User Tag List

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag diese Dame sehr gerne :
    https://www.youtube.com/watch?v=_tp9vow2-O0

  2. #202
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    die Publisher können herzlich wenig dafür wenn sie deinen Geschmack nicht treffen oder es zu Verzögerungen kommt durch Komplikationen (in diesem Fall u.a. lizenzrechtlich)
    Ich hab mich in dem Fall auf die Lizenzgeber bezogen. Bei SwordArtOnline wasr genauso und von Psycho-Pass und dem BlueExorcist Film wollen wir garnicht erst sprechen.

  3. #203
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Also ich mag diese Dame sehr gerne :
    https://www.youtube.com/watch?v=_tp9vow2-O0
    ist auch sehr schön ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #204
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon, wann genau die erste BD erscheinen soll? Gab es seitens Kaze schon neue Informationen diesbezüglich?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #205
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Newsletter ist dazu nichts drin. Vermute aber nicht vor Q4 2014, es sei denn sie arbeiten schon dran aber dann hätte man sich wohl schon gemeldet.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #206
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Herbst geht's wohl (hoffentlich) definitiv los, siehe:

    http://www.kaze-online.de/uploads/tx...e_Header_F.png

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Attack on Titan Opening auf der Violine, und nein, NICHT von Lindsey Stirling. xD sondern von Taylor Davis

    https://www.youtube.com/watch?list=U...&v=GpLGU8k13Jc
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #208
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AnimaniA konkretisiert "ab Herbst": Im November soll die VÖ starten.

  9. #209
    Annerose
    Gast
    Mal schauen wann es letztendlich erscheint. Bei FB meinte Kaze:
    Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest. Wir befinden uns bezüglich aller genaueren Fakten noch in Abstimmungen mit dem Lizenzgeber. Bitte habt daher noch Geduld. Danke!

  10. #210
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre ein Trailer oder zumindest ein Teaser mit deutscher Synchro lieber gewesen.

    Wann darf man überhaupt einen deutschen Trailer erwarten?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #212
    Annerose
    Gast
    Der Teaser bringt mir jetzt nichts Bin mal gespannt wie die Synchro wird.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Synchro erwarte ich nicht viel und die erste Volume wird bestimmt wieder in einer Super Duper Ultra Deluxe Triple Limited Pappedition veroeffentlicht. Mittlerweile ist ja alles, was irgendwie bei Kaze in Pappe veroeffentlich wird, Limited. Hoffentlich packt ihr bei AoT was anstaendiges rein, damit es den Namen Limited auch verdient.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich erwarte bei AoT eine Veröffentlichung à la Code Geass oder Vampire Knight. Könnte aber auch wie Pandora Hearts veröffentlicht werden, wo ja noch Stickers dabei waren und auch diese "Chibi-Episoden" wurden nicht vergessen (wenn auch nur auf Japanisch).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich mich jedes mal frage was ich mit stickern soll?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #216
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wobei ich mich jedes mal frage was ich mit stickern soll?
    Gut, Sticker brauche ich auch nicht unbedingt xD. Aber ein (dickes) Booklet ist bei AoT einfach Pflicht!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Super Duper Ultra Deluxe Triple Limited Pappedition veroeffentlicht. Mittlerweile ist ja alles, was irgendwie bei Kaze in Pappe veroeffentlich wird, Limited. Hoffentlich packt ihr bei AoT was anstaendiges rein, damit es den Namen Limited auch verdient.
    ich weiß ja nicht, was du dir so unter Limited vorstellst aber "Limited" bezeichnet schlicht und ergreifend, dass die Ausgabe limitiert ist, sprich eine bestimmte Auflagenhöhe und wenn weg dann weg
    und limitiert kann alles sein
    und wenn es nur popelige Sticker sind
    ich nehme einfach mal an, dass die Veröffentlichungen in Digipaks/Pappschubern teurer sind als schlichte und (meiner Meinung nach) langweilige Amarays
    deswegen sind diese oft exklusiv in der Erstauflage erhältlich

    für umfangreichere Ausgaben bzw Ausgaben mit mehr Inhalt gibt es dann die Bezeichnung "Collector's Edition"
    vermutlich das, was du haben willst

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, was du dir so unter Limited vorstellst aber "Limited" bezeichnet schlicht und ergreifend, dass die Ausgabe limitiert ist, sprich eine bestimmte Auflagenhöhe und wenn weg dann weg
    und limitiert kann alles sein
    und wenn es nur popelige Sticker sind
    ich nehme einfach mal an, dass die Veröffentlichungen in Digipaks/Pappschubern teurer sind als schlichte und (meiner Meinung nach) langweilige Amarays
    deswegen sind diese oft exklusiv in der Erstauflage erhältlich

    für umfangreichere Ausgaben bzw Ausgaben mit mehr Inhalt gibt es dann die Bezeichnung "Collector's Edition"
    vermutlich das, was du haben willst
    Du verstehst meinen Beitrag nicht, aber das ist okay, lass dir von Kaze ruhig alles als Limited unterjubeln, scheint bei dir ja hervrragend zu funktionieren.

  19. #219
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es stimmt, das limited sich nur darauf bezieht, dass etwas nur in einer bestimmten stückzahl verfügbar ist. aber egal ob bei cd's, dvd's oder games, limited steht immer genau dann dabei, wenn es sich um etwas 'besseres' handelt. also zum beispiel eine schicke holzbox bei einer cd oder eine figur bei einem spiel. normalerweise steht dann auch immer 'limited collectors edition'
    und wenn ich überlege, dass bei jeder dvd von kaze limited drauf steht, frag ich mich auch immer was limited daran ist. denn wenn ich überlege das ich bei uns, als beispiel, die black butler dvds immer noch als limited edition kaufen kann, ist es entweder eine große 'limited' stückzahl oder es verkauft sich schlecht^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #220
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher beides =D
    (Wie bei fast allen Serien, weil hierzulande kaum wer wirklich kauft aber eine gewisse Stückzahl gepresst werden muss, damit sich's lohnt. Da kann Kazé nichts dafür, wenn ~1.000 DVDs/BDs mit Schuber im Digipack als Limited ewig im Laden stehen, bis eine schnöde Amaray-Version als nicht limitierte Nachfolgepressung in den Handel kommt. = kauft Anime)

  21. #221
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und wenn ich überlege, dass bei jeder dvd von kaze limited drauf steht, frag ich mich auch immer was limited daran ist. denn wenn ich überlege das ich bei uns, als beispiel, die black butler dvds immer noch als limited edition kaufen kann, ist es entweder eine große 'limited' stückzahl oder es verkauft sich schlecht^^'
    Die Limitierung bezieht sich meist auf die Digipacks. In weiteren Auflagen sind es dann Amarays.

    Manche Sachen kann man nur in bestimmten Auflagen produzieren, auch wenn der Publisher es ab und an gern anders hätte. Außerdem sind es immer noch Animes, da ist es bei "normalen" Serien kein Wunder, dass auch noch Jahre nach erscheinen die Volumes erhältlich sind.

  22. #222
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von normalen serien habe ich doch gar nicht gesprochen O_o
    und das war ja auch nur meine persönliche meinung. ein digipack verdient, in meinen augen, das limited nur, wenn das produkt allgemein mehr zu bieten hat, als die 'standart edition'. das wären bei cds, z.b., bonustracks oder bei einer dvd besondere extras und specials. oder halt postkarten, ein plektrum, ein songbook, generell ein booklet, etc.
    aber das digipack alleine verdient es nicht.
    und ganz wichtig: das ist meine persönliche meinung
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #223
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    von normalen serien habe ich doch gar nicht gesprochen O_o
    und das war ja auch nur meine persönliche meinung. ein digipack verdient, in meinen augen, das limited nur, wenn das produkt allgemein mehr zu bieten hat, als die 'standart edition'. das wären bei cds, z.b., bonustracks oder bei einer dvd besondere extras und specials. oder halt postkarten, ein plektrum, ein songbook, generell ein booklet, etc.
    aber das digipack alleine verdient es nicht.
    und ganz wichtig: das ist meine persönliche meinung
    Du hast aber von Black Butler gesprochen und für mich ist das eine "normale" Serie Nix gehypt. Kein Firlefanz.
    Das ist eben, wie du sagst eine (deine) persönliche Meinung, dass etwas bestimmte Sachen nur verdient, wenn... !
    Du kannst aber alles, was nur in einer bestimmten Stückzahl vorhanden ist so bezeichnen. Mangaartbooks sind in Deutschland ja i.d.R. auch limitiert und da ist auch nichts besonderes dran (hier gibt es allerdings i.d.R. auch keine Neuauflagen). KAZÉ macht das eben mit "hochwertigeren" Produkten. Da Digipacks scheinbar mehr kosten, als Amarays, sind sie somit hochwertiger und "Limited Edition"-Würdig

  24. #224
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso. bei normalen serien denke ich an tv serien xDDD
    trotzdem erwartet man ja, dass diese limitierte auflage irgendwann mal ausverkauft sein müsste^^
    ich meine wann wurde black butler veröffentlicht? und so unbekannt oder unbeliebt ist die serie jetzt ja nicht^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #225
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja extrem skeptisch, was eine deutsche Vertonung von AoT angeht. Die Serie lebt vorallem durch Erens Sprecher und dessen inbrünstige, greifbare, bebende Wut, wenn er z.b. "ICH WERDE SIE TÖTEN... ICH WERDE SIE ALLE TÖTEN...!" in die Kamera murmelt. Ich bezweifle, dass man diese Intensivität übernehmen werden kann, aber ich bleibe gespannt.

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher