User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: She-Hulk Vol 3 No.1

  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    She-Hulk Vol 3 No.1


    Gestern das erste US Heft der US Serie bekommen, die Zeichnungen sind das Allerletzte. Wird mich nicht wundern wenn diese Serie nach so 10-20 Heften wieder eingestellt wird. Es sei denn es kommt ein besserer Zeichner. Ich habe den Eindruck daß das Gros der guten Zeichner momentan bei DC unter Vertrag steht.Hoffentlich werden die nachfolgenden Hefte besser.
    Geändert von Johnny_Hazard (06.03.2014 um 09:57 Uhr)

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tses. Javier Pulido ist ein grandioser und für die Serie absolut passender Zeichner (auch im Hinblick auf die von Juan Bobillo umgesetzten Ausgaben der Vorgängerreihe von Dan Slott). Vorallem mal was anderes. Was hast du denn erwartet? Einen 0815-Tittenzeichner?

    Aber würde mich dennoch wundern, wenn die Serie die #12 erreicht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    She-Hulk ist doch von der Grundidee mehr Rohrkrepierer als Erfolgsversprechung. Wer mag Frauen die einmal in Rage geraten zur grünen muskelbepackten Furie mutieren und alles kurz und klein hauen?
    Die Zeichnungen die ich gesehen habe gehen aber ok.
    Und wenn die Freundin keinen Humor hat und man gewisse Gemeinsamkeiten zwischen Ihr und She-Hulk feststellt sollte man dies für sich behalten und Abstand von der Idee nehmen ihr ein solches Heft zu schenken.

  4. #4
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast dich noch nicht sonderlich mit der Figur und/oder der Serie und den beiden Vorgängerreihen befasst, oder?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #5
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Tses. Javier Pulido ist ein grandioser und für die Serie absolut passender Zeichner (auch im Hinblick auf die von Juan Bobillo umgesetzten Ausgaben der Vorgängerreihe von Dan Slott). Vorallem mal was anderes. Was hast du denn erwartet? Einen 0815-Tittenzeichner?

    Aber würde mich dennoch wundern, wenn die Serie die #12 erreicht.
    Ja klat einen 0815 Zeichner a la Byrne dessen Lauf es immerhin auf 60 Hefte gebracht hat und der gut zeichnen kann und der Humor hat. Der Zeichner hier ist völlig ungeeignet für das Heft, guter Zeichner hin oder her....hier sind seine Zeichnungen grottig.
    Oder man hätte ja mal wieder Jim Balent fragen können, der kann Ohren besonders gut zeichnen.
    Fand seine Catwoman Serie sehr gut und verstehe nicht warum DC ihn zum Ende der Serie rausgeworfen hat.
    Und es ist halt bei den Amis so: Tits n' asses rule the world.
    Was meinst du wohl warum sich Deja Toris, alle Grimm Fairy Tales Titel Cavewoman etc, so gut verkaufen?
    Weil die Stories so gut sind? Wohl kaum, eher wegen der Cover ( die Zeichnungen sind tlw. auch grottig)
    Oder Frank Cho wäre gut gewesen, der kann sehr gut brutes & babes zeichnen und nimmt auch nicht alles so ernst.
    Campbell macht ja leider nur noch covers.
    Aber allgemein hat Marvel momentan die schlechteren Zeichner im Vergleich zu DC.
    Also hätte man für She Hulk diverse andere Zeichner gehabt, bleibt dieser Zeicher wird die Serie evtl. nicht den zweistelligen Nummernbereich erreichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher