User Tag List

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde besonders den letzten Satz delikat..
    Also ob die willkürlich Länder "bevorzugen". Wer sich zuerst drum kümmert, kriegt's auch einfach zuerste denke ich mal. Ergro gehe ich davon aus, dass man sich hier nicht "so schnell" wie die andere Publisher in anderen Ländern bemüht hat bzw. länger/mehr am preis rumverhandelt hat. Das auf die Japaner schieben, die angeblich zufällig wem Material geben und wem nicht, finde ich ziemlich übel. Die werden schon chronologisch arbeiten, denke ich

  2. #252
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Ich finde besonders den letzten Satz delikat..
    Also ob die willkürlich Länder "bevorzugen". Wer sich zuerst drum kümmert, kriegt's auch einfach zuerste denke ich mal. Ergro gehe ich davon aus, dass man sich hier nicht "so schnell" wie die andere Publisher in anderen Ländern bemüht hat bzw. länger/mehr am preis rumverhandelt hat. Das auf die Japaner schieben, die angeblich zufällig wem Material geben und wem nicht, finde ich ziemlich übel. Die werden schon chronologisch arbeiten, denke ich
    Nein, das mit dem Material kommt öfter vor, wenn lizenzgeber undnPublisher sich uneinig über Extras etc. sind kommt es auch zu verzögerungen, denke nicht das die Japaner da Unschuldslämmer sind... denk doch an Endlosserien... da haben die langsam auch keinen bock mehr auf Deutschland und geben kein material mehr rauß...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  3. #253
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Nein, das mit dem Material kommt öfter vor, wenn lizenzgeber undnPublisher sich uneinig über Extras etc. sind kommt es auch zu verzögerungen, denke nicht das die Japaner da Unschuldslämmer sind...
    Dass Japaner bzw die Lizenzgeber oft mitschuldig oder gar die Hauptschuldigen an einer Verschiebung sind, sollte mittlerweile klar sein

    aber
    denk doch an Endlosserien... da haben die langsam auch keinen bock mehr auf Deutschland und geben kein material mehr rauß...
    wie kommst du bitte zu dieser Behauptung?

  4. #254
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wie kommst du bitte zu dieser Behauptung?
    Siehe Naruto u. Detektiv Conan
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  5. #255
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Siehe Naruto u. Detektiv Conan
    Naruto ist eine Lizenz von Panini, an Conan hingegen hat eher niemand das Interesse.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Naruto ist eine Lizenz von Panini, an Conan hingegen hat eher niemand das Interesse.
    Trotzdem ist es längst klar das die Japaner bisher nicht weiters von Naruto abgeben wollten...das bekam man bei KSM auch mit.
    Und die sind ja schon lange die, wo die Serie von Panini übernommen haben.

    Bei Conan TV das selbe; da scheint die Liz auch irgendwie von den Japanern her gesperrt zu sein, ebenfalls konnte man das von verschiedenen stellen als Antwort mitbekommen.
    (Wobei bei Conan glaub auch teilweise was von Liz ist nicht frei gesagt wurde, was ansich auch bedeuten könnte, dass am Ende immer noch rtl2 auf der hockt, bei Inazuma Eleven scheint sowas wohl zumindest mit der Fall zu sein, denn die Serie ist ja noch neuer...)

    Den Sinn dahinter kann man wohl nicht wirklich nachvollziehen...
    Geändert von Mia (09.11.2014 um 22:39 Uhr)

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es längst klar das die Japaner bisher nicht weiters von Naruto abgeben wollten...das bekam man bei KSM auch mit.
    Und die sind ja schon lange die, wo die Serie von Panini übernommen haben.

    Bei Conan TV das selbe; da scheint die Liz auch irgendwie von den Japanern her gesperrt zu sein, ebenfalls konnte man das von verschiedenen stellen als Antwort mitbekommen.
    (Wobei bei Conan glaub auch teilweise was von Liz ist nicht frei gesagt wurde, was ansich auch bedeuten könnte, dass am Ende immer noch rtl2 auf der hockt, bei Inazuma Eleven scheint sowas wohl zumindest mit der Fall zu sein, denn die Serie ist ja noch neuer...)

    Den Sinn dahinter kann man wohl nicht wirklich nachvollziehen...

    was fehlt denn bei naruto?
    doch nur die filme. und die sind wohl einfach zu teuer für KSM, im ausland sind die ja alle lizenziert, gesperrt ist da eher nix.

    Conan war doch von m4e lizenziert dachte ich? zumindest zu teilen, was eine neulizenzierung verhindert weil die halt noch auf den rechten sitzen.

    Inazuma wird sich einfach nicht genug gelohnt haben als das man da mehr veröffentlichen wollen würde

  8. #258
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    ...an Conan hingegen hat eher niemand das Interesse.

    Gruß
    Artemis
    Tja... Das war mal anders bei uns bevor wir zu einer "one Anime only" Show in Deutschland wurden...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es längst klar das die Japaner bisher nicht weiters von Naruto abgeben wollten...das bekam man bei KSM auch mit.
    Und die sind ja schon lange die, wo die Serie von Panini übernommen haben.

    Bei Conan TV das selbe; da scheint die Liz auch irgendwie von den Japanern her gesperrt zu sein, ebenfalls konnte man das von verschiedenen stellen als Antwort mitbekommen.
    (Wobei bei Conan glaub auch teilweise was von Liz ist nicht frei gesagt wurde, was ansich auch bedeuten könnte, dass am Ende immer noch rtl2 auf der hockt, bei Inazuma Eleven scheint sowas wohl zumindest mit der Fall zu sein, denn die Serie ist ja noch neuer...)

    Den Sinn dahinter kann man wohl nicht wirklich nachvollziehen...
    Wie gesperrt? Man weis nicht wo die Rechte liegen, sonst hätte sich YEP! sich die Rechte schon längst geholt. Das einzigste was gesperrt ist das Crossover von Detektiv Conan und Lupin aber nicht die Serie.

    Jetzt zum Thema Naruto,

    KSM ist in Finalen Gesprächen zu Naruto und YEP! hat mal gesagt, dass 2015 was neues kommen soll.

    Also ich verstehe nicht was hier manche für ein blödsinn schreiben????

  10. #260
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht was hier manche für ein blödsinn schreiben????
    Eben.. wer sich bemüht wird's auch bis auf einige Ausnahmen kriegen. Wenn sie sich bemühen, beharren die Japaner auf ihren Preisen und bei den bekannten Höhen wird das eher den einen oder anderen potenziellen Lizenznehmer abschrecken. (Auf Conan wird vermutlich noch wer sitzen, der's einfach nicht weiter auswertet, gab's auch schon öfter. Und Naruto wird KSM/YEP einfach noch zu teuer sein in Hinblick auf potenzielle Erlöse)

    Das die Japaner nicht unschuldig sind ist wohl mittlerweile allen geläufig, dennoch beharren sie auf ihren Rechten bzw. der ihrerseits angemessenen Vergütung. Der Rest ist dann VERHANDLUNG und da failten deutsche Publisher schon des Öfteren (siehe z.B. aktuell die KSM/Giovanni-Sache), weshalb ich immer noch primär das Versäumnis bei den Lables sehe und weniger bei den Japanern (siehe peppermint und Steins;Gate).

    Bzw. in letzter Konsequenz an unserem Markt, denn der ist einfach im Vergleich winzig und wenn sich die wenigen Kaufwilligen hierzulande noch Importen bedienen oder gar nicht mehr kaufen, dann ist die Verhandlungsbasis auch dementsprechend schlecht. Aber soweit denken ja viele nicht x''D

    Naja, off-topic
    Geändert von Takemoto (10.11.2014 um 14:29 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zitiere mal aus einem Kazé Interview mit Conan News:
    Cécile Béran: Das Problem an den bestehenden 333 Folgen ist, dass die Lizenzrechte weder bei uns noch beim japanischen Lizenzgeber liegen. Die Lage ist sehr komplex, sodass wir zurzeit Abstand davon nehmen, die Serie auf DVD zu veröffentlichen. Es ist leider alles schon ein wenig aufwändiger als ein bloßes „Hey, ich will die haben, wie viel möchtest Du dafür?“
    http://conannews.org/20910

    im YEP! Interview hieß es ebenfalls, dass sie momentan nicht an die Lizenz kommen (wegen VIVA?)

    was die angebliche gesperrte Lizenz bei Conan angeht, kann es nur das vs Lupin Special sein...sofern die Sperre nicht aufgehoben wurde

    also nochmal kurz:
    Interesse an Conan besteht, aber die "komplexe Rechtslage" verhindert, dass es damit voran geht

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei Conan sind die Aussagen generell sehr wiedersprüchlich..man konnte da schon verschiedenes lesen. Und wenn man erst mal nicht dran kommt, warum auch immer dann sind sie auch mit in irgend ner Form gesperrt.

    Aber ansich finde ich das mit dem man weiß nicht wo die Rechte sind schon Schwachsinn, weil wenn man wirklich was wissen und rausfinden wollte nja...
    Das Japan so gute Hitserien komplett abgiebt, dass sie nichts mehr mit verhandeln können, glaube ich auch weniger.
    Sonst müsste ja auch fast wieder irgend ne us-Firma die Griffel drauf etc (was am Ende bedeutet das man keine rein jap Fassung irgendwann mehr kriegen kann, sofern es mal weiter geht)


    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    KSM ist in Finalen Gesprächen zu Naruto und YEP! hat mal gesagt, dass 2015 was neues kommen soll.

    Also ich verstehe nicht was hier manche für ein blödsinn schreiben????
    Meinst du etwa man erfindet, was man schreibt? - so ne Behauptung von dir ist schon leicht unverschämt sorry...es gibt mehre Stellen wo man was mitkriegt und auch nicht nur einmal...xd

    Und ja KSM hat jetzt angefangen mit Verhandlungen, aber das heißt noch garnichts. Es wurde oft genug davor in Kommentaren usw gesagt, dass die Japaner es nicht hergeben wollen. (Sie schon oft es probiert hatten und sich weiters nicht liz lies) Sagen kann man viel und die haben auch schon anderewitig Sprüche geklopft. Klar wird es irgendwann wohl weil es ne Hitserie ist klappen, aber wann steht noch in in den Sternen.


    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    was fehlt denn bei naruto?
    doch nur die filme. und die sind wohl einfach zu teuer für KSM, im ausland sind die ja alle lizenziert, gesperrt ist da eher nix.

    Inazuma wird sich einfach nicht genug gelohnt haben als das man da mehr veröffentlichen wollen würde
    Die Filme wollten die Japaner bisher auch nicht hergeben, genauso wie die Serie...bekam man alles immer mal nach u. nach auf dern Site mit.

    Kaze hat ja nur das von rtl2 bei Inazuma verarbeitet, wie sie eben alle möglichen anderen TV Serien schon bearbeitet..möglichst billig und nichts wirklich selber, aka mit ihnen hats nichts zu tun....yep hat eindeutig mal wo gemeint, das die Serie im Moment nicht frei wäre....
    Rtl2 wird sicher auch nicht nur so wenige Folgen liz haben...selbst bei anderen Serien liefen immer gleich doppelt so viele Folgen, mal von abgesehen haben wir auch hier die us-Fassung.

  13. #263
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn KSM bezieht seine Lizenzen ja zum Großteil (komplett?) von Panini, sieht man atm auch bei FMA:B da ist auch das Logo von The Licencing Machine wieder im Vorspann der Disc drinnen, würde mich nicht wundern wenn bei den anderen Lizenzen das auch so ist, KSM versucht (vermute ich mal) Lizenzen nach Möglichkeit in Europa einzukaufen was die Sache etwas unkomplizierter macht, aber halt auch nicht immer.

    Das die Japaner nicht unschuldig sind ist wohl mittlerweile allen geläufig, dennoch beharren sie auf ihren Rechten bzw. der ihrerseits angemessenen Vergütung. Der Rest ist dann VERHANDLUNG und da failten deutsche Publisher schon des Öfteren (siehe z.B. aktuell die KSM/Giovanni-Sache), weshalb ich immer noch primär das Versäumnis bei den Lables sehe und weniger bei den Japanern (siehe peppermint und Steins;Gate).
    Die Japaner sehen "Wirtschaft" etwas anders, Grundlegend ist es so, sie räumen dir das Privileg ein mit ihnen verhandeln zu dürfen. Sie wollen zwar verkaufen, aber sie haben klare Vorstellungen wie das abläuft, was sie anbieten und worüber sie verhandeln und worüber nicht.
    Anders ausgedrückt, bist du gut darin zu ihren Bedingungen zu spielen kannst du einiges erreichen.

    Die Conan Lizenz selber wird vermutlich auch von nem größeren Europäischen Lizenzverwerter gehalten, denke nicht das Viva in Japan angefragt hat fürs Screening, viel eher bei diesem Verwerter, was natürlich auch sein kann ist das der wiederum die DE Lizenz an nen Sublizenznehmer abgetreten hat der atm darauf sitzt, darüber lässt sich letzten Endes nur spekulieren.

    Das Japan so gute Hitserien komplett abgiebt, dass sie nichts mehr mit verhandeln können, glaube ich auch weniger.
    Mitspracherecht sicher, die werden sich vermutlich jede Lizenzierung abproven lassen, auf direkte Anfrage antworten sie aber wende dich an Lizenzverwerter X, wir sind nicht zuständig.

    Wie dem auch sei, eventuell sollten wir die Diskussion in einem anderen Thread weiter machen kann das bisherig aufgelaufene dort hin verschieben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #264
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 2 des Anime kommt 2016. Wurde am Ende des ersten Recapfilms angekündigt.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Staffel 2 des Anime kommt 2016. Wurde am Ende des ersten Recapfilms angekündigt.
    Total nervig. >.< Da möchte ich dann aber die Umsetzung bis zum Ende des Manga, wenn er wirklich mit 20 Bänden angeschlossen ist...

    Gnaaa, noch so lange warten...

    Übrigens hier auch eine Quelle dafür:

    http://yaraon.blog109.fc2.com/blog-entry-28370.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun Attack on Titan wird ja aber mehr als 20 Bände haben wurde ja leider vor einiger Zeit bestätigt. Allerdings sollte man 2016 genug Stoff für ne zweite Staffel haben.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun Attack on Titan wird ja aber mehr als 20 Bände haben wurde ja leider vor einiger Zeit bestätigt. Allerdings sollte man 2016 genug Stoff für ne zweite Staffel haben.
    Hast du eine Quelle dazu? Würde mich interessieren, lese gerne sowas nach.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dir ne PN geschickt mit nem Link und weiteren Seiten wo man es mal lesen konnte.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Hab dir ne PN geschickt mit nem Link und weiteren Seiten wo man es mal lesen konnte.
    Danke dir.

    Naja, laut der Info, wenn es wirklich 25 Bände dann am Ende hat (sehen wir dann, wenn der letzte Band wirklich erschienen ist, da sich sowas ja wieder ändern kann xDD), würde es trotzdem mit den Carlsen-Schubern problemlos klappen. :3 Good News. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #270
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Leute ^^
    War lang nicht mehr on xD

    Wie siehts eigentlich mit dem Anime aus? Gibt es schon ein Veröffentlichungstermin
    oder andere Informationen dazu? Wir haben ja schon 2015 und man sieht weit und breit nichts? xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  21. #271
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Hallo, Leute ^^
    War lang nicht mehr on xD

    Wie siehts eigentlich mit dem Anime aus? Gibt es schon ein Veröffentlichungstermin
    oder andere Informationen dazu? Wir haben ja schon 2015 und man sieht weit und breit nichts? xD
    Der is schon ausverkauft XD

    Scherz bei Seite, nein gibt bisher keine neuen Infos wann die VÖ ist und der ähnlichem, wobei dieses Wochenende kommt ein Newsletter, ich weiß aber nicht ob AoT dabei ist.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #272
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn es noch länger dauert, bis er bei uns erscheint, kann ich ihn mir ja zu Weihnachten wünschen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #273
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich auch, wieso es so lange dauert. So manch ein AoT-Fan hat sicher wohl schon die US- oder UK-DVDs/BR geholt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #274
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im eShop der Wii U und des Nintendo 3DS kann man sich ab sofort übrigens die ersten beiden Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln anschauen .

  25. #275
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die News wollte ich auch gerade schreiben Jeder scheint schneller zu sein als Kaze... Ich habe mir die Serie mittlerweile auch importiert, sorry Kaze... aber da habt ihr leider verloren.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher