User Tag List

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #376
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich bestehe auf Jo Kaps Aussage, verbindliche Termine für bestimmte Mangas Anfang April zu bekommen und Anfang April heißt bei mir bis ca 10.04. und nicht erst Ende April oder so!

    Edit: Zu 153) Dann kündigt doch bitte nicht so großspurig 'nen 4-Monatsrythmus an und dann werden es 5 Monate oder so. Und ein Monat wäre eine große Verzögerung ... obwohl, wenn man sich die Verzögerungen bei Dance in the Vampire Bund anschaut ... na ja, dann ist 1 Monat doch nicht so viel :V
    Geändert von ElPsy (31.03.2014 um 14:41 Uhr)

  2. #377
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Aber ich bestehe auf Jo Kaps Aussage, verbindliche Termine für bestimmte Mangas Anfang April zu bekommen und Anfang April heißt bei mir bis ca 10.04. und nicht erst Ende April oder so!
    Dem schließe ich mich an
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, die Termine für die verschobene Manga haben ja nicht zwingend etwas mit der Programmankündigung zu tun. Das sind schon zwei Paar Schuhe.

  4. #379
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zwingend, aber möglicherweise

  5. #380
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zum Thema vier Monate =_=
    Dann hätte man es ja auch gleich bei 6 Monaten lassen können

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #381
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das zum Thema vier Monate =_=
    Dann hätte man es ja auch gleich bei 6 Monaten lassen können
    Schließe mich dem an, unter der Voraussetzung, dass das Programm nicht bis zum 18.4. erscheint. Alles danach wäre schon, wie soll ich sagen, ne milde Verarsche. Mir fällt grad nix harmloseres ein

  7. #382
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    TP muss sich halt erst noch auf den neuen Rhytmus einstellen, also geben wir ihnen die Chance.

    Aber für das andere Paar Schuhe mit den Terminen für die verschobenen Titel haben wir eine verbindliche Zusage für Anfang April vom Chef persönlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #383
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    154)
    Hallo, da ich selbst ein begeisterter mangazeichner bin wollte ich hier mal was schreiben.
    ich habe mir den bewerbungs-thread durchgelesen und da steht man soll kleine comic-szenen und eindrücke in seine bewerbungs-mappe hinnein packen.
    aber wie läuft das denn ab wenn man sein komplettes werk schon fertiggezeichnet hat?
    soll man dann das auch zusätzlich mit rein legen oder reicht in diesem fall der fertige manga?
    und werden auch KOMPLETT farbige mangas gedruckt oder nur in schwarz-weiß?
    vielen dank für eine antwort!
    mit freundlichen grüßen pikasso
    Geändert von Pikasso (31.03.2014 um 19:18 Uhr)

  9. #384
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    155 ) Im Manga Bereich des Comic Forums reift gerade eine Idee für eine Verbindliche ! Alterseinstufung von Mangas , ähnlich wie bei Games und Movies .

    http://www.paninicomics.de/forum/ind...threadID=24638

    Und nun meine Frage wie kann man sowas in die Wege leiten ?
    Denn alle Manga Fans in D ist so eine Masnahme 1000 mal lieber als wenn ein Titel Indiziert oder gar beschlagnahmt wird .

    Ich hoffe dies ist auch in eurem Interesse ^^

  10. #385
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156) Ihr bei Tokyopop bringt ja auch normale Comics und nicht nur Mangas raus.Wäre es möglich das Ihr auch US-Comics von Pop Stars veröffentlichen könntet??? Wie z.b Britney Spears oder CHER aus dem Verlag Bluewater.

  11. #386
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    154) Hallo, da ich selbst ein begeisterter mangazeichner bin wollte ich hier mal was schreiben.
    ich habe mir den bewerbungs-thread durchgelesen und da steht man soll kleine comic-szenen und eindrücke in seine bewerbungs-mappe hinnein packen.
    aber wie läuft das denn ab wenn man sein komplettes werk schon fertiggezeichnet hat?
    soll man dann das auch zusätzlich mit rein legen oder reicht in diesem fall der fertige manga?
    und werden auch KOMPLETT farbige mangas gedruckt oder nur in schwarz-weiß?
    vielen dank für eine antwort!
    mit freundlichen grüßen pikasso
    Wie auch schon im Bewerbungsthread steht, brauchen wir für deine Erstbewerbung noch nicht den gesamten Manga von dir. Es reichen eine Zusammenfassung, einige Beispielseiten und Charakterstudien, damit wir uns einen Eindruck machen können. Wenn diese uns überzeugen melden wir uns bei dir! ^^

    155 ) Im Manga Bereich des Comic Forums reift gerade eine Idee für eine Verbindliche ! Alterseinstufung von Mangas , ähnlich wie bei Games und Movies .

    http://www.paninicomics.de/forum/ind...threadID=24638

    Und nun meine Frage wie kann man sowas in die Wege leiten ?
    Denn alle Manga Fans in D ist so eine Masnahme 1000 mal lieber als wenn ein Titel Indiziert oder gar beschlagnahmt wird .

    Ich hoffe dies ist auch in eurem Interesse ^^
    Erfahrung haben wir damit natürlich auch noch nicht. Eine solche Selbstkontrolle ins Leben zu rufen wäre allerdings mit einigem Aufwand verbunden, denn zunächst einmal müssten sich natürlich alle an einem Tisch versammeln und sich auf die Gründung einer solchen Kontrolle und ihre Richtlinien einigen. Bei der Gründung der FSK war sogar die Regierung involviert. Außerdem würde die Unterhaltung einer solchen Selbstkontrolle mit einem enormen Kostenaufwand verbunden, und dieses Geld müsste erst einmal aufgebracht werden.

    156) Ihr bei Tokyopop bringt ja auch normale Comics und nicht nur Mangas raus.Wäre es möglich das Ihr auch US-Comics von Pop Stars veröffentlichen könntet??? Wie z.b Britney Spears oder CHER aus dem Verlag Bluewater.
    Grundsätzlich wollen wir das nicht ausschließen, allerdings müssten wir hier erst mal die Qualität prüfen ...

  12. #387
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    157)
    hallo, ich nochmal denn ich hatte noch eine frage:
    gibt es bei euch auch mangas die komplett in farbe gedruckt werden oder druckt ihr nur in schwarz weiß?
    danke für eine antwort!
    mit freundlichen grüßen pikasso

  13. #388
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 157) tokyopop hat auch schon öfter komplett in farbe gedruckt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #389
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    157) hallo, ich nochmal denn ich hatte noch eine frage:
    gibt es bei euch auch mangas die komplett in farbe gedruckt werden oder druckt ihr nur in schwarz weiß?
    danke für eine antwort!
    mit freundlichen grüßen pikasso
    Gelegentlich gibt es bei uns auch Titel in Farbe - in der Regel allerdings eher im Comic-Bereich, denn Manga sind ja klassisch eigentlich schwarz-weiß ... ^^

  15. #390
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    158) Jetzt wurde Dance in the Vampire Bund Band 7 mal wieder verschoben (von Mai auf Juli, sprich der Band wurde bis jetzt um ein Jahr verschoben.) und im Zuge dessen wurde auch der Spinn-off Dive in the Vampire Bund verschoben. Aber wohin denn? Ihr lasst euch ja mit eurer Programmvorschau ziemlich viel Zeit.

    159) Sollte nicht auch Sprite Band 2 im Mai erscheinen?
    Geändert von rubi (04.04.2014 um 12:18 Uhr)

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    158) Jetzt wurde Dance in the Vampire Bund Band 7 mal wieder verschoben (von Mai auf Juli, sprich der Band wurde bis jetzt um ein Jahr verschoben.) und im Zuge dessen wurde auch der Spinn-off Dive in the Vampire Bund verschoben. Aber wohin denn? Ihr lasst euch ja mit eurer Programmvorschau ziemlich viel Zeit.

    Die Programmvorschau startet am Montag und zu den verschobenen Titeln melden wir uns demnächst, siehe hier.

    159) Sollte nicht auch Sprite Band 2 im Mai erscheinen?

    Dazu können wir dir nichts sagen, da der Titel nicht bei uns erscheint.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    160) Kann man sich zu Serien, die ihr hier schon veröffentlicht habt, auch Zusatzstory (wie Light Novel oder Fanbook) im Wunsch-Thread wünschen? ^_^ ... Oder wäre das eher... hm, unnötig?

  18. #393
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    161)

    Könnten wir chancen bekommen für den manga hiyokoi??? Ich muss jetzt nicht wissen, ob er kommen würde oder nicht... oder vielleicht doch...*gg*

  19. #394
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162.) Werdet ihr im nächsten Programm auch Titel aus dem Zeitschrift wo auch "Are you Alice?" erschienen ist, haben?
    163.) Wird es auch mehr interessante Shounen Titel (außer die jetzt angekündigt wurden) geben? Das letzte Programm war ja jämmerlich, was dies anging.
    164.) Werdet ihr jetzt mehr Novel rausbringen, oder sind Blood Lad und All you need is kill die einzigen Novel?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #395
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164) Wird es BL-Novel geben (z.B. Ai no Kusabi)?

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    164) Wird es BL-Novel geben (z.B. Ai no Kusabi)?
    @Teaser
    @MangaForever

    Fragen zum Programm werden nicht beantwortet.

  22. #397
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 713 2.0 Beitrag anzeigen
    @Teaser
    @MangaForever

    Fragen zum Programm werden nicht beantwortet.
    Hab ja nach keinen Titel gefragt, sondern eher oberflächlich :/ Dachte das kann durchkommen^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #398
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165) Ich frage mich schon seit langem warum Anime DVDs meistens immer eine Sammelbox bekommen aber bei Manga Serien nicht?Wieso ist das so?Hat es was mit Lizenzen oder dem Aufwand zu tun?Es würde mich und vielleicht die anderen Fans sehr freuen wenn es mal wieder schöne Sammelboxen bei euch in Zukunft geben könnte.

  24. #399
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Konsi

    Bei vielen Mangaserien, die man lizenziert, weiss man ja auch noch gar nicht, wie lang die Serie wird. Daher bringt eine Sammelbox da ja nicht viel. Eine Box gab's bisher nur, wenn es einen Starter-Kit zu einer Serie geben sollte (ausser jetzt Blood Lad, welches eine 2. Box kriegt mit den Bänden 6-10).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #400
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence Ja aber wie sieht es denn mit Kurzen Serien aus?Oder Serien die schon abgeschlossen sind?Gab es ja früher auch bei Tokyopop.Ich würde mir halt so gerne wieder welche wünschen.Und nicht so wie bei Blood Lad oder Elfen lied

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher