User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 112

Thema: Highschool DxD Staffel 1 -3 [DVD & Blu-ray]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Highschool DxD Staffel 1 -3 [DVD & Blu-ray]

    „High School DxD“ verfolgt die Ereignisse um Issei Hyōdō - einem Schüler, der an seinem ersten Date getötet wird. Er kehrt als Teufel zurück auf die Erde und ist Riasu untergeordnet - einem hochrangigen Teufel, der nebenbei auch das hübscheste Mädchen auf der Schule ist.
    (Bluray-disc.de)

    Wie man überall lesen kann ist dieser Anime in der neuen AnimaniA-Ausgabe angekündigt.
    Bluray-disc.de listet 4 Volumes. Die erste Volume soll in einer Standard- und Limited Edition voraussichtlich Dezember 2014 erscheinen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Seite sind direkt beide Staffeln lizenziert?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre jedenfalls merkwürdig, wenn man sich bei dieser Serie nicht gleich beide Staffeln gesichert hätte. Man wird ja wohl aus der Erfahrung wissen, dass man mit dieser Art Serie gute Absätze erzielen wird. Oder glaubt jemand wirklich das Gegenteil?
    Early Adopter

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von LordRoku
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön kann es kaum erwarten die blu-ray version in mein regal stehen zu haben jetzt müssen die nur noch campione! lizensieren und dann bin ich happy hahaha

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Laut der Seite sind direkt beide Staffeln lizenziert?
    Laut dem heutigen Newsletter sind beide lizenziert. http://16447.seu.cleverreach.com/m/7...38b48d1d#c1438

  6. #6
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Laut dem Newsletter
    Bei KAZÉ Anime erscheint HighSchool DxD voraussichtlich im Sommer 2014. Der Release der zweiten Staffel ist für Ende des Jahres geplant. Und wer auf noch mehr nackte Tatsachen hofft, darf sich auf die HighSchool DxD: Mousou Bakuyure Kaijo Original Video Specials freuen, die wir ebenfalls lizenziert haben.
    Die erste Staffel wird dann wohl Juni/Juli starten und die zweite dann im November/Dezember.
    Intessant, dass Kaze direkt beide Staffeln + die OVAs lizenziert hat. Sie müssen ja von einen großem Erfolg ausgehen xD
    Ob die Serie was für mich ist, bezweifel ich. Ich mochte ja schon Sekirei usw. nicht ^^ Aber für die Fans des Genre freut es mich
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link.

    Da mir der Anime sehr gefallen hat, werde ich sicher zuschlagen.

    Dennoch warte ich weiter auf die Light Novel. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^

    Der Artikel im Newsletter enthält aber veraltete Zahlen, da die LN inzwischen 16 und der Manga 5 Bände hat. oO
    Geändert von Sombatezib (30.01.2014 um 16:35 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, dass Season 2 direkt mitlizenziert wurde. Ob ich bei Season 1 zugreife, überlege ich mir allerdings nochmal, da ich schon die US-Blu-Ray besitze.

    Als nächsten Ecchi-Titel schlage ich dann "Sora no Otoshimono" vor, der sollte sich auch gut verkaufen.

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, aber ich habe schon zur uk fassung gegriffen...bzw vorbestellt

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Anime. Er ist auf meiner Must-Watch Liste .

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft.

    Darf man auch Wünsche für Synchronsprecher äußern?
    Angela Wiederhut hat man ja lange nicht mehr in einem Anime gehört. (ist u.a. die Synchronsprecherin von Sango aus Inuyasha)
    Die wäre eine perfekte Rias.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden bei der ersten Staffel eigentlich auch Folge 13 und 14 mit dabei sein? Die wurden ja als extra OVA veröffentlicht.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Folge 13 und 14 gibt es noch 6 Bonus OVAs die je ca. 4min lang sind.
    Kommen die auch Synchronisiert oder zumindest mit Untertiteln auf die Blu-Rays und DVDs?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Neben Folge 13 und 14 gibt es noch 6 Bonus OVAs die je ca. 4min lang sind.
    Kommen die auch Synchronisiert oder zumindest mit Untertiteln auf die Blu-Rays und DVDs?
    Ich glaube gelesen zu haben die sind mit dabei, aber genau weiß ich das nicht. Vielleicht kann Kazé sich dazu äußern?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stand doch im Newsletter, dass die auch lizensiert wurden.
    Und wer auf noch mehr nackte Tatsachen hofft, darf sich auf die HighSchool DxD: Mousou Bakuyure Kaijo Original Video Specials freuen, die wir ebenfalls lizenziert haben.
    In welcher Form das Ganze erscheint (mit auf den BDs oder extra) wurde noch nicht mitgeteilt, eventuell steht das noch gar nicht fest.

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich auf einer extra scheibe...kaze wäre es zuzutrauen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich gut an, werde mir die DVD's vielleicht kaufen!

  18. #18
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist Highschool DxD vorstellbar bei Amazon http://www.amazon.de/Highschool-DxD-...Highschool+DxD
    Geändert von marco10 (05.04.2014 um 21:05 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marco10 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Highschool DxD vorbestelle bar bei Amazon http://www.amazon.de/Highschool-DxD-...Highschool+DxD

    Ich fass es nicht. KAZÉ wird beide Staffeln in 8 Volumes veröffentlichen
    Man hätte auch gut beide Staffeln nehmen können und sie in 4 Volumes veröffentlichen können. Tut mir leid, aber hiermit ist es keinen Kauf wert. Vielleicht in ferner Zukunft, wenn es zwei Gesamtausgaben geben wird...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es bei 3 Folge pro BD bzw. DVD einen Kauf wert ist, hängt vom Preis ab.
    Für 20€ pro Volume (das wären immerhin 160€ für die ganze Serie) geht es noch, bei 30€ ist es klar zu teuer.
    Wenn der Preis stimmt, leidet nur das Regal unter Platzmangel. Mir wäre es daher lieber wenn wie bei Waiting in the Summer 6 Folgen auf jeder Blu-Ray sind und 1. Vol dann 40€ kostet.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in jedem Fall besser als in Japan, wo beide Staffeln glaub ich jeweils auf 6 BDs kamen. xD

  22. #22
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Ob es bei 3 Folge pro BD bzw. DVD einen Kauf wert ist, hängt vom Preis ab.
    Für 20€ pro Volume (das wären immerhin 160€ für die ganze Serie) geht es noch, bei 30€ ist es klar zu teuer.
    Wenn der Preis stimmt, leidet nur das Regal unter Platzmangel. Mir wäre es daher lieber wenn wie bei Waiting in the Summer 6 Folgen auf jeder Blu-Ray sind und 1. Vol dann 40€ kostet.
    Bei 30€ wird es nicht bleiben, wird sich wohl in die Richtung von Btooom! bewegen. Vol. 1 25-28€, die restlichen 20-23€.

    Waiting in the Summer findet man atm. auch schon für ~35€.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen

    Ich fass es nicht. KAZÉ wird beide Staffeln in 8 Volumes veröffentlichen
    Man hätte auch gut beide Staffeln nehmen können und sie in 4 Volumes veröffentlichen können. Tut mir leid, aber hiermit ist es keinen Kauf wert. Vielleicht in ferner Zukunft, wenn es zwei Gesamtausgaben geben wird...
    Ich frage mich, warum man sich überhaupt beschwert? In Japan hat man mehere Volumen benutzt als hier und noch zu teuerern Preisen.

    Ich hab auch nicht soviel Geld aber das wird mich nicht dran hindern, mir diesen Anime zu kaufen.
    Man darf nicht vergessen, dass der Deutsche Markt sehr klein als in anderen Ländern, dass scheinen viele nicht zu verstehen. Was mich auch noch ein bisschen aufregt ist dass viele meinen die wissen alles besser als die Publisher. Da kann ich mich echt nur kaputt Lachen. Dan macht doch selbst ein Label auf mal schauen ob ihr nicht aus eurem hohen Ross runter kommt.

    Ich weiß ehrlich nicht warum man auf Kaze immer drauftreten muss. Es ist der größte Publisher hier und hat bzw kauft die meisten Lizensen. So gesehen haben die auch die besten Marken im Programm.
    Geändert von Tomoya88 (06.04.2014 um 15:08 Uhr)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir leben hier aber nicht in Japan, oder?
    Beide Staffeln in 8 Volumen aufzuteilen, ist nur eins und zwar Abzocke. Kaze hat aber erkannt, dass das die Anime Fans mitmachen (und sie sogar verteidigen). So wird sich nie was ändern.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesamtboxen sind aber nicht für alle Kunden attraktiv. Ich persönlich bevorzuge Einzelvolumes, da ich in dem Falle vier kleinere Ausgaben verteilt über mehrere Monate habe, anstatt eine große Ausgabe, bei der ich genau überlegen muss, ob die jetzt ins Budget passt (und bei der dann im entsprechenden Monat keine weiteren Animetitel mehr drin sein werden). Zudem stellt sich dadurch ein gewisser "Sammelspaß" ein (so blöd das jetzt klingen mag).
    Klar, insgesamt sind die Einzelvolumes dann etwas teurer, aber bei Ratenzahlungen schlägt man ja üblicherweise auch was drauf. Und durch die Einzelvolumes kommt man dann auch schneller an die Anime ran, da Gesamtbox-Lizenzen üblicherweise aus Lizenzgründen erst recht spät erscheinen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher