User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 436
  1. #326
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 185) Naja, der 12. Band hat sich bei euch ja ein klein wenig verschoben (um ein halbes Jahr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #327
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 158: der Band erschien in Japan leider nach unserem Programmschluss. Wir können in der Regel (kommt auf den Lizenzgeber an) keine Bände lizensieren, wenn in Japan noch kein Tankobon erschienen ist. Daher rutschen diese Bände dann automatisch ins Folgeprogramm. Danke für deine Geduld.
    例によって例の如し

  3. #328
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 153) Ich meinte nicht die Chancen bei EMA sondern allgemein in Deutschland. ^^' (Irgendwie scheint mir nur Carlsen die Fragestellung richtig verstanden zu haben.)

  4. #329
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 153: es ändert sich nichts an der Antwort, da wir nur für EMA sprechen können. Wir sehen keine Chance für diesen Manga, wie die anderen das sehen, wissen wir nicht.
    例によって例の如し

  5. #330
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    159.) Gibt es schon die Shinkan oder wird diese erst nächsten Monat bekommen ?

  6. #331
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 159: hier kannst du den Shinkan online lesen: http://www.manganet.de/shinkan/ und ab dem 8.10. liegt er beim Händler deines Vertrauens bereit :-)
    例によって例の如し

  7. #332
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    160 habe dir leseprobe zur Crimson Wolf


    zur NO. 6 und Black Rock Shooter ,Demon Guardian gibt es ein leseprobe

  8. #333
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    161 : ich wollte mal fragen wie ihr mit Knights of Sidonia zufreiden seit ?

    Und hat sich an den Verkäufen seit der Anime bei uns gestreamt wird etwas geändert ?

    Und da ich im 1 Post nix gelesen hab das ich das nicht fragen darf frage ich mal unverblühmt wann kommt zu band 5 und 6 ein nachdruck ?
    Geändert von Desty (28.09.2014 um 22:30 Uhr)

  9. #334
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @desty

    wurde am 22. schon beantwortet

    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 155: derzeit ist bei uns ein Nachdruck von Band 1 geplant. Wir hoffen, dass noch viel mehr durch den Anime auf die Reihe aufmerksam werden und es uns so möglich wird, die ganze Reihe lieferbar zu halten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #335
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    @desty

    wurde am 22. schon beantwortet
    Danke dir ^^

    Dann kann es ja noch was werden den seit der Anime gestartet ist sind die Bände bei den Amazon Charts verhältnissmäsig Hoch gestiegen .

  11. #336
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162:
    Soll das bei Crimson Wolf so sein, dass teilweise die letzten/ersten Buchstaben fehlen, wenn sie am Seitenrand stehen??
    Ich finde so etwas wahnsinnig unschön! Auch wenn es automatisch richtig gelesen/ergänzt wird, so fällt es optisch doch negativ ins Gewicht.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #337
    Junior Mitglied Avatar von Animail
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    163: Wann wird denn die "besondere Ausstattung" von AJIN - Demi-Human enthüllt? ^^

  13. #338
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164. Werdet ihr irgendwann die Short Storys zu der Mangareihe Detektiv Conan noch mal raus bringen und auch fortführen?
    165. Könnte es möglich sein das mal ein Artbook von Detektiv Conan bei Egmont veröffentlicht weren könnte?
    166. Von Sailor Moon gab es früher so schöne Artbooks, werden diese auch noch mal hier veröffentlicht?
    Geändert von Chitoge (04.10.2014 um 18:03 Uhr) Grund: Hatte noch Fragen, welche ich nicht mitgeschrieben hatte.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 164) Die Short Stories von Conan sind nicht so gut gelaufen, weshalb sie mit 18 Bänden bei uns eingestellt wurden. Eine Neuauflage ist daher unwahrscheinlich.

    zu 165) Meines Wissens nach gab es zwar ein Conan Artbook auf japanisch, allerdings ist das schon sehr alt (von 2001 glaub ich) und daher wird es genrell schwierig sein, es jetzt noch zu lizensieren. Zudem ist es bzgl. Artbooks immer eine Sache. Häufig rentieren diese sich nicht für die Verlage oder es bedarf einer Co-Finanzierung mit mehreren Ländern (z.B. mit Frankreich und Italien) um Druckkosten etc. zu decken.

    zu 166) zu den Artbooks wurde bereits Antwort gegeben, geh mal bitte ein paar Seiten zurück. EMA bemüht sich die Artbooks zu lizensieren, sobald neue in Japan raus sind. Dei alten werden wohl nicht mehr aufgelegt.

    Edit: Hier findest du die letzte Antwort zu dem Thema: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4898592
    Geändert von Mikku-chan (04.10.2014 um 18:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #340
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    167) Karneval hat ja ab Band 10 oder 11 schon von vorneherein keine Farbseite mehr. Aber wie sieht es mit den späteren Auflagen der älteren Bände aus? Bleiben die Farbseiten dort im Falle eines Nachdrucks erhalten oder werden diese dann ebenfalls gestrichen?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #341
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    168) Da wir bei den anderen Verlagen schon einen ungefähren Ankündigungszeitraum für die Bekanntgabe des neuen Programms erfahren durften, hätte ich gerne gewusst, wann es bei euch so weit sein wird?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #342
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    160 habe dir leseprobe zur Crimson Wolf


    zur NO. 6 und Black Rock Shooter ,Demon Guardian gibt es ein leseprobe
    zu 160: derzeit haben wir leider keine Online-Leseprobe zu Crimson Wolf, aber schau doch mal in den aktuellen Shinkan, da findest du eine :-)

    zu 161: danke fürs Raussuchen meiner Antwort

    zu 162: wir prüfen derzeit, was hier der Grund für den knappen Beschnitt ist, damit das nicht noch einmal passiert.

    zu 163: wer weiß :-) bald, denke ich

    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    164. Werdet ihr irgendwann die Short Storys zu der Mangareihe Detektiv Conan noch mal raus bringen und auch fortführen?
    165. Könnte es möglich sein das mal ein Artbook von Detektiv Conan bei Egmont veröffentlicht weren könnte?
    166. Von Sailor Moon gab es früher so schöne Artbooks, werden diese auch noch mal hier veröffentlicht?
    Danke fürs Beantworten Mikku-chan, dem haben wir nichts hinzuzufügen.

    zu 167: Da im Moment keine Nachdrucke für Karneval geplant sind, kann ich das jetzt leider nicht beantworten.

    168: der Termin rückt in greifbare Nähe Ende des Montas wird es wohl soweit sein... wenn nichts dazwischen kommt
    例によって例の如し

  18. #343
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 167: Da im Moment keine Nachdrucke für Karneval geplant sind, kann ich das jetzt leider nicht beantworten.
    In letzter Zeit krieg ich immer unbefriedigende Antworten, wenn ich was wissen will. Dann nochmal etwas anders formuliert:

    169) Behalten ältere Bände von Serien, bei denen ihr im Verlauf die Farbseiten gestrichen habt, im eventuellen Fall eines Nachdrucks ihre Farbseite oder werden die in den älteren Bänden dann ebenfalls gestrichen, um die gesamte Serie anzugleichen?
    (Ist vielleicht etwas unrealistisch gedacht, weil ihr die Farbseiten wohl in erster Linie bei schlecht laufenden Titeln gestrichen habt, wo prinzipiell keine Nachdrucke zu erwarten sind, aber für den Fall der Fälle...)

    170) Befindet sich überhaupt ein Band von Karneval bereits in einer höheren Auflage als der ersten? Wenn ja, ist die Farbseite dann noch enthalten?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #344
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    171)
    Basara scheint ja eher schlecht gelaufen zu sein. Heisst das, dass EMA nie wieder Werke von Yumi Tamura in Betracht ziehen wird? Damit deute ich speziell auf 7 Seeds hin

  20. #345
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 169/170: das kann man nicht verallgemeinern, weil es auf die Reihe, die Absatzzahlen und die Höhe der Nachdruckauflage ankommt. Bei Karneval ist Band 1 und 2 nachgedruckt worden und die Farbseiten sind in beiden Fällen enthalten.Wir drucken auch Reihen nach, die nicht so gut laufen um alle Bände lieferbar zu halten. Dann ist aber die Auflage kleiner und somit können wir machmal keine Farbseiten kalkulieren. Dann gibt es für uns nur zwei Möglichkeiten. Entweder gar nicht nachdrucken oder eben die Farbseiten streichen. Manche Extras gibt es nur in der 1. Auflage, es kommt wie gesagt immer auf den Titel an.

    zu 171: Das Wort "nie" ist sehr hart, das kann ich so nicht sagen, weil ich nicht weiß, was die Zukunft bringt. Aber kurz- und mittelfristig ist leider nichts von Yumi Tamura bei uns geplant.
    例によって例の如し

  21. #346
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172) Werden Band 4 und 7 von Loveless nachgedruckt?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  22. #347
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) Könnt nicht ihr die Threads für die neuen Titel erstellen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #348
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 173)
    Den Rest mache ich heute noch.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #349
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    174:
    Ist das bei euch auch so, dass mitten durch den Thread - Übersichtsbildschirm im EMA - Forum läuft?
    Das ist bei mir so.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #350
    Mitglied Avatar von Kyoko Suomi
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 174) ist bei mir auch so

    175) ich kann keinen neuen Band von Perfect Girl im Sommerprogramm 2015 sehen. Habt ihr die Serie eingestellt?

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •