User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 436
  1. #301
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    141.) Wie verkauft sich Obaka-chan eigentlich, seid ihr damit zufrieden?


  2. #302
    Mitglied Avatar von zantoo
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    142) Wird die Inu Yasha New Edition die regulären Bände in Zukunft ersetzten, oder werden die "normalen" Bände nachgedruckt?

  3. #303
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 141: wir sind mit den Verkäufen zufrieden

    zu 142: genau, die alte Ausgabe wird derzeit nicht mehr nachgedruckt
    例によって例の如し

  4. #304
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) Gibt es eig. Neuigkeiten zu Gate 7 oder pausiert es immer noch in Japan?? Wenn das so ist, gehe ich leider davon aus, das Clamp die Fortführung wohl nicht mehr auf die Kette kriegen wird *kotz*

    144) Und warum ist Adekan 7 so krass teuer geworden?? Hätte man vllt den Farbkitsch weglassen und den alten Preis halten können? Und jetzt erzählt mir nicht, alles wird halt teurer. Gibt es einen konkreten Grund?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #305
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 144)

    Die Frage wurde vor 2 Seiten schon einmal gestellt. Bitte lies es dort nach. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    zu 144)

    Die Frage wurde vor 2 Seiten schon einmal gestellt. Bitte lies es dort nach. ^^
    Danke.
    Ehm, sorry, aber was ich da gelesen habe ist ein Witz! Der Preis hat meiner Meinung nach was unverschämtes. Wer bitte braucht so ein dummes (sorry) Miniposter?! Guckt Bildchen im Inet! Das kann ich echt nicht verstehen. Sowas unterstütze ich nicht. Dann wird es ein SecondHand-Kauf ^^
    Geändert von Moxxi (05.09.2014 um 18:25 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Ehm, sorry, aber was ich da gelesen habe ist ein Witz! Der Preis hat meiner Meinung nach was unverschämtes. Wer bitte braucht so ein dummes (sorry) Miniposter?! Guckt Bildchen im Inet! Das kann ich echt nicht verstehen. Sowas unterstütze ich nicht. Dann wird es ein SecondHand-Kauf ^^
    Also viele Leser mögen Farbseiten oder in dem Fall Miniposter. Dazu gibt es selten Artbooks in Deutschland, sodass solche Dinge schon seinen "Wert" haben in den Mangas.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #308
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bestelle mir Artbooks direkt aus Japan. Ist auch nicht wirklich teurer! Und ich dachte immer, Miniposter in Mangas wäre so'ne Kleine-Mädchen-Sache... naja, jedem das seine

    Weiß man schon, wie viele Bände Adekan bekommt??

    Ich hoffe so sehr das Gate 7 noch mal weitergeht...seufz.

  9. #309
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi: Du Frage Nummer 145

  10. #310
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    146) Ich wollte darauf hinweisen, dass sich bei Koko Debut 6 der Buchrücken etwas verschoben hat. Sprich ein kleiner Teil des Covers ist auf den Buchrücken verrutscht (ist echt schwer zu erklären ). Schaut etwas komisch aus.

    147) Habt ihr noch andere Serien von Kazune Kawahara auf den Schirm oder eher nicht?

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    148) Ein Hinweis in Sachen Sankarea: *ANN* <- Ihr könntet ja bei Kodansha nachfragen, ob das Zusatzkapitel mit in den letzten Sammelband kommt (was ich bezweifle), und falls das nicht der Fall sein sollte, eine Möglichkeit erfragen, ob ihr das für die deutsche Fassung irgendwie als Extra lizenzieren könnt. Falls ihr genaueres wisst, gebt dann bitte Bescheid, danke.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    149)

    keine Frage, sondern eine Bitte:

    Pinnt bitte den Lob & Tadel Thread oben unter wichtig an, damit man ihn finedet, wenn er gebraucht wird, vielen Dank
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #313
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 149)
    Upps, gerade gesehen. Wurde bereits erledigt.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #314
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    143) Gibt es eig. Neuigkeiten zu Gate 7 oder pausiert es immer noch in Japan?? Wenn das so ist, gehe ich leider davon aus, das Clamp die Fortführung wohl nicht mehr auf die Kette kriegen wird *kotz*

    144) Und warum ist Adekan 7 so krass teuer geworden?? Hätte man vllt den Farbkitsch weglassen und den alten Preis halten können? Und jetzt erzählt mir nicht, alles wird halt teurer. Gibt es einen konkreten Grund?
    zu 143: leider gibt es noch nichts neues
    zu 144: wurde bereits hier und im entsprechenden Thread ausgiebig diskutiert

    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    146) Ich wollte darauf hinweisen, dass sich bei Koko Debut 6 der Buchrücken etwas verschoben hat. Sprich ein kleiner Teil des Covers ist auf den Buchrücken verrutscht (ist echt schwer zu erklären ). Schaut etwas komisch aus.

    147) Habt ihr noch andere Serien von Kazune Kawahara auf den Schirm oder eher nicht?
    zu 146: habe es an den zuständigen Redakteur weitergegeben, wir verstehen allerdings wirklich nicht so ganz was du meinst. Meinst du die Knickstelle, wo der Rücken in die Vorder- und Rückseite übergeht? Falls ja, können wir daran nichts ändern. Im Knick kann immer ein halber Millimeter überstehen oder in die andere Richtung sich verschieben, da ist auch nicht jedes Buch der Auflage gleich.
    zu 147: deine Frage betrifft die Programmplanung, daher kann ich dazu leider nix sagen.

    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    148) Ein Hinweis in Sachen Sankarea: *ANN* <- Ihr könntet ja bei Kodansha nachfragen, ob das Zusatzkapitel mit in den letzten Sammelband kommt (was ich bezweifle), und falls das nicht der Fall sein sollte, eine Möglichkeit erfragen, ob ihr das für die deutsche Fassung irgendwie als Extra lizenzieren könnt. Falls ihr genaueres wisst, gebt dann bitte Bescheid, danke.
    zu 148: Zusatzkapitel sind immer so eine Sache, denn meistens ist es lizenztechnisch nicht möglich, dass wir sie veröffentlichen dürfen. Wenn da vor allem in irgendeiner Form noch der Anime, bzw. das zuständige Studio dran beteiligt ist, geht die Chance gegen 0, leider :-( mal sehen, was wir hier tun können.

    zu 149: Danke @ Luziferin fürs festpinnen
    例によって例の如し

  15. #315
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 146) Es tut mir leid für die schlechte Erklärung, ich hätte gleich ein Foto machen sollen. Das man immer einen kleinen Rand sehen kann ist mir schon klar aber der Unterschied zwischen Band 4 und Band 6 ist doch schon etwas groß.




  16. #316
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    150) wurde Miwa Ueda bei euch komplett abgeschrieben?Ich finde es sehr schade das Ihr nichts mehr von der Mangaka bringt.
    151) Ich weiß das man zu Nachdrucke und Programm keine Frage stellen soll,doch warum druckt Ihr nicht den ersten Band zu der Kanzeban Ausgabe von Kamikaze Kaito Jeanne nach?

  17. #317
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 151)
    Die Kanzenban-Ausgabe von Kamikaze Kaito Jeanne ist eine limitierte Edition, weswegen auch keine Nachdrucke geben wird.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #318
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    152)

    Habt ihr eigentlich auch vor die Sailor Moon artbooks neu zu veröffentlichen?

  19. #319
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 146: da können wir leider nichts machen, das sind produktionsbedingte Abweichungen.

    zu 150: bisher haben wir von ihr nichts gesehen, dass uns vollständigt überzeugt hätte.

    zu 151: danke fürs Beantworten

    zu 152: wie schon öfter hier gesagt, gibt es für uns derzeit keine Möglichkeit die Artbooks zu lizensieren. Wir warten auch, bis es endlich Neuigkeiten aus Japan gibt :-) Wir müssen wohl alle noch bisschen Geduld haben
    例によって例の如し

  20. #320
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    153) Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar geht es um den Manga Ghost Hunt. Der Manga erschien von 1998-2010 in 12 Bänden bei Kodansha und seit 2012 gibt es dort auch eine Fortsetzung Akumu no Sumu Ie Ghost Hunt. In Amerika sind bisher 11 Bände erschienen und in England (UK) ist er auch lizensiert. Meine Frage währe jetzt ob dieser Manga eine Chance hätte/ hat zu uns zu kommen. Ich möchte nichts zum Programm wissen sondern nur wie die Chancen zu dem Manga stehen.

  21. #321
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    154) Bei Band 6 von "Together Young" ist die 6 auf dem Buchrücken weiß geblieben und nicht in der Farbe des Bandes (pink/rosa) gehalten. Bei den Bänden 1-5 ist die Zahl auf dem Bandrücken immer in der jeweiligen Farbe des Bandes gehalten. Ein Fehler eurerseits oder Absicht?

  22. #322
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    155) Kann mir jemand sagen, wie es mit den restlichen Bänden von Knights of Sidonia aussieht???
    Stehen außer Band 5+6 noch mehr kurz davor vergriffen zu sein??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #323
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156) Zu den Bildern auf den dt. Backcovern von "Pakt der Yokai": wo sind die im japanischen Original zu finden?

    157) Wieso habt ihr eigentlich so wenig Interesse an der Fortsetzung von xxxholic? Hat sich holic nicht gut genug verkauft?

  24. #324
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    158) wird Karneval nach Band 12 jetzt wieder in normalen Abständen erscheinen? Oder wird sich das Problem fortsetzen??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #325
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 153: nein, leider gibt es keinen Chance für den Manga bei uns
    zu 154: das war leider so nicht geplant, bitte entschuldigt
    zu 155: derzeit ist bei uns ein Nachdruck von Band 1 geplant. Wir hoffen, dass noch viel mehr durch den Anime auf die Reihe aufmerksam werden und es uns so möglich wird, die ganze Reihe lieferbar zu halten.
    zu 156: das sind die originalen Flap-Illus, also auf der kleinen Klappe des Schutzumschlages :-)
    zu 157: Leider lief xxxholic weit unter unseren Erwartungen, daher haben wir derzeit kein Interesse an der Fortsetzung
    zu 158: Um welches Problem handelt es sich denn? Wir verstehen leider deine Frage nicht so richtig. Da wir den japanischen Stand fast erreicht haben und die Bände auch dort nur alle 6 Monate erscheinen, können wir nicht schneller veröffentlichen.
    例によって例の如し

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •