User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zieht sich Forever Evil nur für mich ins endlose?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler zieht sich Forever Evil nur für mich ins endlose?

    Wir haben jetzt 4 Monate des Events überstanden, das Crime Syndicate hat die erde übernommen und irgendwie... ich weiß nicht.

    die beiden Justice Leagues sind komplett aus dem Weg geräumt. die Traumsequenzen mit J'onn und Stargirl sind ganz nett ziehen sich aber auch unnötig in die länge. Klar die dürfen erst fürs finale wieder auftauchen aber trotzdem...

    das Luthor jetzt alles in die Hand nimmt ist insgesamt gut gemacht. man merkt hier einfach den unterschied zwischen dem psychopathischen Crime Syndicate und dem größenwahnsinnigen Luthor der einfach nach Macht und allgemeiner Anerkennung strebt - für ihn ist eine lebenswerte Welt sehr wohl eines seiner Ziele.

    aber insgesamt ermüdet mich dieses event bisher. ich finde es hätte in kürzeren Abständen nach 4 Monaten zum Finale kommen sollen.


    sehr positiv angetan bin ich übrigens von Cybrogs neuem Körper!

    gefällt mir sehr sehr gut das Design.

    wie gehts euch mit dem Event?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir nicht sicher, das man sich so lange auf etwas Commited gehört doch auch irgendwo dazu sei es jetzt Superior Spider-Man oder Azrael, wenn das nach 3 Heften wieder vorbei ist ist das Event doch irrelevant. Der Justice League Titel ist leider nicht so gut gelungen beim Revamp und nachdem was du schreibst ist es bei JL of America (Canada?, United?) ähnlich. Die Aspekte der Crossover-Story in Suicide Squad und JL Dark haben mir aber gut gefallen, der AL - Reveal war auch nicht schlecht. Ich bin mal gespannt, heute kommt Nummer 7.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher