User Tag List

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war jetzt eigentlich mit Zusatzkosten gemeint, die passende Software zum Abspielen war bei meinem BD-Laufwerk dabei. xD

  2. #702
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nochmal unterschreiben.
    Naja, irgendwann gibts ja vielleicht auch die BDs günstiger (und dann hoffentlich auch noch die selbe Auflage)...so spontan hat man bei Aktionen eh nicht einfach mal Geld parat, Angebote hin oder her. (Ich finde echt die liegen oft sehr ungünstig...)
    Ich hab es spontan in der Regel auch nicht, das knapse ich von den Ersparnissen ab und lege es dann in den Folgemonaten wieder zurück. Die Zeit der Rabatte ist wirklich oft schlecht und bei Dingen die ich nicht unbedingt brauche greife ich auch nicht zu, aber wenn ich weiß das kaufe ich im laufe des Jahres eh noch und ich kann da jetzt gerade sparen, da lohnt es sich mal den Plan zu ändern. Man muss halt immer logisch darüber nachdenken ob das die Einkaufspläne entlastet oder man gerade von einem Schmäppchen verführt wird. Bei den ganzen Rabatten aktuell ist es da schwer genug sich zurückzuhalten.

    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch, ihr könnt das so ab wenn lebende Menschen gefressen werden, könntet ihr mich nicht trainieren?
    1. Ist das nur gezeichnet
    2. Muss man nur wissen was Realität und Fiktion ist, das gilt auch für Realfilme und
    3. Es ist eine Geschmackssache. Der eine zittert schon bei einem "Horrorfilm" ab 12, der andere hat erst richtig Spaß wenn Splatter, Gore etc. Elemente drin sind.

    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Was war jetzt eigentlich mit Zusatzkosten gemeint, die passende Software zum Abspielen war bei meinem BD-Laufwerk dabei. xD
    Habe kein solches Laufwerk, dann muss das erst dabei sein und dann möchte ich auch noch gerne mal einen Screenshot machen was auch nicht jedes Programm kann und dann bin ich eh Besitzer einer Röhre und eines Ottonormal Monitors. Für mich hat eine BluRay gerade durch den höheren Preis wegen etwas besserer Bildqualität keinen wirklichen Mehrwert.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #703
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ist das nur gezeichnet
    2. Muss man nur wissen was Realität und Fiktion ist, das gilt auch für Realfilme und
    3. Es ist eine Geschmackssache. Der eine zittert schon bei einem "Horrorfilm" ab 12, der andere hat erst richtig Spaß wenn Splatter, Gore etc. Elemente drin sind.
    So einfach ist das nicht.
    Es ist zu viel verlangt mit mir zu üben?

  4. #704
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn trainiert/geübt werden? Das Fressen von lebenden Menschen, nur das Zuschauen oder beides?
    Geändert von Once (12.06.2017 um 12:14 Uhr)

  5. #705
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wie man es so einfach wegsteckt, wenn vor den eigenen Augen ein Mensch zerfleischt wird. Ich will auch so ruhig da sitzen können wie ihr.

  6. #706
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. ist es Zeichentrick
    2. musst du es dir nicht ansehen, wenn du es nicht verträgst
    3. lies den Manga, wenn du die Story unbedingt willst.
    4. da kannst du dir nur selber helfen
    5. wenn nicht, such dir psychologische Hilfe

    und zu allerletzt: Geht mir dein ständiges Gejammer diesbezüglich schon ziemlich auf den Keks. Völlig unnötig und deplatziert. Ganz im Ernst: Lass die Serie einfach sein. Damit machst du dir und uns einen Gefallen. Danke.

  7. #707
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das jammern sein soll was ich hier mache, können Katzen auch bellen

  8. #708
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, jammern kann man es nicht wirklich nennen. "Trollen" trifft es eher.

  9. #709
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach deiner Auffassung trollt man also, wenn jemanden um was bittet, okaaay...

    Aber schon verstanden, ihr helft nicht gerne.

    Und lass das Anschreiben Once, wir kennen uns nicht und bei deiner Art will ich dich auch gar nicht kennen lernen, also lass mich in Ruhe.

    Ich hab ja nichts gegen den Anime an sich (werde ihn deshalb auch nicht meiden), sondern gegen bestimmte Szenen, die nichts in einem 16er Anime verloren haben.
    Geändert von RiasGremory17 (13.06.2017 um 16:59 Uhr)

  10. #710
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gegen den Anime an sich (werde ihn deshalb auch nicht meiden), sondern gegen bestimmte Szenen, die nichts in einem 16er Anime verloren haben.
    Ach die Titanen sind doch voll harmlos

  11. #711
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sind sie harmlos, wenn sie noch was anderes fressen würden, hätte ja nichts dagegen.

    Die Szenen sind auch so übertrieben gemacht, dass man sich erschrecken muss.
    Geändert von RiasGremory17 (13.06.2017 um 18:03 Uhr)

  12. #712
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Die Szenen sind auch so übertrieben gemacht, dass man sich erschrecken muss.
    Wenn ihr von Boku no Pico spricht, dann teile ich die selber Meinung

  13. #713
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuno Gasai Beitrag anzeigen
    Wenn ihr von Boku no Pico spricht, dann teile ich die selber Meinung
    Nicht dein Ernst

  14. #714
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuno Gasai Beitrag anzeigen
    Wenn ihr von Boku no Pico spricht, dann teile ich die selber Meinung
    Verarschen?
    Guck in den Threadtitel und du weißt um welche Serie es sich handelt.
    Und diese albernen Fressszenen sind übertrieben gemacht.

  15. #715
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst
    Nein, mein Günter ^^
    Ist wirklich widerlich verstörend.. O.o Vor Kindern bitte außer Reichweite halten.
    ***
    Ich mag AoT jetzt auch nicht so, aber die Fressszenen finde ich nicht derartig verstörend. Klar, ist jetzt nicht sonderlich appetitlich aber ich habe weit aus schlimmere Gore/Fressszenen gesehen, und würde deswegen AoT und deren Szenen nicht über +16 Jahren einstufen. Aber ist halt Ansichtssache & wenn man trotzdem AoT schauen will, dann schaut halt einfach bei den Szenen weg. Easy Going.

  16. #716
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Die Szenen sind auch so übertrieben gemacht, dass man sich erschrecken muss.
    Nicht wirklich, ich denke aber auch das die Diskussion da langsam ein Ende finden kann, gewöhne dich dran oder finde dich damit ab das es in dieser Serie solche Szenen gibt.


    Wenn ihr von Boku no Pico spricht, dann teile ich die selber Meinung
    Glaub es ging um Heidi bin mir aber nicht sicher

    Damit auch genug Off Topic ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #717
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, hatte eh gerade vor hier aus dem Thread zu verschwinden. Ich wende mich jetzt an Prosieben Maxx, wenigstens die haben ein offenes Ohr für mich.

  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANN meldet, dass die dritte Staffel des Animes gleich nächstes Jahr folgen wird.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...n-2018/.117628

  19. #719
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Sache

  20. #720
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Wow, die AoT Fans habens echt gut ^^
    Wäre toll, wenn es das selbe für Tokyo Ghoul gäbe T^T
    Ach da wird es doch mit ner GUTEN Real-Verfilmung alles wieder ausgeglichen
    Geändert von Shadowrun20 (17.06.2017 um 17:10 Uhr)

  21. #721
    Annerose
    Gast
    In der PV werden die Bände 13-22 gezeigt und dann die Aufschrift Season 3, wo man davon ausgehen kann, dass Season 3 diesmal 2-cour wird. Dazu als Untertitel die Sache mit dem Meer.

  22. #722
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mehr kommen wird war klar und auch wohl schneller, aber dann so schnell.....weiß nicht ob das so praktisch ist, gerade wenn es ja bei nächsten Mal wohl wieder wegen Serieninhalt länger werden wird. Das bedeutet dann wohl das danach wieder ne größere Lücke zwangsläufig geben wird.

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Wäre toll, wenn es das selbe für Tokyo Ghoul gäbe T^T
    Bei Serien wo man sich aber nicht richtig an die Vorlage hält macht sowas keinen Sinn und ist halt auch wohl allgemein nicht geplant viel als Anime zu bringen...
    Wenn dann müsste man wohl gleich mal ne neue Version machen, das kriegen aber auch die wenigsten Titel.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mehr kommen wird war klar und auch wohl schneller, aber dann so schnell.....weiß nicht ob das so praktisch ist, gerade wenn es ja bei nächsten Mal wohl wieder wegen Serieninhalt länger werden wird. Das bedeutet dann wohl das danach wieder ne größere Lücke zwangsläufig geben wird.
    So klar ist das nicht, da ne Animeproduktion verdammt viel Geld kostet und AOT verkauft sich nicht schlecht,da hätte man keine 3.Season machen müssen,wurde wahrscheinlich vorher vertraglich geregelt (freu mich aber trotzdem drüber)

    (@Mia:Bei Serien wo man sich aber nicht richtig an die Vorlage hält macht sowas keinen Sinn und ist halt auch wohl allgemein nicht geplant viel als Anime zu bringen...
    Wenn dann müsste man wohl gleich mal ne neue Version machen, das kriegen aber auch die wenigsten Titel.)

    Würde es sich lohnen ne neue Version zu machen (glaube eher weniger)
    Geändert von Shadowrun20 (17.06.2017 um 18:23 Uhr)

  24. #724
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    So klar ist das nicht, da ne Animeproduktion verdammt viel Geld kostet und AOT verkauft sich nicht schlecht,da hätte man keine 3.Season machen müssen,wurde wahrscheinlich vorher vertraglich geregelt (freu mich aber trotzdem drüber)
    )
    Öhm doch, weil bei sehr belieten Titeln 'die üblichen Regeln' nicht zutreffen und man eben den Anime nicht mehr nur als reine Werbeplattform mehr nutzt, sondern als eigenes Medium, wie es eigendlich immer sein sollte. (Ist ja bei Naruto & Co. nicht anders)
    Da wäre man doch dumm hoch 3, wenn man weinen weltweit sehr beliebten Titel nicht komplett umsetzt. Mal von abgesehen das die Serie eh mehr Story hat als so manch andere...

    Da ist der Einsatz schneller drin für die Produktion als die gucken können mit safftigen Gewinnen oben drauf...außerdem holen sie den sich ja auch schon darum sicher mit bei der 2ten schneller...(Kommt in Japan ja in 2 Vol, dann kanns auch schneller im Ausland kommen und so.)

    Solche beliebten Titel kannst mit der Mehrheit der Anime-Otaku-Umsetzungen (wo nur wenigere beliebter werden und sich lohnen) 0 vergleichen.
    Geändert von Mia (17.06.2017 um 18:40 Uhr)

  25. #725
    Annerose
    Gast
    Ich denke der Hauptgrund werden die Auslandslizenzen sein. AoT kann man gut an die ganzen Länder verticken. Da spülen sie das Geld wieder rein. Dazu kurbelt es auch wieder das Merchandise, den Manga usw... an.
    Ich denke schon allein die Streamingrechte dürften den Japanern viel eingebracht haben. Daher glaube ich, dass die Verkäufe der DVDs/BDs in Japan gar nicht so gut sein müssen, wie bei der 1.Staffel. Zumindest sollen die bei der 2.Staffel nicht so gut sein, aber das wird man noch sehen, obs stimmt.
    Fakt ist, dass AoT schon lange keine Werbung mehr braucht. Auf jeden fall wäre es toll den kompletten Manga als Anime umgesetzt zu sehen

    Jedenfalls gab es mal ne News, wo die 2.Staffel von Durarara!! durch die Streamingrechte und Merchandise Gewinn erwirtschaften konnte. :
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...aeufen-180200/

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher