Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 735 von 735
  1. #726
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.825
    Ich denke der Hauptgrund werden die Auslandslizenzen sein. AoT kann man gut an die ganzen Länder verticken. Da spülen sie das Geld wieder rein. Dazu kurbelt es auch wieder das Merchandise, den Manga usw... an.
    Ich denke schon allein die Streamingrechte dürften den Japanern viel eingebracht haben. Daher glaube ich, dass die Verkäufe der DVDs/BDs in Japan gar nicht so gut sein müssen, wie bei der 1.Staffel. Zumindest sollen die bei der 2.Staffel nicht so gut sein, aber das wird man noch sehen, obs stimmt.
    Fakt ist, dass AoT schon lange keine Werbung mehr braucht. Auf jeden fall wäre es toll den kompletten Manga als Anime umgesetzt zu sehen

    Jedenfalls gab es mal ne News, wo die 2.Staffel von Durarara!! durch die Streamingrechte und Merchandise Gewinn erwirtschaften konnte. :
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...aeufen-180200/

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  2. #727
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.820
    Super, freu mich jetzt schon mega auf Staffel 3

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #728
    Hab Staffel 2 zwar immer noch nicht durch. :'D Allerdings hab ich den Teaser zu Staffel 3 gesehen, scheint so als würde man den Film (bzw. Filme) dann endlich einholen. Ich hoffe ja auf einen 3ten Action Live Film.

  4. #729
    Ich glaube, beim Live Action Film ist die Handlung und die Kulisse anders als im Anime?

  5. #730
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beim Live Action Film ist die Handlung und die Kulisse anders als im Anime?
    Ja, ein bisschen mehr Infos gibt es hier: http://www.crunchyroll.com/anime-new...action-part-12

  6. #731
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beim Live Action Film ist die Handlung und die Kulisse anders als im Anime?
    Ja basiert trotzdem auf dem Manga/Anime. :'D
    Fand die Filme bisher auch immer noch besser als die Staffel 1 und 2 des Animes. (Staffel 2 immer noch nicht durch. :'D)

  7. #732
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    14
    Ist es abschätzbar wann Staffel 2 auf deutsch released wird? 2018, 2019 oder noch später? ^^

  8. #733
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.152
    Das hängt davon ab, wie gut die Staffel auf AoD läuft/lief. Und wann sie in Japan auf DVD/BD erscheint/erschienen ist.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

  9. #734
    Das dauert in etwa noch ca. 8 Monate, wenn alles reibungslos verläuft.

  10. #735
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.614
    Na sowas, ich hab darauf noch gar nicht geantwortet, wie unhöflich von mir

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    hä?^^
    Na, die Menschen draußen und die Titanen drin - gefangen.

    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Leute, bitte schaut euch die Serie komplett an und nicht nur 1-2 Folgen, um euch ne komplette Meinung zu äußern
    Laßt mich eins dazu sagen: Don’t believe the Hype

    Ich sehe das so: Es ist wie bei einem Trailer, der zeigt, ob einem der Film oder die Serie interessant scheint. Meist entscheidet man sich schon da. Und hier habe ich ne komplette Episode gesehen, die vom Grundgerüst her bereits langweilig war. Seid ihr so verhypet, das ihr die einfachsten Dinge nicht bemerkt? Nichts für ungut

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •