User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 538

Thema: Neues aus der TOKYOPOP-Redaktion

  1. #351
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja klar, dass es verschiebungen geben wird, viel zu viele titel für einen monat. mich überrascht positiv, dass es schlussendlich nur so wenig ist. hatte mir gestern abend erst noch die liste auf der HP angeguckt und schon spekuliert was später erscheint.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #352
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch erst überrascht, dass so viele Novis im Monat November standen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #353
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Aber Frau Aust hat geschrieben, dass sich die November-Titel um ca. 4 Wochen verschieben.
    Ergo, gehört die Death-Note Box zum Dezember und erscheint somit mitte November. Was aber auch wieder heißen würde, dass der Vorschaukalender nicht korrekt ist, ebenso wie die Terminangabe bei der Box selbst.
    Ich denke eher, dass es Vertipper von ihr war.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #354
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Frau Aust hat geschrieben, dass sich die November-Titel um ca. 4 Wochen verschieben.
    Ergo, gehört die Death-Note Box zum Dezember und erscheint somit mitte November. Was aber auch wieder heißen würde, dass der Vorschaukalender nicht korrekt ist, ebenso wie die Terminangabe bei der Box selbst
    Genau das war mein Problem.
    Ich hoffe mal, dass es sich, wie Mikku schon anmerkte, bloß ein kleiner Fehler war und die DN-Box zu den Oktober-Novis gehört, die sich um 4 Wochen verschiebt, damit zu den November-Novis gehört und somit Mitte Oktober rauskommt. Hach, herrlich wie kompliziert das ist!

    Mal etwas OT: Weiß jemand, warum TP es nicht einfach so macht, dass die Novis, die im Oktober erscheinen, dann auch Oktober-Novis genannt werden? Warum sind es die November-Novis, die im Vormonat erscheinen?

  5. #355
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Mal etwas OT: Weiß jemand, warum TP es nicht einfach so macht, dass die Novis, die im Oktober erscheinen, dann auch Oktober-Novis genannt werden? Warum sind es die November-Novis, die im Vormonat erscheinen?
    ist bei carlsen ja genau das gleiche
    warum das aber so ist, kein plan
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #356
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha, okay. Aber Carlsen schwankt ja immer zwischen Monatsende und -anfang, da ist es schon noch eher zu verstehen.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Genau das war mein Problem.
    Ich hoffe mal, dass es sich, wie Mikku schon anmerkte, bloß ein kleiner Fehler war und die DN-Box zu den Oktober-Novis gehört, die sich um 4 Wochen verschiebt, damit zu den November-Novis gehört und somit Mitte Oktober rauskommt. Hach, herrlich wie kompliziert das ist!

    Mal etwas OT: Weiß jemand, warum TP es nicht einfach so macht, dass die Novis, die im Oktober erscheinen, dann auch Oktober-Novis genannt werden? Warum sind es die November-Novis, die im Vormonat erscheinen?
    Ich denke, man sollte den Termin im Webshop jetzt mal als fix ansehen.

    Hhh, gute Frage. TP hat es immer schon so gehandhabt... daher kenne ich es nicht anders. Eine Umbennung von TP wäre aber für mich persönlich jetzt verwirrender als es so zu belassen.

    Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Ausliefern was zu tun hat, dass die Manga dann spät. egal, wie lange es dauert, auf jeden Fall im angegebenen Monat veröffentlicht werden.

    Ganz zu Ende des Monats wäre vllt einfach zu knapp, wenn sich mal was verschiebt. Und zu Beginn des Monats TP dann schon zu "spät". xD

    Ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht. Wäre mal was für den Fragethread... Bin mir nämlich nicht sicher, ob es mal eine Frage diesbezüglich gab.
    Geändert von Mikku-chan (02.09.2014 um 18:00 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #358
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    In der Vorschau und bei der Produktbeschreibung steht die Death Note Box als November Novi für 13.10 drin.

    Da sie bis vor kurzem noch als Oktober Novi mit 14.09. drinstand, bezog sich die Verschiebung garantiert einfach nur auf 4 Wochen und der Rest war ein Versehen.
    Geändert von Sujen (02.09.2014 um 18:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #359
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Carlsen macht mich da manchmal richtig fertig, irgendwie kann ich mir das nie merken xD
    Bei TP geht das immer noch, weil sie die ersten im neuen Manga-Zyklus sind...

    Ich muss sagen, ich hatte richtig Panik, dass sie CRASH! 16 verschoben hätten. Ich wäre ja gestorben

  10. #360
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine sie werden so betitelt weil es prinzipiell die novis für den monat XY sind (die halt nur jeweils schon im vormonat erscheinen, damit sie im monat XY eben schon zu kaufen sind). müsste son überbleibsel von früher sein. wobei TP da auch immer recht zügig (irgendwo um die monatsmitte vom vormonat) dran ist. carlsen ist ja eher ende vom vormonat.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #361
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss ja leider sagen, dass mich TP im Moment sehr enttäuscht (obwohl mein Lieblingsverlag).
    Erst kommt und kommt das Programm nicht und jetzt werden auch noch gerade die Titel verschoben, auf die ich mich von allen Programmen am meisten gefreut habe. Ich verliere langsam das Vertrauen was Termineinhaltung betrifft.
    Carlsen ist mEn viel zuverlässiger, EMA kann ich nicht beurteilen, da ich von denen sehr wenige Titel habe.
    Man weiß ja nicht was hinter den Kulissen passiert, kann ja wirklich an den japanischen Partner liegen und man macht das Ganze ja nicht um uns zu ärgern. Allerdings wird auf meiner Arbeit auch von mir verlangt, meine Projekte pünktlich abzuschließen, da interessiert es den Kunden rein gar nicht warum etwas nicht fertig ist. Und das Wort "unmögich" darf bei uns auch nicht in den Mund genommen werden.
    Buchverlage haben das Glück, dass sie meistens die einzigen sind, die einen bestimmten Titel anbieten. Wenn es z.B. um ein Videospiel gehen würde, wäre es mir schnuppe wo ich es kaufe. Wenn es bei Händler X schneller als bei Händler Y erscheint, hat Y halt Pech gehabt. Aber gut, ich hoffe einfach, dass das alles eine Phase ist und TP mich bald wieder so glücklich macht wie immer

  12. #362
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von LaLaLaLeLo
    Carlsen ist mEn viel zuverlässiger
    Bei Carlsen wird ständig was verschoben.

    Border 5 wurde über ein Jahr lang immer wieder verschoben
    Mimic Royal Princess wurde aktuell gerade zum dritten oder sogar schon viertem Mal verschoben

    Titel werden monatelang immer wieder verschoben

    Sieht man immer schön bei den Monatsankündigungen.

    Titelverzögerungen Augst

    Titelverzögerungen
    BORDER, Band 5 -> September (Verzögerung bei Redaktion und Lettering)
    FESSELN DES VERRATS 12 -> Termin offen (Originalband in Japan verzögert)
    DER GOURMET (Kusumi/Taniguchi) -> November (Übersetzung verzögert)

    MIMIC ROYAL PRINCESS 2 -> September (Covergenehmigung verzögert)
    PIL (Mari Yamazaki) -> Oktober (erneute Coveraufbereitung + Neudruck nötig)
    SECRET SERVICE, Band 7 -> September (erneute Datenaufbereitung + Neudruck nötig)
    SEKAIICHI HATSUKOI 8 -> Februar 2015 (Übersetzung + Redaktion verzögert)

    Titelverschiebungen September:


    Titelverzögerungen
    FESSELN DES VERRATS 12 -> Termin offen (Originalband in Japan verzögert)
    DER GOURMET (Kusumi/Taniguchi) -> November (Übersetzung verzögert)
    MIMIC ROYAL PRINCESS 2 -> Oktober(Covergenehmigung verzögert)
    PIL (Mari Yamazaki) -> Oktober (erneute Coveraufbereitung + Neudruck nötig)
    SEKAIICHI HATSUKOI 8 -> Februar 2015 (Übersetzung + Redaktion verzögert)
    SKULL PARTY, Band 3 -> Oktober (noch nicht fertig gezeichnet)
    etc.


    EMA ist diesbezüglich weitaus zuverlässiger und Kazé hat bisher auch noch nichts verschoben.
    Geändert von Sujen (02.09.2014 um 18:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #363
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei Carlsen wird ständig was verschoben.

    Border 5 wurde über ein Jahr lang immer wieder verschoben
    Mimic Royal Princess wurde aktuell gerade zum dritten oder sogar schon viertem Mal verschoben

    Titel werden monatelang immer wieder verschoben

    Sieht man immer schön bei den Monatsankündigungen.
    Okay dann nehme ich das zurück. Da ich aber keinen der von dir genannten Titel holen werde bzw. keine der Serien besitze und bei denen die ich habe, noch nie etwas verschoben wurde, ist das an mir vorbeigegangen. Glück gehabt

  14. #364
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da hast du wirklich Glück

    Mich nerven Verschiebungen auch immer sehr, zumal ich mein Budget immer Monate im Voraus plane.

    Aber da kann man halt nichts machen, und wenn Verschiebungen mal nur einen Monat sind, geht es noch.

    Am schlimmsten ist für mich derzeit die Situation mit Dance in the Vampire Bund
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #365
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich betrifft zum Glück nur das Asano-Artbook, aber da ich mir das sowieso zu Weihnachten wünschen wollte, irgendwie dann doch wieder nicht (außer es wird um einen weiteren Monat verschoben). ^^;;

  16. #366
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hatte ich mich versehentlich falsch ausgedrückt. Generell verschieben sich die genannten Titel um vier Wochen. Die Death Note Box ist aber natürlich ein Oktober-Titel und verschiebt sich somit in den November. Entschuldigung für die Verwirrung. ^_^°

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Katrin wurde auf der Connichi interviewt!

  18. #368
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was ein tolles Interview. Und Katrin ist auch eine ganz Süße. :3

    Edit: Hihi, und ich kann absolut bestätigen: Connichi ist immer toll :3 <3

    Und die Strumpfhose von Katrin ist total süß. Hab ich auch schon mehrfach gesehen als Gimmick. :3
    Geändert von Mikku-chan (22.09.2014 um 23:14 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #369
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Interview. Katrin hat den Pun Pun gemacht? RICHTIG COOL! Ihr Outfit sah auch echt süß aus

  20. #370
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schönes Interview - und diese Strümpfe sind ja witzig

    Die angesprochene Idee mit einem Sammelalbum für die Shico Cards finde ich natürlich toll. Denn bislang liegen sie halt einfach bei mit nur in der Schublade rum. Wenn TP dafür ein schickes Einsteckalbum machen würde, wäre das gleich nochmal eine riseige Aufwertung der Karten

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #371
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Strumpfhose und die Schuhe sind echt cool
    wo hast du die denn her Katrin?

    Gibt es die Shojo-Cards in jedem Manga oder von Shojo oder nur Pro Serie bzw pro Einzelband eine?

    weil irgendwie hab ich nur eine..
    ich dachte immer es gäbe auch nur diese eine =(
    aber ich hab auch bei dem Genre Shojo nur arina tanemura mangas
    vielleicht liegts ja daran

    kann man die denn nicht auch für BL mangas machen?

    Dann würde sich ein Album auch wirklich lohnen.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Die Strumpfhose und die Schuhe sind echt cool
    wo hast du die denn her Katrin?

    Gibt es die Shojo-Cards in jedem Manga oder von Shojo oder nur Pro Serie bzw pro Einzelband eine?

    weil irgendwie hab ich nur eine..
    ich dachte immer es gäbe auch nur diese eine =(
    aber ich hab auch bei dem Genre Shojo nur arina tanemura mangas
    vielleicht liegts ja daran

    kann man die denn nicht auch für BL mangas machen?

    Dann würde sich ein Album auch wirklich lohnen.
    Die Karten gibt es immer für verschiedene Serien, die zur I Love Shojo-Kampagne gehören. Meist ist es der 1. Band der Reihe, bei Mayu Sakais Sugar Soldier und Emi Ishikawas Scary Lessons ist es in der laufenden Reihe bzw. beim Letzeren beim Starterpacket dabei (Halloween Pack).

    Hier ist die Auflistung aller ShoCo-Cards: http://iloveshojo.tokyopop.de/shoco-card


    Allerdings gibt es die Karten immer nur in der 1. Auflage.

    Edit: Und in der Vorschau hier, kannst du sehen, welche neuen Serien/Einzelbände die ShoCo-Karten noch enthalten werden : http://iloveshojo.tokyopop.de/vorschau

    Da ja die ILS-Kampagne noch recht neu ist, und sich etablieren muss, ist es nicht ausgeschlossen, dass evtl. eine I Love Boys Love Kampagne auch kommt. xD
    Aber ich denke, erstmal sollte man abwarten und sehen, wie es sich entwickelt.

    BL-Karten fänd ich natürlich toll... :3
    Geändert von Mikku-chan (22.09.2014 um 23:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #373
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da ja die ILS-Kampagne noch recht neu ist, und sich etablieren muss, ist es nicht ausgeschlossen, dass evtl. eine I Love Boys Love Kampagne auch kommt. xD
    Auch wenn ich BL mag, so hoffe ich, dass es keine "I Love BL"-Kampagne geben wird. Dann könnte man auch gleich mit "I Love Shonen/Seinen/Specials ()" kommen. Die ILS-Kampagne reicht mir persönlich und theoretisch könnte man BL-Titel auch unter ILS einführen. Schließlich ist die Zielgruppe dort ja auch Mädchen (und wenn man einen Seinen wie Young Bride's Story unter ILS einführen kann, kann man das auch mit BL).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #374
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich BL mag, so hoffe ich, dass es keine "I Love BL"-Kampagne geben wird. Dann könnte man auch gleich mit "I Love Shonen/Seinen/Specials ()" kommen. Die ILS-Kampagne reicht mir persönlich und theoretisch könnte man BL-Titel auch unter ILS einführen. Schließlich ist die Zielgruppe dort ja auch Mädchen (und wenn man einen Seinen wie Young Bride's Story unter ILS einführen kann, kann man das auch mit BL).
    Ja, schon. Aber bei einem Interview mit Jo Kaps klang es so, als ob es eine pot. Idee sein könnte. xD Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die ILS-Kampagne nicht die Letzte der Art ist...

    Ich denke, wenn eine ILBL Kampagne käme, müsste es anders aufgezogen werden. Erwachsener, da es mind. ab Alter 15+ mit BL so richtig los geht und auch die meisten BL mit "berühmten" Mangaka für ein älteres Publikum sind. Denn man kann nicht ITW, Finder, UGH etc. in die ILS-Kampage packen. Bei Takanaga geht es vllt noch, aber auch schon bei Junko wirds schwer...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #375
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku-chan

    Danke dir für die Aufklärung

    Irgendwie ging das total an mir vorbei..
    Ich kenne zwar die I love Shojo Werbung.. aber deswegen werd ich mir trotzdem keine shojo mangas holen
    außer natürlich arina tanemura.
    Deswegen reicht mir wohl auch die eine Karte in dem Genre

    Ja, also mir würde es schon gefallen wenn sie diese Karten auch in anderen Genre bringen würden.
    Sollen die wirklich dazu da sein um die zu sammeln.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher