User Tag List

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Carlsen nahm sich der Autorin an jedoch schien sie bei ihnen weniger erfolgreich gewesen zu sein denn nach AAA kam kein weiterer Titel mehr von ihr.
    War Mission: Liebe nicht nach AAA?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #1177
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls war AAA der letzte neuere Titel von ihr bei uns denn Mission: Liebe ist ein älterer Titel von ihr

  3. #1178
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    528) Warum wurde eingentlich die Fortsetzung von Princess Ai nicht durch TP Deutschland fortgeführt, bachdem TP USA geschlossen wurde? Es fehlte ja nur noch ein Band. Besteht die Möglichkeit dieses Projekt vielleicht doch noch abzuschließen?
    Auf dem Papier klingt das vielleicht einfach, in der Realität ist es aber dann meist doch nicht ganz so leicht, solche Projekte fortzusetzen ... daher wird es auch in Zukunft eher keinen weiteren Band geben ...

    529) In Frage 520 wird auf ein Album für ShocoCards hingewiesen. Wäre das denn auch für Charactar-Cards möglich (Brynhildr in the darkness, Terra Formars)?
    Momentan planen wir erst einmal ein Album. Da beide aber die gleiche Größe haben, passen die Character Cards auch in das I LOVE SHOJO-Album ...

    530) Ich habe mir heute Band 1 von Zu jung für die Liebe gekauft und hatte Glück ihn noch mit einer ShoCo Card zu bekommen.
    Ich habe jetzt aber entdeckt, dass die ShoCo Card von Zu jung für die Liebe ja gänzt und die anderen ShoCo Cards sind aber matt. Ist das dann ein Fehler in der Herstellung oder war das Absicht? Und wenn es Absicht war, könnt ihr die Karten dann nicht öfters so glänzend herstellen, das sieht so schön aus *-* xD
    Bei den ersten Karten haben wir noch ein wenig experimentiert. Uns gefällt matt allerdings besser, daher werden wir wohl dabei bleiben ...

    531) Wie steht es um Accel World zurzeit? Wird es wie geplant im März erscheinen? (Novel & Manga)
    Accel World war nie als März-Titel geplant. Die Serie soll im kommenden Programm ab April starten. Die genauen Termine verraten wir, sobald sie stehen.

    532) Ich hab auch mal wieder eine Frage xD. Und zwar erschien bei euch vor einigen Jahren der Manga: Kleines Biest von Haruka Fukushima. Damals hieß es, es würden 4 Bände erscheinen und nun ja, seit dem 3 Band der ca. 2008 erschien, kam kein weiterer heraus...weil ich in dem Thread dazu nichts aktuelles gefunden habe, dachte ich, ich frag einfach hier mal nach.
    Ist der 4te Band geplant jemals in Deutschland zu erscheinen? Und falls ja, wann kann man mit ihm rechnen? Danke für Infos!!
    Da es bisher auch in Japan keinen vierten Band gibt, gehen wir auch nicht davon aus, dass es noch eine Fortsetzung geben wird ...

  4. #1179
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    533) Da ich schon lang hier nicht mehr online war (über 2 Jahre circa, damals noch Stammmember im CIL-Forum) und den Faden einiger Serien nicht mehr mitverfolgt habe (King of Hell wurde wohl aufgelassen :/) wollte ich fragen wie es denn jetzt mit Peace Maker Kurogane Band 7 aussieht? Vor einiger Zeit wurde auf der TP-Site in den News angekündigt das dran gearbeitet wird. Erschienen ist der Band mittlerweile auf japanisch. Im Forum nun gelesen, dass es wohl lizenztechnische Schwierigkeiten gibt aber keine direkte Quelle dazu. Kann man da noch mit einer Fortsetzung der Serie rechnen oder wurde das endgültig abgeschrieben? Ich weiß von früher noch das Fragen zur Programmplanung nicht beantwortet werden aber da geht es ja an sich um ne laufende Serie und falls die Frage unangebracht war entschuldige ich mich im Voraus.

  5. #1180
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    531) Wie steht es um Accel World zurzeit? Wird es wie geplant im März erscheinen? (Novel & Manga)
    Accel World war nie als März-Titel geplant. Die Serie soll im kommenden Programm ab April starten. Die genauen Termine verraten wir, sobald sie stehen.
    Muss ich mich verguckt haben, danke für die Antwort!

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    533) Da ich schon lang hier nicht mehr online war (über 2 Jahre circa, damals noch Stammmember im CIL-Forum) und den Faden einiger Serien nicht mehr mitverfolgt habe (King of Hell wurde wohl aufgelassen :/) wollte ich fragen wie es denn jetzt mit Peace Maker Kurogane Band 7 aussieht? Vor einiger Zeit wurde auf der TP-Site in den News angekündigt das dran gearbeitet wird. Erschienen ist der Band mittlerweile auf japanisch. Im Forum nun gelesen, dass es wohl lizenztechnische Schwierigkeiten gibt aber keine direkte Quelle dazu. Kann man da noch mit einer Fortsetzung der Serie rechnen oder wurde das endgültig abgeschrieben? Ich weiß von früher noch das Fragen zur Programmplanung nicht beantwortet werden aber da geht es ja an sich um ne laufende Serie und falls die Frage unangebracht war entschuldige ich mich im Voraus.
    Willkommen zurück. Eine Antwort können wir dir allerdings noch nicht geben. Wir prüfen das gerade noch und melden uns, sobald wir Genaueres wissen ...

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    534)

    Könntet ihr mal überprüfen, ob der Link der Death Note Box in eurer Top20Liste auch zu Band 2 von Ganz verschieden gleich führt? ...ist bei mir der Fall...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 534)
    uhh jaa das ist bei mir auch soo
    wollte ich auch noch anmerken
    *am kopf kratz*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #1184
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    534) Könntet ihr mal überprüfen, ob der Link der Death Note Box in eurer Top20Liste auch zu Band 2 von Ganz verschieden gleich führt? ...ist bei mir der Fall...
    Woopsie daisy ... Da hatte sich wohl der falsche Link eingeschlichen ... ^_^° Ist korrigiert. Danke für den Hinweis!

  10. #1185
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    535) Bin neu bei Mangas, ist die Claymore Reihe noch in der Veröffentluchung, weil ich nur 25 Bände finde, oder gibt es in D nicht mehr?

  11. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    535) Bin neu bei Mangas, ist die Claymore Reihe noch in der Veröffentluchung, weil ich nur 25 Bände finde, oder gibt es in D nicht mehr?

    Claymore ist in Japan mit 27 Bänden abgeschlossen, in Deutschland gibt es bislang aber tatsächlich nur 25. Die letzten beiden Bände werden 2015 bei uns erscheinen.

  12. #1187
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    536) Zu 529) Da man davon ausgehen kann, dass nicht jeder alle Mangas gekauft hat: Kann man die Karten nachtraeglich einzeln erwerben?

  13. #1188
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    537) Die SAO, Novel 1 steht in den Januar-VÖ drin. Novel 2, in Februar-VÖ. Fairy Dance in März-VÖ. Bleibt das so, oder verschieben sich Novel 2 und Fairy Dance auch?

  14. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    536) Zu 529) Da man davon ausgehen kann, dass nicht jeder alle Mangas gekauft hat: Kann man die Karten nachtraeglich einzeln erwerben?

    Wir überlegen da zurzeit noch an einer Lösung. Etwas Konkretes können wir dir noch nicht sagen ...

    537) Die SAO, Novel 1 steht in den Januar-VÖ drin. Novel 2, in Februar-VÖ. Fairy Dance in März-VÖ. Bleibt das so, oder verschieben sich Novel 2 und Fairy Dance auch?

    Den Vorschaukalender werden wir noch aktualisieren, sobald Band 1 vollständig in trockenen Tüchern ist.

  15. #1190
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 537) Aber ihr werdet doch heute schon wissen, ob SAO Novel 1 am 8.12. kommt, denn ihr habt ja einen gewissen Vorlauf in Sachen Druck usw. Oder verschiebt sich der schon wieder D:?

  16. #1191
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    538 : Ich weis zwar net ob ihr solche Fragen beantwortet aber ich versuche trozdem mal mein Glück ^^

    Wisst ihr zufällig worum es sich hier handelt vom Mangaka Kentaro Yabuki ?

    http://dash.shueisha.co.jp/dx/hatenaillusion/

  17. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 538) Hallo Desty,

    Hatena Illusion ist eine Light Novel-Reihe aus diesem Jahr. Matsu Tomohiro schreibt die Geschichte und Yabuki zeichnet die Illustrationen dazu.

  18. #1193
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturerbe : Vielen Lieben Dank ^^

    Kannst mir via PN sagen ob es ein Einzelband ist oder ne Serie ?

    Damit das hier nicht zu Off Topic wird ^^

  19. #1194
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    539)
    Wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit das bakuman auch in so einer schicken box wie bei death note irgendwann erscheint?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #1195
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Könnte mir bitte irgendwer sagen wann der Verkaufsstart vom "Verliebter Tyrann 06" Nachdruck ist?

    Außerden wurde der Verkaufsstart vom 9ten Teil anscheinend verschoben.
    Den hätte ich schon längst von Amazon geliefert bekommen müssen

    Wann kann ich den in etwa mit den Verkaufsstarts rechnen? Wisst ihr da schon was?

  21. #1196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte irgendwer sagen wann der Verkaufsstart vom "Verliebter Tyrann 06" Nachdruck ist?

    Außerden wurde der Verkaufsstart vom 9ten Teil anscheinend verschoben.
    Den hätte ich schon längst von Amazon geliefert bekommen müssen
    Fragen bitte immer nummerieren, deine Nummer wäre 540) Das erleichtert das Beantworten.

    Zu Nachdrucken gibt TP keine Auskunft im Fragethread; du kannst im Monatsnovi-Thread hier im Forum ("Eure Favoriten...") oder via NL sehen, wann Nachdrucke erscheinen. Sonst musst du leider warten.

    VT 9 erscheint laut Shop am 8. Dezember, da hat sich die VÖ in der Tat um einen Monat verschoben.

    Wieso sich der Band verschoben hat, ist mir auch nicht bekannt. Denke, es hatte interne Gründe.
    Geändert von Mikku-chan (21.11.2014 um 19:02 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1197
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze87
    das nummerieren nicht vergessen! deine frage wäre also nr. 540)

    zu nachdrucken wirst du keine infos bekommen. diese werden immer im aktuellen newsletter bekanntgegeben.
    der neunte band sollte am 08.12.14 kommen

    edit: mikku war schneller
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1198
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    541) Wo es hier schon mal um Newsletter geht, wie oft kommt ein neuer raus?
    Ich glaube ich habe mich Ende Oktober dafür angemeldet, weiß es aber nicht mehr sooo genau.
    Habe bisher noch keinen bekommen.

  24. #1199
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 541) Jeden Monat, kurz vor den Monatsnovis. Der für die Novembernovis* kam bei mir am 2.10. an, der für die Novis im Dezember am 31.10. Der nächste müsste Ende November/ Anfang Dezember kommen und gilt für die Januarnovis.
    Der für die Septembernovis erschien a, 30.7., der für die Oktobernovis am 5.9. usw. usw.

    *Monatsnovis erscheinen immer Mitte des Vormonats, also Dezember = Mitte November Auslieferung etc.

    Sondernewsletter gibt es natürlich auch hier und da. Wenn du dich also angemeldet hast, hättest du mind. den vom Nov. bekommen müssen, es sei denn, es war nach dem 31.10.
    Geändert von Mikku-chan (21.11.2014 um 19:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1200
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Danke, für die schnelle Antwort!

    Dann warte ich mal bis Ende November/Anfang Dezember. Kann sein, dass ich mich dann doch erst Anfang November angemeldet hab

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher