User Tag List

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #326
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Importierte DVDs und Blu-rays haben auch Regionsperren drin und wir alle umgehen diese. Illegal ist dies keinesfalls, denn du hast dafür bezahlt und das Geld bekommt auch der Publisher.

    Davon abgesehen zahlst du ja für die Streaming-Seiten sonst könntest du sie garnicht nicht nutzen und auch nicht mit Proxys umgehen, wie z.B. bei Netflix. Erst vor wenigen Monaten gab es über das Thema ein Reportage in der Presse und laut Netflix haben sie damit z.B. kein Problem.
    Geändert von Animario (06.09.2015 um 16:03 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass wirklich so viele die Serie schon importiert haben. Jetzt mal ehrlich, der Großteil will immer noch deutsche Sprache bzw. deutsche UTs. Klar, werden vielleicht ein paar Käufer abhanden gekommen sein, aber die wird bei Weitem nicht die breite Masse sein.

    Mal abgesehen davon, kann eben nicht jeder Mensch so gut Englisch aus den verschiedensten Gründen. Ich hab kein Problem mit Englisch, kann auch einigermaßen Französisch, aber das kann man doch nicht auf jeden projezieren. Englisch wird in der Schule gelernt und wenn man es dann längere Zeit nicht aktiv benutzt, rostet es eben ein.

    Was Facebook anbelangt muss man auch bedenken, dass dort nicht gerade die informiertesten Leute rumhüpfen. Merkt man teilweise eben schon, dass nunmal viele kaum Ahnung haben.

    Nach der Logik einiger hier, hätte SAO aber auch nicht so klappen dürfen auf DVD/Blu-Ray, lief immerhin nicht im Free-TV. Und man bedenke, dass diese Serie nicht so extrem gehypt wurde, wie AoT

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #328
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn Kaze da gut preislich etc was macht kann man da aber schon noch mit entgegenwirken.
    LOL - der war gut

  4. #329
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Was Facebook anbelangt muss man auch bedenken, dass dort nicht gerade die informiertesten Leute rumhüpfen. Merkt man teilweise eben schon, dass nunmal viele kaum Ahnung haben.
    Merkt man auch derzeit daran das sich bei der neuen KSM Umfrage einige Leute lizenzierte Animes wünschen. Ich sag nur Black Butler, AoT, Tokyo Ghoul usw....Dazu sich noch eine 2.Staffel von Serie Xy wünschen, wo es keine 2.Staffel gibt.....

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    LOL - der war gut
    Darum steht auch Wenn am Satzanfang.
    - dass die Wahrscheinlichkeit nicht gerade groß ist, ist mir klar.
    Sie waren ja auch bei anderen Serien schon nicht so 'schlau'.
    Und nur billiger und schlechtere Quali für, wäre ja genauso nichts...

    Nur wird sich halt nichts ändern in so manchen Dingen, wenn man nicht mal mit anfängt...und das wäre halt auch eine Serie mit, wo es sich sehr anbieten würde.


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Merkt man auch derzeit daran das sich bei der neuen KSM Umfrage einige Leute lizenzierte Animes wünschen. Ich sag nur Black Butler, AoT, Tokyo Ghoul usw....Dazu sich noch eine 2.Staffel von Serie Xy wünschen, wo es keine 2.Staffel gibt.....
    Eben genau das meinte ich ja auch....ja die Umfrage ist wieder so ein lustiges Beispiel, man kommt aus dem Kopfschütteln teilweise echt nicht mehr raus.


    Vielleicht sollte irgend ein FB Nutzer mal eine Überrsichtsseite für die 'Faulen' machen....wo informiert man sich am besten regelmässig und bevor man wo sich was wünscht etc.
    Geändert von Mia (06.09.2015 um 16:22 Uhr)

  6. #331
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Merkt man auch derzeit daran das sich bei der neuen KSM Umfrage einige Leute lizenzierte Animes wünschen. Ich sag nur Black Butler, AoT, Tokyo Ghoul usw....Dazu sich noch eine 2.Staffel von Serie Xy wünschen, wo es keine 2.Staffel gibt.....
    Genau das meine ich. Da kann ich teils echt nur den Kopf schütteln

    --
    Ich denke, dass AoT auch so auf DVD/Blu-Ray einschlagen wird, allerdings schon mehr, wenn sich Kazé um gute Extras, gute Synchro etc. auch wirklich bemüht. Das sollte man bei einem solchen Hype-Titel machbar sein und könnte man dann auch in Zukunft anwenden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #332
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazes Extras bestehen in der Regel aus einem bunten Karton, einem kleinen Buch und vielleicht einem Werbe Flyer.
    Der Karton ist nett, aber das gehört bei Disney zur Standardausstattung auch bei eOne, in das kleine Heftchen, mehr ist es nicht, schaue ich so gut wie nie und der Werbeflyer bleibt wegen der Gesamtheit hinter den Haltern geklemmt ohne eines Blickes gewürdigt zu werden.

    RedPlanet und Panini Video hatten immer super Extras. Vor allem Panini mit den Textless Openings und Endings und teilweise mit Musikvideos der Radioversionen der Intros und Extras. Beez mit ihren Gundam VÖs war auch ganz gut.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  8. #333
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    in das kleine Heftchen, mehr ist es nicht, schaue ich so gut wie nie (...)

    RedPlanet und Panini Video hatten immer super Extras. Vor allem Panini mit den Textless Openings und Endings und teilweise mit Musikvideos der Radioversionen der Intros und Extras
    Also da ziehe ich so ein Heftchen aber 1000x irgendwelchen Textless Openings oder Endings vor, denn die kann ich mir, übertrieben gesagt, ja auch auf Youtube anschauen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt vergiss mal nicht, dass der Manga noch läuft und der Anime weitergehen wird.
    Die Filme kommen ja auch noch.

  9. #334
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RedPlanet und Panini Video hatten immer super Extras. Vor allem Panini mit den Textless Openings und Endings und teilweise mit Musikvideos der Radioversionen der Intros und Extras. Beez mit ihren Gundam VÖs war auch ganz gut.
    Textless Openings und Endings habe ich auf Kazé-Releases auch schon gehabt. Ist im Prinzip auch nur nice to have und nicht mehr. Beim momentanen Trend mit den Soundtrack-CDs sieht das für mich ähnlich aus.
    Richtig tolle Extras hat mmn bisher fast nur Filmconfect gebracht, aber auch diese kann man streng genommen als nutzlosen Schnickschnack abtun, wenn man möchte. Wirklich recht wird man es nie allen machen können.

  10. #335
    Annerose
    Gast
    Also Soundtrack CDs empfinde ich als ein ziemlich gutes Extra. Gerade, wenn diese in Japan auch nur bei den DvDs/BDs beigelegt wurden. Ist dann einfacher an diese ranzukommen, wenn man nicht die japanischen DvD/BD Volumes kaufen will.
    Ganz anders verhält es sich mit Soundtracks, die man ganz normal separat in Japan kaufen kann. Da kann ich mir auch ganz einfach die CD importieren.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen

    Die Filme kommen ja auch noch.
    Wenn du damit die RL Filme meinst....die sind ja schon lizenziert und sowas wird sicher auch wieder andere neue Fans anlocken, die so auch evtl dann den Anime ansehen würden.

    Die Animefilme sind ja nur ein Zusammenschnitt der Folgen, also nichts neues...aber würde wundern, wenn die nicht trotzdem mal hier laden.

  12. #337
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Attack on Titan Junior High" wurde von Kazé lizenziert und soll bei A-o-D im Simulcast zu sehen sein.

    Bin mal gespannt, ob das pünktlich on air geht ... Finde es ein bisschen seltsam, dass man hier zeitnah Material erhält (ist doch bestimmt der gleiche Lizenzgeber?) und zur Originalserie "Attack on Titan" nicht. Hmpf.

  13. #338
    Annerose
    Gast
    Überrascht mich nicht. Freut mich.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich zwar über die Lizens, aber mir wäre es lieber, sie würden mal das deutsche Blu-Ray Release zu Stande bringen ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #340
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schade, dachte, es wäre vllt der Manga. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Eren und Mikasa gibt es ein Wiedersehen mit allen weiteren Hauptfiguren aus der Originalserie – und ein Wiederhören mit ihren Sprechern.
    Ein Wiederhören ist es ja dank Kaze nicht, denn in Deutschland hat man noch nichts von den Titanen gehört.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    "Attack on Titan Junior High" wurde von Kazé lizenziert und soll bei A-o-D im Simulcast zu sehen sein.

    Bin mal gespannt, ob das pünktlich on air geht ... Finde es ein bisschen seltsam, dass man hier zeitnah Material erhält (ist doch bestimmt der gleiche Lizenzgeber?) und zur Originalserie "Attack on Titan" nicht. Hmpf.
    Da es eine eigene Serie ist, sollte man das schon in einen extra Thread für packen. Ist ja schließlich eine der Streamlizenzen. Mich wundert ja etwas, das anscheinend jetzt immer 4 sind. (Denke aber mal diese ist eh wieder eine Short) Wobei letztes mal auch nicht alle wirklich klappten.

    Und wegen Lizenzgeber...nein die wird von einen anderen Studio hergestellt.

  18. #343
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat das Animationsstudio mit dem Lizenzgeber zu tun?

  19. #344
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Was hat das Animationsstudio mit dem Lizenzgeber zu tun?
    Wieso sollte es nichts damit zu tun haben? - das wird sicher direkt dort mit lizenziert...immerhin machen die die Folgen und sind auch wohl eher die wo es liefern passend zum Simulcast.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh schon:
    Der komplette "Schul-Titanen-Anime" ist schon ausgestrahlt und wir haben immer noch nicht die normale Serie xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es nichts damit zu tun haben? - das wird sicher direkt dort mit lizenziert...immerhin machen die die Folgen und sind auch wohl eher die wo es liefern passend zum Simulcast.
    Wenn man sich bei ANN die "Credits" von AoT anschaut, steht da auch Production I.G. dabei:
    Animation Production: Wit Studio
    Animation Production Collaboration: Production I.G
    Ist auch kein Wunder, da Production I.G. und Wit Studio zur gleichen Mutterfirma gehören:
    https://en.wikipedia.org/wiki/IG_Port

    Der Lizenzgeber hat meistens wenig mit dem Animestudio zu tun, aber ich gehe stark davon aus, dass das mehr oder weniger der gleiche bei beiden Serien ist.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Wenn man sich bei ANN die "Credits" von AoT anschaut, steht da auch Production I.G. dabei:
    Animation Production: Wit Studio
    Animation Production Collaboration: Production I.G
    Ist auch kein Wunder, da Production I.G. und Wit Studio zur gleichen Mutterfirma gehören:
    https://en.wikipedia.org/wiki/IG_Port

    Der Lizenzgeber hat meistens wenig mit dem Animestudio zu tun, aber ich gehe stark davon aus, dass das mehr oder weniger der gleiche bei beiden Serien ist.
    Ich hatte bei Ann garnicht geschaut, sondern nur an anderer Stelle xd...da stand eben nur Production I.G. dabei, darum dachte ich die machen das am Ende alleine, ohne Wit.

    Letztendlich gings mir ja auch mit darum, dass eine Streamsache halt doch immer was anderes ist, auch von den Regeln her.
    Das hat ja mit dem späteren Kauferversionen noch nichts zu tun.

    Denke darum auch, dass wegen der Schnelligkeit die Lieferwege schon mit anders da sind...bei CR konnte man das gut mal sehen, die hatten auch schon mal Titel noch in der fehlerhafteren (Roh-)Erstassung, und bekamen dann etwas später anderes nachgereicht.

  23. #348
    Annerose
    Gast
    Hier das Shingeki! Kyojin Chuugakkou Opening
    https://www.youtube.com/watch?v=QSN1KxZiWKM

    Ich finds gut Im grunde parodiert man das Opening der Hauptserie würde ich Mal sagen

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Hier das Shingeki! Kyojin Chuugakkou Opening
    https://www.youtube.com/watch?v=QSN1KxZiWKM

    Ich finds gut Im grunde parodiert man das Opening der Hauptserie würde ich Mal sagen
    Oh Gott, das ist ja total niedlich. Und ja, das OP wird sowas von parodiert. xDDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem heutigen Newsletter

    Update zu Attack on Titan

    Wir erhalten zahlreiche Nachfragen, was denn jetzt mit Attack on Titan los ist. Und immer wieder können wir nur die Antwort geben, dass wir noch kein Material erhalten haben.

    Wie wir schon in einer vorherigen News-Meldung zum Thema geschrieben haben: Es liegt nicht daran, dass wir oder der Lizenzgeber uns nicht bemühen … Die Serie hat nach ihrem Erscheinen einen so großen Hype ausgelöst, dass weltweit sehr viele Firmen die Filme, die Animes, das Merchandise etc. lizensieren möchten. Und da die Organisation der Rechtevergaben und die entsprechenden Materiallieferungen eine aufwändige Sache sind, dauert es noch, bis alles sicher bei uns landet. Ihr könnt jedoch versichert sein, dass wir den Lizenzgeber bereits mehrfach darauf hingewiesen haben, dass die deutschen Fans schon sehnsüchtig auf die Serie warten … Wir hoffen sehr, dass es 2016 so weit sein wird!

    Und weil uns ebenfalls immer wieder Fragen nach der Anzahl der Volumes oder den Preisen erreichen. In beiden Belangen müssen wir abwarten, was und wie viel Material wir erhalten. Es kommt u. a. auf die Menge des Artworks und möglicher Extras an, wie viele Volumes schlussendlich veröffentlicht werden – davon hängt dann auch der Preis ab. Solange wir zum Material keine Informationen haben, können wir unsere Planung nicht finalisieren. Und bevor die Planung nicht feststeht, werden wir uns zur Veröffentlichungsweise nicht äußern.

    Wenn es etwas Neues zu vermelden gibt, berichten wir ganz bestimmt darüber! Bis dahin gilt der Status Quo.
    http://www.kaze-online.de/news/artik...utm_source=enl

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher