User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48
  1. #26
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das die 3 Staffel so 2016 in Japan erscheinen wird, ob die Info stimmt kann ich nicht sagen. Wäre total überrascht, wenn sie keine 3 Staffel machen.
    Solange die Kuh Milch gibt wird sie gemolken werden, von daher wäre es wirklich überraschend, wenn es keine 3.Staffel geben wird.

    @Ryuko: Wieso heißt es Mother's Rosario-Arc? Ich kenne den weiteren Verlauf der Geschichte noch nicht, daher sagt mir der Name nichts. Ist das eine Figur die noch auftaucht?
    Den Soundtrack höre ich sehr beim Zeichnen. Mit Musik geht einfach alles besser!
    Geändert von PachiPa (23.09.2015 um 11:39 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Ryuko: Wieso heißt es Mother's Rosario-Arc? Ich kenne den weiteren Verlauf der Geschichte noch nicht, daher sagt mir der Name nichts. Ist das eine Figur die noch auftaucht?
    Den Soundtrack höre ich sehr beim Zeichnen. Mit Musik geht einfach alles besser!
    Ich weiß es nicht, der Arc wird einfach so genannt, ist ja auch im Opening zu sehen Der Arc wurde von Anfang an so genannt, ob das irgendeine besondere Bedeutung hat weiß ich jetzt nicht, vorallem wäre es spannend zu wissen, WAS diese besondere Bedeutung ist.

    Den Soundtrack habe ich inzwischen auch gehört - Joa, höre die Soundtracks ebenfalls am Liebsten beim Zeichnen Der GGO-Soundtracjk gefiel mir aber noch um Einiges besser, als jetzt der Excaliber/Mother's Rosario-Soundtrack.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #28
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Ryuko: Wieso heißt es Mother's Rosario-Arc? Ich kenne den weiteren Verlauf der Geschichte noch nicht, daher sagt mir der Name nichts. Ist das eine Figur die noch auftaucht?
    Den Soundtrack höre ich sehr beim Zeichnen. Mit Musik geht einfach alles besser!
    Naja, es ist die Umsetzung der gleichnamigen Nebengeschichte aus dem 7. Band der Light Novel.
    Die Auflösung für den Namen kommt soweit ich mich erinnere recht spät im Arc, aber ich will nicht spoilern
    Man ist das lange her, vll sollte ich den Anime noch mal schauen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime schaute ich auf German Sub an. In den nächsten Tagen gucke ich es mir auf Deutsch an. Da versteht man vieles eh besser.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  5. #30
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ein SAO Kinofilm produziert, der die Geschichte fortführen soll!
    Eine schöne Nachricht die sofort von Peppermint geteilt wurde
    https://m.facebook.com/peppermint.an...pe=3&source=48
    Es wäre ja schön, wenn der auch bei uns im Kino kommen würde, aber das ist wohl weniger wahrscheinlich.

  6. #31
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Es wird ein SAO Kinofilm produziert, der die Geschichte fortführen soll!
    Eine schöne Nachricht die sofort von Peppermint geteilt wurde
    https://m.facebook.com/peppermint.an...pe=3&source=48
    Es wäre ja schön, wenn der auch bei uns im Kino kommen würde, aber das ist wohl weniger wahrscheinlich.
    Warum ist es denn weniger warscheinlich?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  7. #32
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Warum ist es denn weniger warscheinlich?
    Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, einfach da die Zielgruppe, zumindest für einen regulären Release im Kino, trotz Hypes wohl zu klein sein wird, schließlich lief die Serie ja nie im Free-TV oder so. Vorstellen könnte ich mir lediglich, dass es vielleicht eine Spezialvorführung geben könnte, so wie es ja auch bei Patema Inverted sein wird, also dass es an einem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit Vorführungen in teilnehmenden Kinos geben wird.

  8. #33
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, einfach da die Zielgruppe, zumindest für einen regulären Release im Kino, trotz Hypes wohl zu klein sein wird, schließlich lief die Serie ja nie im Free-TV oder so. Vorstellen könnte ich mir lediglich, dass es vielleicht eine Spezialvorführung geben könnte, so wie es ja auch bei Patema Inverted sein wird, also dass es an einem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit Vorführungen in teilnehmenden Kinos geben wird.
    German Sub reicht mir auch. ^^


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM bringt auch Expelled from paradise und Kaze Patema Inverted ins Kino. Ausschließen sollte man eine SAO Kinoauswertung also nicht.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #35
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    KSM bringt auch Expelled from paradise und Kaze Patema Inverted ins Kino. Ausschließen sollte man eine SAO Kinoauswertung also nicht.
    Stimmt, es ist durchaus möglich, dass der Film im Rahmen eines Events läuft wie die anderen genannten, aber einen regulären Kinostart kann man wohl ausschließen. Aber selbst bei einem Event wäre ich noch vorsichtig, denn im Unterschied zu den anderen genannten Filmen steht der SAO Film ja wahrscheinlich nicht für sich alleine sondern setzt die Kenntnis der Serie voraus um alles zu verstehen, wodurch die Zielgruppe von Anime-Fans auf SAO-Fans reduziert werden könnte. Und ob dann die Zielgruppe noch groß genug wäre um ein Kinoevent lohnenswert erscheinen zu lassen...

  11. #36
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache der Film kommt auch auf Deutsch raus, Kino interessiert mich nicht.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern kam die LE des 4.Volumes auf Blu-Ray an und ich hab sie abends gleich durchgeschaut.


    Kein Wunder, wurde dieser Arc so hochgelobt! Erwartungen wurden vollends erfüllt und ich muss sagen, dass ich über die meiste Zeit bei den Folgen einfach nur geweint hab. Yuuki's Schicksal war wirklich traurig, aber Asuna hat sich bestmöglich um sie gekümmert.

    Wer hätte aber auch gedacht, dass die Sleeping Knights alle aus Todkranken bestehen. Allerdings kam bei mir der Verdacht schon auf, als sie auf Asuna's Anfragen so komisch reagierten.

    Und als Asuna dann Yuuki im Krankenhaus sah... Mann, das gab vielleicht ein schlimmes Bild ab, wie es mit Yuuki in der Realität aussah, während sie in ALO so fit aussah. Es war aber auch rührend, als Asuna Yuuki mit Hilfe des Sensors/der Kamera in die Schule mitnahm. Und ihre Gespräche dabei erst.

    Das Ende um Yuuki war dementsprechend einfach nur traurig. Asuna ist ja extra ins Krankenhaus geeilt als sie hörte, dass Yuuki nun wohl sterben würde. Aber sie hat ihr ja auch noch den Wunsch erfüllt, in ALO zu sterben... und das in Asuna's Armen "Wir sehen uns in einer anderen Welt wieder" Gerade solche Sätze haben mich dann noch mehr wie ein Wasserfall heulen lassen (Ich bin zu nah am Wasser gebaut!). Letztlich wurde damit auch der Name des Arc's geklärt, denn Yuuki schenkt Asuna kurz vor ihrem Tod noch den Skill "Mother's Rosario".

    Zum Schluss dann noch die Totenwache für Yuuki... Sie hatte wirklich ein viel zu kurzes und viel zu leidgeprägtes Leben. Jedoch war es schon zu sehen, wie Asuna Yuuki immer in ihren Erinnerungen behalten wollte.



    Jedenfalls ein emotionaler Abschluss des Arc's und ich muss sagen, dass ich die 2.Staffel sehr viel besser als die Erste fand. Erst der Phantom Bullet-Arc und dann noch Mother's Rosario, was wirklich geniale Arc's waren, machen die 2.Staffel so toll (Auch wenn der Excaliber-Arc etwas langweilig war).

    Die Sword Art Offline 2 Folgen, waren aber wie immer echt lustig Und das Booklet ist auch wieder wie beim Vorigen sehr hochwertig

    Ich bin froh, dass bereits ein Film angekündigt wurde, denn ich brauche dringenst weiteren SAO-Stoff Wobei es wohl dann noch eine ganze Weile brauchen wird, bis jener auf Deutsch rauskommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #38
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schaut man sich SAO II Vol.4 (Mother's Rosario) an und erwartet das es um Bosskämpfe geht und wer in welche Gilde aufgenommen wird, und am Ende sitzt man da und ist haltlos am Heulen und Schluchzen. Ich bin gerade ziemlich mitgenommen.
    Für mich wurde auch sehr gut die Balance gehalten zwischen zu kitschig und dem richtigen, gefühlvollen Umgang mit dem Thema.
    Puh, es ist nur eine Geschichte und ich sollte mir daraus nicht so viel machen, aber ich bin eben auch so ein totaler Softie.
    Es hat sich in Volumen 3 schon angekündigt das Asuna eine starke Entwicklung mit machen wird. Das hat sie wirklich und ich freue mich sehr darüber.
    SAO hat mit dem Mother's Rosario Arc eine wirklich starke Geschichte hingelegt und sein Niveau enorm gesteigert. Ich lasse mich gerne weiter vom Verlauf der Geschichte überraschen.
    Geändert von PachiPa (25.11.2015 um 19:37 Uhr) Grund: Titel Ergänzung

  14. #39
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen. Ein Bekannter von mir versucht gerade den Namen des Liedes herauszufinden, das am Anfang der letzten Folge der zweiten Staffel im Hintergrund läuft, anstelle des normalen Openings. Weiß hier zufällig jemand, wie dieses Lied heißt und von welchem Interpreten es ist?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ein Bekannter von mir versucht gerade den Namen des Liedes herauszufinden, das am Anfang der letzten Folge der zweiten Staffel im Hintergrund läuft, anstelle des normalen Openings. Weiß hier zufällig jemand, wie dieses Lied heißt und von welchem Interpreten es ist?
    Könnte es sich dabei vielleicht um "Separate Ways" von Haruka Tomatsu handeln?

  16. #41
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Könnte es sich dabei vielleicht um "Separate Ways" von Haruka Tomatsu handeln?
    Ja, genau danach hat er gesucht. Danke!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So! Endlich geschafft alle Folgen zu sehen!
    Ich muss sagen ich war laaaange Zeit eher im Ungewissen ob mir die Handlung zusagt oder nicht. Schlussendlich dachte ich mir die ersten paar Folgen kann man sich ja mal ansehen und ab dann es aus. Dann wurde eine nach der anderen geguckt und aus Staffel 1 wurde 2.
    Ich finde den Anime wirklich toll, endlich verstehe ich wieso über SOA so ein Hype existiert (Vor allem Teil 1)! Wirklich ein ganz toller Anime mit wunderschönen Animationen! (Man möchte richtig selbst so etwas einmal erleben)
    Der 2 Teil hat mir dann aber nicht so zu gesagt,...Mir gefiel auch nicht wie sich die Charaktere entwickelt haben...
    SOA II war schon besser, obwohl (abgesehen von den letzten paar Folgen) mir hier auch etwas fehlte...
    Im Großen und Ganzen war SOA Teil 1 für mich das Beste der ganzen Reihe gewesen. Hier stimmte einfach alles, die Spannung, die Emotionen, die Handlung. Wirklich toll! Der Rest hat auch so seinen eigenen Reiz, aber steht sehr weit hinter SOA Teil 1.

  18. #43
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich freue mich auf nächstes Jahr. SWORD ART ONLINE The Movie- Ordinal Scale wird im Kino und natürlich auch auf DVD/BR erscheinen.
    http://www.anime2you.de/news/77784/s...ay-bestaetigt/
    Das wird mega auf der großen Leinwand!

  19. #44
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe erst gestern vom Trailer erfahren. Der Film wird richtig geil das sage ich euch!


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern Sword Art Online- Ordinal Scale angesehn und muss sagen der Film war mega Geilomatiko

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war ganz in Ordnung. Gut animiert und der soundtrack von Yuki Kajiura war, wie immer, cool anzuhören. Leider ist Kirito immer noch Mr. OP Jesus und die Story macht wenig Sinn an ein paar stellen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Im April wird in Japan Sword Art Online Alternate GGO starten.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #48
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime-Produzent und Redakteur der Light Novel-Reihe Kazuma Miki gab während eines Fan-Events bekannt, dass die kommende Anime-Serie
    Sword Art Online: Alicization den kompletten Alicization-Arc adaptieren wird. Über den Folgenumfang wurde in diesem Zusammenhang nichts weiter bekannt.

    Erstes Visual


    Geändert von Shadowrun20 (18.02.2018 um 11:34 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •