User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 192 von 192
  1. #176
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie läuft das ganze den dann ab, bekommt man den Manga nur wenn man beim Crowdfounding mitmacht, oder wäre er dann auch bei amazon etc. kaufbar?
    kenn mich mit sowas nicht so aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #177
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morpheus:

    Normalerweise gehen die Mangas danach nicht in den öffentlichen Handel.
    Ich weiß nicht, wie es in dem konkreten Fall läuft (weil ganze Reihe und so), aber bei anderen Verlagen ist es so, dass du den Manga erstmal nur bekommst, wenn du mitmachst oder eben wenn die Restbestände danach im Hausshop oder über ebay angeboten werden.
    Amazon und Co werden hier wohl nicht beliefert, schätze ich.
    (Die Hersteller erhalten ja nur Kleinstbeträge von den Amazonverkäufen, da ist das in solchen Fällen, wo es keine Massenproduktion gibt, nur logisch, denke ich.)


    @Desty:

    Ich halte Indiegogo für seriös.
    Ich habe dort schon etwas unterstützt und erhalten, obwohl da hat sich dann Brookstone zum Schluss eingekauft, aber ich habe alles bekommen und konnte bei einem Defekt sogar umtauschen ^^ - Cat-Ear-Headphones

    Sollte die Aktion nicht finanziert werden, bekommst du deinen Beitrag ja eh zurück.
    Im Augenblick supporte ich dort auch ein Comic Projekt.
    Ich finde die Plattform nur etwas unübersichtlicher, als Kickstarter, aber auch okay


    Edit:

    Dann sollte man wohl vorm Supporten darauf achten, ob es im Falle des Nicht-Ziel-Erreichens, das Geld zurück gibt
    Ohne diese Option habe ich persönlich noch nie etwas unterstützt.
    Geändert von Moxxi (02.03.2016 um 10:50 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indigogo ist eine seriöse Plattform. Ich habe dort mal ein Spiel unterstützt. Im Prinzip ist es ähnlich wie Kickstarter, nur leider gibt es dort auch die Möglichkeit von flexiblen fundig. Dann bekommt der Projektstarter das Geld selbst wenn das Ziel nicht erreicht wurde. Wenn das dann sehr wenig ist, ist es halt fraglich, was dann überhaupt daraus wird. Aber mein Geld ist weg. Das Risiko besteht immer, aber wenn jemand nur einen Bruchteil des Zielbetrages erhält, ist das dann zum scheitern verurteilt.
    Mangas habe ich noch nie unterstützt (gab es schon mal Projekte jenseits von Hentai?), daher weiß ich nicht wie das läuft. Bei Spielen ist es so, das je nach Level das Spiel und eventuelle Extras geliefert werden und das ganze anschließend auch auf Downloadseiten wie Steam erscheint. Bei gedruckten Büchern ist das natürlich schwieriger. Wenn man das ganze haben will, sollte man es eben unterstützen. Bislang habe ich übrigens von allen meinen Projekten auch etwas geliefert bekommen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  4. #179
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morpheus : im Normalfall bekommen die Supporter den Manga als erstes und alle anderen erst viel später .

    Die Details weden aber dann bei der Aktion wohl bekannt gegeben

  5. #180
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt sehr gut. Werde auch auf jeden Fall mit unterstützen!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte das wirklich los gehen werd eich überlegen ob ich mal etwas spende. Vorallem würde mich die englishe Version durchaus interessierne wie die dann so ist. Aber wie läuft es danach ab wie kann man danndne Band als erstes bekommen? Gibts für die Leute ne extra Seite wo sie dann kaufne können? Ich denke mal eines der Ziele werdne die farbseitne sein so das auch wleche in der Mitte sind.

  7. #182
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KNJ wird 80 Dollar VK kosten die spinnen doch ..... ich warte bis es mal bei amazon landet.

    Und ss werden 6 Bände a 26 $ Das heist insgesamt 236 $ , ALTER !!!
    Geändert von Desty (23.05.2016 um 20:19 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis geht gerade noch in Ordnung für mich

    Leider ist nicht gesichert dass der Manga je über Amazon verkauft wird (Tezuka Kickstarter von DMP waren zuletzt auch Kickstarter/DMP Webshop exklusiv)

    Würdet ihr euch beim Import etwas denken? Evtl wird das Paket ja zwecks Verzollung geöffnet und kontrolliert

    Ich habe den Manga noch nicht gelesen aber ich gehe aber mal davon aus dass der Inhalt kontrovers ist...

    Das würde mir schon Sorgen machen (aus rechtlicher Sicht) und wahrscheinlich lass ich auch aus diesem Grund die Finger davon.
    Geändert von zetsuboushita (30.05.2016 um 23:00 Uhr)

  9. #184
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab alle Bände aus Japan bekommen und nie probleme deswegen gehabt , und ich bestelle auch Mujaki no Rakuen noch aktuell und habe auch keine Probs damit ( google ma den Manga ^^ )

    Da Loli Mangas nach wie vor rechtlich gesehen eine Grauzone ist . ( gilt für alle rein fiktive darstellungen )

    ABER man muss dazu sagen das es immer im erachten des jeweiligen Zoll Prüfers liegt ob der Manga Illegal ist oder nicht.Manche juckt es nicht und andere sind so Ultrakonservativ und haben selbst bei Pantsu Shots was zu mosern. Daher auch Grauzone .

    Aber ich denke es wird wohl kein Zollbeamter in den Mangas rumblättern

    Man muss aber auch dazu sagen das sowoh KNJ als auch Mujaki kein Loli Hentai ist sondern NUR Loli Ecchi ( und das findet man bei uns auch in Love Trouble Darkness aktuell ja wo Lala als Kind rumrennt )


    Ist einfach ein schwieriges Thema ^^
    Geändert von Desty (30.05.2016 um 23:24 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, das Argument mit Love Trouble Darkness stimmt auch irgendwie... Wenn KNJ genauso harmlos ist würde ich mir nichts dabei denken zu importieren.

    Ich hab jedenfalls mal DM gefragt ob ein amazon retail release angedacht ist. Das wäre dann sowieso die bevorzugte Kaufoption auch weil kostengünstiger.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Ich hab jedenfalls mal DM gefragt ob ein amazon retail release angedacht ist. Das wäre dann sowieso die bevorzugte Kaufoption auch weil kostengünstiger.
    Das würde mich auch interessieren. Ich habe mir ursprünglich überlegt bei dem Kickstarter-Projekt mitzumachen. Als ich den Preis der Versandkosten gesehen habe, habe ich die Idee ziemlich schnell wieder verworfen. Bei einem Release über Amazon wäre ich aber sofort dabei.

  12. #187
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    digitalmanga says:
    We are unsure if we will be using our distributor for this title as we witnessed it didn't work so well with the last publisher. We will let you know once we get an answer.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit KnJ dürfte es keine Probleme geben. Der Manga wird auch ganz normal über Amazon Japan verschickt und ich denke mal nicht das sie etwas verschicken würden wo es in anderne Ländenr probleme geben könnte. Deshalb werdne ja auch H manga nicht von Amazon japan ins Ausland geschickt.
    Aber erstmal muss das Kicktsrater zeil ja sowieos erreicht werden. Das es probleme gibt wenn man ihn über diese Kickstarter Seite kauft denke ich auch mal nicht.

  14. #189
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja solange keine Geschlechtsteile/Geschlechtsverkehr im Manga ist denke ich mir sowieso wenig beim Import.

    Ich habe jetzt jedenfalls beim Kickstarter mitgemacht da wahrscheinlich der Manga nie in den normalen Verkauf kommen wird und der Versand über den Akadot Store in der Regel noch teurer ist.. Wie bei allen DMP Kickstarter Projekten wird das ganze dann in 2-3 Jahren out-of-print sein und alle werden weinen die es verpasst haben. Ist mir selber schon passiert :-D

    Mit dem neuen international Backer Tier finde ich den Preis von ~150€ inkl Versandkosten für eine 15 Vol. Serie auch ganz in Ordnung. Ob das Kickstarter-Ziel erreicht wird ist halt dann noch die andere Frage ^^

  15. #190
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen international Backer Tier finde ich den Preis von ~150€ inkl Versandkosten für eine 15 Vol. Serie auch ganz in Ordnung. Ob das Kickstarter-Ziel erreicht wird ist halt dann noch die andere Frage ^^
    Mit dem ermässigten Backer Tier überlege ich es mir vielleicht doch noch mitzumachen. Mal schauen.

    Beim Ziel habe ich keine grossen Sorgen. Ich habe schon bei ein paar Projekten mitgemacht und aus dieser Erfahrung kann ich sagen, dass die Finanzierungskurve sehr gut ist. Da dürfte nicht allzu viel schief gehen.

  16. #191
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Goals wurden ereicht und übertroffen xD

    Mehr Infos zum Print Release : https://www.animenewsnetwork.com/new...s-goal/.103921

    172,640 $ Gespendet Holla die Waldfee xD
    Habe mir sowas jehnseits der 6 Stelligen Zahl schon vorgestellt so Beliebt wie der Manga ist aber das es schon so eine Gewaltige Summe ist hätte ich doch nicht gedacht .

    Aber gerade deswegen kann ich diese Mondpreise nicht verstehen ....
    Hoffe noch das die Serie bei Amazon bestellbar sein wird denn die haben noch Humane Versandkosten .

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön wobei es wirklich sehr knapp war. hatte nicht damit gerechnet das sie überhaupt das Mindest Ziel erreichen und sah ja auch lange nicht so aus. Wundert mich aber ehrlich gesagt da KnJ doch schon sehr beliebt ist und ich denke mal nur die wenigsten die Japansichen Bände besitzen.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •