User Tag List

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #351
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hört sich ja nicht so toll an :/

    aber ich finde es gut, dass Kazé die Probleme so offen mit uns kommuniziert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #352
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es interessant wie schnell bei ausländischen FanDubs aufgehört haben zu versuchen die deutschen Zeilen mit zu singen bei Flügel der Freiheit.^^
    aber am schlimmsten finde ich die französischen FanDubs. xD
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #353
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Franzosen haben ja sowieso ein Problem mit jeder anderen Sprache außer Französisch xDD
    Habs mal paar Minuten angeschaut und schnell wieder abgeschaltet haha.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #354
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Italien wurden nun sogar schon die zusätzlichen Filme synchronisiert -> http://www.dynit.it/scheda.asp?mn=3&ctl=1&iddsc=1130

    Also irgendwas läuft bei uns ja mächtig schief ...

  5. #355
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Also irgendwas läuft bei uns ja mächtig schief ...
    Das denke ich auch

  6. #356
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die haben sogar lokalisierten Seriennamen! Top <3

  7. #357
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lobenswert es auch ist, dass Kazé da offen mit uns kommuniziert, aber das ist langsam alles sehr merkwürdig. Wir müssen in Deutschland immer noch auf die ursprüngliche erste Staffel der Serie warten, bzw. wissen nicht mal ob es überhaupt nächstes Jahr was wird mit dem Release. Mich wundert auch sehr die Aussage von Kazé, dass man nichts über Preise und Volumes sagen kann und dass das u.a. von der Menge der Artworks abhängt. Bei den nüchterenen One Piece und Dragonball Boxen kann man das ja noch im Ansatz versehen, aber dass man bei Attack on Titan - der wohl im Moment meist gehypten Serie der Welt - nicht genügend Artworks zur Verfügung gestellt bekommt, klingt schon sehr sehr merkwürdig.

    Die erste Staffel beläuft sich auf 25 Folgen. Auf wie vielen Volumes möchte man es denn bitte veröffentlichen, damit einem die Artworks ausgehen ? Ich lehn mich ja immer recht ungern aus dem Fenster, da Details von Lizenzverhandlungen verständlicherweiße nicht Publik gemacht werden dürfen. Aber es ist schon recht merkwürdig, dass die Serie überall auf der Welt in sämtlichen Sprachen zu haben ist und Kazé leider etwas Pech hat und das Material noch nicht sicher hier gelandet ist.

    Nach dem Motto: Schaun wir doch mal was Morgen so im Briefkasten steckt.


  8. #358
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In beiden Belangen müssen wir abwarten, was und wie viel Material wir erhalten. Es kommt u. a. auf die Menge des Artworks und möglicher Extras an, wie viele Volumes schlussendlich veröffentlicht werden – davon hängt dann auch der Preis ab.


    moment im vertrag steht doch normalerweise drinnen , welche Extras dabei sind , und für Extras wird auch immer Extra bezahlt, das heißt Kaze/AV Visionen muss wissen welche Extras sie bekommen.

    es sei denn der Vertrag (das ist der 20,40, oder 100 mehrseitige Block ) ist verschwunden , denn da steht drinnen , was ausgemacht wurde, welche Farben verwendet werden dürfen, welche Extras dabei sind, wie es veröffentlich werden darf,
    wieviel Geld angezahlt wurde, wieviel volumes es gibt,wieviel Prozentualle Beteiligung es an den Gewinnen für die Japaner und für Kaze gibt und noch mehr ....

  9. #359
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte froh sein, das KAZÈ, überhaupt die Information an uns gibt, wie der Stand/Lage ist. Hätten auch ganz stur sein können.Klar ist es ärgerlich, das die Information, nur ein trost ist und noch nicht release wurde in Deutschland .Was genau im Hintergrund passiert, wissen wir als Forumuser nicht (nur mutmaßen).Klar ist der Hype, riesengroß und jeder möchte es sofort haben, aber so ist das mal. Ausserdem hängen wir in Deutschland, mit release von Anime/Manga "Leider Sehr" hinterher.Ich selber, warte auch auf 3 Anime,ist aber auch ein anderes Thema.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist natürlich schön, wenn ein Publisher die Fans auf dem Laufenden hält. Allerdings spielen da andere Publisher in Deutschland schon längst in einer höheren Liga als Kazé. Außerdem wurde Attack on Titan schon so oft verschoben - jetzt sogar ins komplett Ungewisse - und viele hier würden sicherlich dann vorbestellen. Da ist es finde ich schon selbstverständlich, dass man seine zahlende Kundschaft auf dem Laufenden hält. Seis drum.

    Mir geht es hier eh nicht darum, dass Kazé was gesasgt hat, sondern was genau. Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass da was gehörig schief gelaufen ist und jetzt ein Grund vorgeschoben wird alá: "Wir warten noch bis das Material bei uns in der Post liegt". Sicherlich ist Deutschland im europäischen oder sogar internationalen Vergleich nicht sehr bedeutend was den Animemarkt angeht. Wenn jedoch andere Länder die 1te Staffel schon seit mindestens vielen Monaten anbieten und Kazé noch nicht mal sicher sagen kann, ob es überhaupt nächstes Jahr was wird, dann macht das für mich einfach den Eindruck, dass da was komplett in die Hose gegangen ist. Dazu begründet man dann Aussagen wie man könnte noch nichts über die Volumezahl sagen damit, dass noch keine Details über die Artworks bekannt sind ?!?!

    Ich geb liebend gern zu, dass das alles nur Spekulationen sind. Aber mit Aussagen wie: "Wir hoffen, dass es 2016 dann so weit sein wird", zeigt man eben, dass man überhaupt keinen Plan hat, ob es ÜBERHAUPT in den nächsten 12 Monaten was wird. Auf der einen Seite wird immer betont, wie haargenau und detailliert alles in Lizenzverträgen festgelegt ist und jetzt soll im Vertrag nichts weiter stehen als: "Attack on Titan ? - Zusage; Wann ? - Keine Ahnung; Artworks ? - Noch nicht bekannt; Sonstige Details? - Jaahh puuh schau mer mal; Gezeichnet - die Japaner".
    Geändert von Stretz (17.11.2015 um 18:17 Uhr)


  11. #361
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stretz Beitrag anzeigen
    Kazé noch nicht mal sicher sagen kann, ob es überhaupt nächstes Jahr was wird, dann macht das für mich einfach den Eindruck, dass da was komplett in die Hose gegangen ist.
    Und wo soll das so gesagt worden sein? - es hieß doch zuletzt was von nächsten Jahr...so schwarz sollte man das jetzt auch nicht sehen.
    Immerhin wurde doch auch mal gesagt, das Probleme die es gab mit beseitigt wären oder sowas in der Art.

    Zitat Zitat von Stretz Beitrag anzeigen
    Dazu begründet man dann Aussagen wie man könnte noch nichts über die Volumezahl sagen damit, dass noch keine Details über die Artworks bekannt sind ?!?!
    Ich denke mal eher, das sie erst später festlegen wieviele Vol sie so immer machen, es gab ja auch Serien wo es nach Ankündigung noch geändert wurde....sie sind sich da wohl noch nicht so sicher wieviel sie machen wollen, oder wollen vielleicht noch keinen Gedanken dran verschwenden, solange sie es nicht haben. xd


    Zitat Zitat von Stretz Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite wird immer betont, wie haargenau und detailliert alles in Lizenzverträgen festgelegt ist und jetzt soll im Vertrag nichts weiter stehen als: "Attack on Titan ? - Zusage; Wann ? - Keine Ahnung; Artworks ? - Noch nicht bekannt; Sonstige Details? - Jaahh puuh schau mer mal; Gezeichnet - die Japaner".
    Ich glaube jetzt eigendlich eher weniger, das solche Infos automatisch schon gleich im Vertag festgelegt werden, dann doch wohl eher später.
    Und die Menge der Bilder wäre ja jetzt auch kein Grund dann deswegen mehr Vol zu machen, weil man sowas auch gut anders unterbringen kann...


    Haben die damals eigendlich angekündigt, dass sie auch die TV-Lizenz haben?
    Wäre ja eigendlich interessant zu wissen, falls es nicht so ist, könnte ja dann jemand die sich holen und selber schon es zumindest dort rausbringen...
    Geändert von Mia (17.11.2015 um 19:33 Uhr)

  12. #362
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Und wo soll das so gesagt worden sein?
    Wenn Kazé schreibt, dass sie "sehr hoffen" dass es 2016 klappt, dann ist das für mich keine sichere Aussage, dass AOT nächstes Jahr released wird. Ganz im Gegenteil man hat anscheinend überhaupt keinen Plan. Wessen Schuld das jetzt im Endefekt ist weiß ich natürlich nicht. Für mich macht es aber den Eindruck, dass da mehr dahinter steckt, als einfach nur: "Die Serie ist umhyped - wir bekommen das Material etwas später".

    Bei der Menge des Artworks ging es glaub ich nicht um zu viel sondern um zu wenig. Bekommt ein Publisher für die meist gehypteste Animeserie im Moment tatsächlich nur eine Hand voll Artworks ? Das ist nicht mal rethorisch gemeint. Ich frag mich das wirklich. Angeblich ist das ja der Grund für die nüchternen One Piece Boxen.


  13. #363
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß irgendwie garnicht, was ich davon halten soll :/ Ich hab das erste Volume der UK Fassung schon dieses Jahr zum Geburtstag (Januar) gekriegt und hatte eigentlich geplant mir den Rest dann auf Deutsch zu holen. Ich hab nächsten Monat wieder Geburtstag und in diesem einem Jahr ist man 0 voran gekommen. Volume 2 der UK Version bekomme ich dann wahrscheinlich auch wieder zum Geburtstag. Ob ich mir die deutsche Fassung irgendwann später nochmal hohle, hängt dann von Volume-Anzahl, Preis und Synchro Qualität ab.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt ein Publisher für die meist gehypteste Animeserie im Moment tatsächlich nur eine Hand voll Artworks ?
    Ernsthaft? Die Titanen wurden doch spätesten im Winter 2014 von den Idols aus Love Live an die Wand gesungen.
    Es gibt viele Anime die deutlich stärker umhyped sind als AoT, z.b. One Punch Man und Kizumonogatari.

    Aber ich glaube einen der krassesten Hypes werden wir erleben sobald Übelblatt eine Anime Adaption kriegt.
    Allein der Manga wird schon mega gehyped.


    Was die Lokalisierung von AoT angeht, wenn da kein Termin im nächsten Newsletter steht, wird der Anime wohl bis auf den sankt Nimmerleinstag verschoben. ^^

  15. #365
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch schon Vol 1 und 2 der UK Fassung besorgt. ^^ Bis auf Animes schaue ich eh alles auf englisch, da ist mir das dann auch egal... Also die deutsche Version brauche ich nicht mehr.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  16. #366
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich mittlerweile neue Infos zu veröffentlichung?
    Entweder hab ich da was verpasst oder es herrscht seit Monaten schweigen...

  17. #367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazê ist schon langsam echt ein Binsenverleger, das ist fast nicht mehr witzig. Selbst Duke Nukem Forever hat nicht so lange gebraucht.

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkLink Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich mittlerweile neue Infos zu veröffentlichung?
    Ja hier: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5136776

  19. #369
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja so sympathisch, wie es den Leuten von Kazé anscheinend Spaß macht, die Fans von AoT auf die Schippe zu nehmen ^_~


  20. #370
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    naja bin ja mal gespannt ob es Ende dieses Jahres was mit AoT wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #371
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oder man wird überrascht und es ist gar beides?
    Eine AoT-Ankündigung auf der AnimagiC?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #372
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es gemein, wenn ich sage ich weiß worums geht?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas von AoT wird ja gerade bei VSI synchronisiert, ist nur die Frage ob Serie oder Realfilm wobei ich eher letzteres denke.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich packs mal hier rein:

    die zweite Staffel von Attack on Titen ist für das Frühjahr 2017 geplant:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...g-2017/.103914

    Ich bin ja gespannt... ob die Meldung dann wirklich so fest bleibt. xDD Sieht man dann ja
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #375
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aus dem Newsletter von heute (3.7.):

    AoT auf deutsch ab dem 28. Oktober 2016

    Die Stunde der Titanen hat geschlagen!
    Wer nicht kämpft, kann nicht gewinnen! Wer tapfer dem Angriff der Titanen geharrt hat, wird nun belohnt: Attack on Titan erscheint noch in diesem Jahr endlich auch in Deutschland. Wenn sich ab dem 28. Oktober Eren und seine Kameraden in ihrer 3D-Manöver-Ausrüstung durch die Straßen schwingen und die gigantischen Titanen attackieren, bleibt garantiert niemand ruhig auf dem Sofa sitzen! Für alle, die Attack on Titan an unserem Stand auf der AnimagiC vorbestellen, wartet außerdem ein tolles Überraschungspaket!

    Die ganze Welt ist beherrscht von riesigen Titanen, die nur ein Ziel kennen: Menschen zu fressen. Die wenigen Überlebenden haben sich hinter 50 Meter hohen Mauern verschanzt und wähnen sich dort in Sicherheit. Doch nach 100 Jahren bricht ein gewaltiger Titan durch die äußerste Mauer, und der Horror bricht erneut über die Menschheit ein. Der junge Eren Jäger schwört den Titanen bittere Rache und tritt dem Aufklärungstrupp bei. Dieser will das Geheimnis der Titanen ergründen und wagt sich dabei bis weit außerhalb der Mauern vor – ein gnadenloses, tödliches Unterfangen …

    Schon die Manga-Vorlage zu Attack on Titan von Hajime Isayama wurde zum Überraschungserfolg und überzeugte durch eine ungemein packende Erzählweise. Die Anime-Adaption übersetzt die ultraspannende Geschichte in rasante, innovative Animationen auf höchstem technischen Niveau.

    Über Extras und Ausstattung des Titanen-Hits informieren wir euch in den kommenden Wochen ausführlicher. Vorab zeigen wir bereits am 27. September 2016 den ersten Teil der Realverfilmung von Attack on Titan im Rahmen unserer Kino-Event-Reihe, also schnell noch Tickets sichern!
    http://www.kaze-online.de/news/artik...utm_source=enl
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher