User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 194

Thema: DIO+ - Dolor Ascension (KHAOS)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DIO+ - Dolor Ascension (KHAOS)

    Es war einmal in der Hölle ...


    Mit seinem einzigartigen starken Federstrich erschafft der Ausnahmekünstler KHAOS eine grausig-faszinierende Unterwelt, die die Leser sofort in ihren Bann zieht und nicht mehr loslässt!

    Ungewöhnliche Vorgänge wirbeln die Welt der Dämonen auf: Angeblich tummelt sich eine Bande ermordeter Kinder in der Vorhölle! Der Dämon Gadara will dieser Angelegenheit auf den Grund gehen und macht sich mit dem Menschen-Prinzen Colin auf den Weg durch die Unterwelt. Dabei sehen sich die beiden ungleichen Männer mit mehr als nur einem furchterregenden Wesen konfrontiert und stoßen auf weitere mysteriöse Todesfälle …

    Das erste Heft von DIO+ umfasst 40 Seiten und erscheint pünktlich zur Manga-Comic-Convention in Leipzig. Abgerundet wird die erste Auflage des Heftes mit einem Poster und einer Postkarte. Im Anschluss an die Messe erscheint alle zwei Monate ein neues Heft mit einem weiteren Kapitel.


    Mehr Infos über KHAOS findet ihr auf seinem Autorenprofil.

    WICHTIG: Mit DIO+ geht TOKYOPOP neue Wege! Die Hefte mit den einzelnen Kapiteln sind nur im TOKYOPOP-Webshop, auf Messen und bei ausgewählten Händlern erhältlich. Sie sollen allen echten Fans die Chance geben, dieses Ausnahmewerk bereits während seiner Entstehung zu begleiten. Nachdem die ersten sechs Hefte erschienen sind, erscheint dann auch eine reguläre Buchausgabe, die überall erhältlich sein wird. Mit Erscheinen des Buches werden dann die dort gesammelten Hefte nicht mehr nachgedruckt und dürften sich dann zu begehrten Sammlerausgaben entwickeln!

    DIO+ – Dolor Ascension
    Ab April 2014
    40 Seiten (mit farbigem Poster und Postkarte)
    Preis: € (D) 8,00

  2. #2
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich LIEBE euch für diese Veröffentlichung!
    Natürlich werde ich schön die Einzelkapitel kaufen - da mir diese Art der Veröffentlichung schon bei den Original-Ausgaben von "In these Words" sehr gut gefällt und ich solche 'neuen Wege' immer gerne unterstütze


    EDIT: Bestellt
    Geändert von KellyBennett (06.03.2014 um 16:42 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch - das ist natürlich ein heftiger Preis, wenn man das durchrechnet: 6 x 8 = 48,- EUR
    Wobei ich das bei "In these Words" ja auch mache, sprich ich hole mir da auch die Einzelausgaben vorab.

    Ich nehme mal stark an, dass die Hefte nur bei euch angeboten werden, und nicht in andere Jobs wandern, oder?

    Welches Genre ist das überhaupt, bzw. auf was läuft das hinaus? Boys Love? Fantasy? Mystery?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, stilistisch nicht so mein Fall und für die wenigen Seiten auch ein zu hoher Preis für mich.

    Kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #5
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koriko:

    Also laut der TP-Homepage ist es 'Mystery'

    Ich denke eigentlich, dass 8,- € für diese Art der Veröffentlichung (fast A4-Größe) völlig in Ordnung ist - allerdings bin ich da kein Maßstab, da ich die ITW-Kapitel für 12$ plus ca. 15$ Versand bestelle... ^^;


    Ach ja, hier noch der Link zur FB-Seite von Khaos: https://www.facebook.com/khaoskai
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #6
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaaa ist das geil.... Ich will das auch haben, aber bekommen das nur ein paar shops in deutschland oder gehn auch welche nach österreich??? Das cover ist sooooooo geil..... *haben will*

  7. #7
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah - Mystery, danke dir.
    Okay, ich denke ich versuche es einfach mal. Bin ja wie du, takuma, so verrückt mir auch ItW vorab als Einzelheft zu holen, warum also nicht auch hier. Zumal ich Khaos seit Jahren aktiv auf DeviantArt folge und seine Zeichnungen vergöttere
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Schweiz=Webshop vergessen. Exklusiv bei ausgewählten Händlern - ich bin jetzt nicht so mutig, alle möglichen Händler persönlich zu fragen. Irgendwie mag TP wohl Leute ausserhalb Deutschlands nicht ganz so gerne *schnief*

    Aber gut, der Preis ist hoch. Vielleicht ist es ja besser so, dass sie mich quasi gleich von vornherein ausschliessen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #9
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X:

    Ich glaub du hast bessere chancen als ich ran zu kommen

  10. #10
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koriko:

    Ja, seine Bilder sind wirklich umwerfend - persönlich habe ich ihn erst kürzlich (wenn man mal von "In the End" absieht) und durch zufall auf FB entdeckt - aber dann haben mich die Bilder auch sofort in ihren Bann gezogen.

    Persönlich würde ich sagen, dass die Beziehung zwischen Gadara und Colin durchaus 'Interpretationen' zulässt - also mal schauen, wohin das geht. Aber thematisch spricht mich DIO+ in jedem Fall an - ob nun mit oder ohne BL-Faktor.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #11
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma69:

    Also da muss ich dir recht geben, auch ohne BL ist es sicher klasse....



    Ich muss schaun das ich es bekomme... warum wohne ich nicht in deutschland *heul*

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Koriko:

    Ja, seine Bilder sind wirklich umwerfend - persönlich habe ich ihn erst kürzlich (wenn man mal von "In the End" absieht) und durch zufall auf FB entdeckt - aber dann haben mich die Bilder auch sofort in ihren Bann gezogen.
    Ach, das ist der gleiche Zeichner? Hiess der nicht ganz anders?
    Aber gut zu wissen, ich fand den OneShot ziemlich schlecht, war froh, dass ich den nur bei einer Freundin mitgelesen und nicht selbst gekauft hab. Dann brauch ich mich hierfür ja nicht mehr zu interessieren.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X: Es ist nicht so, dass wir Leute außerhalb Deutschlands nicht mögen. Es ist nur leider so, dass es uns die Schweiz durch Zollbestimmungen u.Ä. nicht gerade leicht macht ... ^_^°

    Und die ausgewählten Händler lassen sich leicht erklären: Ein solches Heft kann man nicht einfach so im Buchhandel plazieren, weil man dort mit dem Format nichts anfangen kann und einfach eine Stellflächen hat. Daher bekommen die Händler die Hefte nur auf gesonderte Bestellung bei uns. Wenn ihr also die Hefte haben wollt, aber nicht bei uns bestellen könnt (oder wollt, was wir natürlich nicht hoffen wollen ...), tut euch am besten zusammen und gebt eine Sammelbestellung bei eurem Comichändler auf. Der kann euch dann die Hefte bei uns bestellen. ^_^

  14. #14
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon: Ich erhebe Einspruch. Ich wohne in der Schweiz, kann somit nicht auf den Webshop von TP zugreifen. Aus Österreich kann man das wenigstens noch.
    Meine Wenigkeit hat keine Ahnung, welche Händler daran teilnehmen und ich frage eigentlich nie gerne nach (milde ausgedrückt) - komme mir immer etwas seltsam vor, wenn ich ohne Kauf so etwas mache.
    Mehr zahlen steht auch noch am Plan

    @Karin: Sammelbestellung ist etwas schwierig - ich kenne niemanden hier, der Mangas liest (meine Umgebung ist zu "normal")
    Damit ist für mich geklärt, dass ich abwarten muss. Was soll's - Geld sparen ist auch gut.
    Geändert von Minerva X (06.03.2014 um 17:23 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #15
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamina:

    Ja, aber TP haben in der Ankündigung für die LBM geschrieben, dass Khaos und Nheira die gleiche Person sind.

    Falls es am Zeichenstil lag, der hat sich seitdem deutlich verändert - siehe z. B. den Link zum FB-Profil (keine Anmeldung nötig) oder die Vorschau auf der TP-Seite
    Geändert von KellyBennett (06.03.2014 um 17:29 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #16
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X :

    Sorry wusste ich nicht, das es so schwer für dich ist an so was ran zu kommen... *tut leid*

    Ich hab jetzt dem besitzer vom shop eine mail geschrieben, wenn es möglich ist das er es dazu bestellt... mal schaun ob das geht oder nicht???


    wenn der shop besitzer jetzt bei euch DIO+ bestellt, kann er eine segnierte auch bestellen, oder bekommt er dann nur die normale??
    Geändert von chelseadamon (06.03.2014 um 17:32 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Yamina:

    Ja, aber TP haben in der Ankündigung für die LBM geschrieben, dass Khaos und Nheira die gleiche Person sind.

    Falls es am Zeichenstil lag, der hat sich seitdem deutlich verändert - siehe z. B. den Link zum FB-Profil (keine Anmeldung nötig) oder die Vorschau auf der TP-Seite
    Achso, ok.
    Nee den Stil fand ich ok, die Story dagegen... >__>

  18. #18
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war ja skeptisch, habe mir aber eben den Trailer angesehen und muss sagen, ich bin schwer begeistert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm....was ist denn dann der unterschied zu der sammelausgabe die später erscheinen wird? ^^''
    40 seiten und dann 8 euro ist echt heftig, weswegen mich die unterschiede durchaus interessieren würde
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @chelseadamon: Ich erhebe Einspruch. Ich wohne in der Schweiz, kann somit nicht auf den Webshop von TP zugreifen. Aus Österreich kann man das wenigstens noch.
    Du könntest als Lieferanschrift doch eine Anschrift der Familie oder Freunden/Bekannten in Österreich oder Deutschland angeben und es beim nächsten Besuch mitbringen lassen oder eben selbst abholen. Dann müsstest du zwar drauf warten, aber du kannst es zumindest bestellen. Oder kann man im TP Webshop keine vom Rechnungsempfänger abweichende Lieferadresse angeben?

    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich muss schaun das ich es bekomme... warum wohne ich nicht in deutschland *heul*
    Ich wohne auch in Österreich und bestelle regelmäßig im TP Webshop. Da fällt eine Portopauschale von EUR 3,00 an, aber bei Großbestellungen fällt die wirklich nicht ins Gewicht, und ab drei Manga verschicken sie mit DPD, und da ist alles nach zwei Tagen bereits da.
    Geändert von Sujen (06.03.2014 um 17:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Achso, ok.
    Nee den Stil fand ich ok, die Story dagegen... >__>
    Naja, da war die Story ja auch 'speziell', da sie auf 'Aussagen' verschiedener Jugendlicher in einem Online-Forum beruhte - das wird hier wohl eher nicht der Fall sein
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #22
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:


    Der shop besitzer bestellt eh alles was ich gerne möchte, wenn es halt noch zum bestellen ist.... und da er nicht weit weg von mir ist, ist das schon praktisch.... so muss ich es nicht bestellen....

    Nur würde mich schon interessieren, ob ich die signierte variation nur im webshop bekomme, oder er auch bestellen kann???

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Trailer schaut schick aus, aber ich warte auf die Sammelausgabe. Die einzelnen Kapitel sind mir ein bisl zu kostspielig, und zudem muss ich leider sagen, dass ich in Bezug auf Eigenproduktionen mittlerweile doch recht vorsichtig geworden bin. Sechs Kapitel wollen erst einmal erstellt sein, und auch wenn dieses Projekt hier TP am Herzen zu liegen scheint, ist das halt schon ziemlich viel.

    Wird die Story denn nach diesen sechs Kapiteln beendet sein oder ist sie auf mehrere Sammelbände angelegt?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    das ist eine gute frage...
    würde mich auch interessieren ob es dann eigentlich weiter geht?
    in was für einen abstand kommen die hefte?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich mir gleich mal bestellt.


    @ chelseadamon
    Die Kapitel erscheinen alle 2 Monate.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher