User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gemischte News

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.286
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    gemischte News

    Liebe Freunde der grafischen Literatur,

    wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
    Bei uns geht's gleich weiter mit der Vorschau bis April (und etwas darüber hinaus).
    Gedruckt findet ihr sie etwa nächste Woche bei den Fachhändlern, oder vorab schon mal digital: http://www.schreiberundleser.de/pub/...hau_2014-1.pdf

    Viele Grüße,
    Philipp

  2. #2
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes Neues und vielen Dank für die Infos. Ich habe bereits die ersten beiden SiP Bände und werde mir natürlich auch den dritten zulegen. Schön, dass Du auch beim GCT 2014 dabei bist und zwei Beiträge beisteuerst. Übrigens bist Du der allererste, der brauchbare Infos zum GCT postet und konkret wird. Obwohl es "nur" noch 4 Monate bis dahin sind, war es beim letzten Mal auch so, dass die Homepage zum GCT kaum aktualisiert wird oder erst kurz davor. Sogar den Tag muss man erst mal suchen wie ein Eichhörnchen. Gibt es eigentlich außer den 4 Sammelbänden noch weitere Carnado Sammelbände?

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.286
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die offizielle GCT Webseite soll bis Mitte Januar online gehen, dann gibt es jede Menge Infos und es bleiben immer noch 5 Monate Zeit für alle, um sich innerlich auf den GCT vorzubereiten
    Bisher gibt es von uns nur die 4 Canardo Sammelbände. Wir haben vor das fortzusetzen, allerdings war uns wichtig zuerst mal die "Lücke" zu schließen der seinerzeit bei Carlsen veröffentlichten Bände 1 - 9, was mit dem SaBa III erreicht ist.

    Viele Grüße,
    Philipp

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ihr bringt dieses Jahr sogar zwei Hefte heraus. Jessica Blandy ist nichts für mich, da ich die Serie schon habe. Ist aber eine gute Wahl! SiP habe ich auch, wenn auch auf Englisch, aber da wird mich das Heft wegen der Kolorierung wohl dennoch reizen. Es überrascht mich ja, dass ihr als nächstes die laufende Reihe Rachel Rising bringt und nicht das abgeschlossene Echo. Auch wenn das ab und an mal als "Superhelden-Geschichte" klassifiziert wird, hat mir die Serie als "Strumpfhosenmuffel" schon auch gefallen. In jedem Fall wünsche ich euch auch viel Erfolg mit Terry Moore, wäre in jedem Fall verdient, auch wenn ich da halt doch lieber dem Original den Vorzug gebe. Es ist ja nicht so, dass ihr für mich nicht genug andere tolle Titel habt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Unter dem Hakenkreuz 6
    - Strangers in Paradise 3
    - Jessica Blandy 7
    - Ghost Money 3
    - Cromwell Stone
    - Largo Winch Sammelband IV
    - Rachel Rising 1

    Jeden Monat min. ein Titel für mich dabei! Plant ihr auch schon etwas spektakuläres für Erlangen? Wie z.B. einen Schuber für SiP?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.286
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi CR,

    schön, das da eine Kleinigkeit für dich dabei zu sein scheint!

    Gerne wollen wir in Erlangen was besonderes bieten - mal sehen ob's was wird.
    Schuber werden es aber höchstwahrscheinlich nicht sein, die sind nicht so unser Ding. Und gerade Strangers hat doch ein so schönes Motiv auf dem Rücken, wäre doch schade, das in einem Schuber verschwinden zu lassen

    Grüße,
    P.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    - Unter dem Hakenkreuz 6
    - Strangers in Paradise 3
    - Jessica Blandy 7
    - Ghost Money 3
    - Cromwell Stone
    - Largo Winch Sammelband IV
    - Rachel Rising 1

    Jeden Monat min. ein Titel für mich dabei! Plant ihr auch schon etwas spektakuläres für Erlangen? Wie z.B. einen Schuber für SiP?

    C_R

  7. #7
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    923
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf den LW SaBa bin ich bei allen Titeln dabei.
    Auf den Nestor Burma freue ich mich besonders.
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •