Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    1

    Donald Duck Taschenbücher und Micky Maus Comics

    Hey Leute, nach dem Tod meiner Tante hat sie mir eine beachtliche Sammlung Donald Duck Taschenbücher und Micky Maus Comics hinterlassen. Leider stehe ich jetzt vor einem Haufen Kartons und weiss nicht wohin damit. Gibt es noch einen Markt dafür?

  2. #2
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.670
    Reich wirst Du damit mit Sicherheit nicht. Mein Rat: Regal kaufen, einsortieren und ne bleibende Erinnerung an die verblichene Tante behalten. Und wer weiß, vielleicht erwacht auch die Sammelleidenschaft.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    11
    Hast du eventuell eine Liste mit den Taschenbüchern?

    Grüße,

    Brundo

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    4
    Ne Liste wäre gut, könnte mal schauen, ob was interessantes dabei ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •