Liebe Amateurzeichner von Horror & Gruselcomics,
Ihr zeichnet gerne Horror- und Gruselgeschichten und meint, das wäre auch was für die Augen einer breiteren
Öffentlichkeit? Ihr seid noch nicht bei einem Verlag unter Vertrag? Dann ist das jetzt vielleicht Eure Chance...

Schickt mir eine Probe Eures Könnens an info@horrorspektakel.com oder per Post (Adresse auf Anfrage).

Ich sichte dann alle Einsendungen und entscheide, wer kostenlos auf das Horrorspektakel am 23.08.14 in
Suderbruch (bei Hannover) kommen darf und hier mit einem kleinen Stand seine Arbeit unseren Besuchern
vorstellen kann. Außerdem bespreche ich mit Euch im Vorfeld einige Vertriebsmöglichkeiten. Auch das
selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Vielleicht erscheint Euer Comic so schon bald als Print-
und/oder Web-Ausgabe und Ihr bekommt endlich die Anerkennung, die Ihr verdient habt. Natürlich werdet
Ihr auch fair am Umsatz beteiligt.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann zögert nicht und schickt mir Eure Proben. Ich freue mich.
Die Proben werden natürlich nirgendwo ohne Euer Einverständnis veröffentlicht. Alles fair & sauber!

Beste Grüße,
Matthias