User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 436
  1. #351
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 175) Band 35 von Perfect Girl kam erst letzten Monat in Japan raus, vermutlich zu spät für dieses Programm.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #352
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 175)
    Nah am japanischen Stand. In Japan erscheinen die Bände nur noch 1-2x im Jahr. Der 35. Band ist vor Kurzem (also am 12.09.14) in Japan erschienen.
    Bei uns erscheint der 34. Band im Dezember 2014.
    Die Abstände sind also legitim. Höchstwahrscheinlich im übernächsten Programm.

    Edit: Klopfer war schneller. Ich, olle Oma. XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #353
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176) Wurde Who is Sakamoto? von euch bewusst in die Mystery-Sparte eingeordnet oder ist das ein Versehen? Denn im Internet sowie nach Meinungen anderer User ist dieser Manga eigentlich ein Comedy-Titel.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #354
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177) Ist die Lizenz von Anatolia Story ausgelaufen oder warum ist der Manga nicht mehr auf eurer Page gelistet?

  5. #355
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    178 ) Wisst ihr wie der Stand zu The Sacred Blacksmith und Toradora in Japan ist bzw ob und wann es weitergeht ?

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    179) Wie kommts zur Erhöhung auf einen 3-monatlichen Erscheinungstermin bei vielen Titeln? Bei Liar Game kann ich es ja verstehen, aber warum The World God Only Knows, Yorukumo und Sankarea? Die sind doch eh allesamt schon abgeschlossen.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    180)
    was ist mit liebeslügen # 14? der band ist schon im mai in japan erschienen, warum taucht er im frühjahrsprogramm 2015 nicht auf?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #358
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    181) Mit Kyokai no Rinne gehts im neuen Programm auch nicht weiter, wieso?

  9. #359
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    172) Werden Band 4 und 7 von Loveless nachgedruckt?
    zu 172: derzeit sind keine Nachdrucke geplant

    zu 173: danke Luziferin

    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    174:
    Ist das bei euch auch so, dass mitten durch den Thread - Übersichtsbildschirm im EMA - Forum läuft?
    Das ist bei mir so.
    zu 174: meinst du den gelben Balken, der kurz im Bild hängen bleibt? Falls nicht, schick mir bitte per PN einen Screenshot, was genau du meinst. Falls es der gelbe Balken ist, das ist wohl abhängig vom Browser und/oder von der Internetgeschwindigkeit, hier auf der Arbeit habe ich das auch, zuhause nicht.

    Zitat Zitat von Kyoko Suomi Beitrag anzeigen
    175) ich kann keinen neuen Band von Perfect Girl im Sommerprogramm 2015 sehen. Habt ihr die Serie eingestellt?
    zu 175: Danke @ Klopfer und Luziferin. Der nächste Perfect Girl Band kommt im Winter 2015/2016

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    176) Wurde Who is Sakamoto? von euch bewusst in die Mystery-Sparte eingeordnet oder ist das ein Versehen? Denn im Internet sowie nach Meinungen anderer User ist dieser Manga eigentlich ein Comedy-Titel.
    zu 176: wir haben lange überlegt und uns schlußendlich für Mystery entschieden. Es kommen beide Elemente vor und Doppelkategorien gibt es bei uns im System leider nicht. Manche Kategorien haben es im Handel leichter.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    177) Ist die Lizenz von Anatolia Story ausgelaufen oder warum ist der Manga nicht mehr auf eurer Page gelistet?
    zu 177: genau, die Reihe ist vergriffen und die Verträge sind ausgelaufen

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    178 ) Wisst ihr wie der Stand zu The Sacred Blacksmith und Toradora in Japan ist bzw ob und wann es weitergeht ?
    zu 178: vermutlich kommt Band 9 im Frühjahr 2015 in Japan, wir müssen weiter abwarten. Zu Toradora haben wir leider keine Infos, wann es da weitergeht.

    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    179) Wie kommts zur Erhöhung auf einen 3-monatlichen Erscheinungstermin bei vielen Titeln? Bei Liar Game kann ich es ja verstehen, aber warum The World God Only Knows, Yorukumo und Sankarea? Die sind doch eh allesamt schon abgeschlossen.
    zu 179: da wir allgemein die Titelmenge reduziert haben, wurde bei den ein oder anderen Reihen der Rhythmus etwas verlangsamt.

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    180)
    was ist mit liebeslügen # 14? der band ist schon im mai in japan erschienen, warum taucht er im frühjahrsprogramm 2015 nicht auf?
    zu 180: Band #14 wird im Herbst/Winterprogramm 2015/2016 erscheinen.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    181) Mit Kyokai no Rinne gehts im neuen Programm auch nicht weiter, wieso?
    zu 181: der nächste Band erscheint im Folgeprogramm (wie Liebeslügen)
    例によって例の如し

  10. #360
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TAM:
    Ja, genau das meine ich. Er bleibt im Bild hängen. Also liegt dass dann entweder an meiner Leitung oder meinem Laptop Dann weiß ic bescheid, danke
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y: Das liegt am neuen Design.

  12. #362
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sombatezib: Ach ja dann gehts ja
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #363
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    182: Oh! My Goddess ist dieses Jahr beendet worden und der Abschlussband dürfte damit wohl nächstes Jahr erscheinen. Besteht eurer Ansicht nach ausreichend Interesse, um eine erneute Veröffentlichung der Reihe in original japanischer Lesrichtung in die Wege zu leiten? Womöglich auch als 2–in–1–Ausgabe?

  14. #364
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    182 ) Ne Frage die mich schon Länger beschäftigt .

    Wenn man als MangaRedakteur den ganzen Tag mit Mangas zu tun hat , hat man da auch Privat noch die Lust bzw Leidenschaft um Mangas zu Lesen ?

  15. #365
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Falsche Nummer. Deine ist 183.

  16. #366
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 182: uff, also ich befürchte, dass man sich da eher keine Hoffnungen machen sollte.

    zu 183: Tatsächlich lesen alle hier in der EMA-Redaktion auch privat Mangas, der eine mehr, der andere weniger. Jeder hat hier eigentlich Reihen, die er privat verfolgt und machmal auch sammelt, natürlich auch von der Konkurrenz ;-) Außerdem kann man in der Freizeit die Mangas auch richtig genießen, hier auf der Arbeit hat man ja viel mehr mit Briefings, Korrekturen, Deadlines und so weiter zu tun und auch mit Genres, die man vielleicht privat eher nicht liest
    例によって例の如し

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    184) Seit kurzem lizenziert EMA ja recht gerne "ungewöhnlichere Titel" wie Saint Young Men, Sakamoto und Ajin. Wie kommts, gibt es ähnliche wie bei Carlsen nun große Seinen Fans bei euch?

    Meinen Segen habt ihr und ich hoffe, dass ihr einigermaßen erfolgreich verfahrt und uns so auch mehr aus diesem Gebiet liefert.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    185) Bei Our Miracle 4 fehlt die Farbseite (ist nur sw). Wieso schafft ihr es nicht einfach mal die Leser vorzuwarnen wenn ihr wieder Farbseiten streicht?

  19. #369
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186) Habt ihr eine ungefähre Zahl dafür, wie viele Manga-Bände von Yuu Watase bisher insgesamt in Deutschland verkauft wurden? In eurer aktuellen Händlervorschau steht, dass alleine Arata Kangatari es auf stolze 150.000+ bringt. Wie sieht es aus, wenn man alle Watase-Serien hierzulande zusammennimmt?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187) Eine etwas blöde Korinthenkacker-Frage, aber mich interessiert es einfach:
    Wie kommt es, dass Sakamoto bei euch unter dem Titel "Who is Sakamoto?" erscheint, wenn es im Original eigentlich schon einen englischen (Unter-)Titel hat, nämlich "I'm Sakamoto, you know."? Liegt das an der Länge dieses englischen Titels, ist das zu wenig griffig, zu kompliziert, oder hat das gar lizenzrechtliche Gründe?
    Und welche Kriterien gibt es eigentlich so generell dafür, was für einen Titel eine Serie bei euch bekommt? Wer entscheidet das im Normalfall, wer muss das absegnen? (Übersetzer, Redakteur, Verlag der Originalausgabe...?)

  21. #371
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 184: sagen wir mal so, für uns ist die Zeit jetzt reif für mehr Seinen

    zu 185: Das geht auf unsere Kappe, bitte entschuldigt unser Versäumnis.

    zu 186: die Zahl bezieht sich auf alle Bände der Autorin

    zu 187: In der Tat erschien uns der englische Untertitel der Originalausgabe sehr sperrig. Deutsche Titel müssen immer vom japanischen Lizenzgeber abgesegnet werden.
    例によって例の如し

  22. #372
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 184: das gefällt mir!!! ;P
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #373
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 184 : das freut mich sehr ^^ ( auch wenn ich diesen WTF Mangas Saint Young man und Sakamoto nicht gebraucht hätte xD )
    Aber Titel in richtung Ajin und Prison School könnt ihr uns ruig zuspammen ^^ ( hust Zetman Hust )

  24. #374
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    zu 184 : das freut mich sehr ^^ ( auch wenn ich diesen WTF Mangas Saint Young man und Sakamoto nicht gebraucht hätte xD )
    Aber Titel in richtung Ajin und Prison School könnt ihr uns ruig zuspammen ^^ ( hust Zetman Hust )
    Ich find's etwas unfair zu sagen, dass man diesen und jenen Titel nicht gebraucht hätte, aber von jenen Titeln dann einen ganzen Haufen haben will. Auch wenn ich sehr gerne Seinen à la Ajin, Vinland Saga usw. lese, bete ich dafür, dass wir NICHT nur von Seinen-Titel dieser Art "zugespamt" werden. Ganz ehrlich, das wäre mir einfach zu einseitig und man muss sich dann nicht wundern, wenn Seinen immer mit brutal und blutig gleichgestellt wird (so wie Shojo von vielen nur als kitschig und girly angesehen wird, dabei gibt es auch actionreiche oder düstere Shojo à la Kaori Yuki oder CLAMP). Was an Sakamoto oder SYM "wtf" sein soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich finde es toll, dass auch solche Seinen es zu uns schaffen, egal ob sie mich persönlich interessieren oder nicht (lockere Seinen wie Kleine Katze Chi oder Yotsuba&! will ich nicht missen, ebenso die wunderschönen Seinen-Werke von Kaoru Mori).

    Jetzt wo Seinen bei allen Verlagen von Interesse ist, könnte man auch den Josei-Bereich etwas unterstützen *hust*.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #375
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    zu 184 : das freut mich sehr ^^ ( auch wenn ich diesen WTF Mangas Saint Young man und Sakamoto nicht gebraucht hätte xD )
    Saint Young Men ist goldrichtig

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber Titel in richtung Ajin und Prison School könnt ihr uns ruig zuspammen ^^ ( hust Zetman Hust )


    Zitat Zitat von Soul_Silence
    Jetzt wo Seinen bei allen Verlagen von Interesse ist, könnte man auch den Josei-Bereich etwas unterstützen *hust*.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •