User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71
  1. #51
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, und das war tatsächlich nur das Knie des Priesters bei Arielle..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #52
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://content7.flixster.com/questio...660285_std.jpg
    Der Beweis, das Rätsel ist gelöst. Oder wollte Disney verdeckt auf Diphallie hinweisen?

    Schon komisch das Onkel Remus wegen angeblich offensichtlichen Rassismus aus dem Verkehr gezogen wurde, ich aber diesen Rassismus nie wahrgenommen hab. Und das ganze Zeugs wo mir Sexismus untergeschoben wird ist noch öffentlich zugänglich?

    Die Iluminaten haben nicht nur bei Disney ihre Finger im Spiel! Marges Simpsons Kopftuch hat in einer Folge die Form einer Pyramide! Robert Langdon, wo sind sie, wenn man sie braucht?
    Geändert von Lansbury (16.02.2014 um 15:17 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte diese ganzen "Indizien" auch für reine Panikmache.

    Was ich jedoch nicht verstehe, ist, warum es tatsächlich so viele Leute kümmert!?
    Kein Kind der Welt (schon gar kein Kleinkind), denkt beim Anblick des Priesters an eine mögliche Erektion. Ich würde sogar wetten, dass die wenigsten Kinder in dieser Szene überhaupt auf den Priester achten, sondern sich das Brautpaar anschauen.
    Und wenn man in dem Alter ist, in welchem man das Knie als etwas anderes deuten kann, dann wird es einem eh nicht mehr schaden, denn dann weiß man ja ohnehin Bescheid.
    Die Aufregung darum kann ich nicht nachvollziehen.

    Mich persönlich hätte es auch kein bisschen gestört, wenn die nackte Frau in "BuB" drin geblieben wäre. Meine Güte, da seht mitten in New York City eine Frau im Evaskostüm am Fenster, die mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen ist. Was soll's? xD In "Fantasia" halten die Harpyien ihre Brüste auch in die Kamera. Gleiches Recht für alle! Arielle präsentiert doch auch ihren blanken Hintern.

    Ich finde es im Allgemeinen sehr schade, dass Disney sich mittlerweile dazu verpflichtet fühlt, ihre Filme im Nachhinein zu ändern.
    Zudem ist das Publikum meist auch nicht nachzuvollziehen. Da bekommt Disney Lob, dass sie in "Ein Königreich für ein Lama" und "Rapunzel" Schwangerschaften zeigen und vom Klapperstorch abweichen, aber ein Busen ist zu viel... Lächerlich.



    Ich bin für einen FSK 16 Meisterwerk. Da sollte nix im Nachhinein retuschiert werden müssen.
    Geändert von ecilA (16.02.2014 um 15:45 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich dennoch ganz witzig finde:

    http://www.geeknative.com/wp-content...ex-tangled.jpg

    ich bin echt am überlegen, ob das jetzt reiner zufall oder absicht ist xD einerseits ist das ja total unrealistisch, dass sich rein zufällig das wort SEX bildet aber andernseits ist doch disney nicht so bescheuert und bringt sowas auf ein kinoplakat ein! ich weiß ja nicht...
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das ist Zufall. Wer merkt schom bei normaler Betractung, dass da Sex stehen könnte.

  6. #56
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And again:
    Ohne, dass da wieder jemand langeweile gehabt hätte und das rot 'nach'gezeichnet hätte, hätte ich da auch nicht drauf geachtet. Zumal ich das 'E' nicht ganz als E sehe, das 'S' auch nicht wirklich..

    Aber naja, das Wort soll ja noch in mehreren Disneyfilmen vorkommen. Haben Leute in Grashalmen usw entdeckt..oder bei Pocahontas in irgendwelchen Birken im Hintergrund..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #57
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halte, ich auch für reiner Zufall!aber, unglaublich dass Leute auf sowas kommen?
    ein FSK ab 16 Disney Film würde ich auch Loben. glaub bei Warnerbross gab es mal so ein Zeichentrick Film, wurd auch mal bei RTL gezeigt nach dem Kleinen Ar***loch.. wo eine Frau mit Nacktenbusen, und Kippe im Mund einen Typen KO geschlagen hat. keine ahung wie der FILM hieß? (velleicht weiss es einer) aber, dass fand ich mal was anderes und Weniger schlimm. Weis auch nicht, warum Mütter sowas schlimm finden, wenn sowas versteckt auftaucht.
    Geändert von killsblade01 (16.02.2014 um 19:36 Uhr)

  8. #58
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Zeichentrickfilme wie 'Felidae', 'Die Hunde sind los', 'Watership Down', 'Wenn der Wind weht' und auch 'Das Letzte EInhorn' und 'Das Geheimnis von Kells' würde ich dazu zählen, die nicht unbedingt in Kinderhände gelangen sollten. Und das finde ich auch gut so. 'Zeichentrickfilm' bedeutet nicht automatisch 'Kinderfilm'. Deswegen muss man trozdem keinen davon mit dieses Verschwörungen schlecht reden.

    Übrigens finde ich den Tod von Bambis Mutter noch recht harmlos dargestellt. Ich habe ein Disneybuch, wo ein Bild von ihr drin ist nachdem sie angeschossen wurde, blutend, mit Tränen in den Augen. Und Bambi findet sie auf dem Bild, ebenfalls mit Tränen in den Augen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #59
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    magst mal Abscreenen und reinstellen?! ja, Watership down den Film hab ich damals, als ich Mein Hase verloren habe, weil er gestorben ist als Tost-pflaster die VHS bekommen! hab den Film geschaut, und soviel Blut nicht vertragen, damals der Hase konnte ja dinge vorraussehn,die waren echt mal Unheimlich. ich weiß, noch wie ich als Kind mich vorn TV gekrümmt hab, und hab geheult. hab mir damals noch mehr sorgen um Meinen verstorbenen Hasen gemacht, und ewig getrauert. Meine Oma hat mir damals ein Bild von Meinem Hasen gezeichnet und Ich war nicht mehr Traurig. heute Liebe Ich diesen Film, versteh ihn auch Besser. Ich weiß, noch wegen BAMBI habe mal ins Faceboock gepostet dass Ich und Meine Tochter Bambi schauen...ich weiß, noch damals hat Mir eine Geschrieben was ? Bambi ?der film ist voll schlimm und nix Für Kinder...seit dem Schau ich kein Bambi. die Person hat mich dann auch Gelöscht deshalb. Selbst, Capp und Capper eins finde Ich voll Traurig der Film darf Meine Kleine auch erst schauen wenn sie es versteht.
    Geändert von killsblade01 (16.02.2014 um 20:37 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schlimme bzw traurige an der Szene im Film ist, wie Bambi nach seiner Mutterruft und keine Antwort bekommt. Ich habe auch als Kind bei der Szene geheult, genauso wie bei der "Knast" Szene in Dumbo. Bei mir war es aber eher der Gedanke "Oh jetzt hat Bambi keine Mutter mehr, dass kann mir doch auch passieren!" der mich zum weinen gebracht hat.

    Disney hat die Kontroverse kommentiert:

    „Ich halte nichts davon, Sachverhalte für Kinder zu verharmlosen, sei es im richtigen Leben oder im Film. Auch meine eigenen Kinder habe ich nicht wie Mimosen behandelt, und ich denke, niemand sollte dies tun. Kinder sind Menschen, und sie sollten sich anstrengen müssen, um Dinge zu lernen, Dinge zu verstehen, genau so wie Erwachsene sich anstrengen müssen, wenn sie sich mental weiterentwickeln wollen. Das Leben besteht aus Licht- und Schattenseiten. Und wir wären unehrlich, unaufrichtig und verniedlichend, wenn wir so tun, als gäbe es diese Schattenseiten nicht. Viele Dinge sind gut, und diese sind die stärksten Dinge, aber es gibt auch böse Dinge, und wir tun unseren Kindern keinen Gefallen, wenn wir sie vor der Realität abschirmen. Das wichtige ist, unsere Kinder zu lehren, dass das Gute immer über das Böse triumphieren kann. Und genau das ist es, was ich mit meinen Filmen versuche.“
    Bambi besteht zu gleichen teilen aus düsteren und heiteren Szenen.

    Meine Mutter hat nie irgendwelche einschränkungen gemacht und auch nie besonders auf die FSK geachtet, außer sie wusste das der Film zu heftig ist. Wenn sie mit meinen drei älteren Geschwistern Horrorfilme geguckt hat, und ich zufällig ins Wohnzimmer kam, hat sie immer gesagt "Keine Angst, dass sind nur Puppen!"
    Geändert von Lansbury (16.02.2014 um 20:46 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Musicalfan Ohja, da hab ich auch Geheult. hab Dumbo eewig nicht mehr gesehn. und einmal hab ich ihn angeschaut und auch bei der Szene geheult . auch da wo Dumbo sich Betrunken,hat und ausgelacht wurde. des Schickt mich immer in Meine vergangeheit zurück Ich wurd in der Schule oft gemobbt. Ich finde, in Dumbo aber Wirklich schön, dass die Mutter ihn so geliebt hat Akzeptiert hat wie er ist.

  12. #62
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Bild, unten rechts. Leider nur s/w. Aber wäre die Szene so im Film gewesen, gäbe es wohl noch mehr Menschen die das ganze anfeinden würden Achso, aus diesem Buch.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #63
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Melody / Ich werd mir den Link via Compueter die Woche anschauen! mein Handy öffnet es nicht :/

    Awo, mit Anfeinden hat des nix zutun. und Verschwörungsthreorien auch nicht. würde Disney, jezt Waffen oder Bomben irgend wo rein zeichnen oder Witze über Farbige Menschen rein importieren. wäre dass eher ein werk von Verschwörungstheorien. dass "SEX" Thema finde ich im gegensatz zu richtigen "Verschwörungstheorien harmlos"
    ist wie man es sieht .

  14. #64
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Melody. Ich glaube die Szene war auch urprünglich so geplant, aber man entschied sich dann doch dagegen. Hätte man die tote Mutter im Film gesehen, oder man hätte gar eine Szene eingebaut wo die sterbende Mama, wie auf dem Bild, ein paar letzte Worte mit Bambi ausstauscht, dann wäre diese ganze Kontroverse sicherlich heftiger ausgefallen.

    Bei Dumbo sollte die Mutter in den ersten Entwürfen vom Zoodirektor umgebracht werdeb, aber aufgrund den Ärger mit Bambi. ließ man das sehr schnell fallen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Bambi" war es angeblich so geplant, dass Bambi zwar nicht direkt seine Mutter findet, aber den Abdruck im Schnee, den sie beim Sturz hinterlassen hat, in welchen er sich reingelegt hätte um zu weinen...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Zeichentrickfilme wie 'Felidae', 'Die Hunde sind los', 'Watership Down', 'Wenn der Wind weht' und auch 'Das Letzte EInhorn' und 'Das Geheimnis von Kells' würde ich dazu zählen, die nicht unbedingt in Kinderhände gelangen sollten. Und das finde ich auch gut so. 'Zeichentrickfilm' bedeutet nicht automatisch 'Kinderfilm'. Deswegen muss man trozdem keinen davon mit dieses Verschwörungen schlecht reden.
    Das sehe ich genauso! Es gibt ja auch Zeichentrickserien, die nicht ganz ohne sind. (Die "Watership down"-Serie oder "Als die Tiere den Wald verließen"

    Die Leute, die sich solche Verschwörungen ausdenken, haben doch nur Langeweile.

    Edit: Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass sie die heftigere "Version" des Todes der Mutter weggelassen haben, auf der anderen Seite finde ich es irgendwie schade.
    Geändert von Simba (17.02.2014 um 16:46 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #67
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Simba heftig ist es nicht, Bambi hätte da auch mal die Schatten seiten gezeigt. z.b eine andere Sicht gezeigt da die Tiere unter Naturschutz stehen!
    "Als die Tiere den Wald verließen" schau ich aus einem Grund nicht mehr an wegen den zwei Schlangen, ich hab es eh nicht so mit Schlangen.
    Selbst bei Ghostbusters serie gab es mal den Clown vor dem hatte ich tage lang angst als Kind. seit dem Hasse ich Clowns wie die Pest.

    mmmh Verschwörungs -theorien sind für Mich was anderes wie gesagt. Ich kauf ja selbst auch Disney Filme. Imformier mich gern überalles vorallem bei Eltern die so Kritsch in dem Konzept sind.

  18. #68
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind denn dann für dich Verschwörungstheorien?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #69
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber so ein Schwachsinn... Genauso dämlich wie Gerüchte über "Illuminati", absurde Verschwörungstheorien oder dass Lady Gaga ein Mann sei. Einfach nur dämlich!
    Übrigens fantastische Stimme, und gute Pianistin bzw. Komponistin, wirklich:

    http://www.youtube.com/watch?v=4sm5e1xxySw

    http://www.youtube.com/watch?v=r7_M7FGXTNA

    Geändert von Mortimer (20.02.2014 um 17:27 Uhr)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gerade "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" lief - der Film ist ein gutes Beispiel für diese Kontroversen, fehlt doch Jessica Rabbit beim Unfall das Höschen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.