User Tag List

Seite 28 von 54 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #676
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301)
    im Newsletter hieß es, das neue Programmposter käme mit den Juli-Neuheiten am 18. Juli 2014 raus - gemeint ist aber der 18. Juni, oder?

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301)
    im Newsletter hieß es, das neue Programmposter käme mit den Juli-Neuheiten am 18. Juli 2014 raus - gemeint ist aber der 18. Juni, oder?

    Da ist uns ein Typo durchgerutscht ... es ist natürlich der 18. JuNi gemeint.

  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    302)
    Ok mit de verschiedenen verlagen würde es ein problem geben und wie wäre es wenn ihr diese Sachen einfach als Bonus alle paar Bände mit rein nehmt. Sagen wir mal bei Serien die 10 Bänd eoder weniger haben (sofern es bekannt ist) das man da die ganzen Sachen als onus Seien in den letzten band tut. Bei längerne Serien z.B. alle 6 der 10 Bände. Das beste wäre natürlich wenn hr das gleich beim richtigen band mit veröffentlichen wüdret aber ich denke mal das wird nicht passieren?^^

  4. #679
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    302) Ok mit de verschiedenen verlagen würde es ein problem geben und wie wäre es wenn ihr diese Sachen einfach als Bonus alle paar Bände mit rein nehmt. Sagen wir mal bei Serien die 10 Bänd eoder weniger haben (sofern es bekannt ist) das man da die ganzen Sachen als onus Seien in den letzten band tut. Bei längerne Serien z.B. alle 6 der 10 Bände. Das beste wäre natürlich wenn hr das gleich beim richtigen band mit veröffentlichen wüdret aber ich denke mal das wird nicht passieren?^^
    Bei einigen Serien, wie z.B. Blood Lad sind die Cover-Illus in den Bänden enthalten. Aber auch das ist immer abhängig von Seitenzahlen, Verträgen und vielen anderen Faktoren. Pauschal können wir nicht einfach zusätzliche Illus in die Bände packen.

  5. #680
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wiederhole mich mal. Diesmal aber mit Nummer. ^^'

    303) Ihr könntet es doch auch so machen das ihr eben diese dünnen Heftchen macht und sie in einen Ordner oder Schuber packt so als Kopmlettpaket. So währen sie zwar nicht in einem einzigen Buch zusammen aber auf andere Art zusammen.

  6. #681
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303) Ihr könntet es doch auch so machen das ihr eben diese dünnen Heftchen macht und sie in einen Ordner oder Schuber packt so als Kopmlettpaket. So währen sie zwar nicht in einem einzigen Buch zusammen aber auf andere Art zusammen.
    Das könnten wir machen - und müssten es dann zu einem so hohen Preis verkaufen, um die horrenden Produktionskosten zu decken, dass sich vielleicht noch eine Handvoll Leute finden würden, die es tatsächlich kaufen würden. Zumal eine solche Sammlung ja auch noch Serien enthalten würde, die einen vielleicht nicht einmal interessieren.

  7. #682
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    304)

    ich muss schon wieder nerven, aber in letzter Zeit ist es mir mehrfach aufgefallen zuletzt jetzt in einer Eurer Leseproben: die grammatikalische Form ''beschwört werden'' habe aufgrund meiner Unsicherheit mehrere andere Leute gefragt, aber sie alle teilten meine Meinung, dass es ''beschworen werden'' heißt... daher möchte ich reinen Tisch machen und frage hiermit, ob ich alle meine Lebensjahre falsches Deutsch gelernt habe und welche der beiden Formen jetzt korrekt ist.
    (weiterhin bin ich der Meinung, dass ''wegen'' mit Genitiv konstruiert wird, was ich häufiger mit Dativ finde. das gehört jetzt zwar nicht zur Frage, aber es vermindert jedes Mal meinen Spaß an einem Manga)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  8. #683
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 304) Welche Leseprobe ist es denn? Ich finde nämlich beide Formen, hätte zwar auf Anhieb gesagt, "beschwört werden" ist richtig, aber bin mir auch leicht unsicher. Daher würde ich gerne den Zusammenhang sehen.

    Zu deiner anderen Anmerkung: Ja, normalerweise und auch im Idealfall wird "wegen" mit einem Genitiv verwendet, nicht, wie es Standardsprachlich üblich mit Dativ. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #684
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 304)

    Beauty & The Devil, Seite 10, denk ich. der Internetkunjugierer gibt mir übrigens auch recht (auch wenn das nichts heißen mag)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  10. #685
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 304) Ich glaube, TP ist da wirklich falsch.

    Char redet an der Stelle ja im Konjunktiv. Genauer Konjunktiv II der Vergangenheit im Passiv (weil ja nicht Char beschwört).Er sagt "Es wirkt auch nicht auf mich, als wäre ich beschwört worden."

    Und das wird laut Tabelle so gebildet:

    wären + Partizip II + worden


    Partizip II von beschwören ist aber beschworen. Somit hätte es richtig heißen müssen:

    "[...], als wäre ich beschworen worden."

    Auf die Aufklärung bin ich gespannt... Vllt lernt man wieder was dazu, da ich wegen "beschwört" absolut unsicher bin, obwohl es sich nicht unbedingt falsch anhört....
    Geändert von Mikku-chan (06.06.2014 um 19:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #686
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    305) Kapitel 48 von ENT. wird seit gestern vermisst. Und jetzt sind die Pfingsttage schuld.

    306) Inwiefern hat sich die Reihe ENT. durch die Veröffentlichungen einzelner Kapitel verkauft? Beeinträchtigt oder gefördert?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #687
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    307)

    Könnt ihr mir sagen warum ich, wenn ich eine Leseprobe bei euch lese, fast die ganze Zeit dieses joomag.com eingeblebdet bekomme? Es ist schrecklich so zu lesen....

    So sieht es die ganze Zeit aus:
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    308)
    Werdet Ihr in Erlangen, wie auf der Dokomi auch, Mappensichtungen für Comic/Mangabewerbungen anbieten?

    Falls Nein,
    308a) kann man vor Ort auch so kurz Anfragen, ob an einem der Tage nicht kurz Zeit ist, um einen Blick auf eine Mappe zu werfen?

  14. #689
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    309) Warum habt ihr nicht auch den Kamikaze Kaito Jeanne Oneshot den sie nach der Erdbebenkatastrophe gezeichnet hat mit in "Arina's Love Story Collection" gepackt?

  15. #690
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 309) Meines Wissens nach ist diese Geschichte auch nicht in dem Original enthalten. (es gibt den Band ja so auf japanisch, ist ja nichts zusammengestellt von Tokyopop) Somit hätte man das wohl zusätzlich lizensieren müssen, und möglich, dass das so einfach nicht machbar war. Zumindest wäre es eine sinnvolle Erklärung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #691
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    304) ich muss schon wieder nerven, aber in letzter Zeit ist es mir mehrfach aufgefallen zuletzt jetzt in einer Eurer Leseproben: die grammatikalische Form ''beschwört werden'' habe aufgrund meiner Unsicherheit mehrere andere Leute gefragt, aber sie alle teilten meine Meinung, dass es ''beschworen werden'' heißt... daher möchte ich reinen Tisch machen und frage hiermit, ob ich alle meine Lebensjahre falsches Deutsch gelernt habe und welche der beiden Formen jetzt korrekt ist.
    (weiterhin bin ich der Meinung, dass ''wegen'' mit Genitiv konstruiert wird, was ich häufiger mit Dativ finde. das gehört jetzt zwar nicht zur Frage, aber es vermindert jedes Mal meinen Spaß an einem Manga)
    „Beschwört werden“ ist in diesem Fall völlig korrekt. ;D Es handelt sich hier um eine Passivform und keinen Konjunktiv. Dieser drückt sich durch das „wäre“ aus.

    305) Kapitel 48 von ENT. wird seit gestern vermisst. Und jetzt sind die Pfingsttage schuld.
    Verzeihung, das ist uns am Freitag durchgerutscht. Wird aber sofort nachgeholt … ^_^°


    306) Inwiefern hat sich die Reihe ENT. durch die Veröffentlichungen einzelner Kapitel verkauft? Beeinträchtigt oder gefördert?
    Das lässt sich schwer sagen, da wir ja keinen Vergleichswert haben, wie sich die Serie verkauft hätte, wenn wir sie nicht vorab online veröffentlicht hätten.

    307) Könnt ihr mir sagen warum ich, wenn ich eine Leseprobe bei euch lese, fast die ganze Zeit dieses joomag.com eingeblebdet bekomme? Es ist schrecklich so zu lesen....
    Joomag.com ist der Anbieter, bei dem unsere Leseproben liegen. Diese Meldung haben wir allerdings noch nicht gesehen.

    308)
    Werdet Ihr in Erlangen, wie auf der Dokomi auch, Mappensichtungen für Comic/Mangabewerbungen anbieten?
    Einen Termin für eine Mappensichtung haben wir nicht geplant.


    Falls Nein,
    308a) kann man vor Ort auch so kurz Anfragen, ob an einem der Tage nicht kurz Zeit ist, um einen Blick auf eine Mappe zu werfen?
    Du kannst aber versuchen, bei uns vorbeizukommen. Dann schauen wir, ob jemand Zeit hat, sich mit dir zusammenzusetzen.

    309) Warum habt ihr nicht auch den Kamikaze Kaito Jeanne Oneshot den sie nach der Erdbebenkatastrophe gezeichnet hat mit in "Arina's Love Story Collection" gepackt?
    Wir können nicht wahllos Kurzgeschichten zusammenstellen, sondern müssen uns danach richten, was in Japan erschienen ist.

  17. #692
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 307)

    Also habt ihr keine Lösung für dieses Problem? Ich weiß, dass es nicht an meinem PC liegt, denn an verschiedenen anderen ist es das gleiche..
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #693
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 307) Also habt ihr keine Lösung für dieses Problem? Ich weiß, dass es nicht an meinem PC liegt, denn an verschiedenen anderen ist es das gleiche..
    Da uns das Problem noch nicht unter gekommen ist, können wir natürlich auch nicht sagen, woran es liegt. Mit welchem Browser hast du es denn versucht?

  19. #694
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Firefox benutze ich immer.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #695
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Firefox benutze ich immer.
    Dann wird es daran schon mal nicht liegen ... Aber wir können aus der Ferne auch nicht diagnostizieren, woher diese Einblendung kommt.

  21. #696
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    308 ) Auch auf die gefahr hin das diese Frage Nervig ist oder etwas verfrüht kommt aber wann wird das neue Programm kommen ?

    Also der 2 von 3 ^^""""

    Sorry muss mich an euren neuen Rhytmus noch gewöhnen xD

  22. #697
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 308:

    Die Termine sind alle vier Monate, ausgehend vom bisherigen Rhytmus:

    April
    August
    Dezember

    => rechnerisch müsste die nächste Ankündigung irgendwann im August 2014 erfolgen


    EDIT:

    Ein konkreter Termin für DitVB 7 wäre mir momentan auch wichtiger.
    Geändert von Sujen (10.06.2014 um 10:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #698
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 308) Normalerweise müsste es in der ersten Augustwoche kommen, da das Programm 1/3 ja Anfang April kam und alle 4 Monate ein neues kommen soll. Aber wir kennen ja unsere Lieben von TP, die dann wieder sagen werden „Es kommt, wenn es kommt“ oder „Es kommt, wenn alles spruchreif ist“. Also heißt es nur abwarten. News zu DitVB wären mir eh wichtiger als ein neues Programm ;_;

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    308 ) Auch auf die gefahr hin das diese Frage Nervig ist oder etwas verfrüht kommt aber wann wird das neue Programm kommen ?

    Das neue Programm kommt, wenn es kommt.
    Wir wollen euch ja wie immer keine halbgaren Infos präsentieren. Also, einfach überraschen lassen.

  25. #700
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 309)
    Ich möchte jetzt wirklich nicht böse klingen. Aber warum macht ihr erst Terminangaben wenn ihr sie dann wieder nicht einhaltet?
    Was unterscheidet euch denn von anderen Unternehmen, dass ihr so etwas nicht könnt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 28 von 54 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher