User Tag List

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 538

Thema: Neues aus der TOKYOPOP-Redaktion

  1. #401
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der SAO-Novel aber nicht, oder? ;_;

  2. #402
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stupid story wird wieder verschoben?
    und ich dachte es wird ein so tolles stupid story jahr Q__Q
    da bin ich echt enttäuscht
    *seufz*


    P.S. ich sehe erst jetzt diesen übergroßen und geilen Banner den es von stupid story zur animagic gab. (ich weiß nich ob ihr den noch irgendwo verwendet habt)
    aber wenn ihr den nicht mehr braucht.. könnt ihr den gerne mir geben..
    so als kleines (übergroßes) trostpflaster ;D
    Q_Q
    Geändert von Goldsternchen (26.10.2014 um 00:58 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich die Lieferzeiten unvorhergesehen enorm verzögern, müssen wir Ctrl+T Inio Asano Works leider in den Februar verschieben.

    Außerdem stehen die Gewinnerinnen unseres Mayu-Sakai-Zeichencontests mittlerweile fest. Die Zeichnungen der Gewinner könnt ihr euch hier anschauen.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieferzeiten? Heißt das, dass sich die Auslieferungstermine der Neuheiten nach hinten verschieben? Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. xD Oder meint ihr, dass ihr das Material zu spät geliefert bekommt?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anlieferung der Artbooks verschiebt sich leider sehr stark nach hinten. Wir können das Buch schlicht nicht früher ausliefern.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso, danke für die Aufklärung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #407
    Junior Mitglied Avatar von Lemi-chan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage bezüglich der Nachdrucke von Yotsuba&!
    Wird das Fun-Pack auch ab 10.11 erhältlich sein, oder nur die einzelnen Bände.
    Und wenn ja, ob diese auch in einem Bücherladen zu bestellen gehen? Und ob die anderen Bände auch nächste Woche in allen Buch-Filialen erhältlich sind (bin mir nicht mehr sicher, ob ich richtig gelesen habe)

    Macht weiter so ich liebe euren Verlag <3
    Go TOKYOPOP!
    lg Lemi-chan

  8. #408
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lemi-chan:Erstmal Willkommen im Forum!
    Wir sind ja noch nicht über den Weg gelaufen!
    Deine Frage wurde im Frage-Thread schon mal gestellt:
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    512)
    Gerade den Newsletter gelesen und gesehen das Nachdrucke von den ersten 4 Yotsuba Bänden kommen.
    Wird das Yotsuba Fun-Pack dann auch wieder erhältlich sein? Da bei euch im Shop auch nur ein Datum für die ersten 4 Bände steht und beim Fun-Pack nicht.
    Da ich mit dem Fun-Pack anfangen wollte muss ich jetzt mal fragen. Danke schon mal


    Die Bände wurden nur einzeln nachgedruckt. Das Funpack haben wir vorerst nicht noch einmal geplant.
    Geändert von PachiPa (06.11.2014 um 19:36 Uhr)

  9. #409
    Junior Mitglied Avatar von Lemi-chan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhhhhh gomenasai! ich hab ganz vergessen das es einen Frage thread gibt (peinlichkeit hoch 10)
    aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;9 danke dir <3

  10. #410
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lemi-chan

    ich weis nicht was du mit "alle bände" meinst. laut NL werden die bände 1-4 nachgedruckt und klar kann man diese dann auch in jeder beliebigen buchhandlung bestellen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 von Tales of Xillia - Side; Milla wird sich leider aufgrund redaktioneller Verzögerungen um einen Monat nach hinten verschieben.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Lemi-chan Beitrag anzeigen
    Macht weiter so ich liebe euren Verlag <3
    Go TOKYOPOP!
    lg Lemi-chan

    Kleines OT:

    Ist die Zeichnung von dir?

    Ist richtig gut
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kleines OT:

    Ist die Zeichnung von dir?

    Ist richtig gut
    Ist von einer iM@S-Illustration abgepaust. Macht aber nix, ist ja gute Übung.

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #415
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Juhu! Auf die Gewinnspiele freue ich mich schon

  16. #416
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das buch liegt bei uns im manga regal aus und der preis dafür ist mehr als nur happig: 40 euro soll das stück kosten.
    aber man kann ja mal mitmachen^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #417
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem wir alles gegeben haben, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen und euch Novel und Manga so schnell wie möglich zu bringen, ist es nun traurige Gewissheit: Sword Art Online wird sich leider in den März verschieben. Wir bitten um euer Verständnis.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Nachdem wir alles gegeben haben, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen und euch Novel und Manga so schnell wie möglich zu bringen, ist es nun traurige Gewissheit: Sword Art Online wird sich leider in den März verschieben. Wir bitten um euer Verständnis.
    Nur mal zur kurzen Verständigung:

    Das ist dann ein Aprilnovi? Oder eine Märznovi? Also erscheint es Mitte Februar (als Märznovi) oder Mitte März (als Aprilnovi)?

    Passt mir ehrlich gesagt ganz gut. Im Dezember habe ich so viele Titel zu rezensieren. Da ist es dann etwas weniger.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #419
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich mal auf ElPsy's (vlt auch Desty's) Reaktion gespannt *Schon die Mistgabeln klappern hör*
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom 12. bis 15. März 2015 ist die Manga-Comic-Convention wieder der Treffpunkt für alle Manga-Fans! Und wir haben uns zu diesem Anlass zwei höchstkarätige Gäste eingeladen!! Wir sind schon ganz aus dem Häuschen! Aber ein bisschen wollen wir euch noch auf die Folter spannen. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr, sobald der Countdown auf unserer Website abgelaufen ist …

  21. #421
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uh, so sehr ich deinen Ärger verstehe, aber soweit zu gehen und zu sagen: unfähige Übersetzer ist etwas harsch. Zudem sind auch deine Eingangsworte nun nicht wirklich mehr "nett".

    Kannst ja umsteigen, wenn es dir zu lang dauert, das ist ganz deine Entscheidung, denke aber, wenn TP es schon so lange in Arbeit hat, dass es seinen Sinn hat. Und es würde eher von Unfähigkeit zeugen, wenn sie den Novel Monate zuvor auf den Markt gebracht hätten, mit zig Fehlern etc.

    Und jedes Mal, wenn sich was verschiebt, das mit DitVb zu vergleichen ist langsam in jeder Hinsicht eher nervig als dass es wirklich damit zu tun hat. Ist ein Äpfel und Birnen-Vergleich, mMn.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vom 12. bis 15. März 2015 ist die Manga-Comic-Convention wieder der Treffpunkt für alle Manga-Fans! Und wir haben uns zu diesem Anlass zwei höchstkarätige Gäste eingeladen!! Wir sind schon ganz aus dem Häuschen! Aber ein bisschen wollen wir euch noch auf die Folter spannen. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr, sobald der Countdown auf unserer Website abgelaufen ist …

    Mhm, kann nicht sagen, ob ich auf die Convention fahre, aber ich bin mehr als gespannt, wer da kommt. Wenn es schon so angekündigt wird. Hoffentlich nicht jemand, den ich unbedingt sehen möchte. Denn dann wird's schwer. xD
    Geändert von Beatrice Tavares (01.12.2014 um 16:11 Uhr) Grund: Kommentar von Elpsy wurde gelöscht, somit lösche ich auch dein Zitat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #422
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist mir völlig egal, ob DU das nachvollziehen kannst Mikku, ich bin jedenfalls langsam genervt und wenn man einen Novel 5 Monate verschiebt, weil es bei der Übersetzung hapert, dann ist da ein Teil Unfähigkeit mit im Spiel, meine Meinung. Zudem hast du recht, die Sache mit DitVB ist nicht ganz so schlimm, weil da halt Bürokratie im Spiel ist und die ist manchmal echt pervers, der Fall SAO-Novel ist da schon schlimmer. Mehr sage ich dazu auch nicht. Meine Meinung ist geäußert und zumindest bei SAO steige ich schon mal um, bei Accel World wird man sehen, wie oft da verschoben wird. Man muss auch bedenken, wenn jedes Jahr nur 1-2 Bände kommen, dann sind wir in 15 Jahren noch nicht auf dem Stand Japans.
    Geändert von Beatrice Tavares (01.12.2014 um 16:12 Uhr) Grund: Vorheriger Kommentar gelöscht. Bitte unterlasse eine Wiederholung.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @ElPsy:

    Du weißt doch gar nicht woran es genau liegt. Einmal davon abgesehen ist jemand als unfähig zu bezeichnen nicht gerade die feine Art, genau wie deine Worte an TP. Nope, das gehört sich nicht

    Es reicht doch aus, einfach zu sagen, dass du auf die US Version umsteigst, was du ja im Vorfeld eh schon angekündigt hattest
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #424
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Es ist mir völlig egal, ob DU das nachvollziehen kannst Mikku, ich bin jedenfalls langsam genervt und wenn man einen Novel 5 Monate verschiebt, weil es bei der Übersetzung hapert, dann ist da ein Teil Unfähigkeit mit im Spiel, meine Meinung. Und das "leckt mich" war noch nett, ich hätte es noch harscher und ausführlicher machen können, tu ich aber nicht. Zudem hast du recht, die Sache mit DitVB ist nicht ganz so schlimm, weil da halt Bürokratie im Spiel ist und die ist manchmal echt pervers, der Fall SAO-Novel ist da schon schlimmer. Mehr sage ich dazu auch nicht. Meine Meinung ist geäußert und zumindest bei SAO steige ich schon mal um, bei Accel World wird man sehen, wie oft da verschoben wird. Man muss auch bedenken, wenn jedes Jahr nur 1-2 Bände kommen, dann sind wir in 15 Jahren noch nicht auf dem Stand Japans.
    Ist dein gutes recht, deine Meinung zu äußern und das zu kaufen, was du willst aber a) von Unfähigkeit zu reden, wenn man nicht alle Bedingungen kennt, sondern nur die Info bzgl. der Übersrtzung hat,, ist mMn etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Und daher auch die Bewertung "unfähige Übersetzer" solange unzureichend, wie man nicht das Endergebnis kennt. Sobald der Novel draußen ist, kann man über die Qualität was sagen. So ist es lediglich ein Fall von vielleicht "Mist in der Planung des Novels" - als Unfähigkeit des Übersetzers würde ich das nicht bezeichnen.

    Zudem b) wenn ständig, egal ob es damit zu tun hat, DitVB als Bsp herangezogen wird, auch wenn es nicht relevant ist und rein gar nichts mit diesem individuellen Problem zu tun hat, dann ist das eigl mehr störend als wirklich verständlich.
    Bei DitVB geht es um ganz andere Aspekte als die Übersetzung. Daher der Äpfel und Birnen-Vergleich.


    Zudem habe ich auch nur meine Meinung über deine Meinung geäußert und deine Worte. Denn so wie du dir das Recht rausnimmst, nehme ich mir auch das Recht, zu sagen, wenn dein Ton in meinen Augen nicht angebracht wirkt.

    Ich sagte ja, deinen individuellen Ärger verstehe ich. Selbst bin ich als gewillte Käuferin auch betroffen. Nur sind eben die Aussagen, die du zu der Übersetzung bzw. DEN Übersetzern gemacht hast, die keiner von uns bislang kennt und von denen man nicht viel weiß, in meinem Augen nicht angebracht gewesen.

    Genug von meiner Seite aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #425
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zwar nicht angebracht mich auch noch in diese kleine Diskussion zu hängen aber dennoch kann ich leider nicht anders.
    Es liegt sehr wohl an den Übersetzern, denn im Newsletter steht es genau so drin. Das ElPsy aufgrund dessen davon ausgeht, dass es an der "Unfähigkeit" der Übersetzer mangelt, ist normal. Zudem hier die Frage ist, in welcher Art "Unfähig"? "Unfähig" ordentlich zu übersetzen oder "Unfähig" ihre Planung einzuhalten? Das er seinem Unmut Luft macht ist auch in Ordnung, da so der Verlag evtl. etwas daran ändert bzw. versucht in Zukunft anders zu planen, strukturieren etc.. Über die Art lässt sich evtl. streiten aber in meinen Augen hat er niemanden persönlich angegriffen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher