User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Mängelexemplare - alles muss raus!

  1. #26
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jano,

    du bist zu anständig um Ramsch zu verschicken und ja ich kaufe auch gebrauchte Comics. Neuheiten brauch ich in der Regel auch nicht am VÖ Tag.
    Ich könnte also auch problemlos auf die nächste Retoure warten. Es wurden ja bereits Retouren nachgefragt .

    Fazit: Dein Verlag, Deine Entscheidungen und somit alles gut. Trotzdem sehe ich das weiterhin kritisch.

    Grüße

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die Beschädigungen werden sich künftig dank der besseren Verpackung (i.e. einschweißen) vermutlich sowieso immer mehr in Grenzen halten. Primär sind halt die alten Sachen betroffen, bei denen ohne Folie schnell die Ecken anstoßen oder abplatzen. Bei den eingeschweißten Sachen sind dann zwar auch mal vereinzelt kaputte dabei (z. B. aktuell ein oben am Spine stark eingedrücktes MA 3 und ein ToS mit total verbogenem und verquetschtem Buchrücken), aber nicht so extrem wie bei den alten Sachen. Bei Daffodil waren ja am Ende bald 500 Exemplare der 1000er-Erstauflage kaputt. Davon hab ich immer noch 'nen Stapel Mängel hier, den Rest hab ich von PPM vernichten lassen, als ich für Erlangen die 500-Stück-Zweitauflage in Auftrag gegeben habe.

  3. #28
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es noch Mängelexemplare?

  4. #29
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch vereinzelte angedetsche Alben und Paperbacks hier liegen, bekomme aber zum Glück schon länger nicht mehr in solcher Stückzahl welche zurück, dass es sich noch lohnen würde, diese hier aktiv anzubieten.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade eins von vampiragentin hätte ich auch genommen so als überbrückung bis hack/slash

  6. #31
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Monster Allergy genommen

  7. #32
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von MA hab ich gar keine da, davon hatte ich eigentlich auch noch nie groß welche (außer denen vom nicht eingeschweißten Band zwei), die sind zum Glück meistens heil geblieben. Und ganz ehrlich: Wem die eh schon viel zu günstig kalkulierten 14,- EUR für die 200-Seiten-MA-Sammelbände es nicht wert sind, dem kann's mit dem Lesen auch nicht sooo superdringend sein. Ich mein ja nur ...

  8. #33
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    ... Und ganz ehrlich: Wem die eh schon viel zu günstig kalkulierten 14,- EUR für die 200-Seiten-MA-Sammelbände es nicht wert sind, dem kann's mit dem Lesen auch nicht sooo superdringend sein. Ich mein ja nur ...
    Hast schon Recht

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    gibt es von "Plume 1 (ein paar): 4 EUR (Gewicht pro Band ca. 490 g)" noch ein Mängelexemplar?

    Gruß

    Sandra

  10. #35
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment sind keine Mängelexemplare mehr vorrätig. Als unbeschädigte Fassung ist der Band mit 14 Euro für 152 Seiten im Großformat aber auch nicht sonderlich teuer ...

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yub das stimmt und steht auch schon auf meinem "Einkaufszettel" Aber dachte, fragen kostet ja nichts, da ich den Thread zufällig gerade gesehen habe

  12. #37
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ja, das stimmt. Bin allerdings ganz froh, dass im Moment keine mehr da sind, das waren schon recht viele damals, gerade bei Daffodil und Plume ... was mich natürlich ein Heidengeld gekostet hat, dadurch dass die nicht mehr normal verkaufbar waren. (Wobei dann natürlich immer noch die Frage ist, OB die unbeschädigten verkauft worden wären. ) Durch das Einschweißen der Bücher hat sich das Problem etwas später zum Glück größtenteils erledigt.

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Plume ist bestellt... Schade, dass es nur 1 Band gibt, habs zwar noch nicht gelesen, aber es sieht sehr gut aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •