User Tag List

Seite 14 von 54 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #326
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den buttons. Also ich weiß das mein Mangaladen welche bekommen hat. ^^

    Schade das der Würfel nur für die Händler ist. Aus eurem Newsletter habe ich eigentlich raus gelesen, dass er auch für die Käufer ist...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135) Auch eine Frage zu den I love Shojo-Buttons: Was für Motive gibt es dort alles? Hab jetzt nur von My Magic Fridays und Dear Brother! gehört...

  3. #328
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 135) Ich hab auch noch einen zu "Verrückt nach Erdbeere" und könnte mir vorstellen, dass es erstmal 4 Stück gibt und der 4. für "Zu Jung für die Liebe" ist. Das sind nämlich auch genau die 4 Serien die im Programmposter neben der Aktion gelistet sind.

  4. #329
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 135.) ich glaub auf der I Love Shojo seite gibts ein bild....da sind glaube ich 4 zu sehn.... aber ich wäre schon mit dear brother und My magic friday glücklich

  5. #330
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 135

    Ich habe zwei Buttons. Einen von "Zu jung für die Liebe" und einen zweiten, wo nur der Schriftzug "I love Sjojo" drauf ist. Das wäre dann der 5. Button. Ich hoffe die anderen auch noch zu ergattern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #331
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 135) Es gibt 5; 4 zu den jeweiligen Serien (Dear Brother, Zu jung für die Liebe, My Magical Fridays und Verrückt nach Erbeere) sowie den Schriftzug "I love Shojo.

    Ich habe mich für Dear Brother und My Magical Fridays entschieden, habe aber auch gefragt, wieviele ich haben darf auf einmal, und der Verkäufter meinte so 2.

    Weiß gar nicht, ob es im eigenen Ermessen ist, ab wieviel Euro es wieviele gibt. Habe für etwas über 20 € eingekauft und 2 ergattert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #332
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 135) Dann fehlen mir nur noch 2 Buttons. Die Verkäuferin hat mir glücklicherweise Zu jung für die Liebe?!, My magic fridays und noch dazu Verrückt nach Erdbeere gegeben, wobei ich lieber den Schriftzug gehabt hätte. Mal schauen, ob ich die letzten 2 nächsten Monat bekomme, falls es die noch gibt.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136) Ich wollte fragen, wann das nächste Programm angekündigt wird . Das letzte war glaube ich mitte November, seitdem sind 4 Monate vergangen. Müsste es nicht bald soweit sein? ^.^

  9. #334
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137 : könntet ihr hierzu mal was sagen ?

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4810493

    Hat Amazon da mist gebaut oder können wir uns doch auf ne Fortsetzung freuen ?

  10. #335
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138.) Wollte auch mal frage, wie es mit dem neuen Programm aussieht??? wann man das ca erfahren würde

  11. #336
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 136 & 138) wahrscheinlich ende des monats... dann wären die vier monate rum
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #337
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 4 Monate sind heute schon rum und die MCC ist auch schon vorbei

  13. #338
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy
    ich glaube trotzdem ende des monats
    zumal ja schon der 17. ist und für mich immer ab dem 20. ende des monats ist XDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #339
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha, okay, wenn ab dem 20. Ende des Monats ist, dann könntest du gut rechthaben.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soho, zurück aus Leipzisch und frisch ans Werk!!

    125) Besteht die Möglichkeit, dass ihr nach der Manga-Comic-Convention auch von Anna Hollman bzw. Strike Tanaka signierte Autogrammkarten bei euch im Webshop anbietet, damit auch Diejenigen, die nicht zur Con gehen können eine Chance haben, sie zu ergattern?

    Die Karten sind nach der Messe in der Regel komplett weg, da unsere Autogrammstunden sehr voll sind und wir natürlich möglichst vielen Leuten vor Ort die Möglichkeit geben wollen, eine Karte und ein Autogramm zu ergattern. Das gilt auch für diese Messe, also muss ich euch da leider enttäuschen ...
    Sowohl Anna Hollmann als auch KHAOS werden aber bestimmt auch noch weitere Cons mit uns besuchen und dann gibt es eine neue Chance für euch.


    126) Eine Frage an die User:
    Wenn jemand von euch die Möglichkeit hat,
    das I Love Shojo Magazin und die Button und was es noch so dazu gibt,
    zu kriegen, wäre jemand so lieb, und würde mir da weiterhelfen?
    Ich werde da leider im Thalia keine Chance haben.

    Ab und zu legen wir unseren Bestellungen im Webshop Goodies bei, aber eine Garantie auf die Buttons gibt es da leider nicht. Das SHOJO-Magazin sollte allerdings den Bestellungen beiliegen, wenn du einen SHOJO-Titel bestellst.

    127)
    Es heißt, dass das Magazin ab dieser Woche erhältlich ist, warum liegt meiner Bestellung kein I Love Shojo Magazin bei?
    Ehrlich gesagt, fühle ich mich etwas veräppelt. -_-"

    Das war wohl ganz knapp bevor wir angefangen haben, das Magazin den Bestellungen beizulegen ... wennn du weitere SHOJO-Titel bei uns bestellst, solltest du das Magazin aber auch mitgeschickt bekommen.

    128)
    Ist die shojo box nur für die Händler bestimmt?

    Wenn du den SHOJO-Würfel meinst: Ja, der ist als Deko für den Handel gedacht. Du kannst ihn aber momentan auch auf unserem Blog gewinnen!

    129) warum gibt es alle eure novis schon bis auf the art of assassins creed?
    wurde er verschoben oder ererscheint er diesen monat erst später?

    Der Titel ist ganz regulär mit unseren April-Novis erschienen ... ich hoffe, du hast ihn mittlerweile!

    130) Könntet ihr uns Leser nicht abstimmen lassen welches Cover für die 2in1-Bände gewählt wird? (ich denke mit Grausen daran wenn ihr euch beim nächsten Btooom-Band für Cover 7 und nicht für 8 entscheidet u_u)

    Die Entscheidung für das Cover hängt von einigen Faktoren ab, darunter auch natürlich die Vorstellungen der Lizenzgeber in Japan. Deswegen würde eine solche Abstimmung unsere Abläufe eher verkomplizieren und wir möchten natürlich nicht, dass es zu Verschiebungen bei den Veröffentlichungen kommt ...

    131) Ich habe gerade das I Love Shojo Heft durchgelesen und finde es richtig toll. Es erinnert mich sehr an damals mit der Tokimeki. Dabie für die Nostalgie
    Aber jetzt zu meiner Frage: Warum steht Zu jung für die Liebe nicht hinten in der Liste eer Shoujos? Liegt es daran, dass der Titel eine Neuerscheinung im Juli ist?

    Da ist uns leider die letzte Zeile im Kalender verschütt gegangen. Der Titel sollte eigentlich mit drauf stehen und kommt natürlich im Juli!
    (Und vielen Dank für das Lob - wir freuen uns sehr, dass das Magazin so großen Anklang findet!!)


    132) Ist es möglich, dass meine Buchhandlung den großen I Love Shojo Würfel nachbestellt?

    Den SHOJO-Würfel gibt es nur im kompletten Paket, einzeln kann er nicht nachbestellt werden. Da müsste sich deine Buchhandlung aber generell mit unserem Vertrieb in Kontakt setzen.

    133.) ich weiss zwar nicht ob es daher gehört, aber ich hab gerade gesehn bei amazon wegen Under grand hotel kiss & kill.... jetzt weiss ich nicht recht, denn die sind doch noch nicht fertig damit oder??? oder weiss mann da schon was anderes darüber???

    Danke an Sujen für die Antwort!

    134) kommt man irgendwie noch an die buttons dran von i love shojo? weder meine comichandlung noch meine buchhandlung haben die

    Wie oben geschrieben legen wir die Buttons - ebenso wie andere Goodies, z.B. Postkarten - vereinzelt den Bestellungen aus dem Webshop bei. Dafür kann ich dir aber keine Garantie geben.

    135) Auch eine Frage zu den I love Shojo-Buttons: Was für Motive gibt es dort alles? Hab jetzt nur von My Magic Fridays und Dear Brother! gehört...

    Wie bereits aufgezählt gibt es Buttons zu den vier Top-Titeln Dear Brother!, My Magic Fridays, Zu jung für die Liebe? und Verrückt nach Erdbeere sowie unser I LOVE SHOJO-Logo.

    136) Ich wollte fragen, wann das nächste Programm angekündigt wird . Das letzte war glaube ich mitte November, seitdem sind 4 Monate vergangen. Müsste es nicht bald soweit sein? ^.^

    &

    138.) Wollte auch mal frage, wie es mit dem neuen Programm aussieht??? wann man das ca erfahren würde

    Wie bereits mehrfach geschrieben, lassen wir uns da nicht auf ein Datum festnageln. Das neue Programm kommt, sobald wir mit der Ankündigung fertig sind und das kann Ende März, aber auch Anfang April sein. Geduld, ihr Lieben.

    137 : könntet ihr hierzu mal was sagen ?

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4810493

    Hat Amazon da mist gebaut oder können wir uns doch auf ne Fortsetzung freuen ?

    Broken Blade ist definitiv abgebrochen, das ist ein Fehler seitens Amazon.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    127)
    Es heißt, dass das Magazin ab dieser Woche erhältlich ist, warum liegt meiner Bestellung kein I Love Shojo Magazin bei?
    Ehrlich gesagt, fühle ich mich etwas veräppelt. -_-"

    Das war wohl ganz knapp bevor wir angefangen haben, das Magazin den Bestellungen beizulegen ... wennn du weitere SHOJO-Titel bei uns bestellst, solltest du das Magazin aber auch mitgeschickt bekommen.
    Zu 127)

    Ich hatte kurz danach bestellt, als es hieß, dass die Magazine verfügbar sind. Ich konnte, dank Nachfrage feststellen, dass gar keine Magazine im Verlag waren aber sich nun welche in den Verlag beordert wurden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #342
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138) Für diejenigen die, wie ich, keine I Love Shoujo Werbegoodies in ihrem Stammladen bekommen konnten, besteht da die Möglichkeit noch welche nächsten Monat über den TP Webshop zu kriegen?

    Ich habe meine Monatsnovis nämlich schon im Comicladen bekommen, um die Programmvorschau etc zu besitzen würde ich aber nächsten Monat überm Webshop bestellen. Oder habt ihr keine I Love Shoujo Werbegoodies mehr, und im nächsten Monat erst recht nicht?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #343
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    139)Die riesigen Fotowände die Ihr auf der LBM mit den Motiven z.b zu My Magic Fridays hattet,was macht Ihr nun mit denen?Werden diese bei euch im Lager oder so landen oder kann man die euch abkaufen?Oder werden diese sogar vernichtet?
    Geändert von CHER (19.03.2014 um 16:26 Uhr)

  19. #344
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    140) Ein Hinweis:
    in euren News zum LOVE STAGE Anime ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen. Dort steht Sendestart Juni jedoch ist es Juli

  20. #345
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    141) Wenn man sich ein GirlsLove-Titel wünschen will, muss das dann im normalen Wunsch-Thread geschehen? (Ich meine, wäre ja im BL-Thread fehl am Platz, irgendwie, aber beides handelt ja von gleichgeschlechtlicher Liebe.)

  21. #346
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ich würde mir Kuroko no Basket als Manga Wünschen
    2. Autor - Fujimaki Tadatoshi

    3. Cover
    4. Herkunft - Japan
    5. verlag - Shueisha
    6. Genre: Comedy, School, Shounen, Sports
    7. Inhalt - Inhalt: Kuroko Tetsuya war Teil des legendären Basketball Teams der Teiko Mittelschule, genannt "Generation of Miracles". Nun auf der Highschool, tritt Kuroko dem Basketball Team der Seirin Highschool bei und zur Verwunderung aller ist er klein, nicht gerade muskulös und (sehr) einfach zu übersehen. Wie kann es also sein, dass er Starter der "Generation of Miracles" war? Kurokos Technik ist einzigartig und stark, doch wird es reichen seine alten Teammitglieder zu besiegen? Denn genau ist sein Ziel, gemeinsam mit Taiga Kagami, einem äußerst starken Spieler, der sogar in den USA gelebt hat und das genaue Gegenteil von Kuroko ist.

    Ich bin ein sehr großer Basketball fan und bin froh das es einen Guten Basketball Anime gibt wie diesen, Ich finde die Charaktere sehr Intressant da jeder seinen Grund hat Basketball zu spielen
    Die Story finde ich genial denn jedes Charakter Steigert sich und verbessert sich und wenn Stärker Staffel 2 ist bald beendet was ich sehr Schade finde. Kuroko no Nasket oder auch Kuroko no Basuke genannt ist einer meiner Lieblingssportanime die ich bisher geshen habe.

    Und würde mich daher auf eine Manga sehr freuen
    Geändert von Kuroko922 (23.03.2014 um 01:20 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kuroko922
    Fragen bitte nummerieren.
    Ja, man darf sich hier Mangas wünschen (hierbei aber den ersten Beitrag durchlesen):
    http://www.comicforum.de/showthread....YOPOP-Programm

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #348
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143.)
    Wäre es möglich, dass ihr eine Übersicht aller Veranstaltungen, die ihr dieses Jahr noch besuchen werdet, zu machen/online zu stellen/mit dem Newsletter rauszuschicken?
    Letztes Jahr hattet ihr ja so eine Übersicht gemacht und die war echt praktisch.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    144.) Schickt ihr die I Love Shojo Magazine nicht an alle Thalia-Läden raus? Bei unserem Thalia gibt's keine und auf Nachfrage hieß es nur: "Das gratis Beileigen (Programmposter und Magazin) nur so geliefert bekommen, wie sie halt kommen." Nicht mal das Programmposzer liegt bei unseren Thalia aus, was sonst der Fall gewesen war.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  25. #350
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138) Für diejenigen die, wie ich, keine I Love Shoujo Werbegoodies in ihrem Stammladen bekommen konnten, besteht da die Möglichkeit noch welche nächsten Monat über den TP Webshop zu kriegen?

    Ich habe meine Monatsnovis nämlich schon im Comicladen bekommen, um die Programmvorschau etc zu besitzen würde ich aber nächsten Monat überm Webshop bestellen. Oder habt ihr keine I Love Shoujo Werbegoodies mehr, und im nächsten Monat erst recht nicht?
    Noch sind wir mit I LOVE SHOJO-Goodies versorgt. Sollten wir also nicht unerwartet überrannt werden, stehen deine Chancen auch im nächsten Monat noch gut stehen, sie zu ergattern.

    139)Die riesigen Fotowände die Ihr auf der LBM mit den Motiven z.b zu My Magic Fridays hattet,was macht Ihr nun mit denen?Werden diese bei euch im Lager oder so landen oder kann man die euch abkaufen?Oder werden diese sogar vernichtet?
    Es handelt sich hierbei nicht um Fotowände sondern um Folien, die direkt auf den Stand aufgezogen werden und sich dann auch nicht mehr ablösen lassen. Daher gibt es nach dem Abbau des Standes nichts mehr aufzuheben. ^^

    140) Ein Hinweis:
    in euren News zum LOVE STAGE Anime ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen. Dort steht Sendestart Juni jedoch ist es Juli
    Ups!! Böser Typo!! ^_~

    141) Wenn man sich ein GirlsLove-Titel wünschen will, muss das dann im normalen Wunsch-Thread geschehen? (Ich meine, wäre ja im BL-Thread fehl am Platz, irgendwie, aber beides handelt ja von gleichgeschlechtlicher Liebe.)
    Der Boys-Love-Thread ist wirklich nur Boys Love vorbehalten. Girls Love gehört dann doch in den normalen Wunschthread …

    142) Bitte postet eure Wünsche doch im entsprechenden Thread: entweder im normalen Wunschthread oder in unserem Boys-Love-Thread. Dafür gibt es sie schließlich!

    143)
    Wäre es möglich, dass ihr eine Übersicht aller Veranstaltungen, die ihr dieses Jahr noch besuchen werdet, zu machen/online zu stellen/mit dem Newsletter rauszuschicken?
    Letztes Jahr hattet ihr ja so eine Übersicht gemacht und die war echt praktisch.
    Wir sind bei einigen Veranstaltungen noch in der Planungsphase. Aber mit unserem Newsletter seid ihr immer rechtzeitig informiert, wo es hingeht. Und an den Standards wie AnimagiC und Connichi ändert sich ohnehin nichts. ^^

    144) Schickt ihr die I Love Shojo Magazine nicht an alle Thalia-Läden raus? Bei unserem Thalia gibt's keine und auf Nachfrage hieß es nur: "Das gratis Beileigen (Programmposter und Magazin) nur so geliefert bekommen, wie sie halt kommen." Nicht mal das Programmposzer liegt bei unseren Thalia aus, was sonst der Fall gewesen war.
    Das lässt sich bei einer Kette wie Thalia von unserer Seite nicht hundertprozentig beantworten. Natürlich beliefern wir Thalia auch mit unseren I LOVE SHOJO-Magazinen. Die Verteilung auf die Filialen wiederum erfolgt aber nach einem internen Schlüssel bei Thalia. Darauf haben wir auch nur bedingten Einfluss …

Seite 14 von 54 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher