User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zwei Aquarellworkshops 2014!

  1. #1
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zwei Aquarellworkshops 2014!

    So, die Termine stehen fest und die Räume sind vorgemerkt: auch dieses Jahr gibt es wieder zwei Aquarellworkshops in Aachen!


    Ort: Jugendherberge Aachen http://www.jugendherberge.de/Jugendh...en434/Portraet , im wunderschönen Penthouse-Raum "Rom" im Grünen (ich hätte lieber Karthago gehabt, aber...)

    Zeit: Workshop I: 19./20. Juli, Workshop II: 26./27. Juli. Ein Besuch beider Workshops ist möglich.

    Preis: 60 Euro (deckt den Workshop ab, nicht die Übernachtung!) Bei definitivem Interesse bitte Mail an mich: jenny(at)goldseven.de. Bezahlt werden muss nicht sofort, aber so bis Ostern wäre gut für die Buchung und Planung. Mittagessen gibts in Form belegter Brötchen. Am Samstag Abend ist es Tradition geworden, mit allemann ins Magellan zu gehen und dort im Biergarten lecker zu essen, Skizzenbücher rumzureichen und Wespen beim Verenden in Sahnesoße zuzusehen. Alles weitere dann per Mail an die Teilnehmer.

    Teilnehmerzahl: Maximal 12 pro Workshop.

    Skill-Level: Vom blutigen Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist alles herzlich willkommen. Fortgeschrittene können gerne spezielle Wünsche äußern, was sie am liebsten behandeln möchten. Es geht natürlich vor allem um Aquarell für Illustration und Coloration.

  2. #2
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da wirklich mal Lust zu. ich muss mal schauen ob das vom Termin passt^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Stylo
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dir eine Bestätigungsmail geschrieben
    Bin schon sehr gespannt und werd schauen, das ich ein paar Bleistiftvorzeichnungen mache,
    an denen ich dann arbeiten kann

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Stylo! Ja, es sind schon einige eingetrudelt. Freu mich schon wieder total drauf.

  5. #5
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Workshop 1 ist fast voll. O_o

    Workshop 2 hat noch freie Plätze! Und könnte auf Deutsch bleiben. 1 wird definitiv auf Englisch abgehalten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher