User Tag List

Seite 20 von 54 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #476
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    202)

    In der Vorschau steht bei ENT. 4 kein Zusatz "Abschlussband" - aber der vierte Band ist doch der Letzte, oder geht es danach noch weiter?

    203)

    Wann erfahren wir die Ausstattung der PE von "A foreign Love Affair"? - denn ich würde gerne wissen, ob ich den Band bei mir einplanen "muss", sprich ob er Boni enthält, die einen zweiten Kauf rechtfertigen (habe bereits die Standardausgabe)
    Geändert von Sujen (11.04.2014 um 16:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #477
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 202)

    Soweit ich das sehe, wurde bei den neuen Eintragung in der Vorschau noch überhaupt keine Abschlussbände angegeben was z. B. bei Stardust Wink 11, Strobe Edge 10, Crash! 16 und co. auch der Fall wäre. Allerdings glaube ich ja das ENT. tatsächlich nicht mit 4 sondern eventuell mit 5 Bänden abgeschlossen sein wird.

    204) Nur ein kleiner Hinweis: In der Vorschau ist sowohl im Monat August als auch im November Tiara Band 10 gelistet. Ich nehme an, letzteres sollte Band 11 heissen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #478
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @AnotherWish:

    Verstehe - danke. Da ich die anderen Serien nicht lese, wusste ich nicht, dass sie ebenfalls enden.

    Aufgrund der Krankheit der Zeichnerin von ENT würde es mich jetzt überraschen, wenn die Serie über den Band 4 noch hinausgeführt werden würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #479
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Auf Baka steht ENT. jedenfalls noch mit 4 Bände auf Ongoing (der Webcomic selbst wird jedoch schon als Complete angegeben) und auf MAL steht die Serie auch mit 5 Bände als abgeschlossen eingetragen.

    Durch den Krankheitsfall hat ja die Storywriterin selbst den Webcomic weitergezeichnet anstelle der Zeichnerin aus den ersten Bänden. Gegen Schluss wird es also einen Stil-Änderung geben.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #480
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @AnotherWish:

    Das weiß ich doch (das mit der Stiländerung). Genau deshalb würde es mich ja wundern, wenn es noch einen Band 5 geben würde. Denn der Stil kam ja allgemein nicht so an
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #481
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Ich richte mich nur an was die Informationsseiten listen, persönlich kann ich es jetzt nicht einschätzen ob es nun 4 oder 5 Bände sind. Ich bin mit beidem einverstanden. ^^ Aber da der Webcomic mit 51 Kapiteln abgeschlossen ist, klingt es für mich nur logisch, dass es in insgesamt 5 Bänden zusammengefasst sein wird.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205)

    Wann werdet ihr weitere Details zur "Death Note Box" bekanntgeben? z.B. ob es sich um die "Black Edition" handelt, oder doch um die etwas unschönere standard Silberkante. (Jammer: sollte es die standard Variante werden, werde ich wohl nicht zugreifen. Bei 80€ möchte ich das "Premium Gefühl" der Black Edition )

  8. #483
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    206) Ich vermisse "Maximum Ride" Band 7 in der neuen Programmankündigung.
    Der Manga ist doch schon Ende Oktober letzten Jahres in den USA erschienen, warum ist er denn nicht in der Programmübersicht drin? Wurde er vergessen oder hab ich was übersehen und der gehört zu den Mangas, die von Herrn Kaps noch seperat angekündigt werden? Oder wurde die Serie etwa abgebrochen ...?


    207) Wie sieht es denn mit der Fortsetzung von "Nightschool" von Svetlana Chmakova aus? Auf der Homepage von YenPress steht nur "to be continued", habt ihr vielleicht genauere Infos ob und wann die Autorin daran weiterzeichnen wird?
    Geändert von Noire (11.04.2014 um 23:25 Uhr)

  9. #484
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198) Wird Jo Kaps heute sein Versprechen bezüglich der verbindlichen Termin einlösen?

    Ich werde am kommenden Dienstag die versprochenen Updates geben. Vermutlich aber erst gegen Abend.

  10. #485
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange der Abend bei Ihnen vor 21 Uhr ist, kann ich damit leben. Hab Nachtschicht und wäre doof, wenn ich Ihre News verpassen würde

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    208)
    Ist die Manga-Bibliothek eigentlich mit den vier erschienen Bänden beendet? Irgendwie hörte sich das bei der ersten Ankündigung damals nach was mit mehr Bänden an.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    209) Mich würde die Manga-Reihe Gin Tama sehr interessieren. Allerdings schrecken mich die vergriffenen Bände ab. Es ist blöd, wenn man eine Story Lücke hat. Daher wollte ich mal fragen, ob man mit einem Nachdruck rechnen kann oder ob das äußerst unwahrscheinlich ist, wegen zb. schlechten Verkaufszahlen?

  13. #488
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 209) also, wenn ich mich nicht irre, gehört Gin Tama zu den Manga bei den ab einem bestimmten Band der Preis erhöht werden soll, eben um Nachdrucken zu können. Also denke ich schon, dass man demnächst irgendwann damit rechnen kann.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    210) Vielleicht kommt die Antwort auf die Frage zu spät, bis man den Band hat (weil ihr abwesend seid), aber wird der 2. Band von In these Words wieder von Andreas C. Knigge übersetzt oder habt ihr einen andere/n ÜbersetzerIn?

    Nicht falsch verstehen, mir hat die Übersetzung sehr gut gefallen, bis auf die kleinen Abänderungen (sozusagen Entschärfungen) war es mehr als gelungen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #490
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    211) Warum veröffentlicht ihr eigentlich, im Gegensatz zu anderen Verlagen, die genaueren Angaben zu den Bänden wie die ISBN so spät (andere Verlage geben diese Daten gleich bei der Kalendervorschau mit an)? Speziell die ISBN wird ja ggf. benötigt, damit man beim Buchhändler eure Comics (leichter) vorbestellen kann.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 209)
    Da Gintama sehr episodisch ist, gibt es bei den beiden vergriffenen Bänden keine nennenswerte Storylücke. Deshalb kann man die Serie auch ohne diese beiden Bände problemlos lesen, bzw. man kann sie später lesen, wenn es sie nachgedruckt werden oder man sucht den Handel ab bzw. den Gebrauchtmarkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #492
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    212) Ist es korrekt, dass aus "ENT." in Band 4 "ENT!" wird?

  18. #493
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    213) Was wird aus Deadman Wonderland 7? Kommen dazu noch Infos? Diese sollten ja eigentlich auch im neuen Programm dabei sein...? :/

  19. #494
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    214) Warum wurde Crash! Band 16 von Juni auf Oktober verschoben?

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 214) Der Band ist erst im Februar in Japan erschienen und daher klappt es nicht mehr bis Juni, denke ich

  21. #496
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 214) Das könnte natürlich ein Grund sein. Es ist aber trotzdem schade Der Band ist in Japan auch recht spät erschienen. Ich meine mich zu erinnern, dass er für früher angesetzt war.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202) In der Vorschau steht bei ENT. 4 kein Zusatz "Abschlussband" - aber der vierte Band ist doch der Letzte, oder geht es danach noch weiter?
    Sorry, da sind uns beim Erstellen des Kalenders die Zusätze „Abschlussband“ verloren gegangen. ^_^° Inzwischen sind sie aber nachgetragen.


    203) Wann erfahren wir die Ausstattung der PE von "A foreign Love Affair"? - denn ich würde gerne wissen, ob ich den Band bei mir einplanen "muss", sprich ob er Boni enthält, die einen zweiten Kauf rechtfertigen (habe bereits die Standardausgabe)
    Sobald alles spruchreif ist! Momentan befinden wir uns noch in der Klärungsphase … ;D

    204) Nur ein kleiner Hinweis: In der Vorschau ist sowohl im Monat August als auch im November Tiara Band 10 gelistet. Ich nehme an, letzteres sollte Band 11 heissen.
    Danke für den Tipp. Ist korrigiert …

    205) Wann werdet ihr weitere Details zur "Death Note Box" bekanntgeben? z.B. ob es sich um die "Black Edition" handelt, oder doch um die etwas unschönere standard Silberkante. (Jammer: sollte es die standard Variante werden, werde ich wohl nicht zugreifen. Bei 80€ möchte ich das "Premium Gefühl" der Black Edition )
    Auch hier gilt: Genaueres, sobald alles in trockenen Tüchern ist. Die Black Edition wird es aber nicht werden …

    206) Ich vermisse "Maximum Ride" Band 7 in der neuen Programmankündigung.
    Der Manga ist doch schon Ende Oktober letzten Jahres in den USA erschienen, warum ist er denn nicht in der Programmübersicht drin? Wurde er vergessen oder hab ich was übersehen und der gehört zu den Mangas, die von Herrn Kaps noch seperat angekündigt werden? Oder wurde die Serie etwa abgebrochen ...?
    Der siebte Band wurde noch nicht angekündigt, da er voraussichtlich Ende des Jahres, also im kommenden Programm erscheinen wird.


    207) Wie sieht es denn mit der Fortsetzung von "Nightschool" von Svetlana Chmakova aus? Auf der Homepage von YenPress steht nur "to be continued", habt ihr vielleicht genauere Infos ob und wann die Autorin daran weiterzeichnen wird?
    Dazu können wir derzeit auch nicht mehr sagen …

    208) Ist die Manga-Bibliothek eigentlich mit den vier erschienen Bänden beendet? Irgendwie hörte sich das bei der ersten Ankündigung damals nach was mit mehr Bänden an.
    Beendet ist sie nicht. Allerdings gab es in der japanischen Reihe bisher auch keine weiteren Bände …

    209) Mich würde die Manga-Reihe Gin Tama sehr interessieren. Allerdings schrecken mich die vergriffenen Bände ab. Es ist blöd, wenn man eine Story Lücke hat. Daher wollte ich mal fragen, ob man mit einem Nachdruck rechnen kann oder ob das äußerst unwahrscheinlich ist, wegen zb. schlechten Verkaufszahlen?
    Nachgedruckt werden sollen die Bände. Es kann sich aber noch ein wenig hinziehen, bis es so weit ist.

    210) Vielleicht kommt die Antwort auf die Frage zu spät, bis man den Band hat (weil ihr abwesend seid), aber wird der 2. Band von In these Words wieder von Andreas C. Knigge übersetzt oder habt ihr einen andere/n ÜbersetzerIn?

    Nicht falsch verstehen, mir hat die Übersetzung sehr gut gefallen, bis auf die kleinen Abänderungen (sozusagen Entschärfungen) war es mehr als gelungen.
    Auch für den zweiten Band konnten wir uns wieder Andreas C. Knigge als Übersetzer sichern.

    211) Warum veröffentlicht ihr eigentlich, im Gegensatz zu anderen Verlagen, die genaueren Angaben zu den Bänden wie die ISBN so spät (andere Verlage geben diese Daten gleich bei der Kalendervorschau mit an)? Speziell die ISBN wird ja ggf. benötigt, damit man beim Buchhändler eure Comics (leichter) vorbestellen kann.
    Die ISBNs werden eingepflegt, sobald die Titel in unserem Shop stehen. Ein Buchhändler kann aber auch einfach nach dem Titel suchen. ^^

    212) Ist es korrekt, dass aus "ENT." in Band 4 "ENT!" wird?
    Nein … ;D

    213) Was wird aus Deadman Wonderland 7? Kommen dazu noch Infos? Diese sollten ja eigentlich auch im neuen Programm dabei sein...? :/
    Band 7 wird im August erscheinen und den 13. Originalband enthalten. Leider haben sich unsere ursprünglichen Pläne, den Band durch Bonusgeschichten zu erweitern, aus lizenztechnischen Gründe zerschlagen …

    214) Warum wurde Crash! Band 16 von Juni auf Oktober verschoben?
    Wie schon richtig gesagt wurde, ist der Band in Japan zu spät erschienen, als dass wir ihn bis Juni hätten fertigstellen können …

  23. #498
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust
    208) Ist die Manga-Bibliothek eigentlich mit den vier erschienen Bänden beendet? Irgendwie hörte sich das bei der ersten Ankündigung damals nach was mit mehr Bänden an.
    Beendet ist sie nicht. Allerdings gab es in der japanischen Reihe bisher auch keine weiteren Bände …
    Das stimmt so nicht. Es gibt noch "Bocchan von Natsume Soseki, Shinji Otani", welches bereits Februar 2012 in Japan erschienen ist. Dieses Jahr ist auch noch "Romeo und Julia" erschienen und "Die drei Musketiere" sind für Mai angekündigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #499
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt so nicht. Es gibt noch "Bocchan von Natsume Soseki, Shinji Otani", welches bereits Februar 2012 in Japan erschienen ist. Dieses Jahr ist auch noch "Romeo und Julia" erschienen und "Die drei Musketiere" sind für Mai angekündigt.
    Das ist richtig, aber Bocchan ist unserer Meinung nach zu speziell für den deutschen Markt. Die anderen beiden Titel werden kommen, aber erst in den Folgeprogrammen ... ;D

  25. #500
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    215) Bekommt man das große Bleach Poster auch bei der Bestellung des Band 60 in euerem Shop beigelegt oder ist es nur in den Buchhandlungen erhältlich?

Seite 20 von 54 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher