User Tag List

Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Banzai
    Du kannst dir die einzelnen Beiträge anzeigen lassen (Option: "Beiträge anzeigen" auswählen anstatt "Themen anzeigen"). Ansonsten, wenn du einen Mangawunsch hast, dann schreibe ihn halt rein. Es sind ja nur Wunschwiederholungen von denselben Personen nicht sehr erwünscht, aber wenn du den Manga nochmal vorschlägst, ist es kein Problem. Unter Umständen machst du auch neue User darauf aufmerksam.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #102
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38 / @ Sujen:

    Nein, ich habe Banzai nicht falsch verstanden - es ging um eine Suchfunktion innerhalb eines Themas (insb. der Wunschthreads) und genau die habe ich in meiner Antwort genannt.
    Warum hier allerdings dann der Weg über die "erweiterte Suche" genannt wurde ist mir nun wieder nicht ganz klar, da es über "Thema durchsuchen" problemlos funktioniert - habe ich z. B. vor meinem letzten Wunsch im BL-Wunschthread auch genutzt.

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #103
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 38)

    Diese Funktion kannte ich überhaupt nicht, aber das ist ja genial.

    @Banzai:

    Mach es so wie takuma69 es gesagt hat. Öffne den Wunsch Thread. Im Balken direkt über dem ersten angezeigtem Posting findest du die Funktion "Thread durchsuchen". Da gibst du einfach den Titel des Manga ein, klickst auf suchen und sollte der Titel im Wunsch Thread schon einmal genannt worden sein, findest du ihn. Ich habe es gerade eben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

    Wobei der neue Wunschtrhead ja noch megakurz ist, den könnte man zur Not auch rasch einmal überfliegen.
    Geändert von Sujen (19.01.2014 um 20:39 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38) Danke an Sujen und takuma69. Ich habe es probiert, es mit klappt besser und genauer als die erweiterte Suche XD.

    Danke ich hab den Dreh nun raus.
    Geändert von Banzai (19.01.2014 um 22:09 Uhr)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Wollte mal aus fragen ob die Deutsche Version von Yotsuba& auch die farbseite am ende hat?

    Könntest du uns sagen, welchen Band konkret du meinst? In den japanischen Bänden sind eigentlich nie Farbseiten mit drin (bis auf eine farbige Seite am Ende von Band 1).

    37) Hat der 7. Vassalord Band auch im Original keine Farbseite?

    Der siebte Band von Vassalord. hat tatsächlich auch im Original keine Farbseiten, obwohl in allen Vorgängern welche mit drin waren. Warum das so ist, wissen wir leider auch nicht ...

    Allgemein sei zu den Farbseiten aber gesagt, dass wir uns immer am Original orientieren und uns bemühen, die Farbseiten mit in die Bände aufzunehmen.

    38) Könntet ihr eine Suchfunktion einrichten die nach bestimmten z.B Manga titel sucht, damit man mehr Übersicht hat was schon gennant wurde?

    Das wurde ja schon beantwortet ...


    39) Möchtet ihr kein Danke für Serie xyz trend einrichten? Also ich könnt euch knutschen für Bakuman und Lob würde euch vielleicht auch freuen.

    ... und das auch. Den Thread für Lob an TOKYOPOP gibbet hier: http://www.comicforum.de/showthread....OKYOPOP-Thread

    40) Ich würde mich ja sehr über das Artbook "The Art of Jo Chen" freuen, daher würde es mich sehr interessieren ob das Buch überhaupt lizensierbar ist und wenn ja, in welchen Wuschthread das dann gehört. (Sie ist bei euch ja als BL-Künstlerin bekannt, das Buch selbst enthält aber - soweit mir bekannt - kein BL )

    Wünschen geht immer. Wenn kein BL mit drin ist, kannst du ihn gern im "normalen" Wunsch-Thread posten.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 36)
    Ah ok danke^^
    Damit ist meine frage bantwortet. Hat sich nämlich um band 1 gehandelt.
    Geändert von Hisoka-kun (20.01.2014 um 11:47 Uhr)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41) Ich beziehe mich auf einen Beitrag aus dem Punpun Thread. Inwiefern geht ihr gegen Seiteninhaber vor, die Mangascans und Übersetzungen veröffentlichen. Seid ihr dazu nicht als Lizenznehmer verpflichtet? Wie kann es dann sein, dass einschlägige Seiten weiterhin existieren trotz eurer Kenntnis (Vgl Punpun thread).
    Geändert von Robert Conan (20.01.2014 um 20:56 Uhr)

  8. #108
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42 : warum wird nirgends Letter Bee Band 2 gelistet ? ( amazon z.b )
    Bietet ihr den nicht mehr an ?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41) Ich beziehe mich auf einen Beitrag aus dem Punpun Thread. Inwiefern geht ihr gegen Seiteninhaber vor, die Mangascans und Übersetzungen veröffentlichen. Seid ihr dazu nicht als Lizenznehmer verpflichtet? Wie kann es dann sein, dass einschlägige Seiten weiterhin existieren trotz eurer Kenntnis (Vgl Punpun thread).
    Das ist aus verschiedenen Gründen nicht ganz so einfach, wie du es dir vielleicht vorstellst. Zum einen sind wir eben auch nur Lizenznehmer und damit rechtlich stark eingeschränkt. Das heißt, eigentlich wäre es an den Lizenzgebern, ihr Eigentum zu schützen. Außerdem ist das nächste Problem, dass die meisten dieser Seiten ihre Server gut versteckt in irgendwelchen Drittländern stehen haben, sodass es nicht nur schwierig ist, sie zu lokalisieren, sondern auch sie rechtlich dingfest zu machen. Natürlich würden wir gern sämtliche Scanlation-Seiten belangen. Aber leider sind uns in diesem Fall die Hände gebunden. Wir können also nur zusehen, dass sie zumindest nicht auch noch in unseren eigenen Kanälen verbreitet werden.

    42 : warum wird nirgends Letter Bee Band 2 gelistet ? ( amazon z.b )
    Bietet ihr den nicht mehr an ?
    Wie amazon & Co. ihre Titellisten pflegen, liegt nicht in unserer Hand. In unserem Shop würdest du sehen, dass der Band derzeit einfach nicht lieferbar ist.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 41) Ic denke nich das TP irgednetwas ggen ine große Scanlation Seite ausrichten kan. Außer es wird natürlich Scans von TP Manga benutzt aber D Scans wird man auf dne meisten Seitne nicht finden da der großteil halt English ist. Kenne nur eine Seite mit D Scans und die ist so demraßen langsma und versäucht das man da so oder so nicht drauf geht.

    43) Halten sich die Deutschen Bände von Brynhldr in the Darkness eigentlich an die Japanischen? Also sind die Bände identisch? Irgednwie kommt es mir so vor als hätte man einen Teil von band 1 einfach mit in band 2 genommen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43) Halten sich die Deutschen Bände von Brynhldr in the Darkness eigentlich an die Japanischen? Also sind die Bände identisch? Irgednwie kommt es mir so vor als hätte man einen Teil von band 1 einfach mit in band 2 genommen.
    Das muss Einbildung sein. Wir halten uns wie immer an die Originalbände ...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44) Ich habe eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.
    Warum lasst ihr die Manga von Ayano Yamane so schleifen? Ich meine 2012 war sie noch euer Gast auf der Connichi, doch ihre Manga scheinen irgendwie nicht ganz so wichtig zu sein. O_o 'A Foreign Love Affair' ist komplett aus eurem Shop verschwunden, obwohl fast vier Jahre die Hoffnung auf einen Nachdruck bestand. Gut, Crimson Spell Band 4 ist mittlerweile wieder da. Aber Finder? Ich möchte euch nicht zu nahe treten oder irgendwie kritisieren, jedoch erscheinen bei euch bald Band 7 und noch der Roman. Doch Neueinsteiger, die sich eines von beiden kaufen, haben keine Chance, mehr zu erfahren, weil Band 3 und 4 zu Preisen verkauft werden, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Das ist nicht unbedingt förderlich, wenn es darum geht, Mangascanseiten (kann man das so sagen?) außer Kraft zu setzen (zumindest was das Lesen von Finder angeht, wo Libre und DMP ja alles versuchen, um das Übersetzen der Kapitel zu unterbinden). Also, das ist keine Frage von wegen "Wann kommen die Nachdrucke?" sondern nur, warum ihr die Manga von Ayano Yamane dermaßen aus den Augen verloren habt.

    P.S.: Irgendwie wünsche ich mir ja, dass ihr zum Release von Finder Band 7 was gaaaanz Großes plant. Ich meine, pünktlich zum Erscheinen von Crimson Spell Band 5 kam ja der Nachdruck zu Band 4. Ich denke, das sollte zumindest ein Zeichen dafür sein, dass man noch hoffen kann.

    Liebe Grüße
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  13. #113
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44) Ich habe eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.
    Warum lasst ihr die Manga von Ayano Yamane so schleifen? Ich meine 2012 war sie noch euer Gast auf der Connichi, doch ihre Manga scheinen irgendwie nicht ganz so wichtig zu sein. O_o 'A Foreign Love Affair' ist komplett aus eurem Shop verschwunden, obwohl fast vier Jahre die Hoffnung auf einen Nachdruck bestand. Gut, Crimson Spell Band 4 ist mittlerweile wieder da. Aber Finder? Ich möchte euch nicht zu nahe treten oder irgendwie kritisieren, jedoch erscheinen bei euch bald Band 7 und noch der Roman. Doch Neueinsteiger, die sich eines von beiden kaufen, haben keine Chance, mehr zu erfahren, weil Band 3 und 4 zu Preisen verkauft werden, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Das ist nicht unbedingt förderlich, wenn es darum geht, Mangascanseiten (kann man das so sagen?) außer Kraft zu setzen (zumindest was das Lesen von Finder angeht, wo Libre und DMP ja alles versuchen, um das Übersetzen der Kapitel zu unterbinden). Also, das ist keine Frage von wegen "Wann kommen die Nachdrucke?" sondern nur, warum ihr die Manga von Ayano Yamane dermaßen aus den Augen verloren habt.

    P.S.: Irgendwie wünsche ich mir ja, dass ihr zum Release von Finder Band 7 was gaaaanz Großes plant. Ich meine, pünktlich zum Erscheinen von Crimson Spell Band 5 kam ja der Nachdruck zu Band 4. Ich denke, das sollte zumindest ein Zeichen dafür sein, dass man noch hoffen kann.
    Wir haben die Manga von Yamane Ayano keineswegs aus den Augen verloren. Allerdings können wir jeden Monat immer nur eine bestimmte Zahl an Bänden nachdrucken, und welche das sind, richtet sich auch immer nach der Nachfrage. Die fehlenden Finder-Bände werden aber mit Sicherheit wieder verfügbar sein, bevor der siebte Band erscheint.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45)
    Ist DIO+, das bei euch auf der MCC vorgestellt wird, denn nun eigentlich eine Tokyopop-Eigenproduktion oder ein lizenzierter Manga? Ich geh bei der Frage mal davon aus, dass ihr den Band bringt, da ich sonst die Präsentation auf der MCC nicht ganz nachvollziehen könnte. Danke!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    46) Habe mal n nen Deutschen Yotsuba& Band reingeschaut und da ist mir was aufgefallen. Wieso heißen die kapitel Mit Yotsuba ... und nich Yotsuba und ... Das zweite ergibt doch viel mehr sinn finde ich. Denn dne Tiel Yutsuba& habt ihr ja auch gelasen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47.) wann weiss man den genau,ob die bände was im monat angezeigt werden auch fix kommen?? erst wenn sie Blau aufleuchten? denn ich würde schon gerne wissen ob Finder 7 wirklich im April (März) kommt??? Denn der Roman leuchtet ja blau auf... Das gleiche gilt auch für Kamisama Kiss 11, Von 5 bis 9 band 5.... Muss ich bis Februar warten? ob die manga in der Liste blau aufleichten???

    Hoffe man sieht sich bissi raus.. ?? *gg*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 47) Das "blau Aufleuchten" ist eine Verlinkung, sprich dazu gibt es dann auf der Homepage einen entsprechenden Eintrag. Das manche Titel jetzt schon früher verlinkt sind liegt daran, dass zu denen bereits im Forum ein Link existiert bzw. das es sich dabei um neue Serien oder besondere Bände handelt, die vorgestellt werden und zu denen verwiesen wird. (auf der Homepage als Eintrag selbst)

    Sobald die Titel raus sind, werden alle Bände verlinkt, allerdings dann mit den aktuellen Links des Buches, sodass man sie einzeln kaufen kann... (wie gewohnt eben die Darstellung eines Titels auf der Homepage)

    Das gilt für die Homepage. Ich weiß allerdings jetzt nicht so recht, was du meinst, denn bislang sind die Bände vom Arpil (also, die, die dann Mitte März erscheinen) noch nicht verlinkt; was du jetzt meinst, dass Von 5 bis 9 blau markiert sei etc. versteh ich nicht ganz, ich find keine blaue Unterlegung dieses Titels......
    Magst du mal genau angeben (mit Link) was du meinst?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #118
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47.) genau das meine ich ja... das zu Finder 7,von 5 bis 9 band 5,Kamisama Kiss 11.... noch nicht verlinkt wurde,so wie du es beschrieben hast.

    Also dachte ich so lange es nicht Blau ist,das es vielleicht immer noch kein Datum zum jeweiligen Manga gibt,oder das es halt wieder möglich wäre das was verschoben werden kann.

    Also das Mit Blau verstehe ich jetzt.... Aber ich finde es halt schade,das ja so gesehn kein Manga Fix ist.... Denn Verschoben kann ja doch alles werden.... auch die was Blau sind oder????

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 47) Naja, wie oben beschrieben sind die blauen Unterlegungen nur die Verlinkungen, und zeigt dir nur bereits den Titel mit Klappetext und den bibliographischen Angaben (ISBN etc.) an. Verschieben können sich die Titel in der Tat schon noch, daher schrieb TP ja auch, man solle den Kalender im Auge behalten.

    Sogesehen hast du aber Recht: solange sie noch nicht veröffentlich sind, sind sie noch nicht verlinkt. Allersings steht aber immer hinter den Titeln, sobald sie in Kürze lieferbar sind, wann es der Fall sein wird. Also paar Tage vor dem VÖ-Datum wird es schon genannt, da steht dann ja: erscheint am ... und man hat dann (später) die Möglichkeit den Band im Shop zu kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Danke... na dann muss ich warten,ich hoffe wirklich sehr,das keiner von den 3 Mangas verschoben wird,, schon garnicht Finder... *gg*

    Ich hab oft bedenken wegen den Super Guten Mangas... mann sieht doch,so wie crash and Burn das es oft verschoben werden kann...

    Aber Danke Mikku-chan....

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @chelseadamon:

    Kein Problem.

    Crash 'n' Burn ist ein anderer Fall, denk ich.
    Es haben sich idR jetzt eher weniger Titel verschoben.

    Finder wird sicherlich nicht verschoben werden - außer es kommt zu gravierenden Verzögerungen im Ablauf...

    Versuch nicht so negativ zu denken, man sieht es dann ja eh, wenn es soweit ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45) Ist DIO+, das bei euch auf der MCC vorgestellt wird, denn nun eigentlich eine Tokyopop-Eigenproduktion oder ein lizenzierter Manga? Ich geh bei der Frage mal davon aus, dass ihr den Band bringt, da ich sonst die Präsentation auf der MCC nicht ganz nachvollziehen könnte. Danke!
    DIO+ ist eine Eigenproduktion. Einzelheiten erfahrt ihr spätestens zur MMC!

    46) Habe mal n nen Deutschen Yotsuba& Band reingeschaut und da ist mir was aufgefallen. Wieso heißen die kapitel Mit Yotsuba ... und nich Yotsuba und ... Das zweite ergibt doch viel mehr sinn finde ich. Denn dne Tiel Yutsuba& habt ihr ja auch gelasen.
    Das japanische "to" kann entweder "und" oder "mit" bedeuten. Wenn du dir nun die Kapitel in Band 1 ansiehst, in diesem diese Entscheidung gefällt wurde, hast du Kapitel wie Mit Yotsuba fernsehen, einkaufen oder Grillen fangen. Mit einem "und" hätten diese Titel wenig Sinn ergeben.

    47) wann weiss man den genau,ob die bände was im monat angezeigt werden auch fix kommen?? erst wenn sie Blau aufleuchten? denn ich würde schon gerne wissen ob Finder 7 wirklich im April (März) kommt??? Denn der Roman leuchtet ja blau auf... Das gleiche gilt auch für Kamisama Kiss 11, Von 5 bis 9 band 5.... Muss ich bis Februar warten? ob die manga in der Liste blau aufleichten???
    Auch wenn hier schon viel zu diesem Thema geschrieben wurde, noch eine kurze Erklärung unsererseits: Die neuen Bände werden in der Regel im Shop eingepflegt, wenn sie in den Druck gehen. Das geschieht ca. 8 Wochen vor Erscheinen. Sobald also ein kompletter Monat im Vorschaukalender verlinkt ist, könnt ihr auch davon ausgehen, dass diese Bände erscheinen - wenn nicht etwas völlig Unerwartetes eintritt. Ansonsten sind, wie schon richtig gesagt wurde, die Neustarts vorab verlinkt, damit ihr euch von den jeweiligen Serien schon mal einen Eindruck verschaffen könnt.

  23. #123
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung falls die Frage schon gestellt wurde. Werden die nicht mehr erhältlichen Bände 4 und 5 von ''Emma eine viktorianische Liebe'' nachgedruckt?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung falls die Frage schon gestellt wurde. Werden die nicht mehr erhältlichen Bände 4 und 5 von ''Emma eine viktorianische Liebe'' nachgedruckt?
    Die Bände sind nicht vergriffen, allerdings mit den Jahren bei den meisten Händlern inzwischen aus den Regalen geflogen. Frag doch einfach mal bei deinem Händler oder schau in unserem Shop, da sind alle Bände vorrätig! ^_^

  25. #125
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Die Bände sind nicht vergriffen, allerdings mit den Jahren bei den meisten Händlern inzwischen aus den Regalen geflogen. Frag doch einfach mal bei deinem Händler oder schau in unserem Shop, da sind alle Bände vorrätig! ^_^
    Danke

Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher