User Tag List

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #651
    Annerose
    Gast
    Spoiler Staffel 1 + 2
    @jones110


    Okay XD zum ersten mal mit etwas nicht gerechnet, das Reiner und Berthold beide die Titanen waren/sind. :'D
    So unwahrscheinlich war das gar nicht. Reiner war schon die ganze Zeit verdächtig. Berthold hat sich auch schon bei Folge 5 geoutet indem er sich in die Hand beißen wollte. Siehe hier, da er wegen Ymir Angst hatte: http://randomc.net/image/Shingeki%20...Large%2022.jpg
    Trotzdem kann ich die beiden nicht hassen.
    Es gab immer kleine Hinweise, die eingestreut wurden. Sogar in der 1.Staffel gabs ne Szene wo Berthold Annie hinterher starrte, als sie sich für die Militärpolizei entschied. Oder wo Reiner zu Annie meinte, es würde nichts bringen sich zu entschuldigen und Berthold Richtung Annie schaute. Nur Reiner und Berthold konnten wissen, wofür Annie sich entschuldigte. Dazu sah man die drei öfters zusammen, obwohl Annie eher distanziert von ihnen war. Ich denke spätestens, wenn man die Serie nochmal schaut fällt es einem wie die Schuppen von den Augen.


  2. #652
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Spoiler Staffel 1 + 2
    @jones110



    So unwahrscheinlich war das gar nicht. Reiner war schon die ganze Zeit verdächtig. Berthold hat sich auch schon bei Folge 5 geoutet indem er sich in die Hand beißen wollte. Siehe hier, da er wegen Ymir Angst hatte: http://randomc.net/image/Shingeki%20...Large%2022.jpg
    Trotzdem kann ich die beiden nicht hassen.
    Es gab immer kleine Hinweise, die eingestreut wurden. Sogar in der 1.Staffel gabs ne Szene wo Berthold Annie hinterher starrte, als sie sich für die Militärpolizei entschied. Oder wo Reiner zu Annie meinte, es würde nichts bringen sich zu entschuldigen und Berthold Richtung Annie schaute. Nur Reiner und Berthold konnten wissen, wofür Annie sich entschuldigte. Dazu sah man die drei öfters zusammen, obwohl Annie eher distanziert von ihnen war. Ich denke spätestens, wenn man die Serie nochmal schaut fällt es einem wie die Schuppen von den Augen.
    Ja da hast du total Recht

    Aber ich bin immer noch gespannt


    Wie es mit Annie weitergeht. Sie ist ja immernoch in diesem Block drin.
    Ich hoffe irgendwie, dass sie sich auf die Seite von Eren & Co schlägt
    Finde sie einfach Badass, auch wenn sie ein paar Chars gekillt hat, die ich mochte xD


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #653
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Aber ich bin immer noch gespannt


    Wie es mit Annie weitergeht. Sie ist ja immernoch in diesem Block drin.
    Ich hoffe irgendwie, dass sie sich auf die Seite von Eren & Co schlägt
    Finde sie einfach Badass, auch wenn sie ein paar Chars gekillt hat, die ich mochte xD
    Spoiler japanischer Manga Stand (aber nicht relevant für die Geschichte - Spoiler nur zur Sicherheit)


    Also Annie sitz momentan immer noch fröhlich in ihrem Kristall xD Die würde wahrscheinlich selbst bei ner 3. Staffel erst mal nicht vorkommen^^"


  4. #654
    Annerose
    Gast
    @Ayur


    Hoffe auch, dass Annie da aus dem Kristall rauskommt und auf die Seite von Eren wechselt. >__< War auch interessant, als man erfahren hat, wie Marco gestorben ist.


  5. #655
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, man, muss ja ein feiger Papi sein, der aus einer sch... Angst seine Frau nicht retten kann...

  6. #656
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Man, man, muss ja ein feiger Papi sein, der aus einer sch... Angst seine Frau nicht retten kann...
    Hast du gepennt? - Der Vater ging doch vorher auf eine Reise und war garnicht da...wo er genau war weiß man nicht, aber dass er da nicht starb, sondern irgendwann kurz zurückkam zum Sohn, sah man ja.

  7. #657
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer hat die Kinder dann wie ein Feigling weggeschleppt?

  8. #658
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Und wer hat die Kinder dann wie ein Feigling weggeschleppt?
    Na, das war einfach jemand, den sie von der Wache kannten -die beiden Männer schauen sich ja nicht mal ähnlich-..du solltest echt besser aufpassen und mehr mitdenken. Das sind doch voll die einfachen verständlichen Dinge bisher gewesen.

    Außerdem hat die Mutter ihn gebeten, was auch klar erkennbar war. Es wäre garkeine Zeit gewesen sie zu retten.

  9. #659
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fing echt an die Serie zu mögen, aber so leider nicht, wenn man sich wiederholt was anhören muss (mehr mitdenken, mehr aufpassen, um mal 2 Beispiele zu nennen).

    Da vergeht einem echt die Lust.

  10. #660
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Na, aber es stimmt halt, du hast echt Dinge gefragt bzw dich auch so gesehen mit drüber lustig gemacht, die man eben so auch klar sehen konnte und nicht stimmten.
    Und das andere waren halt gut gemeinte Tipps, weil es ist nun mal eine Serie, wo man das mehr muss...du wirst ja sehen dass es hilft.

    Hast du nicht gemeint du hast die Folge schon mal gesehen?

  11. #661
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du nicht gemeint du hast die Folge schon mal gesehen?
    Also das ist die Höhe...
    Willst du das jetzt auch noch anzweifeln?
    Nur zu, tu dir keinen zwang an, hält dich niemand auf, aber ich weiß was ich gesehen habe.

  12. #662
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nee, ich meinte damit nur, dass du sie dann ja zweimal sogar gesehen hast in kurzer Zeit und dann hätte es dir ja eigendlich noch leichter auffallen müssen.

    Aber jede Folge wird auch noch bis zur nächsten bei Sender gestreamt...kannst also gerne nochmal reinschauen und dann das nachprüfen was ich meinte.

    Vielleicht bestätigen es dir hier ja auch noch andere...

  13. #663
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee ich meinte damit nur dass du sie dann ja zweimal sogar geshen hast in kurzer Zeit
    Was ich auch angekündigt hatte, man muss nur lesen.

    kannst also gerne nochmal reinschauen und dann das nachprüfen was ich meinte.
    Ich weiß nicht wozu das ganze?
    Nach 2 kommt 3 und ich schaue mir immer jede Folge maximal 2 mal an und das muss genügen.

    Vielleicht bestätigen es dir hier ja auch noch andere...

    Du hast es doch schon gesagt, warum soll ne Sache zweimal bestätigt werden?

  14. #664
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen

    Du hast es doch schon gesagt, warum soll ne Sache zweimal bestätigt werden?

    Nja, es klang von dir etwas so, als wenn du nicht glaubst das es so ist. (Darum meinte ich auch das du ja nochmal reinschauen kannst...) Wenn dem nicht so ist, haben wir uns halt einfach missverstanden.

  15. #665
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ ist dennoch ein elendiger Feigling und gerade von der Wache...
    Also ich hätte dafür gesorgt, dass der seinen Job los wird.

  16. #666
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist dennoch ein elendiger Feigling und gerade von der Wache...
    Also ich hätte dafür gesorgt, dass der seinen Job los wird.
    Was hätte er denn machen sollen? Sie war nicht zu retten, jeder Rettungsversuch wäre damit geendet, dass alle vier gestorben wären. Das wusste sie, weshalb sie ihn mit den Kindern wegschickte. Ihr war das Wohl ihrer Kinder wichtiger als das eigene. Hannes ist nicht mutig, das stimmt, aber er tat das einzig richtige, was man in dieser Situation hat tun können. Ein Kampf wäre ausweglos gewesen, er hat keine Waffen dafür gehabt, selbst wenn, er hat das nötige Können nicht. Da er Jahre lang es nicht anwenden musste, da er innerhalb der Mauern war und dort eigentlich keine Titanen auftauchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #667
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er es versucht hätte, wären vielleicht alle 4 mit dem Leben davon gekommen.
    Aber lustig, wie hier mal wieder versucht wird, was schön zu reden, große Leistung, den Job ,Beste Komiker, habt ihr jedenfalls.

  18. #668
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist dennoch ein elendiger Feigling und gerade von der Wache...
    Also ich hätte dafür gesorgt, dass der seinen Job los wird.
    Das was du als feige bezeichnest, nennt sich nun mal natürlicher Überlebensinstinkt, denn Angst hat man nicht ohne Grund.
    Und in so einer Ausnahmesituation interessiert keinen mehr was wer für einen Job hat...den war er so und so los durch den Vorfall, denn das Tor was er mit bewachte, ist schließlich hinnüber.

    Und wie Aya-tan schon sagte, er war überhaupt nicht gut genug ausgebildet und so dafür...

    Demnach nein, wenn er es versucht hätte, wären sie alle Titanfutter gewesen.
    (Mal von abgesehen das ich dir ja schon bei der 1ten Folge sagte, dass es für Erens Entwicklung halt nötig war, das sie starb...)

    Außerde sollte dir auch aufgefallen sein, das Eren genau das schlechte Verhalten der Wache ja vorher angebrangert hat.
    Geändert von Mia (13.05.2017 um 00:20 Uhr)

  19. #669
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum lässt man nicht einfach die Menschen raus, dann können die sich ja irgendwo retten?

  20. #670
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wohin willst die denn rauslassen wenn sie garnicht rauswollen und alle sterben würden, weil außerhalb der Mauer die Titanen rumhupfen? - Die Mauer gibts ja nicht ohne Grund, aber natürlich wird einen nicht alles gleich auf dem Servierteller präsentiert.
    Aber dass sollte eigendlich schon Beginn an klar gewesen sein durch den Vorspann.

  21. #671
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer hat diese Biester dann reingelassen?

    Es ist generell nicht gut Menschen in einem Wohnort einzusperren, das hat man an der DDR gesehen damals.
    Das wärs noch, Merkel lässt um Deutschland ne Mauer bauen und alle dürften nicht mehr ins Ausland.

  22. #672
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, hätte er nicht. Er war alleine und wie gesagt, er war voll aus der Übung. Er war nicht bei den Scouts, die ständig Titanen bekämpfen, selbst da sterben zig Leute, obwohl sie zum Teil erfahren sind. Wie soll jemand, der zum ersten Mal einem Titanen gegenübersteht, also diesen besiegen? Er musste abwiegen, was besser war. Entweder zwei sichere Leben retten oder das Risiko eingehen, dass alle mit ihm eingeschlossen sterben könnten, wenn er den Job vermasselt, was definitiv passiert wäre. Er hatte Schiss, aber den hättest du genauso, wenn du plötzlich vor einem Titanen stehen würdest. Sehr wahrscheinlich hättest du sogar genauso gehandelt. Denn selbst, wenn Hannes es geschafft hätte, diesen Titanen zu besiegen. So hätte er Carla ja immer noch aus der Trümmern holen müssen. Aber es ist ja nicht der einzige Titan und Carlas Beine sind gebrochen. Einfach mal etwas weiterdenken. Hannes Entscheidung war nicht von Mut geprägt, aber hätte er hier Mut gezeigt, wäre es schlicht und ergreifend pure Dummheit gewesen.

    Warum lässt man nicht einfach die Menschen raus, dann können die sich ja irgendwo retten?
    Ähm, hast du absolut gar nicht aufgepasst? Die Titanen sind dort draußen, da kannst du dich gleich auch so fressen lassen. Wenn dann flüchtet man doch eher ins weitere Innere, sind ja mehrere Mauern.

    Und wer hat diese Biester dann reingelassen?


    Beleidigungen kannst du dir übrigens auch sparen. Immerhin bist du derjenige, der unaufmerksam einen Anime verfolgt, der ein bisschen mehr Köpfchen verlangt als bei Titeln wie Triage X. Wenn du jetzt schon am Anfang Probleme hast, wie soll das erst später werden, wenn noch viel mehr Verstrickungen kommen?
    Geändert von Aya-tan (13.05.2017 um 00:44 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #673
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh bin ich im falschen Film? Wo hab ich bitte beleidigt?

    Triage X verlangt kein Köpfchen?
    xDDDD
    Ich sag ja, beste Komiker.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle AoT Fans: Bitte nicht diese Meinung übelnehmen! Eigene Meinung/Ansicht!

    Ich muss auch sagen, dass mir Attak on Titan leider auch garnicht zusagen tut.
    Ich habe mir die ersten 15 Folgen angeschaut, dann aber abgebrochen, weil es mir einfach nicht gefalllen hat.
    Die Charaktere sind mir zu "standart",mit nicht wirklichen besonderen Eigenschaften.. wie z.b.
    Eren= typischer Shonen Held der anfangs schwächelt aber immer stärker werden will
    Mikasa= die ruhige Kämpferin (verliebt in ihren "Bruder")
    Armin= der Intelligente Schwächling der oft heult
    Sasha= Mädchen dass ständig essen tut
    Krista= dass "niedliche" Mädchen
    Ymir= Mädchen, dass ihre beste Freundin (Krista) ständig beschützt + lesbische Verhaltensweisen
    Levi= Badboy

    ~ Natürlich, es gibt überall diese Klishee Charaktere, aber hier vertraten ja (extrem) nur diese Eigenschaften.
    Mir waren auch die ganzen Charaktere von Anfang an nicht symphatisch. Alle wirken so leer, kalt und standart. Noch so unausgefeilt.. mit keinen besonderen Eigenschaften. Schade!

    ...Und die Story?
    Ich hatte wegen den großen Hype darum erwartet, tolle & viele actiongeladene Kämpfe zusehen - aber Fehlanzeige. Mehr Flashbacks, Gerede, Prüfungen etc. Das könnte ja auch spannend sein,was aber hier auch nicht der Fall war...
    Zu den Titanen:
    Außer den "kolossalen Titan" wurden die restlichen ziemlich... blöd designt. Die sehen alle wie übergroße Menschen mit Missbildungen aus. Manche hätte man "ansehnlicher" oder "gruseliger" gestalten können - denn die sehen statt furchterregend einfach alle nur lächerlich aus, gomenasai.

    Die Animationen sind sehr gelungen aber das ist auch das einzige was mir an diesen Anime gefiel.
    Und ehrlich gesagt finde ich den Animationsstil jetzt auch nicht "gigantisch" -heutzutage gibt es kaum noch nicht toll animierte Anime mit flüssigen Bewegungen. Zum Glück!
    Ich werde wohl nicht in den " AoT Hype-Train" miteinsteigen... was ich aber auch nicht so schlimm finde.
    Trotzdem viel Spaß noch an die Fans dieses Werkes!

    Geändert von Claire van Cat (13.05.2017 um 08:14 Uhr)




  25. #675
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    ~ Natürlich, es gibt überall diese Klishee Charaktere, aber hier vertraten ja (extrem) nur diese Eigenschaften.
    Mir waren auch die ganzen Charaktere von Anfang an nicht symphatisch. Alle wirken so leer, kalt und standart. Noch so unausgefeilt.. mit keinen besonderen Eigenschaften. Schade!
    Nja, das kommt wohl drauf an wie sehr man sich drauf versteift bzw drauf achtet, dann kann man weniger anderers genießen,...wie du schon sagst, sie kommen überall vor und nur aus diesen Zügen besteht nun mal kein Charakter. Solche Dinge lassen sich halt nicht komplett neu erfinden. Und ob man manche Eigenschaften besonders findet oder nicht ist auch so ne Sache .
    Sind auch nicht alle wichtigen aufgezählten Charaktere, nur mal so am Rande...


    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    ...Und die Story?
    Ich hatte wegen den großen Hype darum erwartet, tolle & viele actiongeladene Kämpfe zusehen - aber Fehlanzeige. Mehr Flashbacks, Gerede, Prüfungen etc. Das könnte ja auch spannend sein,was aber hier auch nicht der Fall war...
    Seit wann muss ein Titel der gehypt wird nur viel Action und so enthalten? - der Titel war nie drauf angelegt nur das zu zeigen...die Story ist viel zu komplex dafür das würde garnicht gehen, wenn ständig nur gekämpft werden würde.
    Wenn du da mit falschen Erwartungen rangehst und dir anderes dann zuviel war kein Wunder, wenn dann die Story schlechter findest...zudem sind solche Dinge wo du bemängelst nun mal für den Einstieg und das kennenlernen und Verständnis der Charakteres und des Settings wichtig. Sowas gehört bei längeren Titeln auch eher dazu.
    Denke es war einfach der falsche Zeitpunkt wo du schon ausgestiegen bist, da hätte es danach nämlich noch einiges mehr Action und neue Wendungen geben....und das kommt schon immer wieder vor, nur eben nicht am laufenden Band.

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Zu den Titanen:
    Außer den "kolossalen Titan" wurden die restlichen ziemlich... blöd designt. Die sehen alle wie übergroße Menschen mit Missbildungen aus. Manche hätte man "ansehnlicher" oder "gruseliger" gestalten können - denn die sehen statt furchterregend einfach alle nur lächerlich aus, gomenasai.
    Kann nicht verstehen wenn sowas immer wieder mal bemängelt wird, ja sie sehen dämlich aus, aber sie sollen auch so aussehen, dass hat schon seinen Grund.
    Woran das u.a mit liegen kann, kann man sich aber schon etwas zusammenreimen wenn man bis zur besagten Folge geschaut hat wie du meintest.


    Ich muss auch sagen wenns ums abbrechen geht, verstehe ich dann eh nicht wenn man schon so weit kommt das man es dann noch macht...



    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen

    Triage X verlangt kein Köpfchen?
    xDDDD
    Ich sag ja, beste Komiker.
    Mit solchen Aussagen (und deiner Nachfragerei von offensichtlichen Dingen) kann man dich einfach nicht wirklich mehr ernst nehmen...entweder du stehst in manchen Punkten echt permanet auf dem Schlauch oder du trollst...

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher