Meine bisherige Top 5
1. Deadline - von Rossi. Ein Traum in Western
2. Haie von Lagos - Eine der Top Arbeiten von Schultheiss. Hat mich schon damals bei der !. Veröffentlichung elektrisiert. Das gibt wieder so ein angenehmer Schauer mit einem der bösartigsten Comic Bösewichte überhaupt!
3. Mutter Krieg - 4 wunderschöne Bände in einem Ziegel. Mit das beste was Fronkreisch zu bieten hat. Fantastique!!! Thema und gemäldehafte Bilder sind auf jeden fall meins...
4. Julien B. - Dafür liebe ich Splitter einfach...wer würde sich das überhaupt trauen und käme auf die Idee uns diese wunderschöne Serie nochmal zu präsentieren. Diese wirtschaftlichkeits Zwang Diskussionen möchte man sich nicht ausmalen. Unverhoffte Perlen kommen oft...dafür steht Splitter!
5. Creepy / Bernie Wrightson - Ein Traum wird wahr, Splitter goes USA und das gleich mit den besten der Besten. Corben, Wrightson...hoffentlich noch viel mehr davon!
Das sind meine bisherigen Highlights. Kann sich natürlich in den nächsten Tagen noch ändern, oder besser erweitern
Was sind Eure Top 5 ???
Lesezeichen