Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cap Horn

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cap Horn

    Ich würde mich freuen wenn Band 4 von Cap Horn bei Finix erscheinen würde!! Ihr könnt ruhig 20€ für den Band verlangen!!
    Ich glaube es wären viele bereit die die ersten 3 Bände haben dies zu bezahlen!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOP Vorschlag!!! Auch ich würde sofort mehr dafür bezahlen, wenn der Abschlussband in üblicher Finix Qualität erscheinen würde. Vielleicht sogar noch mehrere Leute. Zack Edition hat ja scheinbar wirklich kein Interesse mehr an der Serie. Finixe - Ihr habt mir schon sehr viele Lücken gestopft. Bitte geht in Euch!

    Grüße von C_Frost

  3. #3
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.640
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe efwes Aussage dazu so verstanden, dass die Serie noch nicht offiziell abgebrochen wurde, sondern man sich immer noch in Verhandlungen befindet (auch wenn die gerade festgefahren sind).

    Solange kein offizielles Aus für die Serie von Seiten der Zack-Edition erfolgt ist, ist das auch kein Thema für den Finix.

    Und nein, zur Finix-Programmkultur gehört nicht, dass wir "Apothekerpreise" für Alben einkalkulieren (20 € oder noch mehr für ein 48-56-Seiten-Standardalbum sind nämlich genau das).

    Wir wollen schon den Gesamtmarkt im Blick behalten

  4. #4
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da gibt es noch andere zack - serien wie dantes, von denen ich gerne weitere alben hätte...

  5. #5
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.640
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle abgebrochenen Serien, gleich von welchem Verlag, landen letztendlich auf der Abbruch-Liste. Welche Titel dann beim Finix erscheinen werden, entscheiden in erster Linie die Mitglieder mittels ihres Votums.

    So gesehen gibt es auch keine "Lex Zack-Edition", nur weil hier möglicherweise gerade Serien "frisch" abgebrochen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •