Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 436 von 436
  1. #426
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.677
    201)
    Wie hat sich ZE verkauft?

    202)
    Habt ihr Grundsätzlich Interesse an weiteren Werken der Mangaka?
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #427
    zu 200) Das solltet ihr glaub ich eher bei Tokyopop fragen. Da die jetzt die Arina Lizenzen haben.

  3. #428
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    199) Die Frage bezieht sich eigentlich auf Frage 197, die um Ipomoea handelt. Wie gut kam der Manga an bzw. waren die Verkaufszahlen zufriedenstellend?
    zu 199: leider nicht so gut

    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    200)

    In Japan gab es ja schon vor längerer Zeit eine Neuauflage von Kamikaze Kaito Jeanne und Fullmoon.
    Es gibt sogar neue Zusatzstories (z.B. zu Fynn und Access).

    Werdet Ihr auch eine Neuauflagen machen?

    Werden vielleicht zumindest diese neuen Ausschnitte in irgendeiner Form auf deutsch veröffentlicht?

    Ich besitze zwar Full Moon wo Sagashite, aber nicht die Mangas von Jeanne.
    Und einige sind nicht mehr verfügbar. Es bringt mir nichts die Bände zu kaufen die noch verfügbar sind,
    wenn dann ein Teil der Story fehlt.
    zu 200: dazu können wir im Moments nicht sagen, da es intern diskutiert wird.
    @AnimeGirl: die Lizenzen zu Jeanne und Fullmoon liegen bei uns :-) (die E-Manga dazu gibt es ja auch bei uns)

    zu 201-202: beides gerade im ZE-Thread beantwortet. Leider nein in beiden Fällen
    例によって例の如し

  4. #429
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.677
    Zu 199)
    Schmälert dies die Chancen auf die Fortsetzungsbände?
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    202 Werden wir mit eurer MCC Gastankündigung noch lange warten? Also gibts die noch 2014 oder 2015?

  6. #431
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.080
    @713 2.0

    Deine Frage wäre die Nr. 203

    204) Auch wenn Together Young erst im Januar beendet ist, wollte ich fragen, wie gut sich der Manga bei euch verkauft bzw. ob ihr zufrieden seid? Im nächsten Programm ist ja kein Shizuki Fujisawa-Manga dabei, daher würde es mich interessieren, ob ihr als Verlag noch Interesse an weiteren Werken dieser Mangaka habt? Tokyopop hat schon mal gesagt, dass sie in der nächsten Zeit nichts mehr von Fujisawa-sensei bringen werden, daher ruht jetzt meine Hoffnung auf euch.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  7. #432
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.908
    205) Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und mir ging die Überlegung durch den Kopf...gerade was Titelwünsche angeht. Ich würde mich über die Beantwortung sehr freuen.

    Carlsen veröffentlicht bei BL ja keine Titel die über einer "ab 16" Empfehlung laufen würden. Hat EMA auch Grenzen, die sie in Richtung BL, Smut oder ähnlichem setzen? Sind die Grenzen vielleicht für die verschiedenen Bereiche unterschiedlich? Natürlich abgesehen vom gesetzlichem Rahmen und Hentai.

    (Persönlich denke ich da jetzt z.B. an die diversen Kuroneko-Mangas von Aya Sakyo)
    Geändert von Minerva X (16.12.2014 um 14:24 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #433
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    zu 199: Ja

    zu 203: hat sich nun ja erledigt :-)

    zu 204: dazu können wir derzeit noch nichts sagen

    zu 205: intern haben wir Grenzen, die werden wir aber nicht öffentlich diskutieren bzw. erörtern Und auch zu den Aya Sakyo Bänden kann ich an dieser Stelle nicht sagen, denn das betrifft unsere Programmplanung.

    Wir wünschen euch an der Stelle schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Da die EMA-Redaktion bald in den wohlverdienten Urlaub verschwindet, habt bitte Nachsicht, wenn es beim Beantworten nun etwas länger dauert.
    例によって例の如し

  9. #434
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.405
    206 : könnte ihr mal top 5 der schlecht laufen serien machen

  10. #435
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.124
    So, ein neues Jahr hat begonnen

    207. Ich vermisse seit Monaten euer Ranking =( Wird es im neuen Jahr wieder eingeführt, oder habt ihr euch davon komplett getrennt?

    208. Was erwartet uns bei euch im neuen Jahr? Irgendwelche Veränderungen?
    (Neue Hompage, neues Logo, Preiserhöhungen, irgendwelche Events, usw.?)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #436
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Der Thread ist nun geschlossen, hier gehts weiter:

    http://www.comicforum.de/showthread....Redaktion-2015

    Die letzten 3 Fragen finden sich im neuen Fragethread :-)
    例によって例の如し

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •