User Tag List

Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an TOKYOPOP - 2014

    Neues Jahr, neuer Fragenthread! Die Regeln bleiben wie gehabt:

    1. Bitte möglichst keine Fragen doppelt stellen.
    Schaut bitte den Thread zunächst durch, ob eure Frage schon von einem anderen User gestellt wurde. Wir behalten uns vor, doppelte Fragen der Übersichtlichkeit halber kommentarlos zu löschen.

    2. Bitte nummeriert eure Fragen immer.
    Nur so haben wir alle eine Chance, den Überblick in diesem Thread zu behalten.

    3. Bitte führt in diesem Thread keine Diskussionen.
    Für hitzige Debatten und Meinungsaustausch stehen alle anderen Threads zur Verfügung. Wenn der Thread zu unübersichtlich wird, würde die Beantwortung der Fragen einfach länger dauern, was keinem hilft. Wir behalten uns daher auch vor, in diesem Thread kommentierende Einträge zu löschen.

    4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.

    Wir informieren hier über sichere Planungsdaten automatisch, wenn bei uns Termine und Daten feststehen. Solltet ihr euch einen Titel wünschen, den es in Deutschland noch nicht gibt, dann postet euren Wunsch bitte im Wunschthread! Die nachgedruckten Titel erfahrt ihr im monatlichen Newsletter. Auch hierzu gibt es keine verbindlichen Termine vorab, weil Nachdrucke der aktuellen Nachfrage folgen!

    Danke, dass ihr mithelft, durch die Einhaltung dieser Regeln möglichst viele Fragen rasch zu beantworten.

    (Die offenen Fragen im alten Thread werden noch beantwortet, aber stellt bitte alle neuen Fragen hier!)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Werdet Ihr auf der Manga Comic Con in Leipzig einen jap. Gastzeichner präsentieren?
    Nur ja oder nein wenn möglich.

    2. Wenn ja, wann kann man mit der Bekanntgabe rechnen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. Ich habe zwar die frage gestellt,aber bei den alten anscheinend keine antwort bekommen,oder ich hab es nicht gelesen.... Ich bitte mir die frage nochmals zu beantworten... und hoffentlich bekomme ich keine rüge...Aber die alten fragen und antworten sind j weg...

    Bitte mir die symbole von den Mangas kurz zu beschreiben....Herz = Romance ???
    u.s.w ????
    Bitte Danke

    4. Und warum Haben die BL Mangas 2 symbole??

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon

    Zu deiner 1. Frage kann ich sagen:
    Herz = Romance
    Schlüsselloch = Mystery
    Einhorn = Fantasy
    Smiley = Comedy
    Bombe = Action
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #5
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Soul_Silence

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @chelseadamon:

    zu 4) BL hat deshalb zwei Symbole (du meinst bestimmt das Herz und dann einmal das Zeichen für den Mann mit dem Herz in der Mitte) weil es zuvor unter Romance lief, später dann ein eigenes Symbol bekommen hat. Eben jenes Männlichkeitszeichen mit Herz in der Mitte.

    Deine alten Fragen sind nicht weg, es ist nur ein neuer Thread für 2014 erstellt worden. Das machen die Verlage um Überblick zu behalten und um nicht so gigantische Threads zu haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Werdet Ihr auf der Manga Comic Con in Leipzig einen jap. Gastzeichner präsentieren?
    Nur ja oder nein wenn möglich.

    2. Wenn ja, wann kann man mit der Bekanntgabe rechnen.
    Sobald es etwas zu verkündet gibt, seid ihr die Ersten, die es erfahren!

    3. Ich habe zwar die frage gestellt,aber bei den alten anscheinend keine antwort bekommen,oder ich hab es nicht gelesen.... Ich bitte mir die frage nochmals zu beantworten... und hoffentlich bekomme ich keine rüge...Aber die alten fragen und antworten sind j weg...

    Bitte mir die symbole von den Mangas kurz zu beschreiben....Herz = Romance ???
    u.s.w ????
    Bitte Danke

    4. Und warum Haben die BL Mangas 2 symbole??
    Auch wir haben uns über Weihnachten ein paar freie Tage gegönnt und konnten daher nicht alle Fragen beantworten. Aber dennoch wurden deine Fragen ja inzwischen beantwortet.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5) Wird von Bleach der dritte Charakterband "Unmasked" jemals noch erscheinen oder kann man die hoffnung aufgeben?
    Geändert von Arugi (06.01.2014 um 18:27 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6) Wann gibt es denn mal eine Leseprobe zu Cantarella - Eine unmoralische Liebe?
    Immerhin erscheint der Manga diesen Monat.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7) ich habe mir das artbook flash bei euch im webshop bestellt. dafür erstmal ein fettes danke, das ihr noch welche auf lager hattet/habt
    heute dürfte ich das paket dann auch entgegen nehmen, dabei viel mir auf, dass das paket leicht beschädigt war. das artbook selbst ist leider auch nicht einwandfrei
    die obere rechte ecke ist leicht eingedrückt, wodurch die ersten seiten auch ein knick oben drin haben und der umschlag(?) hat im inneren auch knicke. die untere rechte ecke hat auch einen kleinen knick drin.
    nichts wildes, aber trotzdem ein wenig schade
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #11
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    5) Wird von Bleach der dritte Charakterband "Unmasked" jemals noch erscheinen oder kann man die hoffnung aufgeben?
    Bitte lies die Regeln:

    4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.

    Naja, da Bleach jetzt nicht soo mies läuft bei TP ist es gut möglich, dass der 3. Charakterband irgendwann erscheint.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #12
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8. Da Guilt|Pleasure den Namen den Namen des ITW-Charas Shinohara Keiji offiziell in Shinohara Kenji geändert haben - werdet ihr das in Neuauflagen des 1. Bandes und in der Chara-Liste auf eurer Homepage entsprechend ändern?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Bitte lies die Regeln:

    4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.

    Naja, da Bleach jetzt nicht soo mies läuft bei TP ist es gut möglich, dass der 3. Charakterband irgendwann erscheint.
    habe nach keinem termin gefragt, nur obs jemals oder demnächst noch erscheinen wird überhaupt, früher hat sie mir geantwortet das es so schwer ist den 3ten charakterband zu machen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5) Wird von Bleach der dritte Charakterband "Unmasked" jemals noch erscheinen oder kann man die hoffnung aufgeben?
    An der Antwort hat sich seit dem letzten Mal nichts geändert.

    6) Wann gibt es denn mal eine Leseprobe zu Cantarella - Eine unmoralische Liebe?
    Immerhin erscheint der Manga diesen Monat.
    Immer mit der Ruhe. ^^ Hier ist sie ja schon:
    http://www.tokyopop.de/leseproben/le...alische-liebe/


    7) ich habe mir das artbook flash bei euch im webshop bestellt. dafür erstmal ein fettes danke, das ihr noch welche auf lager hattet/habt
    heute dürfte ich das paket dann auch entgegen nehmen, dabei viel mir auf, dass das paket leicht beschädigt war. das artbook selbst ist leider auch nicht einwandfrei
    die obere rechte ecke ist leicht eingedrückt, wodurch die ersten seiten auch ein knick oben drin haben und der umschlag(?) hat im inneren auch knicke. die untere rechte ecke hat auch einen kleinen knick drin.
    nichts wildes, aber trotzdem ein wenig schade
    Das tut uns natürlich leid zu hören. Aber auch wir haben leider wenig Einfluss darauf, wie die Post unsere Pakete behandelt …

    8. Da Guilt|Pleasure den Namen den Namen des ITW-Charas Shinohara Keiji offiziell in Shinohara Kenji geändert haben - werdet ihr das in Neuauflagen des 1. Bandes und in der Chara-Liste auf eurer Homepage entsprechend ändern?
    Noch steht der Nachdruck nicht an. Aber wir werden die Änderung auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    406) Hat Deadman Wonderland eine niedrige Auflage oder warum sind die immer ausverkauft? (Stört mich gerade... da ich mir fehlende Bände nachkaufen wollte... <.<)Leider waren einige Bände in den letzten Monaten ausverkauft. Aber die Nachdrucke wird es rechtzeitig vor dem neuen Band geben. Nur noch ein bisschen Geduld.

    Aber, haben sie eine niedrige Auflage oder verkaufen Sie sich nur gut?


    Zu 7

    Du kannst den Band zurück schicken und umtauschen lassen. Das Unternehmen hat die Verpflichtung es so zu verpacken, dass es während des Transportes nicht beschädigt wird. Auch muss das Unternehmen bei beschädigter Ware die Rücksendekosten übernehmen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #16
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9) Auch auf die gefahr hin das ich nun doof wirke , wollte ich fragen in was für zeiträume ihr nun eure neuen Programme bekannt gebt nachdem ihr ja die Intervall geändert habt ?

    März - July - November wenn ich richtig rechne oder ?

    Falls das irgendwo schon gesagt wurde dann Sorry ^^"""

  17. #17
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 9) Alle 4 Monate, da im November das letzte neue Programm kam, kommt das nächste März, das übernächste Juli. Also hast du richtig gerechtet. 1+ mit Sternchen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8) (Ich nummerier einfach mal wieder korrekt. )
    Aber, haben sie eine niedrige Auflage oder verkaufen Sie sich nur gut?

    Die Auflage ist alles andere als niedrig - die Bände verkaufen sich einfach nur sehr gut.

    9) Auch auf die gefahr hin das ich nun doof wirke , wollte ich fragen in was für zeiträume ihr nun eure neuen Programme bekannt gebt nachdem ihr ja die Intervall geändert habt ?

    Danke an ElPsy für die richtige Antwort! Das neue Programm kommt nun alle vier Monate.

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie entscheidet ihr Mangas als Doppelbände oder als Einzelband zu verkaufen ? Finde es meistens schade, dass echt gute Titel in diesem Doppelband Format sind und die total scheußlich in meinem Regal stehen

  20. #20
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    habe nach keinem termin gefragt, nur obs jemals oder demnächst noch erscheinen wird überhaupt, früher hat sie mir geantwortet das es so schwer ist den 3ten charakterband zu machen
    Du hast aber gefragt, ob der Band jemals bei TP erscheinen wird und DAS ist halt schon eine Frage an die Programmplanung (egal, ob ein genauer Termin nachgefragt oder nicht. Bald oder demnächst gehen in dieselbe Richtung) .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsste jetzt die elf sein...

    11) Eine frage betreffend des kommenden Band 6 von Love Trouble Darkness:

    Das Inhaltsverzeichnis der japanischen Ausgabe (laut einem Bild davon im Netz, siehe auch dieser Beitrag von davos) listet lediglich die vier Kapitel 21-24, wobei Kapitel 24 ab Seite 124 startet. Der Band hat allerdings 199 Seiten (nach einer Quelle im Netz) und würde nach Kapitel 24 noch Platz für ~ 36 Seiten haben. davos meinte allerdings, dass tatsächlich nur vier Kapitel enthalten sein sollen. Daher bin ich etwas verwirrt, da auch zwei der Zusatzkapitel bisher in der Schwebe hängen.

    Daher möchte ich nun fragen, was ihr zum Umfang des Bandes verraten könnt. Sind die beiden "Anxious"-Zusatzkapitel enthalten, oder nicht?

    Edit: Danke schön für die Aufklärung, davos.
    Geändert von Sombatezib (08.01.2014 um 14:02 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    müsste jetzt die elf sein...

    11) Eine frage betreffend des kommenden Band 6 von Love Trouble Darkness:

    Das Inhaltsverzeichnis der japanischen Ausgabe (laut einem Bild davon im Netz, siehe auch dieser Beitrag von davos) listet lediglich die vier Kapitel 21-24, wobei Kapitel 24 ab Seite 124 startet. Der Band hat allerdings 199 Seiten (nach einer Quelle im Netz) und würde nach Kapitel 24 noch Platz für ~ 36 Seiten haben. davos meinte allerdings, dass tatsächlich nur vier Kapitel enthalten sein sollen. Daher bin ich etwas verwirrt, da auch zwei der Zusatzkapitel bisher in der Schwebe hängen.

    Daher möchte ich nun fragen, was ihr zum Umfang des Bandes verraten könnt. Sind die beiden "Anxious"-Zusatzkapitel enthalten, oder nicht?
    Kann dir das direkt beantworten, da ich alle JP-Bände vorliegen habe:

    Band 6 hat im japanischen Original 204 Seiten inkl. 4 Extra-Artwork-Seiten + Impressum, ich habe auch selber gerade ein Foto vom Inhaltsverzeichnis gemacht...




    Die Infos aus meinem Post dort waren leider falsch, da ich mich da noch auf einen japanischen Scan und Review berufen habe (passiert mir auch nicht nochmal)....

    Sorry für die Verwirrung, ich ändere den Post auch sofort ab!

    Tokyopop wird sich sicher am JP-Original halten und den kompletten Inhalt bringen.
    Geändert von davos (07.01.2014 um 23:45 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12.


    wenn jetzt bei den mangas 13.1 steht sind sind dann in deutschland schon zum kaufen? oder schickt ihr das erst am 13.1 weg? und wann sind sie ca in öterreich zu kaufen?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10) Wie entscheidet ihr Mangas als Doppelbände oder als Einzelband zu verkaufen ? Finde es meistens schade, dass echt gute Titel in diesem Doppelband Format sind und die total scheußlich in meinem Regal stehen
    Die großformatigen Doppelbände sind entstanden, um gerade unseren Actiontiteln für Ältere ein besonderes Format zu geben. Ansonsten bringen wir aber auch viele ältere, bereits abgeschlossene Serien in einer 2in1-Neuauflage, um sie euch so zu einem verbilligten Preis anbieten zu können. Ob diese allerdings gefallen oder nicht, ist wie so oft Geschmackssache.

    11) Eine frage betreffend des kommenden Band 6 von Love Trouble Darkness:

    Das Inhaltsverzeichnis der japanischen Ausgabe (laut einem Bild davon im Netz, siehe auch dieser Beitrag von davos) listet lediglich die vier Kapitel 21-24, wobei Kapitel 24 ab Seite 124 startet. Der Band hat allerdings 199 Seiten (nach einer Quelle im Netz) und würde nach Kapitel 24 noch Platz für ~ 36 Seiten haben. davos meinte allerdings, dass tatsächlich nur vier Kapitel enthalten sein sollen. Daher bin ich etwas verwirrt, da auch zwei der Zusatzkapitel bisher in der Schwebe hängen.

    Daher möchte ich nun fragen, was ihr zum Umfang des Bandes verraten könnt. Sind die beiden "Anxious"-Zusatzkapitel enthalten, oder nicht?
    Dieses Problem hat sich inzwischen wohl geklärt. ^^ Natürlich übernehmen wir den Band so, wie er im Original ist!

    12) wenn jetzt bei den mangas 13.1 steht sind sind dann in deutschland schon zum kaufen? oder schickt ihr das erst am 13.1 weg? und wann sind sie ca in öterreich zu kaufen?
    In unserem Online-Shop gibt es die neuen Bücher ab 13.1. An diesem Tag werden die Bücher auch an die Händler ausgeliefert. Bis sie dort ankommen, können aber einige Tage vergehen. Auf den Tag genau können wir dir aber nicht sagen, wann sie dort eintreffen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13.) Ich mag die Slideshow auf eurer Homepage zu einigen Manga Serien total Könntet ihr da mal einen aktuellen Jump-Titel (vlt Gin Tama) mal zeigen...?

Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher