User Tag List

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 670
  1. #201
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi

    Habe auch davon gehört und im One Piece-Thread erwähnt, wo keiner geantwortet hat *hust*. Aber mein Beileid an die Familie.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #202
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ProSieben Maxx: Neuer Platz für "Sons of Anarchy", Animes fliegen raus

    Vergangene Woche gab ProSieben Maxx sein neues Serien-Line-Up für den Mittwochabend bekannt (wunschliste.de berichtete). Doch inzwischen hat es sich der Spartensender anders überlegt und sein Programm erneut umgestellt. Die Primetime eröffnet um 20.15 Uhr weiterhin "Stargate", nun allerdings gefolgt von einer Episode "Stargate: Atlantis". Der Serienstart von "Falling Skies" wurde dafür um eine Stunde nach hinten verlegt - das Sci-Fi-Drama von Steven Spielberg läuft ab 10. September nun mittwochs ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen. Zunächst werden die ersten beiden Staffeln wiederholt, bevor Season 3 als Free-TV-Premiere zu sehen sein soll. Im Anschluss wiederholt ProSieben Maxx ab 0.05 Uhr "Terminator: Sarah Connor Chronicles" mit jeweils drei Folgen am Stück. Die ursprünglich eingeplante Serie "Justified" wird nun erstmal doch nicht gezeigt.

    Im Zuge dieser Programmänderung wandert "Sons of Anarchy" auf den Freitag. Die Deutschlandpremiere der fünften Staffel läuft ab 12. September gegen 22.05 Uhr mit jeweils drei Episoden hintereinander - direkt im Anschluss an vier Folgen von "Two and a Half Men".

    Unter diesem völlig neu zusammengestellten Freitagabend leiden nun einige andere Serien, die aus dem Programm fliege:. ProSieben Maxx verabschiedet sich nicht nur von den Wiederholungen von "How I Met Your Mother" und "Scrubs", sondern auch von der Anime-Schiene im Spätprogramm. "Blood+", "Wolf's Rain" und "Baki" laufen zum letzten Mal am 22. August. Besonders eilig hat es der Sender auch mit der Free-TV-Premiere der Animationsserie "Brickleberry". Die letzten sieben Folgen der zweiten Staffel werden am 29. August ab 23.30 Uhr am Stück gezeigt.

    "It's Always Sunny in Philadelphia" bleibt immerhin im Programm, allerdings müssen die Fans jetzt noch länger aufbleiben: Die Free-TV-Premiere der vierten Staffel läuft ab 12. September erst mitten in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.00 Uhr - zuvor müssen schließlich noch die vier "Two and a Half Men"-Episoden wiederholt werden...



    07.08.2014, 15.02 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de in Serien (international)
    Quelle: TV-Wunschliste
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #203
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass HIMYM und Scrubs rausfliegen okay - die laufen bzw. liefen ja genug im TV. Aber um die Animes (auch wenn ich sie nicht schaue) tut es mir leid...

    Läuft Sons of Anarchy nicht schon auf Pro7? Für was noch auf Pro7Maxx?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #204
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    (auch wenn ich sie nicht schaue)
    Das ist weniger der Punkt als das wohl keine weiteren Serien mehr nachkommen werden und wir wohl auf ewig auf dem jetzigen "YEP" Stand bleiben werden...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #205
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Läuft Sons of Anarchy nicht schon auf Pro7? Für was noch auf Pro7Maxx?
    sons of anarchy laufen aud kabel 1, der ja auch zu pro7sat1 gehört. und die serie soll ja ziemlich erfolgreich sein. kein wunder das pro7 die serie sich mehr oder weniger direkt zu sich holt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #206
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wer hat da denn FALSCH zitiert? Die Anime werden NICHT zum LETZTEN Mal laufen! Lediglich am Freitag-"Abend". Zuletzt wurden die drei Folgen ja eh eigentlich samstags 00:00 Uhr ausgestrahlt. Nun verschieben sich die Anime auf 00:20 Uhr.

    Aber auch da dürfte die Quote nicht sonderbar gut ausfallen

  7. #207
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuzaki Beitrag anzeigen
    Aber auch da dürfte die Quote nicht sonderbar gut ausfallen
    'nicht sonderlich gut' ist noch nett ausgedrückt ^^'''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #208
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #209
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während dann Abends CC auf dem Viva Platz läuft... Darf Nick ja dann auch Abends senden...

    Mit Nicknight durch die Nacht – Nickelodeon startet neuen Programmblock ab dem 1. Oktober


    Deutschland-Premieren und Free-TV Neuheiten bei Nicknight // Original-Sprach Option für die Nicknight-Zuschauer


    Berlin. 19. August 2014 – Am 1. Oktober um 21.00 Uhr startet der neue Nickelodeon Programmblock Nicknight. Mit neuen Sitcoms, Drama- und Reality-Shows erweitert Nickelodeon seine Zuschauerschaft um Teenager und Young Adults. Eine weitere Neuerung bei Nickelodeon ist die Ausstrahlung der Serien im Originalton: Die Zuschauer haben die Möglichkeit, eine zweite Sprachoption zu wählen und können künftig ihre Lieblingsshows im englischen Original schauen.


    Zum Auftakt zeigt Nicknight einige Free-TV- und Deutschland-Premieren von bis dato nicht gezeigten Nickelodeon Shows, aber auch Serien aus dem erweiterten Viacom-Netzwerk. Zum Beispiel die aktuellsten Staffeln der MTV-Serien 'Awkward – Mein so genanntes Leben' oder 'Catfish – The TV Show'. Für den perfekten Übergang von Teenie zu Young Adult Themen am Vorabend sorgen brandneue Nickelodeon Shows wie 'Wendell & Vinnie', die Musical-Serie 'How to Rock' und die Deutschlandpremiere von 'See Dad Run'.


    Deutsche TV-Premiere feiern bei Nicknight außerdem gleich zwei Staffeln der kanadischen Hit-Show 'Degrassi – The next Generation': Das kanadische Teen-Drama erzählt die Geschichten der Schüler der Degrassi Community School, die sich den alltäglichen Problemen des Erwachsenwerdens stellen müssen. Von Peters (Jamie Johnston) Umgang mit Drogen, über Holly J. (Charlotte Arnold), die sich in den charmanten Diplomatensohn Declan (Landon Liboiron) verliebt bis hin zu K.C. (Sam Earle), steuert die ganze Degrassi Clique unbewusst auf einen Sommer zu, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. 'Degrassi' zählt mit mehr als 40 Auszeichnungen zu den beliebtesten kanadischen Drama-Serien bei den 18- bis 49-Jährigen. 'Degrassi – The Next Generation' läuft bei Nicknight Montag bis Freitag um 22.25 Uhr.


    Zum Start von Nicknight geht außerdem die Website www.nicknight.de online mit Informationen zum neuen Programmblock und den aktuellen Shows. Weitere interaktive Plattformen sind Twitter (https://twitter.com/nicknight) und Instagram (http://instagram.com/nicknight.tv). Die Facebook-Page für Nicknight ist bereits ab dem 27. August 2014 online (https://www.facebook.com/nicknight.tv). Den Zuschauern stehen also viele digitale Möglichkeiten für eine direkte Kommunikation mit der Nicknight-Redaktion zur Verfügung.


    Ein Überblick der Programm-Highlights von Nicknight im Oktober


    Deutschland-Premiere der Serie 'How To Rock' (Staffel 1 / 26 Episoden)
    Start am 1. Oktober 2014, Montag bis Freitag um 21.00 Uhr
    Die Nickelodeon-Show 'How to Rock' startet mit einem gesellschaftlichen Highschool-Albtraum: Kacey Simon wird aus der beliebtesten und coolsten Clique der Schule ausgeschlossen. Nach dem Fall aus dem Olymp freundet sie sich mit den Mitgliedern der Band „Gravitiy“ an: Stevie (Lulu Antariksa), Zander (Max Schneider) und Nelson (Noah Crawford). Sie wird deren Frontfrau, führt die Band anschließend in ungeahnte, musikalische Höhen und scheut auch nicht vor einem Wettstreit mit der Band „The Perfs“ zurück. The Perfs sind natürlich ihre ehemals besten Freunde ... Schon steht der Highschool ein Band-Battle der Spitzenklasse bevor.


    Free TV Premiere der Serie 'Awkward – Mein sogenanntes Leben' (Free TV Premiere der 3. Staffel / 20 Episoden)
    Start am 1. Oktober 2014, Montag bis Freitag um 21.55 Uhr
    Zum Start wiederholt Nicknight die ersten beiden Staffeln; Start der 3. Staffel am 3. November 2014
    Die junge Jenna ist eine ambitionierte Bloggerin. Aus der Perspektive ihrer Posts berichtet Jenna auf humorvolle und ironische Weise, welche Schwierigkeiten und Erfahrungen das Älterwerden mit sich bringt. Alles fängt an mit einem unglücklichen Unfall, mit dessen Konsequenzen Jenna im Alltag klarkommen muss. Natürlich lassen auch die alltäglichen Dramen des Teenagerdaseins nicht lange auf sich warten. Und davon hat Jenna eine Menge auf dem Buckel: Eine geheime Beziehung zum beliebtesten Jungen der Schule, fiese Mitschüler und verständnislose Eltern. All ihr Pech führt aber schließlich dazu, dass Jenna eine wundersame Wandlung durchlebt. Aber natürlich nicht ohne Fettnäpfchen und Fehltritte.


    Free TV Premiere der Serie 'Catfish – The TV Show' (Free TV Premiere der 2. und 3. Staffel / 16 bzw. 10 Episoden
    Start am 1. Oktober 2014, Montag bis Freitag um 22.55 Uhr
    Von den Produzenten der Hit-Filmdokumentation 'Catfish' kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorher höchstens durch Computer-Screens gesehen haben. Aber was passiert, wenn sie sich das erste Mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, bekannt aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. Ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schockierende Enthüllungen mit sich.


    Deutschland-Premiere der Serie 'Wendell & Vinnie' (Staffel 1 / 20 Episoden)
    Start am 4. Oktober 2014, Samstag und Sonntag um 21.00 Uhr
    'Wendell & Vinnie' handelt von Vinnie Basset (Jerry Trainor, 'iCarly'), ein Mit-Zwanziger, der seine Zeit mit Comic-lesen und Computer daddeln verbringt – ohne jede familiäre Verpflichtungen kann er sich das durchaus erlauben. Sein Lotterleben endet abrupt, als er die Vormundschaft für seinen unglaublich intelligenten 11-Jährigen Neffen Wendell (Buddy Handleson) übernimmt. Fortan sind die beiden ein recht ungleiches Paar: Wendell ist genau der richtige „Erwachsene“, den Vinnie braucht um Struktur in sein Leben zu bringen. Als Dank bringt Vinnie seinem Neffen bei, die Kindheit zu genießen und ausreichend Quatsch zu machen.


    Deutschland-Premiere der Serie 'See Dad Run' (Staffel 1 / 20 Episoden)
    Start am 1. Dezember 2014, Montag bis Freitag um 21.00 Uhr
    David Hobbs (Scott Baio) spielt in 'See Dad Run' einen Vater, der beruflich kürzer tritt, um sich um den Haushalt und die Erziehung seiner drei Kinder zu kümmern. Ein leichter Job – wie er glaubt, schließlich ist er Schauspieler und hat bereits viele Väter-Rollen gespielt. Doch David lernt ziemlich schnell, dass es viel leichter ist, einen Vater zu spielen, als einer zu sein. Auch seine drei Kinder sind alles andere als begeistert: Der "Vateranfänger" im Hause Hobbs geht allen gehörig auf die Nerven und der Geduldsfaden ist zum Reißen gespannt.


    Quelle: http://presse.nick.de/news/56530-mit...-dem-1-oktober
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #210
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Anime und somit uninteressant
    habe eh nicht mit sofortiger Ausstrahlung mit Anime (für ältere) gerechnet
    negativ sehe ich das jedenfalls nicht
    zudem ist Nick ein Sender, der auch viele Serien/Shows für sich selbst produziert und diese natürlich vermarkten will

  11. #211
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #212
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIVA stellt Anime-Programm im Oktober 2014 ein


    VIVA, der selbsternannte Entertainment-Sender, der ab 8. September 2014 nur noch von 6-17 Uhr senden wird, zeigte bislang sehr viele Animes und Filme. Seit Sommer 2011 waren Animes bei VIVA Zuhause. Durch VIVA wurden viele Animes, die schon lange nicht mehr im TV liefen, wieder gezeigt: Sailor Moon, Detektiv Conan, One Piece, Inu Yasha, Tsubasa Chronicle. Doch die Animes werden ihr Zuhause auf VIVA wohl verlieren.
    Ein VIVA-Mitarbeiter, mit dem wir in Kontakt stehen, und VIVA selbst, gaben uns bekannt, dass Animes ab Oktober nicht mehr zu sehen sein werden, da aufgrund der neuen Fokussierung auf Musikinhalte kein Platz mehr für Anime sei. Ob Animes je wieder auf VIVA ihr Zuhause finden ist ungewiss. Jahrelang lieferten die Animes für VIVA gute bis hervorragende Einschaltquoten, deshalb ist diese Entscheidung verwunderlich. Neben der Einstellung der Animes auf VIVA wird auch die VIVA-Anime-Community, ein Forum, dass von VIVA zur Kommunikation mit den Anime-Fans eröffnet wurde, nicht mehr online gehen.


    “Sailor Moon” wird letztmalig am 30. September 2014 bei VIVA zu sehen sein. Danach wird es erstmal keine Anime-Serien im VIVA Programm geben.
    Wir bedauern diesen Schritt zutiefst und hoffen, dass die von VIVA ausgestrahlten Animes ein neues Zuhause auf einem anderem Sender bekommen. Das angekündigte Interview mit VIVA entfällt daher.


    Quelle: VIVA-Mitarbeiter (Facebook) und VIVA (Facebook)

    Quelle: http://www.anime2you.de/news/viva-st...ober-2014-ein/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war doch klar. wenn nur noch von 6-17 uhr gesendet wird, muss man sich entscheiden:
    die dummen animes oder die hochkarätigen amerikanischen serien
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #214
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber zumindest YEP bleibt sich auch weiterhin treu... Ab 8.10.014 beginnt Naruto wieder mit Folge.1
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naruto folge 1? zum wie vielten mal läuft die schon im free tv?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #216
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    naruto folge 1? zum wie vielten mal läuft die schon im free tv?
    Lässt sich so nicht direkt sagen aber generell gesehen ist es schon interessant...

    one Piece

    Di
    22.04.2003
    Do
    03.06.2004
    RTL II Mo-Fr 15.15 Uhr
    Do
    04.09.2003
    So
    14.09.2003
    RTL II Mo-Fr 15.40 Uhr (zus. Sendetermin)
    Fr
    02.01.2004
    Fr
    02.01.2004
    RTL II 15.00 Uhr
    Sa
    05.06.2004
    Mi
    08.12.2004
    Premiere Start (Pay-TV)
    Sa
    05.06.2004
    Do
    09.12.2004
    Junior (Pay-TV) Mo-Fr 14.00 Uhr und 17.20 Uhr / Sa und So mittags und gg. 18.00 Uhr
    So
    02.01.2005
    Sa
    02.07.2005
    Junior (Pay-TV) täglich 17.30 Uhr (Wdh. 14.25 Uhr)
    Di
    01.02.2005
    Mo
    22.08.2005
    RTL II Mo-Fr gg. 15.05 Uhr
    Di
    23.08.2005
    Do
    26.01.2006
    RTL II Mo-Fr gg. 15.10 Uhr*
    Fr
    24.03.2006
    Fr
    23.06.2006
    Junior (Pay-TV) täglich 22.25 Uhr (Wdh. 1.35 Uhr)
    Mo
    27.03.2006
    Do
    13.04.2006
    RTL II Mo-Fr gg. 16.10 Uhr und 16.35 Uhr
    Mo
    03.07.2006
    Fr
    02.03.2007
    Tele 5 Mo-Fr gg. 17.00 Uhr und 17.30 Uhr
    Di
    19.09.2006
    Mi
    07.02.2007
    RTL II Mo-Fr 15.10 Uhr
    So
    05.11.2006
    Do
    28.12.2006
    Junior (Pay-TV) täglich 22.25 Uhr (Wdh. 1.25 Uhr)
    So
    31.12.2006
    So
    31.12.2006
    Tele 5 20.15 Uhr
    ('Anime Silvester Voting - Ungeschnitten')
    Mo
    05.03.2007
    Mo
    02.11.2009
    Tele 5 Mo-Sa
    Di
    05.06.2007
    Fr
    02.11.2007
    Animax (Pay-TV)
    Di
    11.03.2008
    Mi
    28.05.2008
    RTL II Mo-Fr 15.15 Uhr*
    Do
    18.12.2008
    Fr
    13.03.2009
    RTL II Mo-Fr 15.40 Uhr
    Mo
    13.04.2009
    Sa
    11.07.2009
    Animax (Pay-TV)
    Di
    28.04.2009
    Fr
    03.07.2009
    RTL II Di-Fr 12.00 Uhr
    Mi
    09.09.2009
    Mo
    10.10.2011
    Animax (Pay-TV)
    Mo
    02.11.2009
    Fr
    05.03.2010
    Tele 5 *(Staffel VII)
    Do
    31.12.2009
    Do
    31.12.2009
    Tele 5 ab 20.15 Uhr
    Mo
    04.01.2010
    Fr
    26.03.2010
    RTL II Mo-Fr 15.15 Uhr(/15.40 Uhr)
    Fr
    05.03.2010
    Sa
    17.09.2011
    Tele 5 im Frühprogramm
    Mo
    05.09.2011
    Di
    26.06.2012
    VIVA Mo-Do(/Fr) gg. 17.00 Uhr
    So
    18.09.2011
    So
    25.09.2011
    VIVA So ab 20.20 Uhr
    (4 Folgen)
    Do
    15.12.2011
    Di
    26.06.2012
    VIVA Mo-Fr 1.00 Uhr / 1.25 Uhr
    (Doppelfolgen)
    So
    18.12.2011
    So
    06.05.2012
    VIVA So ab 20.00 Uhr
    Sa
    18.08.2012
    Sa
    20.10.2012
    VIVA Sa 20.15 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)*
    (Filme)
    Mo
    27.08.2012
    Mo
    24.06.2013
    VIVA Mo-Do gg. 17.20 Uhr
    Mi
    04.09.2013
    Mo
    01.09.2014
    ProSieben MAXX
    Mi
    06.11.2013
    Mi
    12.02.2014
    VIVA
    Mo
    21.04.2014
    Mo
    21.04.2014
    ProSieben MAXX 17.05 Uhr/17.30 Uhr*
    ('Preview')
    Mo
    01.09.2014
    Do
    11.09.2014
    ProSieben MAXX (Filme)
    Sa
    06.09.2014
    Sa
    06.09.2014
    ProSieben 9.40 Uhr*
    ('One Piece Z')
    Fr
    12.09.2014
    ProSieben MAXX Do/Fr 16.55 Uhr/17.20 Uhr*


    Naruto



    von bis Station Sendezeiten/Bemerkungen
    Mo
    18.09.2006
    Do
    30.11.2006
    RTL II Mo-Fr 15.40 Uhr*
    Fr
    01.12.2006
    Fr
    22.12.2006
    RTL II Mo-Fr 15.40 Uhr
    Di
    02.01.2007
    Mo
    05.03.2007
    RTL II Mo-Do 15.40 Uhr
    Di
    06.03.2007
    Do
    26.04.2007
    RTL II Mo-Do 15.40 Uhr*
    Mo
    30.04.2007
    Mo
    11.06.2007
    RTL II Mo 15.40 Uhr
    (Wdh.)
    Mi
    02.05.2007
    Fr
    08.06.2007
    RTL II Di-Fr 15.40 Uhr*
    Di
    12.06.2007
    Do
    23.08.2007
    RTL II Mo-Fr 15.40 Uhr
    Fr
    24.08.2007
    Fr
    09.11.2007
    RTL II Mo-Fr 15.40 Uhr*
    Mo
    12.11.2007
    Fr
    19.09.2008
    RTL II Mo-Fr 15.40 Uhr
    Mo
    22.09.2008
    Mi
    17.12.2008
    RTL II Mo-Fr 15.40 Uhr*
    Mo
    21.12.2009
    Mi
    23.12.2009
    RTL II täglich 15.40 Uhr*
    ('Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees')
    Mi
    12.05.2010
    Di
    29.06.2010
    RTL II Mo-Fr 13.50 Uhr/14.20 Uhr
    Di
    01.06.2010
    Mo
    20.05.2013
    Animax (Pay-TV)
    Mo
    30.08.2010
    Di
    31.08.2010
    RTL II ('Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees')
    Mo
    20.12.2010
    Mo
    20.12.2010
    RTL II 13.15 Uhr
    ('Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees')
    Di
    08.02.2011
    Mi
    27.04.2011
    RTL II Mo-Fr nachmittags
    Mo
    06.06.2011
    Fr
    02.12.2011
    VIVA Mo-Do 15.55 Uhr/16.20 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm uncut)
    Mi
    27.06.2012
    Do
    23.08.2012
    VIVA Mo-Fr 17.30 Uhr/17.55 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm uncut)
    Mo
    27.08.2012
    Mi
    19.12.2012
    VIVA Mo-Do gg. 01.10 Uhr/01.35 Uhr
    Do
    10.10.2013
    Sa
    28.12.2013
    ProSieben MAXX
    Do
    30.01.2014
    Mo
    14.04.2014
    ProSieben MAXX
    Do
    22.05.2014
    Di
    02.09.2014
    ProSieben MAXX
    Mi
    08.10.2014
    ProSieben MAXX

    Naruto Shippuden

    Do
    23.04.2009
    Mi
    08.07.2009
    RTL II Mo-Fr 15.40 Uhr*
    Mo
    10.08.2009
    Fr
    02.10.2009
    RTL II Mo-Fr 16.10 Uhr
    Mo
    29.03.2010
    Mi
    12.05.2010
    RTL II Mo-Fr 13.50 Uhr/14.20 Uhr*
    Di
    29.06.2010
    Fr
    01.10.2010
    RTL II Mo-Fr 13.50 Uhr/14.20 Uhr
    Mo
    04.10.2010
    Mo
    11.10.2010
    RTL II Mo-Fr 15.15 Uhr/15.35 Uhr
    Di
    12.10.2010
    Fr
    10.12.2010
    RTL II Mo-Fr gg. 15.15 Uhr/15.40 Uhr*
    So
    24.04.2011
    So
    21.04.2013
    RTL II So 9.30 Uhr/9.55 Uhr*
    Do
    28.04.2011
    Fr
    29.04.2011
    RTL II täglich 14.50 Uhr
    Sa
    01.10.2011
    Sa
    17.12.2011
    RTL II im Vormittagsprogramm
    Di
    11.10.2011
    Mo
    07.01.2013
    Animax (Pay-TV)
    Mo
    16.04.2012
    Fr
    20.04.2012
    RTL II Mo-Fr im Frühprogramm
    Mo
    08.04.2013
    Sa
    21.06.2014
    Animax (Pay-TV)
    Mi
    04.09.2013
    Fr
    18.10.2013
    ProSieben MAXX
    Di
    17.12.2013
    Di
    04.02.2014
    ProSieben MAXX
    Mo
    14.04.2014
    So
    25.05.2014
    ProSieben MAXX
    Mo
    28.07.2014
    ProSieben MAXX
    Do
    18.09.2014
    Animax (Pay-TV)


    Quelle: TV-Wunschliste

    Damit dürften wir absoluter Spitzenreiter in Europa sein...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #217
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa...glaub ich auch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #218
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagegen macht nun Italien ab 1.9.014 mit Conan weiter...

    http://www.supertv.it/home/video-e-f...lle-terme.html

    Das müsste dann ab Folge.597 [Jap. Zählweise] sein...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #219
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    conan habe ich immer ganz gerne geschaut. aber auf neue folgen müssen wir hier ja nicht hoffen ~_~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #220
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem es auf Tele.5 in Sachen Einschaltquoten gefloppt ist darf sich nun Guilty Crown ab dem 11.10.014 Sam. nachts um 1.00 Uhr nochmal auf Pro7 Maxx versuchen wo es dann Wolfs Rain ersetzen wird...

    http://www.anime2you.de/news/prosieb...-ins-programm/

    Scheinbar setzt Pro7 Maxx aktuell gänzlich auf Peppermint Anime...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #221
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Nachdem es auf Tele.5 in Sachen Einschaltquoten gefloppt ist darf sich nun Guilty Crown ab dem 11.10.014 Sam. nachts um 1.00 Uhr nochmal auf Pro7 Maxx versuchen wo es dann Wolfs Rain ersetzen wird...
    Was für eine tolle Sendezeit! Da schaut sich natürlich jeder Animes an . Da muss man sich nicht wundern, wenn Animes keine guten Einschaltquoten haben...

    Und nochmals Naruto von vorne bei Pro7 Maxx... Da wäre es mir lieber, man würde Detektiv Conan zeigen oder die 1. YGO!-Serie (wobei ja anscheinend schon GX und Zexal laufen...). Oder irgendeine der früheren Digimon-Staffeln.
    Geändert von Soul_Silence (30.08.2014 um 15:05 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #222
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence
    man beachte den Tag
    Tele5 zeigte es am späten Montag abend, Pro7 Maxx zeigt es Freitag Nacht/Samstag, also am Wochenende
    das macht einen großen Unterschied

  23. #223
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Soul Silence
    man beachte den Tag
    Tele5 zeigte es am späten Montag abend, Pro7 Maxx zeigt es Freitag Nacht/Samstag, also am Wochenende
    das macht einen großen Unterschied
    Wochenende heißt aber auch Abends ins Kino zu gehen , die Nacht mit Freunden durchfeiern usw oder aber auch die "großen" Sendungen schauen die fast zeitgleich auf andere Sender laufen wie jetzt zuletzt "Promi" Big Brother mit bis zu 30% Einschaltquoten oder nun demnächst wieder "Deutschland sucht den Superstar" bei der wichtigen 14-49er Gruppe...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #224
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann dürfte man Anime gar nicht mehr zeigen, weil sie IMMER in Konkurrenz zu anderen Sendugnen stehen werden (das betrifft im übrigen das gesamte TV-Programm aller Sender...nur mal so)
    ob nun Wochentags oder Wochenende
    unter der Woche morgens und mittags sind die meisten in der Schule oder arbeiten
    demnach bleibt nur abends oder nachts
    und grade bei Guilty Crown, welches eine FSK 16 hat, bleibt nur eine Ausstrahlung ab 22 Uhr
    unter der Woche zu spät, am Wochenende deiner Meinung nach zu hohe Konkurrenz
    warum wirds dann überhaupt gezeigt? warum lässt man es nicht einfach?

  25. #225
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    dann dürfte man Anime gar nicht mehr zeigen, weil sie IMMER in Konkurrenz zu anderen Sendugnen stehen werden (das betrifft im übrigen das gesamte TV-Programm aller Sender...nur mal so)
    ob nun Wochentags oder Wochenende
    unter der Woche morgens und mittags sind die meisten in der Schule oder arbeiten
    demnach bleibt nur abends oder nachts
    und grade bei Guilty Crown, welches eine FSK 16 hat, bleibt nur eine Ausstrahlung ab 22 Uhr
    unter der Woche zu spät, am Wochenende deiner Meinung nach zu hohe Konkurrenz
    warum wirds dann überhaupt gezeigt? warum lässt man es nicht einfach?
    Wir werden sehen wie die Quoten dann sein werden...


    Quelle: https://twitter.com/ProSiebenMAXX/st...40514096730112
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •