User Tag List

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jhonny Beitrag anzeigen
    Nie stimmt nicht ganz, bei Garden of Sinners - Blu-Ray Edition war er dabei.
    Und soweit ich weiß wollten sie den Soundtrack bei Psycho Pass auch als Extra beilegen - doch daraus ist nichts geworden -- Super Schade!
    Bei Garden of Sinners waren die OSTs dabei, da diese auch in Japan bei den DVDs dabei waren. Auch bei Psycho-Pass war dies der Fall in Japan. Deswegen sind in den USA z.B. bei Madoka und SAO auch Soundtracks dabei. Die Rechte der Scheiben liegen dann scheinbar beim BD-Publisher (Aniplex), und lassen sich leichter lizenzieren. Bei AOT wird der OST einzeln verkauft, wobei der Publisher von CDs und BDs der gleiche ist, was aber nicht gleich heißt, dass bei diesem auch die internationalen Rechte liegen, bzw. dass die CD überhaupt mit BDs verkauft werden dürfte. Ich würde auch sagen, wer den OST haben will, kann ihn ja bestellen. Jap. CDs sind zwar teurer, aber warum soll hier etwas beiliegen, wofür die Japaner einzeln Geld bezahlen mussten?

    Kazé bzw. deren CD-Label könnte natürlich die CD auch theoretisch einzeln lizenzieren und verkaufen, was bei dieser Serie sogar erfolgversprechend sein könnte.

  2. #152
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Bei AOT wird der OST einzeln verkauft, wobei der Publisher von CDs und BDs der gleiche ist, was aber nicht gleich heißt, dass bei diesem auch die internationalen Rechte liegen, bzw. dass die CD überhaupt mit BDs verkauft werden dürfte. Ich würde auch sagen, wer den OST haben will, kann ihn ja bestellen. Jap. CDs sind zwar teurer, aber warum soll hier etwas beiliegen, wofür die Japaner einzeln Geld bezahlen mussten?
    OST 1 wird bei AOT einzeln verkauft. Der OST 2 liegt nur bei der 1.Auflage von DvD/BD vol. 4 als Extra bei. Man bekommt also nur so den ganzen OST Man hat dabei sogar ein Booklet und die Rückseite beigelegt das man sich den OST in eine CD Hülle reintun kann. Hab ich natürlich gleich gemacht. Wirklich Klasse
    Offizielles Bild:

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    OST 1 wird bei AOT einzeln verkauft. Der OST 2 liegt nur bei der 1.Auflage von DvD/BD vol. 4 als Extra bei. Man bekommt also nur so den ganzen OST Man hat dabei sogar ein Booklet und die Rückseite beigelegt das man sich den OST in eine CD Hülle reintun kann. Hab ich natürlich gleich gemacht. Wirklich Klasse
    Offizielles Bild:
    Ah, ok, so eine gemischte Veröffentlichung habe ich noch nicht erlebt. ^^;

    Ist bei der Beliebtheit des OSTs aber wohl wirklich keine schlechte Idee, vor allem die CD erst Vol. 4 beizulegen. ^^

  4. #154
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über so eine Veröffentlichung, wie auf dem Bild, können wir nur träumen =(
    Das sieht so geil aus!

    Ps: Der OST ist Pflicht bei Attack on Titan! Ich wäre sogar bereit mehr zu bezahlen.
    Versucht es wenigstens zu lizenzieren, Kaze...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh my gosh..
    Ich hätte auch gerne so eine tolle Version ,_,
    Hoffe wir kriegen wenigstens einen tollen Schuber und nen Booklet und sowas.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #156
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, einen Schuber kriegen wir sicher (Psycho-Pass, BTOOOM! oder auch K-ON bekamen ja ebenso welche). Ein Booklet finde ich bei AoT als Pflicht! Bei all den Infos fände ich es echt schlecht von Kazé, wenn sie bei AoT kein Booklet planen (mich nervt es schon, dass Psycho-Pass keines bekommen wird, aber ein simpler Anime wie K-ON kriegte welche, wenn auch sehr dünne).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #157
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber dann auch in beiden Versionen also DVD + Bluray und nicht nur in einer ...also das Booklet.. das fände ich nicht gut.
    Vorallem, weil ich bei dem Anime unbedingt die Bluray haben will

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, einen Schuber kriegen wir sicher (Psycho-Pass, BTOOOM! oder auch K-ON bekamen ja ebenso welche). Ein Booklet finde ich bei AoT als Pflicht! Bei all den Infos fände ich es echt schlecht von Kazé, wenn sie bei AoT kein Booklet planen (mich nervt es schon, dass Psycho-Pass keines bekommen wird, aber ein simpler Anime wie K-ON kriegte welche, wenn auch sehr dünne).
    Wohl wahr!



    Über so eine Veröffentlichung, wie auf dem Bild, können wir nur träumen =(
    Das sieht so geil aus!

    Ps: Der OST ist Pflicht bei Attack on Titan! Ich wäre sogar bereit mehr zu bezahlen.
    Versucht es wenigstens zu lizenzieren, Kaze...
    Für so eine Veröffentlichung wie auf dem oben gezeigten Bild wäre ich auch bereit, natürlich wenn alles passt, etwas mehr zu bezahlen.

    Aber auf jeden Fall ist ein Booklet bei dem Anime Pflicht!


    Vorallem, weil ich bei dem Anime unbedingt die Bluray haben will
    Meine Rede, auf DVD kann ich getrost verzichten - mehr blaue Scheiben braucht das Land!

  9. #159
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Ah, ok, so eine gemischte Veröffentlichung habe ich noch nicht erlebt. ^^;
    Gibt es in letzter Zeit öfters. Jetzt auch bei Kill la Kill wo man auch nur den ersten OST separat bekommt.
    Was ich ärgerlicher finde wenn der Soundtrack gar nicht einzeln veröffentlicht wird. Ist bei Shinsekai Yori, Mawaru Penguindrum, Zetsuen no Tempest und einigen anderen Serien der fall, wo der Soundtrack wirklich sehr schön ist. Da ist man gezwungen alle DvDs/BDs zu kaufen damit man den kompletten OST bekommt. Gerade wenn dieser auf mehrere Volumes verteilt ist

  10. #160
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Wahrscheinliche Verteilung der weiteren Titel:

    TV+Synchron:
    (Devil Survivor 2)
    (Senran Kagura) - wg. Sekirei, Kämpfer
    (HighSchool DxD) - wg. Ikki Tousen
    (Nisekoi) - wg. bspw. K-On!
    (Hamatora) - wg. Devil Survivor 2

    VSI Synchron:
    (Space Dandy) - wg. Redline

    ! G&G Studios:
    (Attack on Titan)
    - wg. Magi, Blue Exorcist
    ... Und ich behielt Recht: Die TV+Synchron macht Devil Survivor 2 und Senran Kagura.

  11. #161
    Annerose
    Gast
    Ich glaub solche Extras wie hier dürfen wir wohl nicht erwarten:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...titan-dub-cast

  12. #162
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Ich glaub solche Extras wie hier dürfen wir wohl nicht erwarten:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...titan-dub-cast
    Eher weniger Ausser Kazé macht es bei AoT anders, da es ein Hype-Titel ist (gut, war Code Geass zur damaligen Zeit auch, aber mehr Extras als ein Booklet und creditless OP/ED gab's auch nicht *drop*).

    Von den jetzigen bekannten englischen Sprechern kenne ich nur Patrick Seitz und J. Michael Tatum, da diese schon im englischen DUB von Hetalia Deutschland und Frankreich sprachen Seitz als Keith geht ja noch, aber Tatum kann ich mir noch nicht ganz als Erwin vorstellen. Müsste ich mal reinhören.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #163
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Eher weniger Ausser Kazé macht es bei AoT anders, da es ein Hype-Titel ist (gut, war Code Geass zur damaligen Zeit auch, aber mehr Extras als ein Booklet und creditless OP/ED gab's auch nicht *drop*).
    kleine Korrektur: es gab die Booklets und Audiokommentare aber keine Creditless OP/ED (und leider keine Picture Dramas....)

    zum US Release:
    so eine Ausgabe würde ich hier, egal bei welchem Publisher, niemals erwarten
    die eine oder andere VÖ bietet zwar einiges (Steamboy, Escaflowne, etc) aber hier in Deutschland zählt es die Anime überhaupt gut zu verkaufen
    denn es wird zwar nach Hype-Titeln wie jetzt AoT geschrien aber spiegeln die Verkaufszahlen dann auch das Geschrei wieder?

  14. #164
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi
    Ahja, die creditless OP/ED waren bei Psycho Pass, nicht CG. Und ja, die Audiokommentare... hätte ich drauf verzichten können, die PD waren interessanter (und dass jedes Land jene bekam und wir nicht, fand ich schon blöd :/).

    Zumindest bei Kazé sehe ich so einen Release nicht. Nipponart hat ja bei Black Rock Shooter ne Art "Ultimate Edition" veröffentlicht mit diversen Extras. Ist zwar teuer, aber doch ein toller Release.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze wird es wohl so machen wie bei Psycho Pass. Die Serie hat ja glaube ich 24 oder 25 Folgen. Die erste Vol mit Schuber und 3 Postkarten. Mehr will ich auch eigentlich nicht. Ich finde ein schönes Booklet und 3 Postkarten reichen.

  16. #166
    Annerose
    Gast
    Hab gesehen das die US Ausgabe eine ''Eyecatch Gallery'' hat. Ich würde es toll finden wenn Kaze sowas auch machen würde.

  17. #167
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei der AttackonTitan Synchro keine bedenken und hoffe das es ähnlich gut wird wie bei Psycho-Pass, zudem hoffe ich das man Titan nicht als Rieße übersetzt und "-san, -kun,-chan etc. (Die ganzen Suffixe halt) NICHT gesprochen werden!
    Da Die Welt von AttackonTitan ja In Mitteleuropa Spielt(stimmt so nicht, ist halt an Mitteleuropa angelehnt) und wir das so nicht sprechen.
    Außerdem hoffe eich auf eine gute Besetzung von Eren , Rainer Annie etc. Vorallem Eren, hier empfielt es sich den Sprecher von vornherein klarzumachen, wie Eren so tickt AM WICHTIGSTEN sind da die Szenen als Titan, wo man richtig gänsehaut bekommt(Siehe EP. 25 ) !
    Achja! ICH WILL EIN VERDAMMTES BOOKLET! Bei Psycho-Pass war keins!Obwohl es dazu soviel gab! Dann wenigstens zu AoT/SnK
    Ich hoffe wirklich auf ein gutes Ergebniss:
    Eren sollte passend besetzt werden, wobei ich schätze das die Sprecherwahl bei ihm auf Dennis Seamann fällt, zwar nicht wirklich passend, da Connie eher zu ihm gepasst hätte aber zumindest ist er ein Sprecher mit viel Talent, ich schätze ihn sehr, auch wenn Eren eine andere Stimmfarbe haben sollte
    Geändert von MONEYS (17.06.2014 um 13:25 Uhr)

  18. #168
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MONEYS

    Ich hoffe auch, dass man bei AoT auf Suffixe verzichtet. Wie du schon sagtest, spielt sich die Serie irgendwo in Europa ab und dort spricht man sich sicher nicht mit -chan, -kun, -san oder -sama an

    Auch deinen Wunsch nach einem Booklet unterstütze ich. Fand es schon schade, dass es bei Psycho Pass keines gab, aber bei AOT empfinde ich ein Booklet einfach als MUSS!

    Bei der Synchro mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Stimme aber zu, dass Eren als Hauptchara eine passende Stimme braucht (die von z.B. Oz aus Pandora Hearts finde ich bis heute immer noch als... sehr gewöhnungsbedürftig).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #169
    Annerose
    Gast
    Ich hoffe ebenfalls das man auf Suffixe verzichtet. Wobei mir kaum welche aufgefallen sind. Habe jedenfalls nie drauf geachtet.

    Also ich würde es auch toll finden wenn man die Booklets bei AoT bringt. Soweit ich mich erinnere sind da auch Interviews mit den japanischen Synchronsprechern drin.

    Bei der Synchro hoffe ich auf ein gutes Ergebnis. Gerade da bei einer so bekannten Serie die Erwartungen besonders hoch sind, aber das weiß Kaze wohl selbst.

  20. #170
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja! Ich frage mich ob man die OVA auch lizensiert hat und auch ob Man Folge 13.5 auch mit nach Deutschland bringt.

  21. #171
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die AnimagiC Seite hat sich aktualisiert und so steht nun fest, dass - anders als zuerst geplant - die Folgen dort nur im Original mit Untertiteln (also kein GerDub) laufen werden. Auch Nisekoi wird nur im Originalton zu sehen sein.

    Dafür wird aber schon ein Releasetermin genannt: Ende September*.

    * bei Kazé werden die Anime-DVDs/BDs immer am letzten Freitag eines Monats veröffentlicht, d.h. AoT startet voraussichtlich am 26. September 2014.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus dem Newsletter:

    Was geschah mit den Titanen?

    Wo sind die Titanen hin, wo sind sie gebliehieben? *träller* Einige von euch haben sich zu Recht gefragt, was mit Attack on Titan eigentlich los ist. Wir haben es voller Freude angekündigt und gleich einen voraussichtlichen Veröffentlichungstermin nachgereicht, aber seitdem herrscht Funkstille …

    Was wir bereits sagen können ist, dass eine Veröffentlichung wie angekündigt im Spätsommer leider nicht möglich ist. Warum? Aus lizenzrechtlichen und produktionstechnischen Gründen – genauer können wir darauf leider nicht eingehen. Wir versichern euch aber, dass wir uns bemühen, die Titanen so rasch wie möglich nach Deutschland zu bringen … Wir fiebern ihnen schließlich auch selbst entgegen. (^_~)


  23. #173
    Annerose
    Gast
    Mal schauen ob es überhaupt noch dieses Jahr kommt. >___<

  24. #174
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll :/
    Und dann kommt SNK natürlich in einen Zwei-Monats-Rhythmus und es wird ewig dauern bis man die ganze Staffel zusammen hat.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Jahr noch wäre toll. Ansonsten gehen die meisten Fans doch eh über zu den Ami-Ausgaben, die die ganze Staffel nur in 2 Boxen rausbringen und das mit gewissen Extras.

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher