User Tag List

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354
Ergebnis 1.326 bis 1.343 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #1326
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    *OT*

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zur Anime Frage:
    halte doch mal deine Augen bei Anime News Network offen
    dort erfährst du eher was als bei Manga Verlagen nachzuhaken

    und ne kurze Anmerkung:
    du brauchst deinen Text nicht durch eine höhere Schriftgröße hervorheben
    die normale Größe reicht aus um Beachtung zu bekommen
    Anime:
    Oh, danke das werde ich !

    kurze Anmerkung:
    Sorry, war nicht böse gemeint.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  2. #1327
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    610) wurde das artbook zu ac unity verschoben? alle neuheiten konnte ich heute abholen. nur vom artbook fehlte jede spur...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    611) mehr ein Hinweis in eigener Sache: Bei Claymore bleibt am Ende eine Extraszene übrig, welche in Japan nicht in den Sammelbänden abgedruckt wurde (der Titel lautet 戦士黎明編), es ist die 5. und letzte Extraszene, die neben der Hauptgeschichte veröffentlicht wurde, und besteht aus 8 Mangaseiten. Könntet ihr euch im Laufe der Verhandlungen mit dem japanischen Verlag darüber verständigen, ob ihr die Szene in Deutschland in einen Sammelband übernehmen dürftet? Ansonsten bleibt sie uns verwehrt. Die anderen vier Extraszenen wurden ja in Band 13 und 14 abgedruckt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    605 ) Wartet ihr eigentlcih nur auf den 14 Band von DITVB oder auch auf den 13 alsi den 1 des 2in1 bandes ?

    Falls ihr den 13 schon habt bzw nur auf den 14 Wartet könntet ihr doch den Kullanter weise veröffentlichen ?
    Leider hängen beide Bände. Da können wir also nichts machen …

    606) Zur Death Note-Box:

    Wieso wird Rem, die eindeutig eine SIE ist, immer als ER bezeichnet?
    Zumal im Nachschlagebuch (Band 13) sogar steht, dass Rem eine Frau ist ...!
    Wir haben gerade keine konkrete Szene vor Augen, in der das vorkommt, und die zuständige Redakteurin ist inzwischen auch nicht mehr da, als dass wir sie fragen könnten. Daher können wir gerade nur vermuten, dass es sich um er, der Totengott handeln könnte …

    607) Hallo...
    In Frankreich gibt es so schöne Boys Love boxen mit je 5 verschiedenen Titel drin.Besteht mal bei euch so ne Chance das mal zu versuchen???
    Da haben wir gerade kein Beispiel. In der Umsetzung stellen wir uns eine solche Box aber eher schwierig vor …

    608) Gibt es diesen Monat gar keinen 'Eure Favoriten im Januar' - Thread oder habe ich den nur ständig übersehen? Klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich finde die Abstimmungsergebnisse immer ganz interessant.
    Der hatte sich nur ein wenig verspätet. Inzwischen ist er aber ja angekommen … ;P

    Meine Frage: 609)

    Wisst ihr schon wann die BTOOOM Vol. 2 (Manga) Box erscheint?
    Und wenn ja, wann?

    (Vielleicht wisst ihr auch ob eine zweite Staffel des Animes in Planung ist?!)
    Zur nächsten BTOOOM! Box können wir momentan noch nichts sagen. Von einer weiteren Anime-Staffel haben wir zumindest noch nichts gehört …

  5. #1330
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 607)

    Man könnte ja vielleicht von Hinako Takanaga paar Einzelbände nehmen und sie in einer Box tun (genug Auswahl gäbe es ja). Also so eine spezielle Hinako Takanaga-BL-Box xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 607) stell ich mir schwierig vor, da bestimmt für eine Box neu Lizensiert werden müsste und alle Einzelbände in unterschiedlichen Magazinen erschienen sind.
    Denn ich denke, dass TP nur für die Lizensierung die Rechte erhalten hat, eine Box wäre ja wieder was eigenes, wo bestimmt wieder Verhandlungen gemacht werden müssten...

    Zumindest ist das meine Denkweise. Vllt liege ich falsch. Will aber auch nicht zu sehr in eine Diskussion gehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    612)
    Rein hypothetisch: Könntet ihr euch Werke von Yuki Shimizu in eurem Sortiment vorstellen? (Ich will nichts konkretes Wissen, nur ob Interesse an den Werken der Mangaka bestünde)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1333
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    612) Rein hypothetisch: Könntet ihr euch Werke von Yuki Shimizu in eurem Sortiment vorstellen? (Ich will nichts konkretes Wissen, nur ob Interesse an den Werken der Mangaka bestünde)
    Rein hypothetisch spräche an sich nichts dagegen. Bisher sind ihre Serien allerdings eher bei den anderen Verlagen erschienen ...

  9. #1334
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 610 und 611 wurden wohl vergessen *anmerk*.

    613) Habt ihr noch Interesse an den Werken von Shizuki Fujisawa? Ich sehe ja, dass ihr bei Shojo-Mangaka wie Arina Tanemura, Kayoru, Kozue Chiba oder Mayu Sakai Autorenpflege betreibt, nur von Shizuki Fujisawa kam nach Love Figher! nichts mehr bei TP (Together Young ist ja bei EMA). Da ich diese Mangaka sehr mag, wäre es toll, wenn ihr bald Nachschub bringen könntet. Oder gebt ihr EMA diesbezüglich den Vortritt?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    610) wurde das artbook zu ac unity verschoben? alle neuheiten konnte ich heute abholen. nur vom artbook fehlte jede spur...
    Das Artbook hatte sich um ein paar Tage verschoben. Inzwischen ist es aber erhältlich! ;D

    611) mehr ein Hinweis in eigener Sache: Bei Claymore bleibt am Ende eine Extraszene übrig, welche in Japan nicht in den Sammelbänden abgedruckt wurde (der Titel lautet 戦士黎明編), es ist die 5. und letzte Extraszene, die neben der Hauptgeschichte veröffentlicht wurde, und besteht aus 8 Mangaseiten. Könntet ihr euch im Laufe der Verhandlungen mit dem japanischen Verlag darüber verständigen, ob ihr die Szene in Deutschland in einen Sammelband übernehmen dürftet? Ansonsten bleibt sie uns verwehrt. Die anderen vier Extraszenen wurden ja in Band 13 und 14 abgedruckt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Wir schauen mal, ob sich da was machen lässt. Versprechen können wir aber nichts …

    613) Habt ihr noch Interesse an den Werken von Shizuki Fujisawa? Ich sehe ja, dass ihr bei Shojo-Mangaka wie Arina Tanemura, Kayoru, Kozue Chiba oder Mayu Sakai Autorenpflege betreibt, nur von Shizuki Fujisawa kam nach Love Figher! nichts mehr bei TP (Together Young ist ja bei EMA). Da ich diese Mangaka sehr mag, wäre es toll, wenn ihr bald Nachschub bringen könntet. Oder gebt ihr EMA diesbezüglich den Vortritt?
    Wir haben momentan keine weitere Serie von ihr geplant und wissen auch nicht, wie da bei EMA der Stand der Dinge ist …
    Wer wären euch allerdings sehr verbunden, wenn ihr jetzt nicht anfangt, sämtliche Autoren durchzufragen. Wenn wir neue Projekte starten, informieren wir euch schon!

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    614.) Wie verkaufen sich eigentlich Beauty & the Devil und Midnight Devil, seid ihr damit zufrieden?


  12. #1337
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 624

    Wochenlang weit oben in den TP Charts und teilweise muss bereits nachgedruckt werden, ich würde sagen das verkauft sich blendend
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    614.) Wie verkaufen sich eigentlich Beauty & the Devil und Midnight Devil, seid ihr damit zufrieden?
    Mit den beiden Titeln sind wir tatsächlich mehr als zufrieden.

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    612) Rein hypothetisch: Könntet ihr euch Werke von Yuki Shimizu in eurem Sortiment vorstellen? (Ich will nichts konkretes Wissen, nur ob Interesse an den Werken der Mangaka bestünde)
    Rein hypothetisch spräche an sich nichts dagegen. Bisher sind ihre Serien allerdings eher bei den anderen Verlagen erschienen ...
    Ich weiß, ZE bei EMA, diese haben aber kein Interesse an weiteren Werken der Mangaka und Love Mode bei Carlsen, diese sind nun aber von der expliziten Schiene abgekommen. Von daher zählen die anderen Verlage für mich in diesem Zusammenhang nicht mehr. Zumal es schon Jahre her ist, dass die Werke dort erschienen sind.
    Dennoch vielen Dank für die Information.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #1340
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Mit den beiden Titeln sind wir tatsächlich mehr als zufrieden.
    Uhh, das hört man gerne *_*
    Dann besteht ja die Chance, das noch mehr von der Mangaka in Zukunft lizenziert wird (hoffe ich doch x3)


  16. #1341
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ZE bei EMA, diese haben aber kein Interesse an weiteren Werken der Mangaka und Love Mode bei Carlsen, diese sind nun aber von der expliziten Schiene abgekommen. Von daher zählen die anderen Verlage für mich in diesem Zusammenhang nicht mehr. Zumal es schon Jahre her ist, dass die Werke dort erschienen sind.
    Dennoch vielen Dank für die Information.
    Das stimmt leider. Ich zumindest bin der Meinung, dass ihre Werke bei Tokyopop besser aufgehoben sind!!

    Das neue Programm ist wieder klasse (vor allem die BL-Titel), vielen Dank dafür!!

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir möchten euch gern nochmal darauf hinweisen, dass ihr diesen Thread NICHT zum Diskutieren nutzen sollt!

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub. Damit läuten wir auch das Ende dieses Fragenthreads ein und schließen ihn. Im nächsten Jahr sind wir mit einem brandneuen Fragenthread wieder für euch da.

    Bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher