User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 213 von 213
  1. #201
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame
    Egmont hat da vielleicht aktuell noch Conan, Sailormoon... und dann wird es schon dünner.
    Da hake ich mich mal kurz ein. Klar, Conan und Sailor Moon sind momentan die Zugpferde. Conan sogar schon seit Jahren. Aber ich denke, auch die Werke von CLAMP sollte man nicht vergessen. Card Captor Sakura ist schon ewig verfügbar und wird immer wieder neu aufgelegt. Sowohl die alte als auch die neue Ausgabe. (Von CCS gibt es sogar die Artbooks noch, was mich sehr überrascht hat. Die muss ich nämlich noch nachkaufen.) Ansonsten haben sie noch Tsubasa, xxxHolic und Gate 7. Ich bin der festen Überzeugung, die Serien gehen weg wie warme Semmeln. CLAMP geht immer, sonst würde auch Carlsen Wish nicht neu auflegen.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal eine Liste gemacht, wo man zwischen Carlsen und EMA sehen kann, wieweit die Differenz der Top-Seller beider Verlage ist. An der Liste erkennt man sehr gut, dass EMA weit, weit hinten steht (zumindest bei der Anzahl von Top-Seller). Die Liste ist übrigens aktuell und zeigt alle Top-Seller beider Verlage auf

    Klick mich
    Geändert von Masayuki (11.01.2014 um 17:13 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  3. #203
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von NamikaCerise
    Ansonsten haben sie noch Tsubasa, xxxHolic und Gate 7. Ich bin der festen Überzeugung, die Serien gehen weg wie warme Semmeln. CLAMP geht immer, sonst würde auch Carlsen Wish nicht neu auflegen.
    Naja bei den Clamp Serien wie Tsubasa und xxxHolic sind schon paar Bände vergriffen und nach einem Nachdruck sieht es nicht aus. Als jemand nach einem xxxHolic Band 10 Nachdruck nachfragte sagten sie, man solle sich bei gebrauchten Mangas umschauen.

  4. #204
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Historia: Oh, das wusste ich nicht. Aber danke für die Info. Dann nehme ich das von da oben wieder zurück.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tritt der Fehler von Seite 40 nur bei mir aus?

    http://www.egmont-vg.de/sites/defaul...AU_F2014_0.pdf

    Das Pakt der Yokai My little Monster ersetzt / überschattet?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei mir gibts kein Problem bei der Vorschau....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #207
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist auch alles normal.
    Ist vielleicht dein Adobe Reader nicht auf dem aktuellen Stand?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #208
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber EMA hat doch top Top-Seller als vor steht das Druckkosten sich Veränder hat haben als ist teuer weg worden

  9. #209
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki
    EMA sollte meiner Meinung nach die nächsten 2-3 Programme erstmal zu 90% auf Mainstream setzen und nur halbsoviele Titel lizenzieren, wie in den Jahren zuvor. Statt 30 Titel nur 15, dafür aber eben soviel wie möglich aus dem Mainstream: Shounen, Shoujo und BL. Auch wenn die Mehrheit dann Amok läuft, warum kein Josei, Seinen oder sonst was kommt, sie müssen sich ja erstmal wieder fangen und Gewinn machen und das kommt nicht von heute auf morgen.
    Auch Josei und Seinen können durchaus Mainstream sein. Kommt ganz auf die Titel an, genauso können Shounen, Shoujo und BL außerhalb vom Mainstream sein. Ist eine bisschen einseitige Sicht der Dinge. Pakt der Yokai ist ja ein Shoujo, allerdings dürfte dieser meilenweit vom Mainstream bei uns entfernt sein. Persönlich stutze ich dann schon, wenn ein Verlag einen solchen Titel lizenziert, wenn er finanziell in so einem Engpass zu sein scheint. Btooom! ist ein Seinen und scheint dennoch ganz gut bei TP zu laufen. Blood Lad ist ja offiziell betrachtet auch ein Seinen.
    Letztendlich ist das auch nicht so leicht, weil auch nicht jeder eigentliche Mainstream-Titel auch automatisch gut ankommt. Gerade bei Romance-Shoujo würde ich eher die Schere ansetzen, einfach weil sie jetzt schon zuviel am Laufen haben und somit so einige Titel auch schlichtweg untergehen. Weil ja auch die anderen Verlage nicht wenig davon bringen, stellt sich einem die Frage, wer soll all diese Romanzen kaufen? Irgendwann stößt man an die Grenzen des Geldbeutels jener Kunden. Da wäre es vielleicht besser nach aktuellen Trends zu gehen, die bei anderen Verlagen gut laufen. Sie könnten es ja auch ähnlich wie Kazé machen und auf Facebook eine Umfrage starten, welche Genres die Leute am meisten vermissen. Da hätten sie zumindest ein Indiz, was sie vielleicht mal in einem Programm stärker bringen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #210
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NamikaCerise
    ich glaube bei clamp ist das immer so ne sache^^'''
    ich persönlich mag zum beispiel kein xxxholic (grausige zeichnungen>_<) und auch mit tsubasa tue ich mich sehr schwer. dagegen sind x und wish echt tolle werke und auch blood-c sollte man nicht verachten
    bei clamp kommt es immer drauf an wie die zeichnungen sind xD
    ich freue mich immer wenn ein neues manga von clamp angekündigt wird, obs gekauft wird hängt bei mir dann immer davon ab wer gezeichnet hat (kann man das so sagen, weiß nich wie ich das sonst schreiben soll xD)...die story ist ja eig immer gut (zumindest finde ich das so )
    aber evt geht das noch ein paar weiteren leuten so, so das man eben das nicht sagen kann, das ein manga von clamp sich 100%ig gut verkaufen wird^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #211
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon:
    Ach du, ich hab auch nur Card Captor Sakura und Tsubasa hier. xxxHolic hab ich mir damals von einer Freundin ausgeliehen, weil ich mir mit dem Kauf immer unschlüssig war. (Auch wegen der Zeichnungen.)
    Mit Gate 7 liebäugele ich ein bisschen, aber auch da ist noch nichts sicher bei mir.
    Natürlich gibt es Leser so wie uns, die auf die Zeichnungen gucken, die bei Clamp ja wirklich große Unterschiede aufweisen. Und es wird auch Leser geben, denen irgendeine Story des Teams nicht zusagt. Trotzdem denke ich, dass der Name Clamp sich gut vermarkten lässt. Ähnlich wie Arina Tanemura oder (mittlerweile wohl auch) Ema Toyama.
    Hätte ich mich früher ausgibiger mit Clamp beschäftigt, hätte ich sicher ein paar Reihen mehr im Regal. Angelic Layer finde ich z.B. interessant. Oder X. Wobei ich nicht weiß, ob man da noch auf eine Fortsetzung hoffen kann/sollte.

    @Historia:
    Wie es mit xxxHolic aussieht, weiß ich nicht, aber laut bücher.de sollen zumindest die vergriffenen Tsubasa Bände neu aufgelegt werden. Ich hoffe, das stimmt. Ich hab eine Freundin von mir an Silvester auf den Geschmack gebracht.
    Geändert von NamikaCerise (11.01.2014 um 21:22 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @Historia:
    Wie es mit xxxHolic aussieht, weiß ich nicht, aber laut bücher.de sollen zumindest die vergriffenen Tsubasa Bände neu aufgelegt werden. Ich hoffe, das stimmt. Ich hab eine Freundin von mir an Silvester auf den Geschmack gebracht.
    Online shops können angeben was sie wollen (in Punkto Nachdruck) im Endeffekt zählt nur was EMA selbst ankündigkt.

    Oder es gibt eine Neuauflage von TRC wie in Frankreich (doppelbände?) Gabs von EMA ja auch bei CCS.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir schon den 27.01 haben und in weniger als einer Woche schon der neue Monat anfängt, würde ich gerne wissen, bei welcher Serie ich mich einstellen muss, diese ohne Farbseiten sehen zu müssen?^^

    Ich hoffe, dass EMA uns darüber noch informieren wird.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •