hoffe einfach mal, dass es nicht zu sehr in die Emo-Richtung geht, denn eine leichte Tendenz gibt es schon in dieser Richtung.

    Dafür ist die Aufmachung natürlich sehr schön - richtig edel, auch wenn mir inhaltlich zu wenig geboten wird. Aber wie gesagt, vielleicht kommt ja bei den kommenden Kapiteln mehr.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #62
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK danke für die Infos, dann bestelle ich gleich mal.

    Ich weiss auch noch nicht so richtig was ich von der Story halten soll, aber da mich das Artwork anspricht und ich "In the End" ganz gut mochte, werde ich zumindest das erste Kapitel lesen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #63
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    also wenn es bl anspielungen gibt bin ich raus
    so schön das auch gezeichnet ist (und die story klingt auch super) aber bl brauche ich nicht
    Hab den 1. Band gelesen und mir gedacht, ich probiers einfach mal... aber ich komm mit den BL-Anspielungen auch nicht wirklich klar... Außerdem ist mir im 1. Kapitel einfach viel zu wenig passiert... KA, in welche Richtung das gehen soll...

    Fehlkauf meinerseits... Band 2 wird nicht mehr gekauft... und Band 1 ist so gut wie verkauft xD

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shopi Beitrag anzeigen
    Hab den 1. Band gelesen und mir gedacht, ich probiers einfach mal... aber ich komm mit den BL-Anspielungen auch nicht wirklich klar... Außerdem ist mir im 1. Kapitel einfach viel zu wenig passiert... KA, in welche Richtung das gehen soll...

    Fehlkauf meinerseits... Band 2 wird nicht mehr gekauft... und Band 1 ist so gut wie verkauft xD
    ich hätte wenn auch erst bei der sammelbandausgabe zugegriffen ^^
    aber jetzt überlege ich doch lieber noch 5 mal bevor ich mir das ding kaufe xDDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #65
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist endlich mein vorbestelltes Exemplar eingetroffen.

    Das wunderschöne Titelbild und das Poster des ersten Bandes erinnert mich ein wenig an die "Castlevania"-Illustrationen von Ayami Kojima. Als ich die ersten Bilder zum Manga sah, war mir sofort klar, das ich diese Serie unbedingt lesen muss. Meine Vorbestellung ließ also nicht lange auf sich warten. Außerdem mag ich Geschichten mit Dämonen, Engeln,... u.s.w. sowieso sehr gerne. Das die Hölle in dieser Geschichte eventuell ein wenig an Dante's "Göttliche Komödie" angelehnt ist, macht es noch Reizvoller diese zu lesen.

    Mir hat das erste Kapitel von den Zeichnungen und der Geschichte her sehr gefallen. Die beiden Hauptcharaktere finde ich sympatisch. Deswegen bin ich extrem gespannt, wie es weitergeht.

    Ist es noch zu früh zu fragen, ab wann das zweite Kapitel (was laut beiliegender Promotion-Postkarte im Mai 2014 veröffentlicht wird) im Tokyopop-Webshop vorbestellbar ist? Wird es eher ca. Anfang oder Ende des Monats sein?
    Wenn es eventuell zukünftig eine 'Abo-Option' für diese Serie geben könnte, bin ich dem nicht abgeneigt. Das wäre praktisch. Nicht, das ich einen Band verpasse...
    Geändert von dragoneye1300 (01.04.2014 um 15:29 Uhr)
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  16. #66
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein signiertes Exemplar kam gerade eben an und die Aufmachung ist wirklich der Wahnsinn, gefällt mir richtig gut.
    Ich werde ihn mir wohl in ruhe heute Abend zu Gemüte führen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In The End fand ich absolut perfekt, die Stimmung spiegelt sich sehr gut in Strich und Fläche wieder, die Augen waren beeindruckend gezeichnet. Für meinen Geschmack gab es bis jetzt nichts vergleichbares. Hatte ITE vor 6 Jahren gelesen und immer auf eine Fortsetzung oder neue Serie (mit derselben Intention) gehofft....

    DIO+ kam vor ein paar Tagen an und es ist definitiv anders, inwiefern wird man am Ende sehen.
    Bei dem Preis (60€, 8€ + 2€ Versand) muss ich mir echt überlegen ob ich die Kapitel weiter bestelle oder auf den Sammelband warte.

  18. #68
    Junior Mitglied Avatar von Kithara
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    :>

    Ich erhielt gestern ebenfalls mein bestelltes Exemplar. Und ich muss sagen, dass Khaos sich in den letzten Jahren zeichnerisch sehr weiter entwickelt hat. Die Federstriche sind viel feiner und gar detailreicher geworden, z. B. Gadaras Auge auf Seite 13. Das Cover und die Farbillustrationen im Buch (Poster und Postkarte) sind wunderschön und richtig stimmungsvoll - genau passend für die eher düstere Thematik der Geschichte...
    Von der Aufmachung her auf jeden Fall edel .

    Was ich auch besonders hervorheben möchte ist die sichtbare Weiterentwicklung zwischen der früheren Japanischen Version, und der nun aktuellen Überarbeitung. Während seine Zeichungen schon zu früherer Zeit beeindruckend waren, nehmen diese in DIO ganz klar neue Dimensionen an ;>. Ich habe die ersten beiden Kapitel zu Rasetsu Koku vor mir liegen und im Vergleich dazu merkt man sichtlich den Sprung den Khaos gemacht hat. Sein Zeichenstil ist sicherer geworden und die Gesichter/Emotionen sind noch lebhafter. Auch die gewählte Erzählperspektive ergibt jetzt etwas mehr Sinn und ist nun flüssiger zu Lesen.

    Zu dem Thema, dass nicht viel passiert ist bisher in der Geschichte: persönlich finde ich schon, dass allein im ersten Kapitel einem weit mehr erzählt wird, als man auf dem ersten oder zweiten Blick zu erkennen meint ...

    Ich bin also von dieser Veröffentlichung bei Tokypop ganz begeistert und kann kaum die weiteren Kapitel erwarten :>!

    Ebenso unterstütze ich sehr diese "neue" Veröffentlichungsart, dass alle zwei Monate ein neues Kapitel erscheint. Es ist sicher für einen Zeichner entlastender (15-20 Seiten + Illus im Vergleich zu 30 Seiten + Illus im Monat, sind schon ein kleiner aber feiner Unterschied) und dafür das Ergebnis entsprechend hoher in seiner Qualität. Ganz klar öffnen sich hiermit neue Perspektiven und ebenso öffnet sich der Geldbeutel etwas weiter auf als bei einem einzigen Sammelband, doch ist mir das definitiv Wert .

    Weil das hier im Thread öfter erwähnt wird - BL-Anspielungen machen mir absolut nichts aus (tehe), mal davon abgesehen, dass wohl in der Hölle einem Incubus irrelevant sein dürfte ob sein Focus einem Männlein oder Weiblein gewidmet ist, ha. Auf die ... Essenz kommt es ihm an ;>. Nun, vielleicht sollte man die weiteren Kapitel abwarten, bevor man zu schnell die gesamte Geschichte in die BL-Schublade legt. Die eigentliche Message/Hauptaugenmerk von DIO liegt, denke ich, hier ganz woanders.

    Ah, eine Kleinigkeit noch, täusche ich mich oder ist auf der Seite 13, in der dritten Sprechblase "tummeln sich einige Blagen..." ein Fehler drin? Blagen? Sollte das Plagen oder Balgen vielleicht heißen? Oder reicht bloß mein bisheriges Deutschverständnis noch nicht ganz aus um dieses Wort richtig zu interpretieren ?
    Geändert von Kithara (06.04.2014 um 10:49 Uhr) Grund: Noch ein bisschen hinzugefügt...

  19. #69
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kithara Beitrag anzeigen
    Ah, eine Kleinigkeit noch, täusche ich mich oder ist auf der Seite 13, in der dritten Sprechblase "tummeln sich einige Blagen..." ein Fehler drin? Blagen? Sollte das Plagen oder Balgen vielleicht heißen? Oder reicht bloß mein bisheriges Deutschverständnis noch nicht ganz aus um dieses Wort richtig zu interpretieren ?
    Das Wörtchen "Blagen" gibt es tatsächlich. Heißt soviel wie Kind oder Gör. Gerne wird dies auch umgangssprachlich für ein ungezogenes und nerviges Kind gesagt.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von Kithara
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Das Wörtchen "Blagen" gibt es tatsächlich. Heißt soviel wie Kind oder Gör. Gerne wird dies auch umgangssprachlich für ein ungezogenes und nerviges Kind gesagt.
    In der Tat? Ha, sieh einer an, dann habe ich soeben etwas neues dazu gelernt . Danke dir.

    So nutze ich hiermit nochmal die Gelegenheit und Lobe die Art und Weise wie Khaos Lack und Leder koloriert . Ich starre nämlich schon seit einiger Zeit intensiv auf Gadaras Kleidung ... ha.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe nun gestern Abend das 1te Kapitel gelesen und bin...wie soll ich sagen...schwer begeistert. Die Zeichnungen sind ein Traum und die Geschichte ist mal was anderes. Was diese BL-Anspielungen angeht, so finde ich das als Fan davon, sehr schön.

    Ich freu mich schon sehr, auf das nächste Kapitel.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #72
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    AnimeY führte auf der Manga Comic Convention ein Interview mit KHAOS

    http://www.animey.info/2014/04/24/in...nvention-2014/

    Außerdem läuft bei AnimeY aktuell ebenso ein "besonderes" KHAOS Autogramm-Gewinnspiel

    https://www.facebook.com/AnimeYOnlin...52381440480309

  23. #73
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es bei Kapitel 2 , vielleicht auch ein poster oder so geben??

  24. #74
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Wird es bei Kapitel 2 , vielleicht auch ein poster oder so geben??
    Auch das zweite Heft wird wieder ein Poster und eine Postkarte enthalten!! ;D

  25. #75
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke , dann wird es auch ein kauf für Kapitel 2

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher