User Tag List

Seite 45 von 54 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    501)
    Kommt die nächste Programmankündigung jetzt eigentlich im November oder im Dezember?
    Ich weiß ein genaues Datum könnt ihr nicht sagen, aber ich vertu mich immer im Monat xD

  2. #1102
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    502) keine frage, sondern ein hinweis
    in der vorschau auf euren neuem poster hat der fehlerteufel zugeschlagen
    dort steht bei sword art online band 2 ab dezember verfügbar, aber da soll doch erst band 1 erscheinen. oder wollt ihr den etwa unterschlagen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    503)

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu "Baka ga zenra yatte kuru" von Ida Hiroto und Iruma Hitoma.

    Ich habe einige Manga von Ida Hiroto, unter anderem Grasshopper und Kansokusha Tamami, aber leider besitze ich obigen Manga nicht. Mich würde diesbezüglich jedoch interessieren, ob das Original-Artwork (ohne den Zensiert-Sticker) auf dem Cover von Band 1 so auch in der japanischen Ausgabe zu finden ist - auf den ersten Blick sieht das nicht so aus.

    Falls nicht, könnt ihr etwas dazu sagen, wo diese Zeichnung zu finden ist bzw. wie ihr da rangekommen seid?

    Das wäre klasse!

    Danke vorab für die Mühe des Beantwortens.

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    501) Kommt die nächste Programmankündigung jetzt eigentlich im November oder im Dezember?
    Ich weiß ein genaues Datum könnt ihr nicht sagen, aber ich vertu mich immer im Monat xD
    Zu Programmankündigungen werden wir nichts mehr sagen. Wir haben derzeit keinen Termin und lassen uns da auch nicht mehr festnageln.

    502) keine frage, sondern ein hinweis
    in der vorschau auf euren neuem poster hat der fehlerteufel zugeschlagen
    dort steht bei sword art online band 2 ab dezember verfügbar, aber da soll doch erst band 1 erscheinen. oder wollt ihr den etwa unterschlagen?
    Das war nicht der Fehlerteufel, sondern die Zeit. Die Produktion eines solchen Posters benötigt einiges an Vorlauf. Zu diesem Zeitpunkt gingen wir selbst noch davon aus, dass es mit dem ursprünglichen Timing klappen würde ... ;D

    503) Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu "Baka ga zenra yatte kuru" von Ida Hiroto und Iruma Hitoma.

    Ich habe einige Manga von Ida Hiroto, unter anderem Grasshopper und Kansokusha Tamami, aber leider besitze ich obigen Manga nicht. Mich würde diesbezüglich jedoch interessieren, ob das Original-Artwork (ohne den Zensiert-Sticker) auf dem Cover von Band 1 so auch in der japanischen Ausgabe zu finden ist - auf den ersten Blick sieht das nicht so aus.

    Falls nicht, könnt ihr etwas dazu sagen, wo diese Zeichnung zu finden ist bzw. wie ihr da rangekommen seid?
    Wir würden nie das Originalartwork verändern. Das dürfen wir auch gar nicht. Die Illu ist genau so auch auf dem japanischen Original zu finden. Allerdings hat man dort keinen Sticker aufs Cover gemacht, sondern einfach eine weitere Bildebene eingefügt, um sein bestes Stück zu verdecken ...

  5. #1105
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    504 ) So mal wieder das Alte leidige Thema ...

    Könnt ihr was neues zu Dance in the Vampire Bund vermelden ?
    Oder zumindest irgendetwas was in richtung Klärung des Themas zeigt ?

    Ich mein mir ( und ein Grosteil des Forums ) ist es ja nun egal OB bzw WANN es weitergeht da wir ja nun auf die zuverlässige US Version umsteigen , aber leider warten immernoch viele andere darauf das es weitergeht ..... ( die die hanebüchene Story und da Drama hier im Forum nicht mitbekommen )
    Geändert von Desty (22.10.2014 um 11:48 Uhr)

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    504 ) So mal wieder das Alte leidige Thema ...

    Könnt ihr was neues zu Dance in the Vampire Bund vermelden ?
    Oder zumindest irgendetwas was in richtung Klärung des Themas zeigt ?

    Ich mein mir ( und ein Grosteil des Forums ) ist es ja nun egal OB bzw WANN es weitergeht da wir ja nun auf die zuverlässige US Version umsteigen , aber leider warten immernoch viele andere darauf das es weitergeht ..... ( die die hanebüchene Story und da Drama hier im Forum nicht mitbekommen )
    Keine Sorge, wenn sich etwas Neues ergibt, werden wir das natürlich nicht für uns behalten. Bisher gibt es aber nichts zu vermelden. Daran ändert sich auch nichts, wenn ihr hier in regelmäßigen Abständen nachfragt.

  7. #1107
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wollt jetzt aber nicht sagen das sich in nun fast 3 Jahren NICHTS getahn hat ?
    Und da bittet ihr eure Kunden trozden noch weiterhin um gedult ???

    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint ??

  8. #1108
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde nur festgestellt, dass weiteres Nachfragen leider keinen Fortschritt bringt. Wenn du also umsteigen möchtest, dann kannst du das natürlich tun. Wir finden das alles ja auch sehr ärgerlich.

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty Wie die Deutsche bahn^^

    505) ich habe vor ner zeit mal gehört das ihr die rechte für gantz haben wolltet da diese wieder frei sind es sich aber herausgestellt hat das sich bereits ein naderer verlag diese geholt hatte stimmt das?

  10. #1110
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich das ganze DitVB-Thema an den Berliner Flughafen, also den irgendwann mal Neuen. Nur das es bei uns nur Nerven und keine Milliarden kostet. Echt eine Frechheit von den Japanern. Können froh sein, dass ich nicht die Anschrift des bestimmten Amtes habe <.<

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    505) ich habe vor ner zeit mal gehört das ihr die rechte für gantz haben wolltet da diese wieder frei sind es sich aber herausgestellt hat das sich bereits ein naderer verlag diese geholt hatte stimmt das?
    Das muss dann aber schon eine ganze Weile her sein ... definitiv vor meiner Zeit! Wir haben jedenfalls keine Rechte daran. Und da die Serie auch nie in Deutschland erschienen ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es auch kein anderer tut ...

  12. #1112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ok.
    Ihr solltet aber schon wissen das PM damals die ersten 5 Bände rausgebracht hat.

  13. #1113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    506)
    Ich habe heute dieses Halloween pack von Scary Lessons gesehen. Ist diese Shoco Karte die dabei ist nun eigentlich wieder nur so ein papteil wie auch bei Bryhnldr? Hatte mal ein Video gesehen wo jemand kurz so ne Karte gezeigt hatte und da sah es aus als wäre sie aus ganz dünnem Metal?

    507)
    Beim aktuellen Kimi ni Todoke band liegt so ein kleines heftchen der I Love Shojou bei. Ist das jetzt die nesute Ausgabe oder nicht? Und gibt es schon eine dritte Ausgabe wenn es nicht das kleine Heftchen ist? Muss sagen an sich find ich das heftchen ganz nett und ist immer mal gut zum zwischendurch lesen.

  14. #1114
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    506)
    Ich habe heute dieses Halloween pack von Scary Lessons gesehen. Ist diese Shoco Karte die dabei ist nun eigentlich wieder nur so ein papteil wie auch bei Bryhnldr? Hatte mal ein Video gesehen wo jemand kurz so ne Karte gezeigt hatte und da sah es aus als wäre sie aus ganz dünnem Metal?
    Die Shoco Karte ist, wie die andere ShoCo Cards auch, aus Kunststoff.

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 507)

    Dieses kleine Heftchen mit Leseproben zum Aufffalten ist das Leporello. Das neue I Love Shojo-Heft kommt mit den Dezember-Novis, also mitte November und ist das dritte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    508)

    Befinden sich die ShocoCards eigentlich immer nur in Band 1 ?

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 508)
    Sofern eine neue Reihe mit ShoCo-Card versehen wird ja aber es gibt auch Ausnahmen, wie z.B- Sugar Soldier, dort gab es sie in Band 6 und bei Scary Lessons wurde sie dem Halloween-Pack beigelegt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #1118
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    509)

    Bei Baka-Manga-Updates wurde der Status des Manga "Ganz verschieden gleich" von 3 Bände komplett auf 3 Bände ongoing geändert. Daraus schließe ich, dass die Serie über die drei Bände hinaus weiter fortgesetzt wird? Liege ich da richtig und kann ich davon ausgehen, dass sie dann auch bei uns weiter erscheinen wird? (sie ist einfach super)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #1119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 509) Da scheint anscheinend zu stimmen. Die offz. Magazinhomepage führt seit einigen Ausgaben den Mnaga auf (seit Ausgabe 9/2014 zumindest: http://www.gushnet.jp/gush/)

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 509)
    Ich glaube, dass dazu sogar was im entsprechenden Thread gesagt wurde. Aufgrund einer Anmerkung meinerseits, wurde der Band dann auch auf 3 ongoing im Thread gesetzt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    zu 509)
    Ich glaube, dass dazu sogar was im entsprechenden Thread gesagt wurde. Aufgrund einer Anmerkung meinerseits, wurde der Band dann auch auf 3 ongoing im Thread gesetzt.
    Stimmt (war mir bis grade nicht aufgefallen ). Da animey es hier erwähnt hat, wird das gemeint sein, was jetzt im Thread aufgefallen ist. Ich zitiere mal draus:
    (...)
    Zusätzlich dürfen sich Fans auf eine neue Docchi mo Docchi-Serie freuen, die in der genannten Zeitschrift starten und für begrenzte Zeit laufen soll.
    Quelle: animey, Stand 5. August 2014.

    Das würde ja mit der Septemberausgabe übereinstimmen, denn seit der ist die Serie wieder gelistet, davor nicht. :3

    Sorry für den Einschub.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich habt ihr übers Wochenende ja schon alle Fragen selbst beantwortet. Hier aber noch mal eine „offizielle“ Bestätigung. ;D

    506) Ich habe heute dieses Halloween pack von Scary Lessons gesehen. Ist diese Shoco Karte die dabei ist nun eigentlich wieder nur so ein papteil wie auch bei Bryhnldr? Hatte mal ein Video gesehen wo jemand kurz so ne Karte gezeigt hatte und da sah es aus als wäre sie aus ganz dünnem Metal?
    Die ShoCo Cards sind aus Plastik, ähnlich wie eine Kreditkarte.

    507) Beim aktuellen Kimi ni Todoke band liegt so ein kleines heftchen der I Love Shojou bei. Ist das jetzt die nesute Ausgabe oder nicht? Und gibt es schon eine dritte Ausgabe wenn es nicht das kleine Heftchen ist? Muss sagen an sich find ich das heftchen ganz nett und ist immer mal gut zum zwischendurch lesen.
    Zusätzlich zum I LOVE SHOJO-Magazin, dass es alle vier Monate bei eurem Manga-Händler gibt, legen wir den SHOJO-Titeln auch alle zwei Monate einen sogenannten Leporello bei, in dem wir euch neben den Neustarts auch einige alte Schätzchen vorstellen …

    508) Befinden sich die ShocoCards eigentlich immer nur in Band 1 ?
    Nein. Wir wählen jeden Monat einen Titel aus, der unser I LOVE SHOJO-Titel des Monats ist. Das kein ein Neustart sein oder auch ein Band aus einer laufenden Serie wie Sugar ✱ Soldier Band 6 oder aktuell nächsten Monat Romantica Clock Band 3. ^_^

    509) Bei Baka-Manga-Updates wurde der Status des Manga "Ganz verschieden gleich" von 3 Bände komplett auf 3 Bände ongoing geändert. Daraus schließe ich, dass die Serie über die drei Bände hinaus weiter fortgesetzt wird? Liege ich da richtig und kann ich davon ausgehen, dass sie dann auch bei uns weiter erscheinen wird? (sie ist einfach super)
    Natürlich werden auch wir die Serie fortsetzen, wenn es einen weiteren Band gibt. ;D

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    510) Ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber wird es von Finder Band 1 ein Nachdruck geben? Das gute Stück ist gebraucht ja so ziemlich teuer :'D

  24. #1124
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 510) Hallo.Du kannst den ersten Band von Finder bei deinem Comic-Händler bestellen lassen oder fragen ob er ihn auch so da hat.Du musst aber 18 sein!!!!!Tokyopop hatte im Juni alle Bände nachgedruckt.

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 510)

    Das wurde bereits zigfach gefragt und kommt regelmäßig wieder

    Sofern du 18+ bist, kannst du den ersten Band im Comicladen bestellen. ISBN 9783842001237. Allerdings muss der Händler im Verzeichnis aller lieferbaren Bücher nachschauen (nicht im Zentralverzeichnis), da der Band auf dem Index steht und indizierte Bücher nicht im Zentralverzeichnis sondern nur im Verzeichnis aller lieferbaren Bücher aufgeführt sind. Wenn der Manga im Juni nachgedruckt wurde, müsste er eigentlich noch lieferbar sein.
    Geändert von Sujen (28.10.2014 um 17:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 45 von 54 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher