User Tag List

Seite 8 von 54 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #176
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 67) wie stellt ihr euch das für die buchhandlungen vor? bisher ist bei und nach genre sortiert :I
    Vermutlich genau so wie bei den Kollegen. Die haben schließlich auch nur auf dem Backcover einen kleinen Genre-Hinweis und genauso wird es bei uns zukünftig auch aussehen (s. oben).

  2. #177
    Junior Mitglied Avatar von panaManga
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 63):
    Danke für die Info, so besteht zumindest Gewissheit.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    68)

    Welche Ausstattung wird der Manga "Anyas Geist" eigentlich haben? Leider steht weder beim Anfangsposting des Threads noch auf eurer Website irgendwas dazu. Aufgrund des Preises gehe ich von Großformat und Hardcover aus, ist das richtig?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #179
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    68) Welche Ausstattung wird der Manga "Anyas Geist" eigentlich haben? Leider steht weder beim Anfangsposting des Threads noch auf eurer Website irgendwas dazu. Aufgrund des Preises gehe ich von Großformat und Hardcover aus, ist das richtig?
    Da hast du vollkommen recht! Es handelt sich um ein großformatiges, vollfarbiges Hardcover! Allerdings ist es kein Manga sondern ein Comic ...^^

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69

    Wie werden die Signierstunden organisatorisch auf der MCC ablaufen. Wird wieder gelost?

    70

    Bekommt jeder einen Zeichnung? o_O Oder nur die ersten und der rest vorgefertigte Shikishi?

  6. #181
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) gibt es diesmal keine "eure favoriten im märz"? :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #182
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72.) Ich weiss zwar das www eine hauptstory ist....

    aber in welcher reihenfolge liest man die anderen storys???
    Muss doch irgendeine reihenfolge geben oder????

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zu 72) Nein. Da es spin-offs sind kann man sie so lesen wie man will. Lediglich spielen einige der spin-offs im Herzland, Kleeland etc.
    Eine strenge Reihenfolge gibt es mWn nicht.

  9. #184
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Mikku-chan

  10. #185
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69) Wie werden die Signierstunden organisatorisch auf der MCC ablaufen. Wird wieder gelost?
    Wir werden nicht vorher Lose für die Signierstunden verteilen. Da wir aber wie immer nur eine begrenzte Zeitspanne zur Verfügung haben, werden wir ggf. bei der Signierstunde die Schlange kürzen müssen.

    70) Bekommt jeder einen Zeichnung? o_O Oder nur die ersten und der rest vorgefertigte Shikishi?
    Auch hier gilt, dass die Zeit begrenzt ist und daher wird nicht jeder eine Zeichnung bekommen können. Zuerst sind die Gewinner unserer Verlosung dran und danach gibt es noch so viele Zeichnungen, wie Strike Tanaka in der Zeit schaffen können! Außerdem handelt es sich bei der Aktion am Donnerstag nicht um eine Signierstunde. Es werden also außer den Zeichnungen keine weiteren Autogramme vergeben.

    71) gibt es diesmal keine "eure favoriten im märz"? :/
    Ups! Die sind uns doch glatt durchgegangen. Das wird sofort nachgeholt!

    72.) Ich weiss zwar das www eine hauptstory ist....

    aber in welcher reihenfolge liest man die anderen storys???
    Muss doch irgendeine reihenfolge geben oder????
    Wie Mikku-chan schon so schön gesagt hat, ist es im Grunde egal, in welcher Reihenfolge man die Spin-off-Bände liest ...

  11. #186
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73.) Gibt es neuigkeiten zur Erscheinung von "78 Tage auf der Straßes des Hasses?"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74) Lässt sich ungefähr sagen, auf welchen Conventions bzw. Buchmessen es dieses Jahr Mappensichtungen geben wird? Es müssen keine verbindlichen Angaben sein ...

  13. #188
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73) Gibt es neuigkeiten zur Erscheinung von "78 Tage auf der Straßes des Hasses?"
    Auch 78 Tage auf der Straße des Hasses gehört leider zu den Titeln, die aufgrund der bereits erwähnten Umstrukturierung auf der Stecke geblieben sind. Wir bemühen uns, diesen Rückstau aufzuholen und geben euch Bescheid, sobald wir sagen können, wann der Band erscheinen wird.

    74) Lässt sich ungefähr sagen, auf welchen Conventions bzw. Buchmessen es dieses Jahr Mappensichtungen geben wird? Es müssen keine verbindlichen Angaben sein ...
    In der Regel bieten wir auf jeder Veranstaltung Mappensichtungen an. Die nächste wäre auf der Leipziger MCC:
    Samstag, 15.3. 14.00 - 15.00
    Sonntag, 16.3. 14.00 - 15.00
    Und natürlich wird es auch auf der AnimagiC und Connichi wieder Mappensichtungen geben.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75) Es ist keine Frage, aber eine klein Anmerkung:
    Im Thread "Eure Favoriten m März" steht oben beim Abstimmen 'Stardust Wink 7', müsste es nicht 'Stardust Wink 10' heißen?

    Es sei denn, ihr bietet den in einer Neuauflage mit neuen Extras usw. an, was aber eher unwahrscheinlich ist

    76) Ist Strike Tanaka männlich oder weiblich oder ein Zeichenduo?
    Ich kann nämlich leider nicht zur LBM kommen, deswegen wollte ich das gerne vorab wissen. Danke ^^

  15. #190
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75) Es ist keine Frage, aber eine klein Anmerkung:
    Im Thread "Eure Favoriten m März" steht oben beim Abstimmen 'Stardust Wink 7', müsste es nicht 'Stardust Wink 10' heißen?

    Es sei denn, ihr bietet den in einer Neuauflage mit neuen Extras usw. an, was aber eher unwahrscheinlich ist
    Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Stellt euch einfach vor, es wäre eine 10, da sich die Umfragen leider nicht mehr editieren lassen.

    76) Ist Strike Tanaka männlich oder weiblich oder ein Zeichenduo?
    Ich kann nämlich leider nicht zur LBM kommen, deswegen wollte ich das gerne vorab wissen. Danke ^^
    Wie bereits angekündigt, handelt es sich bei Strike Tanaka um ein Künstlerduo.

  16. #191
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77) Wann genau erscheint Anyas Geist?

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77) Wann genau erscheint Anyas Geist?

    Der Band ist gestern mit unseren Novis erschienen und sollte im Laufe der Woche auch im Buch- und Comichandel ankommen!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Info zu den Mappensichtungen! Eine kleine Ergänzungsfrage dazu:

    78) Werdet ihr dieses Jahr auch wieder auf der Dokomi sein? (Oder täuscht mich da meine Erinnerung, dass ihr letztes Jahr dort anwesend wart?)

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    79)
    Wann wird eigentlich das nächste Programm veröffentlicht?

  20. #195
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 79) müsste märz sein, dann wären vier monate vorbei
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön
    Dauert zum Glück auch nicht mehr lange

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    80.)

    Was ist denn mit Btooom Band 1 auf Amazon passiert ? Der Artikel wird ueberprueft.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78) Werdet ihr dieses Jahr auch wieder auf der Dokomi sein? (Oder täuscht mich da meine Erinnerung, dass ihr letztes Jahr dort anwesend wart?)

    Japp, wir werden auf der Dokomi anwesend sein. Nähere Infos folgen noch!

    79) Wann wird eigentlich das nächste Programm veröffentlicht?

    Auf einen genauen Termin legen wir uns noch nicht fest, aber es sollte schon im Vier-Monats-Rhythmus bleiben.

    80.) Was ist denn mit Btooom Band 1 auf Amazon passiert ? Der Artikel wird ueberprueft.

    Das liegt vermutlich daran, dass ein Kunde ein Bild von der limitierten Erstauflage mit Schlüsselanhänger gepostet hat. Die Auflage mit Anhänger ist aber schon seit längerem weg. Leider haben wir da auch keinen Einfluss drauf ... Du kannst den Band aber nach wie vor im Buch- und Comicladen oder in unserem Webshop bestellen!

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    81)
    Welche Ausbildung müsste man eigentlich haben, um bei euch Redakteur zu werden? Bzw. welche Voraussetzungen?
    Müsste man sogar studieren? und wenn ja, was genau? Japanologie?
    Und wie bewirbt man sich bei euch oder kann man sogar bei euch eine Ausbildung machen?
    Danke schonmal für die Antwort von so vielen Fragen

  25. #200
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    82)
    Bis zu welchem Zeitpunkt müssen Spoiler-Kästen nun gesetzt werden??? Bitte genauen Zeitraum in Antwort angeben, der auch von allen!im Forum tätigen TP-Mitarbeitern akzeptiert wird. Die Unstimmigkeit diesbezüglich innerhalb des TP-Teams nervt mich, da diese Frage bereits gestellt und beantwortet wurde, sich die User daran halten und Frau Scholz dann doch auffordert, außerhalb der genannten Zeiten Spoiler-Kästen zu setzen... kann doch nicht so schwierig sein, eine Linie zu fahren...

    damalige Frage + Antwort:
    191) Ich wüsste mal gerne wie es hier im TP-Forum gehandhabt werden soll mit den Spoilerkästen.
    Die User sind sich hier uneinig, ab welchem Zeitpunkt man einen Spoilerkasten weglassen kann, ohne Inhalte vorwegzunehmen.
    Wenn ich z.B. sehe, dass im Solanin-Thread von der Moderatorin Beatice Beckmann um einen Spoiler-Kasten gebeten wird (siehe hier), im Happy Marriage Thread aber diesbezüglich eine Diskussion unter den Usern entbrennt, dann bin ich mittlerweile etwas verwirrt.
    Beide Manga sind am gleichen Tag, 15. Juli, erschienen, daher kann man nicht mit der Aussage kommen, einer der Bände sei "älter" als der andere.
    Könnt ihr evtl. eine Art Richtlinie geben, ab wann und wie lange ein Spoilerkasten sozusagen "Pflicht" (auch wenn das natürlich nicht auferzwungen werden kann) ist und ab wann es ok ist, diesen wegzulassen?
    Fänd es wirklich gut, da mal Klarheit zu schaffen.
    Bisher hatten wir immer den Eindruck, dass ihr selbst ganz gut entscheiden könnt, bis wann ein Spoilerkasten verwendet werden sollte. Allerdings hast du recht, dass gerade diesen Monat Inhaltsangaben schon sehr früh aufgetaucht sind. Man sollte den anderen Lesern doch zumindest in den ersten 2 Wochen die Chance geben, selbst nachzulesen, bevor sie hier im Forum schon alles erfahren.
    Heißt nach 2 Wochen keinen Spoiler-Kasten mehr setzen!?!
    Geändert von R.I.P. (19.02.2014 um 18:38 Uhr)

Seite 8 von 54 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher