User Tag List

Seite 52 von 54 ErsteErste ... 242434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    586) Könnt ihr schon etwas zu der Ausstattung von der PE zu Seven Days sagen (abgesehen von Hardcover)? Wird es als Anreiz für einen Doppelt-Kauf Bonusmaterial geben?

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    587)

    Nochmal zu Shiny Star. Im Thread hieß es, der zweite Band wäre in Japan noch gar nicht erschienen, bei euch hörte es sich aber so an als wäre er bereits draußen? Welche Infos könnt ihr uns da noch geben. Ist der zweite Band schon erschienen oder erscheint er demnächst?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #1278
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    588.)

    Bei der Programmvorschau steht das im März, April und im Mai immer ein SAO Band erscheint. Nun bezweifle ich nach den Verschiebungen von Band 1 jedoch das es aufeinmal klappen soll jeden Monat einen Band rauszubringen deswegen meine Frage:
    Stimmt das so und es kommt jeden Monat ein Band oder wieso sind sie so eingetragen?

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    585) gibt es den 3. band von romantica clock noch mit shoco card? habe heute mir spontan band 1&2 gekauft und band 3 bestellt, weil dieser nicht mehr da war
    Hierzu interessiert mich die Antwort auch, wobei es die Ausgabe mit ShoCo-Card noch geben müsste, da der Manga ja erst im November erschienen ist. Andernfalls wäre die Auflage ja wirklich verschwindend gering?


    589)
    Keine Frage, sondern ein Hinweis: In der Monatsübersicht seht bei Ciel 23 "Abschlussband" nicht dahinter. (Band 23 ist doch der letzte, wenn mich nicht alles täuscht?)


    590)
    Ist Stardust Wink 11 noch in der Erstauflage mit Lesezeichen verfügbar (in eurem Shop)?


    591)
    Wie sind die Lieferzeiten von eurem Shop? (Ich kann erst Ende nächster Woche bestellen und die Bestellung sollte noch bis Heilig Abend ankommen)

  5. #1280
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    590)
    Ist Stardust Wink 11 noch in der Erstauflage mit Lesezeichen verfügbar (in eurem Shop)?


    591)
    Wie sind die Lieferzeiten von eurem Shop? (Ich kann erst Ende nächster Woche bestellen und die Bestellung sollte noch bis Heilig Abend ankommen)
    zu 590) Da es von Stardust Wink noch keinen Nachdruck gab, haben alle Bände noch das Lesezeichen.

    zu 591) Bei mir ist es so, dass zwei Tage nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, das Paket in den Händen halte. Sprich solltest du am Samstag bestellen, müsste es Dienstag den 23., spätestens am 24. dann da sein.

  6. #1281
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    592) Pausiert Gin Tama nur mal wieder für ein ganzes Programm oder setzt ihr diesmal endgültig einen Haken darunter?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    zu 590) Da es von Stardust Wink noch keinen Nachdruck gab, haben alle Bände noch das Lesezeichen.

    zu 591) Bei mir ist es so, dass zwei Tage nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, das Paket in den Händen halte. Sprich solltest du am Samstag bestellen, müsste es Dienstag den 23., spätestens am 24. dann da sein.

    Super, danke.
    Ich hätte echt auch selbst auf die Idee kommen können, die Nachdrucke der letzten Monate nachzuschauen.
    Ich hab ja sogar noch die Newsletter ...


    zu 591, a)
    Dazu fällt mir noch ein: Mit welchem Paketdienst wird die Bestellung geliefert (DHL, Hermes, ...)?

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    584) Hat das Blue Spring Ride dann auch eine ILS Card? D:
    Das können wir momentan noch nicht sagen …

    585) gibt es den 3. band von romantica clock noch mit shoco card? habe heute mir spontan band 1&2 gekauft und band 3 bestellt, weil dieser nicht mehr da war
    Keine Sorge! Noch ist die Auflage nicht weg … ;D

    586) Könnt ihr schon etwas zu der Ausstattung von der PE zu Seven Days sagen (abgesehen von Hardcover)? Wird es als Anreiz für einen Doppelt-Kauf Bonusmaterial geben?
    Dazu können wir noch nichts sagen. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

    587) Nochmal zu Shiny Star. Im Thread hieß es, der zweite Band wäre in Japan noch gar nicht erschienen, bei euch hörte es sich aber so an als wäre er bereits draußen? Welche Infos könnt ihr uns da noch geben. Ist der zweite Band schon erschienen oder erscheint er demnächst?
    Nein, der zweite Band ist noch nicht erschienen. Da es aber weitere Kapitel im Magazin gibt, wird es zwangsläufig auch einen weiteren Band geben.

    588) Bei der Programmvorschau steht das im März, April und im Mai immer ein SAO Band erscheint. Nun bezweifle ich nach den Verschiebungen von Band 1 jedoch das es auf einmal klappen soll jeden Monat einen Band rauszubringen deswegen meine Frage:
    Stimmt das so und es kommt jeden Monat ein Band oder wieso sind sie so eingetragen?
    So sieht momentan der Plan aus. 100-prozentige Versprechungen werden wir allerdings an dieser Stelle nicht machen, solange der erste Band nicht erschienen ist.

    589) Keine Frage, sondern ein Hinweis: In der Monatsübersicht seht bei Ciel 23 "Abschlussband" nicht dahinter. (Band 23 ist doch der letzte, wenn mich nicht alles täuscht?)
    Ja, der 23. Ist der letzte. Das ist uns beim Erstellen der Übersicht wohl durchgerutscht …


    590) Ist Stardust Wink 11 noch in der Erstauflage mit Lesezeichen verfügbar (in eurem Shop)?
    Aber sicher ist er das!


    591) Wie sind die Lieferzeiten von eurem Shop? (Ich kann erst Ende nächster Woche bestellen und die Bestellung sollte noch bis Heilig Abend ankommen)
    Im Normalfall kannst du mit zwei bis drei Tagen rechnen. So kurz vor Weihnachten solltest du dich darauf aber nicht verlassen. Denn die Lieferservice sind diesen Monat stark ausgelastet. Da kann es schon mal sein, dass ein Paket länger unterwegs ist. Wenn du also sicher sein willst, dass es bis 24. da ist, solltest du besser nicht erst am 19. bestellen. Das könnte knapp werden.
    zu 591, a)
    Dazu fällt mir noch ein: Mit welchem Paketdienst wird die Bestellung geliefert (DHL, Hermes, ...)?
    Wir liefern in der Regel mit DPD oder der Post, je nach Größe des Pakets.

    592) Pausiert Gin Tama nur mal wieder für ein ganzes Programm oder setzt ihr diesmal endgültig einen Haken darunter?
    Da Gin Tama in einem sechsmonatigen Rhythmus erscheint, die Programme aber nur vier umfassen. Muss es zwangsläufig immer wieder Programme geben, in denen es keinen Gin Tama-Band gibt. Das heißt nicht, dass die Serie abgebrochen ist.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    593) Im März 2015 sollen Dance in the Vampire Bund 7 und Dive in the Vampire Bund erscheinen. Handelt es sich hierbei lediglich um "Schein"-Erscheinungen? Also steht das erscheinen nicht fest und sie wurden lediglich aufgeführt, damit sie nicht in Vergessenheit geraten?

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    593) Im März 2015 sollen Dance in the Vampire Bund 7 und Dive in the Vampire Bund erscheinen. Handelt es sich hierbei lediglich um "Schein"-Erscheinungen? Also steht das erscheinen nicht fest und sie wurden lediglich aufgeführt, damit sie nicht in Vergessenheit geraten?

    So ist es. Leider können wir diesbezüglich noch nichts Neues berichten ...

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 593) Wäre ja auch zu schön gewesen...ich hoffe aber weiterhin und danke für die Antwort!

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    594) Ich wüßte gern ob der Manga Deadlock weiter geht, wann man mit dem nächsten Band rechnen kann und wann die nächsten Bände von Finder und Crimson Spell rauskommen?

  13. #1288
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 594) Ich versuche mal zu helfen!

    Also.Wenn ich richtig informiert bin,sind in Japan bisher keine neuen Kapitel zu Deadlock erschienen .Auf den 2ten Band können wir wohl noch lange warten.

    Finder befindet sich gerade bei Kapitel 49 bzw 14.
    Crimson Spell ist bei Kapitel 38.Es dürfte also nicht mehr lange dauern bis die neuen Bände in Japan erscheinen werden

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 594

    Bei Deadlock ist in Japan bisher noch kein zweiter Band erschienen, der 6. Band von Crimson Spell ist in Japan auch noch nicht draußen. Bei Finder bin ich nicht ganz sicher. Kann sein, dass der 8. Band dort gerade erschienen ist, jedoch zu kurzfristig um für die Programmplanung bis Juli 2015 noch berücksichtigt zu werden.

    Das ist halt das Kreuz bei laufenden Serie, bei denen man den japanischen Stand erreicht hat.

    Nachschub kommt da nur, wenn in Japan was rauskommt, und das zieht sich je nach Magazin, zumal manchmal eine Serie auch eine oder mehrere Ausgaben pausiert, weil die Mangaka an was anderem zeichnet oder krank ist. etc.

    EDIT:

    Ups, es gibt bei Deadlock noch nicht einmal neue Kapitel - hoffentlich geht es überhaupt jemals weiter. Genau deshalb bevorzuge ich es wenn abgeschlossene Serien lizenziert werden bzw. laufende nur dort, wo die Mangakas bereits bewiesen haben, dass sie ihre Sachen regelmäßig abliefern.
    Geändert von Sujen (09.12.2014 um 17:20 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #1290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 594)

    gerade weil sich beim Manga schon ewig nix tut, verstehe eigendlich nicht, warum man da nicht längst die Novels davon sich geholt hat.
    So würde man doch wenigstens die Geschichte weiterlesen können und wäre erst mal etwas vertröstet.
    -Vielleicht wars ja nie fest und sicher geplant da alles als Manga zu bringen? (Kam bei anderen ja auch schon vor, z.b. Only the Ring Finger knows...wobei das halt zumindest abgeschlossener wirkte)


    595)

    Wie gut sind denn die (neuen) BL Novels gelaufen, wenn man bisher noch nichts weiter für die Hauptzielgruppe weiblich ankündigte?
    (Wohingegen man ja für die anderen extrem viele und lange gleichzeitig einplante...)


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Genau deshalb bevorzuge ich es wenn abgeschlossene Serien lizenziert werden bzw. laufende nur dort, wo die Mangakas bereits bewiesen haben, dass sie ihre Sachen regelmäßig abliefern.
    Das unterschreibe ich.

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    596) Ist das Mayu Sakai-Artbook eigentlich zufriedenstellend gelaufen? Wenn ja, könntet ihr ja über ein 2. nachdenken, mittlerweile gibt es ja wieder reichlich neue Illustrationen! Die Messe im März bietet sich da ja für Verhandlungen an

  17. #1292
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    597) Ein Hinweis, in der Monatsübersicht müsste bei Totally Captivated [Band 6] im Juni dahinter "Abschlussband" stehen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #1293
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 594) Ich habe bei meiner Suche RAW-Chapter entdeckt, die über den 1ten Band hinausgehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1294
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    598)

    Ich hätte eine Frage zur Perfect Edition von Des Teufels Geheimnis von Takanaga:

    Wieso kommt dazu eine PE raus? Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, aber es gibt doch sicherlich andere Einzelbände, die das eher "verdient" hättten - was die reinen Verkaufszahlen angeht (nehme ich jetzt mal an).

    Gibt es direkt einen speziellen Grund, wieso ihr es als PE verkauft?

    Zweiter Teil der Frage:
    Was ist an der Ausstattung an Extras - sofern es welche gibt - geplant? Ist es so wie bei A Foreign love affair, dass man Farbseiten und nur eine Postkarte hat, oder kann man mehr erwarten? (gibt es evlt. noch Bonusstories in Japan)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1295
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 598)

    Da man schon über die Ausstattung von "Seven Days" noch nichts verrät, nehme ich mal an, dass man das bei "Des Teufels Geheimnis" auch nicht tut. Müssen wir abwarten.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Zu 598)

    Da man schon über die Ausstattung von "Seven Days" noch nichts verrät, nehme ich mal an, dass man das bei "Des Teufels Geheimnis" auch nicht tut. Müssen wir abwarten.
    Ah, jetzt grade die Antwort zu Seven Days gelesen... Gut...

    Aber erster Teil der Frage bleibt. Interessiert mich nämlich wirklich, wieso das Werk.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 598)

    Mir ist so als wäre mal irgendwo gesagt worden, dass "Des Teufels Geheimnis" sich sehr gut verkauft hat. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Manga eine PE bekommt, ohne dass er tolle Verkaufszahlen hatte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #1298
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt grade die Antwort zu Seven Days gelesen... Gut...

    Aber erster Teil der Frage bleibt. Interessiert mich nämlich wirklich, wieso das Werk.
    Interessiert mich auch, da mich DTG nicht angesprochen hat. Naja, aber immer noch besser als eine HC-Ausgabe von "Traumboyz". Hat den jemand überhaupt gut gefunden?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 597)

    könnte mir vorstellen, dass es so beabsichtigt ist, weil man eh schon die Dojis geplant hat ...und evtl ja auch Nr. kriegen.
    So gesehen vielleicht nen versteckter Hinweis?

    zu 598)

    ich nehme mal an dass der Titel auch gewünschst wurde im Thread, wo nach solchen Editionen (o. ansich) gefragt wurde...
    Die Mangaka ist ja eh beliebt, da aber nicht mehr viel neues kommen kann, macht man dann halt dafür sowas.

    Freuen werden sich sicher welche, wenns sich dann gut verkauft ist ja auch gut. Solange es dann andere gute neue Liz gibt...(nur richtige BL etc Plätze sollten nicht fest für Neuauflagen jeder Art drauf gehen...)


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, aber immer noch besser als eine HC-Ausgabe von "Traumboyz". Hat den jemand überhaupt gut gefunden?
    Hier ich. -ja nicht alles daran war supertoll, gerade wenn mans mit anderen ihrere Werke vergleicht...besonders den harmlos klingenden Namen fand ich unpassend. *drop*
    Ich hab früher dumm geschaut als meine ca. 14 jährige Cousine sich den so im Buchladen einfach so selber gekauft hat...Dann fand den ausgerechnet noch meine Tante mit ner Freundin, die fanden das lustig als ihn durchgeblättert haben, laut Cousine. xd (Nja da hatte sie und ich echt Glück gehabt, das meine Tante anders drauf ist...sonst hätte ich am Ende mir was anhören dürfen. Sie lernte ja durch mich Mangas kennen...)
    Geändert von Mia (09.12.2014 um 21:27 Uhr)

  25. #1300
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 598)
    Während man bei der Reihe Seven Days sich in Schweigen hüllt, was die Extras bzw Ausstattung betrifft - weiß man, dass der Einzelband Des Teufels Geheimnis ein paar Sticker parat haben wird. Ob da noch mehr Extras kommen, ist mir selbst nicht klar. Ein paar Bonusseiten würden mich eher zu einem nochmaligen Kauf bewegen. 8D
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 52 von 54 ErsteErste ... 242434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher