User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 110
  1. #76
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Herbst? Da würde rein hypothetisch doch auch bei Kaze ''Übel Blatt'' erscheinen?
    Wäre also genau in der selben Zeit, wo viele zur englischen Version greifen könnten.
    Außerdem glaube ich nicht, dass Kaze ''Übel Blatt'' in einer 2in1 - Ausgabe bringen werden würde^^
    Daher hat die englische Version auf viele Leser einen ganz anderen reiz^^

    Ps: Aber natürlich sollte man auf die offizielle Bekanntgabe warten...
    Für mich persönlich steht es aber schon fest^^
    Geändert von Masayuki (20.02.2014 um 15:52 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und bei der Piraten Lizenz hab ich ja die Vermutung das es die Manga adaption von http://myanimelist.net/manga/32711/Miniskirt_Pirates ist
    Gibt meines Wissens nur eine Manga-Adaption, die aber nur einen Band umfasst. Zumal der Titel "Der Pirat und die Prinzessin" eher nach einer Romanze klingt.
    Der Titel hier ist wohl wahrscheinlicher, zumindest fand ich keinen anderen, der mind. 5 Bände hat und sowohl Piraten wie Prinzessinnen vorkommen:
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=53437


    Lindbergh ist es mit Sicherheit nicht, weil der unter Lindbergh erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #78
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei MU noch den hier mit 5 Bänden gefunden: http://www.mangaupdates.com/series.html?id=51614
    Obwohl sich Accelerator bei der Bandanzahl ja gar nicht sicher ist, die Reihe könnte also theoretisch auch 2-4 oder mehr Bände besitzen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine Ankündigung ist noch lange kein Garant für ein Erscheinen. Ich möchte an Tales of... (nicht das was jetzt erschienen ist) erinnern, welches bei Tokyopop erscheinen sollte... war angekündigt... bis dato nie ein Band erschienen...


    Solche Quellen würde ich erst abwarten und mich dann freuen, hoffen kann man aber stark.

    Wenn es stimmt: Gut für die Fans.
    Ich werde mir Übel Blatt nicht kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich wäre es auch definitv kein kauf...mir gefallen weder die zeichnungen, noch die story spricht mich an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #81
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon
    für mich wäre es auch definitv kein kauf...mir gefallen weder die zeichnungen, noch die story spricht mich an
    Ebenso. Aber ich finde es gut, dass Kaze sich an solche Serien rantraut. Besonders, da es von SE ist und ich hoffe, dass Kaze allgemein Verhältnis zu diesen Verlag vertiefen werden ^^ Aber auch, da solche Serien eher Mangelware auf unseren Markt sind. Aber Fantsy- ala Krieg usw. ist leider überhaupt nicht mein Geschmck, dennoch schön für die Fans der Serie
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Eine Ankündigung ist noch lange kein Garant für ein Erscheinen. Ich möchte an Tales of... (nicht das was jetzt erschienen ist) erinnern, welches bei Tokyopop erscheinen sollte... war angekündigt... bis dato nie ein Band erschienen...
    Das ist es doch nie, allerdings sind das extreme Ausnahmefälle. Tokyopop hätte sie ja auch gebracht, wenn es in Japan nicht zu Streitigkeiten gekommen wäre und damit die Lizenzen in der Luft hängen. Das kann dir aber auch jederzeit bei einer bereits laufenden Serie passieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist es doch nie, allerdings sind das extreme Ausnahmefälle. Tokyopop hätte sie ja auch gebracht, wenn es in Japan nicht zu Streitigkeiten gekommen wäre und damit die Lizenzen in der Luft hängen. Das kann dir aber auch jederzeit bei einer bereits laufenden Serie passieren.
    Gut, Grund/Schuld hat die japanische Seite, allerdings wurde es angekündigt und kam nie. Somit kann man sich erst drauf verlassen, wenn es wirklich erscheint.

    Daher: immer etwas Vorsicht walten lassen bei solchen nicht in Eisen gegossenen Ankündigungen, die keine offz. sind - meine Devise.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ebenso. Aber ich finde es gut, dass Kaze sich an solche Serien rantraut. Besonders, da es von SE ist und ich hoffe, dass Kaze allgemein Verhältnis zu diesen Verlag vertiefen werden ^^ Aber auch, da solche Serien eher Mangelware auf unseren Markt sind. Aber Fantsy- ala Krieg usw. ist leider überhaupt nicht mein Geschmck, dennoch schön für die Fans der Serie
    se ist wohl definitiv mein lieblingsverlag in japan und ich würde mich freuen wenn mehr titel hier erscheinen würden
    allerdings bin ich mit kaze ein wenig auf kriegsfuß...und würde daher se mangas lieber weiterhin bei carlsen erscheinen. wobei ich mich echt frage warum immer nur ein titel erscheint pro programm >_<
    nett wäre es natürlich wenn mehrere verlage se titel lizensieren dürfen ^__^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wieso ist es für einige tlw. so schlimm, dass ein Manga bei Kaze erscheint?

    Ich bin zumindest mit ihrer Auswahl und auch Veröffentlichung (Qualität, Preis etc.) sehr zufrieden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Wieso ist es für einige tlw. so schlimm, dass ein Manga bei Kaze erscheint?

    Ich bin zumindest mit ihrer Auswahl und auch Veröffentlichung (Qualität, Preis etc.) sehr zufrieden.
    Versteh ich auch nicht? oO
    Kaze bietet derzeit mit Abstand die ordentlichste Qualität in allen Bereichen ab?
    Von der Übersetzung bis zur Austattung, von der Titelwahl (Programme) bis zum Preis,
    kann ich nichts entdecken, wo man sagen könnte: ''Ne, von dennen kaufe ich mir nie wieder was''.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  12. #87
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Daher: immer etwas Vorsicht walten lassen bei solchen nicht in Eisen gegossenen Ankündigungen, die keine offz. sind - meine Devise.
    Das ist aber totaler Unsinn. Die beiden Tales of-Titel wurden ganz offiziell angekündigt, die Rechtelage hat sich aber einige Zeit später dann geändert. Das kann IMMER passieren, ob der Titel frisch angekündigt wurde oder sogar schon einige Zeit läuft (siehe Broken Blade, Blood Alone, Wild Adapter,...).
    Ohne Grund speist man einen Titel nicht in seine Datenbank ein, den man noch gar nicht besitzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht? oO
    Kaze bietet derzeit mit Abstand die ordentlichste Qualität in allen Bereichen ab?
    Von der Übersetzung bis zur Austattung, von der Titelwahl (Programme) bis zum Preis,
    kann ich nichts entdecken, wo man sagen könnte: ''Ne, von denen kaufe ich mir nie wieder was''.
    bei mir liegt es eher am anime breich
    ich weiß das der manga bereich getrennt ist, trotzdem bin ich vorsichtig...
    naja der preis ist ja normal und die qualität finde ich "normal"^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist aber totaler Unsinn. Die beiden Tales of-Titel wurden ganz offiziell angekündigt, die Rechtelage hat sich aber einige Zeit später dann geändert. Das kann IMMER passieren, ob der Titel frisch angekündigt wurde oder sogar schon einige Zeit läuft (siehe Broken Blade, Blood Alone, Wild Adapter,...).
    Ohne Grund speist man einen Titel nicht in seine Datenbank ein, den man noch gar nicht besitzt.
    Vllt magst du es für "Unsinn" halten. Ich bin immer bis zum Ende restskeptisch. Das ist nun mal meine Meinung.

    Ich sage auch nicht, dass es KEINEN Grund hat, dass sie den Titel in der Datenbank haben - bis es aber offz. angekündigt wurde VON KAZE selbst sollte man immer vorsichtig sein.
    Das habe ich nur gesagt.

    Das darüber hinaus ist meine Herangehensweise. Muss man nicht teilen - aber bitte akzeptieren oder, wenn es einen nicht gefällt, nicht kommentieren.

    @BloodyAngelSharon:

    Naja, Manga und Animebreich muss man schon trennen. Einen Anime von Kaze kaufen kommt für mich weniger in frage (Grund Preis, Ausstattung etc.), aber die Manga sind - meiner Meinung nach - top.
    Rundum kann ich nur Positives sagen. Liegt vllt aber auch dran, dass sie Akuma to Love Song lizensiert haben, welchen ich einfach nur liebe.
    Geändert von Mikku-chan (20.02.2014 um 18:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Animebereich vom Kazé Forum finde ich super-gruselig³. Ich glaube, würde ich Anime schauen (tue ich so gut wie nie), hätte ich da auch meine Bedenken, ob ich da Geld hin werfen wollte... Aber eben, am Mangabereich habe ich nichts auszusetzen. Läuft doch alles toll soweit :3

    Übel Blatt würde ich aber auch bei einer dt. Veröffentlichung wahrscheinlich eher von YenPress kaufen - es geht einfach nichts über Omnibusausgaben. Das ist eine große Schwäche meinerseits.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich sage auch nicht, dass es KEINEN Grund hat, dass sie den Titel in der Datenbank haben - bis es aber offz. angekündigt wurde VON KAZE selbst sollte man immer vorsichtig sein.
    Das habe ich nur gesagt.
    Du ziehst aber hier Vergleiche zu den beiden Tales-of-Titeln, die aber ganz offiziell von Tokyopop angekündigt wurden. Das ist eben ein total unsinniger Vergleich, weil Lizenzen sind nie komplett in Eisen gegossen, da immer etwas passieren kann, dass man den Manga nicht veröffentlichen kann oder nur einen Teil davon. Du müsstest so rein theoretisch an absolut jede Lizenz herangehen und das solange bis der Manga vollständig erschienen ist.
    Natürlich sollte man solche Dinge mit einer gewissen Portion Vorsicht genießen, aber wenn es bereits drinsteht, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass die Lizenz noch nicht in trockenen Tüchern gewickelt ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Übel Blatt würde ich aber auch bei einer dt. Veröffentlichung wahrscheinlich eher von YenPress kaufen - es geht einfach nichts über Omnibusausgaben. Das ist eine große Schwäche meinerseits.
    Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt Ob 2in1 oder 3in1....
    .... ich hab gerne mal was dickes in der Hand - wenn ihr wißt, was ich meine ^^
    Geändert von Filmfreak (20.02.2014 um 23:08 Uhr)

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt Ob 2in1 oder 3in1, ich hab gerne mal was dickes in der Hand.... wenn ihr wißt, was ich meine ^^
    man könnte es falsch verstehen, was hier natürlich niemand tut
    2in1 ausgaben mag ich nur von tokyopop
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #94
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze die D Verläge aus Prinzip ^^

    Wenn die schonmal so ne Tolle und vor allem Mutige Lizenz soll das auch Honoriert werden ^^
    Ich für mein Teil bin zu 99 % sich das Kaze ihn hat .
    Wie Aya_Tan schon sagte ist das mit Tales of ... eine Krasse ausnahme ^^
    Geändert von Desty (20.02.2014 um 23:02 Uhr)

  20. #95
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Den Animebereich vom Kazé Forum finde ich super-gruselig³. Ich glaube, würde ich Anime schauen (tue ich so gut wie nie), hätte ich da auch meine Bedenken, ob ich da Geld hin werfen wollte... Aber eben, am Mangabereich habe ich nichts auszusetzen. Läuft doch alles toll soweit :3
    Dito. Ich nehme da auch eine strikte Trennung zwischen Anime- und Mangabereich vor. Mit Kazés Anime-Sparte will ich nach einigen herben Enttäuschungen nichts mehr zu tun haben und kaufe nur ganz selten mal noch eine Serie, die ich unbedingt haben will. Die Manga-Redaktion macht aber ganz im Gegensatz dazu bisher einen super Job, weswegen ich keinen Grund sehe, beide Teilbereiche über einen Kamm zu scheren.

    Wenn Übel Blatt also wirklich bei Kazé erscheint (und davon gehe ich momentan aus, denn alles andere wäre unlogisch), werde ich selbstverständlich zugreifen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Yen Press schon was dazu gesgat ob sie Übel Blatt zensieren werden oder nicht?

    Und weiß jemand ob der Manga tatsächlich an bersekr ran kommt. habe ja öfter mal gelsen das Übel Blatt ein abklatsch davn wäre (was ja nicht schlimm ist)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Hat Yen Press schon was dazu gesgat ob sie Übel Blatt zensieren werden oder nicht?

    Und weiß jemand ob der Manga tatsächlich an bersekr ran kommt. habe ja öfter mal gelsen das Übel Blatt ein abklatsch davn wäre (was ja nicht schlimm ist)
    Laut dem Post von davos auf der ersten Seite des Threads zensiert Yen Press nicht:

    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Wobei mich da die Lizenz in den USA besonders wundert und mich fragen lässt ob man da nicht zensieren wird.
    Yen Press zensiert nicht, wurde mal deutlich von denen gesagt

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok danke^^
    Dann greif ich zu Yenpress.

  24. #99
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich bin mal ganz ehrlich: Ich finde die Einstellung von Carlsen genauso seltsam wie Nebeljongleur. Gerade weil sie keine Probleme mit Gewalt haben oder mit Dauer-wackel-riesen-brüsten. Aber bei Sex sind sie plötzlich um ihr Image besorgt. Wenn es halt nicht so inkosequent wäre, wäre das eine andere Sache. Carlsen hat bei mir sowieso nicht mehr die grösste Sympathie. Ich mag diese durchschimmernde Einstellung a la "wir sind besser und anspruchsvoller als die anderen", nicht.
    Es gehört vielleicht nicht in diesen Thread und würde vielleicht zu "off topic" werden, aber ich wäre offen gesprochen sehr daran interessiert zu erfahren, wo wir einen solchen Eindruck hinterlassen. Wo schimmert diese Einstellung durch?
    O_o

  25. #100
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kai Schwarz:

    Ich war mal so frei die Frage in einem neuen Thread zu beantworten, damit es hier nicht zu off-topic wird
    http://www.comicforum.de/showthread....lagsdiskussion
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •