User Tag List

Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #1201
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    542 : So um das Thema wieder präsenter hier zu machen , wie sieht es an der Dance in the Vampire Bund Front aus ?

    Und bitte ...
    Gebt diesmal keine Copy and Paste amtwort wie : Nachfragen bringt nix Tralalala
    Denn allmählich wird es für EUCH einfach nur Peinlich das Thema ...

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 542: Wenn TP keine neuen Infos dazu hat, wie sollen sie sonst antworten, wenn nicht wie bisher?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    542)
    Jetzt fragst du schon im Monatsryhtmus wie?

    Hier:
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    504 ) So mal wieder das Alte leidige Thema ...

    Könnt ihr was neues zu Dance in the Vampire Bund vermelden ?
    Oder zumindest irgendetwas was in richtung Klärung des Themas zeigt ?

    Ich mein mir ( und ein Grosteil des Forums ) ist es ja nun egal OB bzw WANN es weitergeht da wir ja nun auf die zuverlässige US Version umsteigen , aber leider warten immernoch viele andere darauf das es weitergeht ..... ( die die hanebüchene Story und da Drama hier im Forum nicht mitbekommen )
    Keine Sorge, wenn sich etwas Neues ergibt, werden wir das natürlich nicht für uns behalten. Bisher gibt es aber nichts zu vermelden. Daran ändert sich auch nichts, wenn ihr hier in regelmäßigen Abständen nachfragt.
    Und hier:
    Es wurde nur festgestellt, dass weiteres Nachfragen leider keinen Fortschritt bringt. Wenn du also umsteigen möchtest, dann kannst du das natürlich tun. Wir finden das alles ja auch sehr ärgerlich.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #1204
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Jahre und Nix neues ??

    Kommt schon glaubt ihr das Wirklich ?

  5. #1205
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Desty aber verstehen, teile seine Meinung auch, bin aber wohl ein WENIG geduldiger bzw steig einfach um. Ich glaub mittlerweile auch, dass TP mehr weiß, als sie sagen.

  6. #1206
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elpsy : genau so ist es ^^

    Auch weil ich inzwischen die Story mit dieser Ominösen unterschrift nicht mehr glaube .
    Schon komisch oder das davon nur 1 Serie bis jetzt betroffen war ??

    Das müsste einem doch zu denken geben oder ?

  7. #1207
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    543) Gibt es einen Termin für die Frühjahrsankündigungen? (Verzeihung wenn es die Frage schon gab oder sie beantwortet wurde)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #1208
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    544)

    Im I love Shojo Heft steht was davon, dass der erste Sammelband von Momo - little Devil Anfang 2015 erscheint. o.O

    Ist es einfach nur blöd formuliert und das heißt es gibt eine Neuauflage 2 in 1 o.ä. mit Kurzgeschichten?

    (Wenn ja dann wäre ich sehr sauer, denn ich hab den Manga damals gekauft. Und werde ihn sicher nicht nochmal komplett kaufen wegen der Kurzgeschichten...)

    Bringt ihr die Kurzgeschichten dann auch als Einzelband raus? >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Momo Thread wurde erwaehnt, dass es sich um eine 2 in 1 Edition handelt.

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    545) Es sind ja vier Mangas zur Manga-Bibliothek erschienen.
    - Fünf Fälle für Sherlock Holmes
    - Die Abenteuer des Tom Sawyer
    - Die kleine Prinzessin Sara
    - Eine fröhliche Familie
    Wird diese Reihe noch bei Tokyopop fortgesetzt? Ich mein, dass in Japan mindestens noch ein Band erschienen ist, nur kenne ich den Titel des Mangas nicht.

  11. #1211
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    546)

    Gerade habe ich gesehen, dass der "Dance in the Vampire Bund" Thread geschlossen wurde. Aus welchem Grund ist das geschehen?

    547)

    Wie lange wird der Thread geschlossen bleiben bzw. wann wird er wieder geöffnet?

    548)

    Muss die Schließung jetzt etwa so verstanden werden, dass diese Serie nicht mehr fortgeführt werden kann?

    EDIT:

    Offenbar wurde der Thread gar nicht von TP geschlossen - siehe das Posting von Desty nach meinem.

    Ups, wurdet ihr etwa gehackt?
    Geändert von Sujen (24.11.2014 um 11:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1212
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : TP hat grad getwittert das niemand aus ihrem Verlag den Topic geschlossen hat , ka was da los ist .

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Danke, ich war schon völlig irritiert, weil das gar nicht zur sonstigen guten Kommunikation von TP passt.

    Bleibt die Frage, wer den Thread geschlossen hatte
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #1214
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 537) Aber ihr werdet doch heute schon wissen, ob SAO Novel 1 am 8.12. kommt, denn ihr habt ja einen gewissen Vorlauf in Sachen Druck usw. Oder verschiebt sich der schon wieder D:?
    Wir prüfen gerade noch, wann genau die ersten Bände von Sword Art Online erscheinen werden. Wir haben eine Sonderregelung mit unserer Druckerei getroffen, sodass wir schnell drucken können, sobald die Daten fertig sind. Daher können wir jetzt gerade noch nichts zum Termin sagen, melden uns aber schnellstmöglich, wenn wir eine klare Ansage machen können.

    538) Ich weis zwar net ob ihr solche Fragen beantwortet aber ich versuche trozdem mal mein Glück ^^
    Wisst ihr zufällig worum es sich hier handelt vom Mangaka Kentaro Yabuki ?
    Das hatte sich ja inzwischen geklärt …

    539) Wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit das bakuman auch in so einer schicken box wie bei death note irgendwann erscheint?
    Momentan haben wir keine solche Box für Bakuman. geplant.

    540) Könnte mir bitte irgendwer sagen wann der Verkaufsstart vom "Verliebter Tyrann 06" Nachdruck ist?
    Wie bereits gesagt wurde, erfährst du die Nachdrucke in unserem Newsletter oder hier in den „Eure Favoriten“-Threads.

    541) Wo es hier schon mal um Newsletter geht, wie oft kommt ein neuer raus?
    Ich glaube ich habe mich Ende Oktober dafür angemeldet, weiß es aber nicht mehr sooo genau.
    Habe bisher noch keinen bekommen.
    Der Newsletter kommt in der Regel einmal im Monat. Der nächste ist noch für diese Woche geplant!

    542) So um das Thema wieder präsenter hier zu machen , wie sieht es an der Dance in the Vampire Bund Front aus ?
    Wir können nichts anderes zu diesem Thema sagen, weil es schlicht und ergreifend nichts anderes zu sagen gibt. Es ist ja nicht so, dass wir die Sachen bei uns horten würden. Es ist nach wie vor so, dass die Formalitäten nicht geklärt sind, und solange das der Fall ist, kriegen wir keine Daten und können auch den Band nicht machen. Wenn sich das ändert, werden wir euch informieren.

    543) Gibt es einen Termin für die Frühjahrsankündigungen? (Verzeihung wenn es die Frage schon gab oder sie beantwortet wurde)
    Nein, es gibt keinen festen Termin. Die Ankündigung kommt, wenn sie kommt … ;D

    544) Im I love Shojo Heft steht was davon, dass der erste Sammelband von Momo - little Devil Anfang 2015 erscheint. o.O
    Ist es einfach nur blöd formuliert und das heißt es gibt eine Neuauflage 2 in 1 o.ä. mit Kurzgeschichten?
    (Wenn ja dann wäre ich sehr sauer, denn ich hab den Manga damals gekauft. Und werde ihn sicher nicht nochmal komplett kaufen wegen der Kurzgeschichten...)
    Bringt ihr die Kurzgeschichten dann auch als Einzelband raus? >.<
    In den Sammelbänden ist nichts enthalten, was nicht auch in den Einzelbänden war.

    545) Es sind ja vier Mangas zur Manga-Bibliothek erschienen.
    - Fünf Fälle für Sherlock Holmes
    - Die Abenteuer des Tom Sawyer
    - Die kleine Prinzessin Sara
    - Eine fröhliche Familie
    Wird diese Reihe noch bei Tokyopop fortgesetzt? Ich mein, dass in Japan mindestens noch ein Band erschienen ist, nur kenne ich den Titel des Mangas nicht.
    Es gibt einen weiteren Band in Japan, wir haben aber momentan noch keinen konkreten Plan für diesen.

    546) Gerade habe ich gesehen, dass der "Dance in the Vampire Bund" Thread geschlossen wurde. Aus welchem Grund ist das geschehen?
    547) Wie lange wird der Thread geschlossen bleiben bzw. wann wird er wieder geöffnet?
    Das wüssten wir auch gerne. ^_^° Von uns ist es niemand gewesen. Wir wissen nicht, warum der Thread geschlossen ist und prüfen das gerade. Sobald wir wissen, was los ist, wird er wieder eröffnet.

    548) Muss die Schließung jetzt etwa so verstanden werden, dass diese Serie nicht mehr fortgeführt werden kann?
    Dementsprechend hat das auch nichts mit der ungeklärten Formalitätenlage bei Dance in the Vampire Bund zu tun!

  15. #1215
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 537) Na ja, wenn die Stand heute noch nicht gedruckt sind, dann wird das meiner Meinung nach bis zum 8.12. auch nichts mehr. Dann bin ich zumindest bei SAO bei euch raus und hol mir die englische Ausgabe. Wird mir langsam zu lästig, jedes Mal wieder die gleiche Leier zu hören, von wegen Übersetzung verzögert sich usw. Kann doch nicht angehen, dass ihr Novellen in Deutschland wieder publiker machen wollt, aber dann beim ersten Band einer größeren Reihe schon dauerhaft verschiebt. Bis wann muss denn ein Band in den Druck gegangen sein, damit er pünktlich erscheint?

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 543) Im ILS-blog steht was von Januar... Das wäre allerding noch einen Monat knapper als beim letzten Mal, und das Programm kam ja schon 2 Monate zu spät...

  17. #1217
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    549)
    Frage zu "Death Note: L change the WorLd".
    Ich weiß nicht ob das bei einer Neuauflage nicht sowieso dazu gehört oder ob es zutrifft, aber bei Amazon steht in paar Rezensionen dass ziemlich viele Rechtschreibfehler vorhanden waren in der 1. Auflage. Daher wollte ich mal fragen ob sowas in Neuauflagen generell verbessert wird und ob dann dementsprechend auch in "Death Note: L change the WorLd"?
    Hoffe das passt hier überhaupt rein, weil ich deswegen noch bisschen mit dem Kauf warte :S

  18. #1218
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    550 : ich wollte einfacg mal fragen wie zufrieden ihr mit dem Terra Formars Start seit ?

  19. #1219
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 550

    @Desty:

    Wieso schaust du dir eigentlich nicht einfach regelmäßig die Top 20 TP Charts an. Die beantworten deine Fragen danach wie dieser oder jener Titel bei TP läuft nämlich. Beide Bände von Terraformars sind in der ersten Woche in den Charts vertreten. Sofern sie sich darin mindestens 4 Wochen halten können, sind sie gut gestartet. Je nachdem ob sie länger drinbleiben bzw. einen Wiedereinstieg schaffen laufen sie super.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #1220
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : das mach ich auch

    Aber mir geht es mehr darum ob TPs erwartungen erfüllt worden sind ^^

    Wie bei TLRD wo sie ja sagten das ihre Erwartungen übertroffen wurden , und das Freut mich einfach mehr als ne hohe Chart Platzierungen ^^

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schon klar, aber eine hohe Platzierung über einen längeren Zeitraum heißt ja eigentlich genau das
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1222
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    549) Frage zu "Death Note: L change the WorLd".
    Ich weiß nicht ob das bei einer Neuauflage nicht sowieso dazu gehört oder ob es zutrifft, aber bei Amazon steht in paar Rezensionen dass ziemlich viele Rechtschreibfehler vorhanden waren in der 1. Auflage. Daher wollte ich mal fragen ob sowas in Neuauflagen generell verbessert wird und ob dann dementsprechend auch in "Death Note: L change the WorLd"?
    Hoffe das passt hier überhaupt rein, weil ich deswegen noch bisschen mit dem Kauf warte :S
    Jeder Band wird bei uns noch einmal korrekturgelesen, bevor er in den Nachdruck geht - und das gilt natürlich auch für Neuauflagen!

    550) ich wollte einfacg mal fragen wie zufrieden ihr mit dem Terra Formars Start seit ?
    Die Serie ist ja gerade erst gestartet! Da werten wir noch gar nicht ...

  23. #1223
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    551) Ab wann erscheint den Sommer der Glühwürmchen (Tsubasa to Hotaru)? Ist da schon was bekannt?

  24. #1224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    551) Ab wann erscheint den Sommer der Glühwürmchen (Tsubasa to Hotaru)? Ist da schon was bekannt?

    Das werden wir bei der nächsten Programmankündigung bekannt geben.

  25. #1225
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    552)

    Der Einführungspreis für Hiyoki Band 1 und 2 ist doch sicher pro Band und nicht für beide zusammen, oder? (Im Hiyokoi Thread ist die Formulierung da recht unklar.)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher