Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 436
  1. #51
    45)
    Keine Frage sonder eine Anmerkung:
    Habe gerade Monochrome Kids Band 11 gekauft und beim überfliegen, ist mir aufgefallen, dass ihr Kapitel 65 mit "Band 10 ende" beendet wo eigentlich "Band 11 ende" stehen sollte.
    Geändert von Dark Shadow (11.02.2014 um 21:48 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  2. #52
    Zu 44) Ach so, sorry, ich habe den Thread zwar gelesen, diesen Beitrag aber überlesen. Danke für den Hinweis. Sehr schade, vielleicht bringt Viviane den dritten Band noch anderweitig raus...?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    46) Was ist mit euren Charts passiert? Werden die nicht mehr fortgeführt oder wurden die irgendwohin ausgelagert?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    249
    47) Gibt es bei der New Edition von Card Captor Sakura auch noch so ein schönes Rückenbild?

  5. #55
    Zu 47) Nein. Der Buchrücken ist ohne Motiv und in Pink gehalten.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    249
    ok, danke für die Auskunft
    naja, wenn es sogar noch pink ist, dann kauf ich mir lieber die alte version^^

  7. #57
    48) Ist der neue Shinkan schon im Handel oder kommt der erst zu Buchmesse in den Handel? Ich frage weil er ja auf der Page ist.

  8. #58
    zu 48) Ich habe den Shinkan Ende letzter Woche schon bei meinem Comichändler bekommen.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.241
    49) Was hat es damit auf sich, dass bei Koko Debut, 360°, Namida Usagi, Together Young, Shiki im Shinkan "Abschluss der Reihe" steht, obwohl die Titel nicht bis zur Gesamtbandzahl dort gelistet sind?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.188
    Blog-Einträge
    98
    zu 49)

    Ich denke mal, das sind Fehler. Bei GDG Dogs steht nämlich ein "wird fortgesetzt", obwohl der Manga mit 3 Bänden abgeschlossen ist. Zudem stehen bei Koko Debut, Namida Usagi, Together Young und 360 ja die kompletten Bandzahlen dabei.

    Dennoch wäre eine Klarstellung seitens des Verlags hier gut und da ich Namida Usagi und Together Young sammle für mich persönlich sehr von Interesse.
    Geändert von Sujen (26.02.2014 um 18:46 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.908
    50) Wann wird eure Webseite mal upgedatet? Z.B. sind die Inu Yasha New Edition-Bände nicht mehr unter den Vorschauen in dem Ordner Programm zu finden, einfach weil die dortigen Programme diesen Monat "auslaufen".

  12. #62
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    321
    51) Anmerkung: die meisten März 2014-Neuheiten haben auf eurer Homepage noch die Vorschau-Covers (mit japanischen Schriftzeichen). Außerdem sollten auch die Covers von Code:Breaker 16 und 17 (erschienen Januar und März 2013) ausgetauscht werden.

  13. #63
    52) Wird es die April-Neuheiten schon auf der LBM geben?
    Die Frage hat sich erledigt. Als wir am EMA Stand freundlich gefragt haben, ob es die Neuheiten für April schon gibt haben sich die 2 Frauen nur lächelnd angeschaut und uns gesagt es sei ja noch nicht April.
    Carlsen hatte seine Aprilneuheiten übrigens schon, da dachten wir nicht das unsere Frage so dämlich gewesen ist.
    Geändert von Karuto (24.03.2014 um 12:29 Uhr)
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  14. #64
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    853
    53) darf ich einen frage thema aufmachen?

  15. #65
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    53) darf ich einen frage thema aufmachen?
    Für was? O.o
    Alles was du wissen willst kannst du hier fragen.
    Dazu braucht man kein Extra-Thema.

  16. #66
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    853
    zu 53.)

    @AnimeGirl:

    Naja ich glaube nicht wirklich, das ich einfach hier rein schreiben oder fragen kann, alle, dass sie mir bitte gute Romance, Mangas vorschlagen können??????

  17. #67
    zu 53) Deine Frage ist wohl in folgendem Thread am besten aufgehoben: Welchen Manga könnt ihr empfehlen?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  18. #68
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    853
    @Shukriyya:

    danke genau so einen Thread hab ich gesucht...

  19. #69
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    147
    54) Wenn im Sommer der Neue Sailor Moon Anime an den Start geht,würdet Ihr euch trauen ein Sailor Moon Magazin wieder auf den Markt zu bringen?Natürlich wenn es die Serie auch mal mit Deutschem Ton geben würde und es mit den Lizenzen klappt!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.778
    55)
    Ja ich weiß, es nervt aber ich kann nicht anders. xD
    Wann bringt ihr euer neues Programm?
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #71
    56 ) werden hier noch Fragen beantwortet oder ist der Frage Topic nurnoch zierde ?

    57 ) Mich hatt gestern ein Freund gefragt ob ihr es Tolleriert wenn ein User in einem Topic ein Release von z.b US oder Fr Postet ?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.456
    @ Desty

    Es sieht sehr danach aus, als ob EMA sich nicht mehr für das Forum interessiert.^^
    Also Zierde, ja.^^
    Zuviel Fan-Girl.



    Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu
    Mangawünsche auf Deutsch: Twittering Birds Never Fly, Handa-kun, Barakamon

  23. #73
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    147
    zu Frage 56 ) werden hier noch Fragen beantwortet oder ist der Frage Topic nurnoch zierde ?

    Hi wie Lustig! Diese Frage habe ich mir schon seit der letzten Woche selber gestellt.
    Geändert von CHER (25.03.2014 um 23:44 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    147
    58) Wenn ich mir einige Manga Verlage hier in Deutschland anschaue im Gegensatz zu euch,würde ich doch mal sehr gerne wissen warum Ihr nicht auch mal Mangas im Großformat oder sogar als Hardcover veröffentlicht?Wie sieht es mit Zusatz Bänden zu erfolgreichen Serien aus?Und wieso gibt es bei einigen eurer belliebten Tittel keine Bonushefte wie in Japan so z.b Highschool Love Nur ein Beispiel)!!!!Es soll jetzt nicht Böse rüber kommen aber ich finde das Ihr euch nicht gerade viele Gedanken macht.

  25. #75
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Bonn/Lkr. GAP
    Beiträge
    356
    Blog-Einträge
    1
    Zu 58);

    Falls es dir noch nicht so richtig aufgefallen sollte, EMA steckt in einer finanziellen Krise, weil sie sich ein wenig mit den Lizenzen übernommen haben und als Folge sogar Preissteigerungen stattfanden. Da zu verlangen, dass man noch Extrawürste brät, ist schon ein wenig vermessen, findest du nicht?

    AnGer im CF:Manga–, Anime– und LN–Wunschlisten|Verkaufe diverse Manga(Vorerst geschlossen!)
    contact: twitter|last.fm

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •