User Tag List

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #501
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Sterling Archer: Danke!

  2. #502
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn das FSK Freigabedingens auf dem "Digipack" aufgedruckt ? Sieht im Video zumindest so aus. Gäbe es da nicht die Möglichkeit eines Aufklebers oder so ... ?

    Ich finde die FSK Siegel einfach gruselig

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hatte mal geschrieben, wenn das FSK Logo außen entfernbar ist, muss es innen noch einmal nicht entfernbar vorhanden sein. Was aber nicht stimmen kann. Die letzten Glühwürmchen von Kaze hat innen das FSK-Logo, die anderen Ghiblis von UA haben es aber nicht.

  4. #504
    Annerose
    Gast
    Peppermint hat bei Shigatsu wa Kimi no Uso außen und auch innen ein entfernbares FSK Logo. Warum Kaze das nicht machen kann, verstehe ich nicht.

  5. #505
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Peppermint hat bei Shigatsu wa Kimi no Uso außen und auch innen ein entfernbares FSK Logo. Warum Kaze das nicht machen kann, verstehe ich nicht.
    vllt. geht das rein Rechtlich nicht ?

  6. #506
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Attack on Titan | 1. Folge | AnimaniA-DVD

    Zombie-Feeling, wenn die Leute auf das warten, was vor der Mauer lauert. Die rennen vor Mikasa davon, aber nicht vor Eren? Ganz schön dramatisch am Ende. Aber Spannung kam nicht auf – die Menschen sind drin, die Titanen draußen. Ist doch langweilig. Das es mal umgekehrt sein würde, glaube ich eher nicht. Wie kann man nur so viel über so wenig erzählen? Vielleicht freundet sich Eren mit dem Super-Titanen an, sie reden miteinander und handeln für ihre Rassen ein Friedensvertrag aus. Und wenn sie nicht gestorben sind....

  7. #507
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von filmfreak Beitrag anzeigen
    aber spannung kam nicht auf – die menschen sind drin, die titanen draußen. Ist doch langweilig. das es mal umgekehrt sein würde, glaube ich eher nicht.
    hä?^^

  8. #508
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zombie-Feeling, wenn die Leute auf das warten, was vor der Mauer lauert. Die rennen vor Mikasa davon, aber nicht vor Eren? Ganz schön dramatisch am Ende. Aber Spannung kam nicht auf – die Menschen sind drin, die Titanen draußen. Ist doch langweilig. Das es mal umgekehrt sein würde, glaube ich eher nicht. Wie kann man nur so viel über so wenig erzählen? Vielleicht freundet sich Eren mit dem Super-Titanen an, sie reden miteinander und handeln für ihre Rassen ein Friedensvertrag aus. Und wenn sie nicht gestorben sind....
    Sei mir nicht böse, aber ich habe noch nie so viel Schwachsinn in einem Beitrag gelesen.
    Man merkt, dass dir die Serie und der Manga wirklich KOMPLETT fremd sind.

  9. #509
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, bitte schaut euch die Serie komplett an und nicht nur 1-2 Folgen, um euch ne komplette Meinung zu äußern

  10. #510
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Leute, bitte schaut euch die Serie komplett an und nicht nur 1-2 Folgen, um euch ne komplette Meinung zu äußern
    Eine Meinung bildet sich nun mal bereits nach wenigen Sekunden bzw. einer Folge, such dir was aus.
    Ich persönlich hätte nach 2 Folgen abgeschaltet, würde meine Freundin mir nicht sagen, das es noch weitere Charaktere geben wird etc. :'D
    Weswegen ich den Anime erstmal weiter verfolge, allerdings kann ich den Anime bisher auch nur wenig abgewinnen.
    Das Review bzw. die Kritik von Filmfreak, das hab ich auch nicht verstanden. :'D

    Mein erst Eindruck findet ihr hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5220109
    Im Spoiler gepackt, denn wer will schon jemanden spoilern? XD

  11. #511
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Ist denn das FSK Freigabedingens auf dem "Digipack" aufgedruckt ? Sieht im Video zumindest so aus. Gäbe es da nicht die Möglichkeit eines Aufklebers oder so ... ?

    Ich finde die FSK Siegel einfach gruselig


    Das FSK-Logo muss auf dem Digipack aufgedruckt sein:


    "Ist innerhalb eines Schubers/O-Rings ein Digipack vorhanden, auf dessen Front ein verpackungsähnliches Artwork abgebildet ist, muss das FSK-Kennzeichen auf der Front des Digipacks gedruckt sein"


    Warum es jetzt bei manchen VÖs doch anders gemacht wird, KA.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Packung ist wirklich schön und kreativ. Ist gerade gemeinsam mit der Pocahontas BRD bei mir angekommen.^^
    Am WE wird rein geguckt
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  13. #513
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo hat hier auch jemand bei der 5. folge (japanische tonspur) so eine schlechte tonqualität?
    hab meine erste blu-ray heute umtauschen lassen und grad gemerkt das bei der zweiten der selbe fehler vorhanden ist. D:
    ist das jetzt ein produktionsfehler?
    Geändert von MQNSTER (02.11.2016 um 17:51 Uhr)

  14. #514
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich jetzt auch überwunden und AoT doch gekauft. Kam noch nicht dazu die Folgen zu schauen, von der Verpackung her kann aber zumindest nicht meckern. Gute Extras und mal etwas Kreativität und gute Optik, selbst wenn das auf eine andere Version beruht (soll die amerikanische Box nicht ähnlich sein? Habe mich da nicht weiter informiert) gefällt es mir. Der Preis ist auch OK, teuer aber da gibt es auch bei weitem schlimmere Veröffentlichungen.

    Lange Rede kurzer Sinn. Die Verpackung ist sehr gelungen, allerdings braucht es auch innere Werte, sonst nützt die Verpackung wenig.
    Geändert von Super-Vegeta (05.11.2016 um 19:55 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen

    Das FSK-Logo muss auf dem Digipack aufgedruckt sein:


    "Ist innerhalb eines Schubers/O-Rings ein Digipack vorhanden, auf dessen Front ein verpackungsähnliches Artwork abgebildet ist, muss das FSK-Kennzeichen auf der Front des Digipacks gedruckt sein"


    Warum es jetzt bei manchen VÖs doch anders gemacht wird, KA.
    "verpackungsähnliches Artwork" -> Auf einem Schuber ist doch so gut wie nie das gleiche Motiv abgebildet wie auf dem Digipack darunter. Außerdem kann man sich dann auch Ausnahmegenehmigungen einholen, wenn der Flatschen eine hochwertige Verpackung "zerstört" (siehe Ghibli Blu-rays).

  16. #516
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MQNSTER Bei der 5. Episode ist tatsächlich etwas falsch gelaufen. Auch bei mir ist die japanische Tonspur viel lauter als die anderen und es klingt irgendwie sehr komisch.. Kazé liefert in letzter Zeit echt immer mehr fehlerhafte Produkte aus.

  17. #517
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol. 3 komplett gesehen und bin bis jetzt nicht enttäuscht von der Story, Sycn. und Grafisch-, Visionären Inhalt.
    Ich habe den Manga dazu NICHT gelesen! Hab mich aber mit auf den Hypetrain mitziehen lassen.
    Vol. 4 sollte Ende Feb. 2017 erscheinen, freu mich schon

  18. #518
    Annerose
    Gast
    In Japan erscheint am 15. März eine Komplettbox der 1.Staffel. Diese kann sich echt sehen lassen. Ich mag das Design *o*:
    https://twitter.com/anime_shingeki/s...81881012322305
    So eine Box hätte ich gern bei Kaze gesehen, aber dir bringen kaum noch Gesamtausgaben oder?

    Hier nochmal die Cover des Schubers in groß:


    Geändert von Annerose (27.02.2017 um 16:29 Uhr)

  19. #519
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesamtboxen kommen immer nach ein paar Jahren. :'D
    Siehe Kämpfer

  20. #520
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Gesamtboxen kommen immer nach ein paar Jahren. :'D
    Siehe Kämpfer
    hm vllt. gibts dann doch ne Chance auf ne schöne Luxus Box xDD
    Für einen Titel wie AoT find ich die bisherige Veröffentlichung etwas bescheiden. Bei Vampire Knight hatte man ja als Gesamtausgabe damals auch ne Megabox rausgehauen, die nicht gerade billig war und ging recht gut weg. Die mein ich: https://www.amazon.de/Vampire-Knight...knight+megabox

  21. #521
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ne Komplettbox wie Peppermint Anime das mit Guilty Crown macht, dann bin ich echt fassungslos traurig, wie hier Erstkäufer behandelt werden

  22. #522
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Wenn ne Komplettbox wie Peppermint Anime das mit Guilty Crown macht, dann bin ich echt fassungslos traurig, wie hier Erstkäufer behandelt werden
    Die wird aber auch erst nach paar Jahren rausgebracht. Ist eigentlich gang und gäbe bei erfolgreichen Titeln. Ich habe mir die Einzelvolumes damals nicht geholt, da es sich bei der Synchro nicht gelohnt hat, so viel zu bezahlen. Würde daher auch nur OmU schauen. Hast ja noch die Option deine Einzelvolumes zu verkaufen. Es gibt Leute, die die suchen.
    Die Komplettbox ist für ca. 100€ immer noch viel zu teuer, aber Pep wollen ja die Kunden ausnehmen. Die Extra CD wird es doch nicht geben und die OVA wird nicht synchronisiert, sondern OmU dabei sein. Ein mickriges Booklet als Extra.
    Bei Erased bieten sie auch wieder extra teure Limited Editions in ihrem Shop an. Bei Shigatsu wa Kimi no Uso sollte Ende letzten Jahres ein Schuber kommen, aber am Ende war davon keine Rede mehr. Es gibt vieles, was mich bei Peppermint aufregt, aber das gehört dann eher in den Peppermint Thread.

  23. #523
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    hm vllt. gibts dann doch ne Chance auf ne schöne Luxus Box xDD
    Für einen Titel wie AoT find ich die bisherige Veröffentlichung etwas bescheiden. Bei Vampire Knight hatte man ja als Gesamtausgabe damals auch ne Megabox rausgehauen, die nicht gerade billig war und ging recht gut weg. Die mein ich: https://www.amazon.de/Vampire-Knight...knight+megabox

    Jop :'D dauert nur etwas.

    O_O Oh wie cool ist die denn O: die hätte ich auch gern. :'D Leider kannte ich den Anime damals noch nicht, obwohl habe ja eh kein Geld dafür. :'D

  24. #524
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Es gibt vieles, was mich bei Peppermint aufregt, aber das gehört dann eher in den Peppermint Thread.
    Pep enttäuscht mich auch langsam und sicher sehr. Und hier im Forum haben die kein Bereich

    Um noch mal was sinnvolles hier im AoT Thread zu schreiben:
    AoT war ein Top Titel, sync. Top, Verpackung war mal was neues aber leider vom Versand her immer leicht beschädigt.
    Freu mich auf Staffel 2 und wenn es geht noch die OVAs

  25. #525
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Pep enttäuscht mich auch langsam und sicher sehr. Und hier im Forum haben die kein Bereich

    Um noch mal was sinnvolles hier im AoT Thread zu schreiben:
    AoT war ein Top Titel, sync. Top, Verpackung war mal was neues aber leider vom Versand her immer leicht beschädigt.
    Freu mich auf Staffel 2 und wenn es geht noch die OVAs
    Ja leider haben sie keinen eigenen Bereich hier, aber einen Thread gibt es dennoch:
    http://www.comicforum.de/showthread....kussion/page15

    Freue mich auch schon sehr auf die 2.Staffel von AoT. Bei den OVAs frage ich mich, ob die nur mit dem Manga veröffentlicht werden dürfen, da sie in Japan und den USA auch mit dem Manga gebündelt wurden.
    Vielleicht wäre bei den OVAs eine Zusammenarbeit zwischen Carlsen und Kaze möglich. Als eine Limited Edition vom Manga mit DVD.

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher